PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERAfickation in der Sakura



leckermäulchen
29.03.2013, 23:13
Nun, erstens hat mir Vera mit diesem Bericht (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63054-vera-sakura-gefühlvoller-einstand?highlight=vera) Glück bei der BW7-Tombola gebracht, zweitens wollte ich natürlich wissen, ob das gute Date mit ihr damals ein positiver Ausrutscher, also musste ich das verifizieren...

Zunächst eine Korrektur aus dem ersten Bericht: Vera ist 165 cm hoch, nicht 155... Sorry for that mistake.

Ansonsten gabs keine Mistakes ... nach einer Einstimmungszigarette sind wir irgendwann nach oben. Vera hat für mich einfach die richtige Mischung aus Anschmiegsamkeit und Spass am Sex, sie ist trotz ihrer Jugend präsent und war auf mich konzetriert. Letzteres ist etwas, was ich grad bei den jungen Mädels vermisse und diese deshalb eher auslasse.

Ich werd jetzt doch etwas detaillierter: Berührungsänste kennt sie bei mir jedenfalls nicht, küssen tut sich bei mir auch sehr gut und fast leidenschaftlich, Note 1-2. Blasen ist normal nicht so mein Ding aber sie macht das sehr gefühlvoll und gut. Von mir ne glatte 1, obwohl das sicher nicht repräsentativ ist, weil ich zum Beispiel Handeinsatz liebe, was sie aber fast zu wenig gemacht hat. Beim Blasen geht sie gut mit, Note 2 würd ich sagen. Ficken in allen möglichen Stellungen kein Problem und auch voll mit dabei, ne gute 2 von mir dafür. Und dabei ihren wunderschönen Körper berühren zu dürfen, nein es war eher eine Aufforderung von ihr das zu tun... da fehlt dann halt nicht viel für einen guten Abschluss. Habs so lange rausgezögert wie es ging... zum Glück das zweite Date, da hält Mann schon etwas länger durch. ;D

Für mich ein sehr gelungenes Date. VERAfiziert und für gut befunden :firebounc immer wieder gerne. Danke für die schöne Stunde, war sehr entspannt.

So ... jetzt hab ich nur noch das Problem, dass hier so viele Schnitten rumspringen, die viel zu viel Zeit haben heute... puh... wird ne harte Nacht. :D

Leckermäulchen

leckermäulchen
30.03.2013, 21:52
Beim Blasen geht sie gut mit...

LOL, sollte natürlich heissen beim LECKEN... da waren die Finger schneller als der Kopf, was man auch daran sieht, dass es noch weitere Fehler gibt, die aber den Sinn nicht beeinträchtigen.

Cheers, LM

Sagesesam
30.03.2013, 22:02
Und was würdest denn Du Dur für eine Noten beim Ficken geben?:D

Sagesesam

leckermäulchen
30.03.2013, 22:05
2-3 oder so... das weiß man doch. Bin da net so der Held. Eher der Genießer ;) Manche Mädels mögens, manche net. Manche können es trotzdem mit mir genießen, bei anderen merk ich deutlich, dass ich "falsch" unterwegs bin. Sex ist was für zwei, die da irgendwie auch den gleichen Rhythmus haben. Im P6 aber ja eh nicht so wichtig, da es ja um mich geht und net darum dass das Mädel was davon hat. Auch wenn das natürlich einen zusätzlichen Kick gibt.

Leckermäulchen

Searching Heart
31.03.2013, 06:05
... Im P6 aber ja eh nicht so wichtig, da es ja um mich geht und net darum dass das Mädel was davon hat. ...Das wäre vor einem Jahr noch nicht über deine Tastatur gekommen. :D