PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura Karfreitag - Live



MISN
29.03.2013, 17:48
Gegen 15 Uhr im Sakura eingetroffen und noch entspannt einen Parkplatz vor der Tür bekommen :)

Ersteinmal einen Kaffee getrunken und das Clubleben genossen.

Girls waren schon anwesend und es war ein gesundes Mischverhältnis vorhanden.

Ich entschloss mich ersteinmal einen Sauna Gang zu geniesen, denn wer weis ob mir das später gelänge.

Danach genoss ich bei einem kühlen Bier meine Zigarette.

In der Smoking Area waren schon einige am werkeln als sich ein "Creepy Guy" dazugesellte.

Anscheinend kommt er öffters her. wohl 3 Tage am Stück ich kann mich aber nicht entsinnen ihn schon einmal angetroffen zu haben.

Sascha aus Rumänien gesellte sich zu mir so das wir beide etwas zu lachen hatten. Psst das ist unser Geheimnis ;)


Darüber entstand eine angenehme Situation und einige ZK`s später verschwanden wir mit unserem Geheimnis auf dem Zimmer.

Tolles geblase und eierlecken als es aber ans aufsatteln ging machte "klein" MISN schlapp, evtl. hat mich der "Creepy Guy" so beschäfftigt:mad:

Ich werde also nun versuchen ihm ein wenig aus dem Wege zu gehen und meine Blicke schweifen lassen.

Wünscht mir viel Erfolg :D

old Guy
29.03.2013, 18:09
Ich war heute auch im Sakura und bin nach drei Stunden wieder ungefickt raus. Das ist mir noch nie passiert. :(

Sicher waren einige ansehnliche Exemplare anwesend. Leider galt das nicht unbedingt für die bekanntermassen guten Stamm-Mädels. Christina meldete sich krank. Wie der Zufall so will, beklagt sie sich gern über schlechte Geschäfte an den Freitagen. Da kommt so eine kleine Migräne gerade recht. :rolleyes: Bliebe noch Lisa. Nur hatte die bereits einige Buchungen.

Gut, ich hätte einige der Unbekannten buchen können. Dafür war ich aber nicht 250 Kilometer weit gefahren. Ich versuche jetzt mein Glück in Fellbach. Wenn man nicht mehr so häufig in BB eincheckt, wird man schnell abgehängt und muss mit den Brotkrumen vorlieb nehmen, die vom Tisch der Edelgäste gefallen sind. :(

regensburger
29.03.2013, 18:20
Gut, ich hätte einige der Unbekannten buchen können. Dafür war ich aber nicht 250 Kilometer weit gefahren. (

oha... ich dachte ich bin der einzige der gern mal 200... 350 für einen schönen Genußtag in einem FKK Club fährt.

Das kann ich gut verstehen, das ist schon ärgerlich. 250km Anreise und dann ungepoppt nach 3 h wieder raus. Wenn ich solche große Touren mache , gehe ich gern 3 mal @ 1h aufs Zimmer.

By the way
250km Areise, aus welcher Gegend kommst du denn? Würd' mich mal interessieren.

bis denne

MISN
29.03.2013, 18:24
Ich war heute auch im Sakura und bin nach drei Stunden wieder ungefickt raus.(

Das habe ich schonmal überstanden, aber habe mir den Tag heute auch etwas anders vorgestellt.

Der Creepy Guy läuft mir ständig über den Weg und unterhält sich vermutlich mit seinem imaginären Freund. Und Eli wurde mittlerweile von der HP (sollte anreisen) genommen, dabei hatte ich mich so auf sie gefreut.

Schlägger
29.03.2013, 18:30
Ist der cg etwa der og....:confused::D

Ich bin im P6 ganz sicher kein Allesficker, aber bei dieser Auswahl (lt. HP) an Optik- und Servicegranaten aus der Sakura ungefickt zu verschwinden, grenzt schon an Fick-, Arbeits-, Spass- und Ejakulationsverweigerung...:eek::devil3:rolleyes:

Ich wünsche allen ein enthaltsames Wochenende, wenn ich schon nicht die Sakura gehen kann...:(

:hi





..

old Guy
29.03.2013, 18:38
Ist er nicht, weil Nichtraucher. Mein Aufenthalt beschränkte sich heute auf einen Imbiss, Sauna und Wellness-Bereich. ;)

@regensburger
Schweiz

Nachtrag: Ich ficke nicht alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. So notgeil bin ich nicht. Und es gab genug Hängetitten und Speckröllchen.

Searching Heart
29.03.2013, 18:45
Old Guy, du machst dir das Leben selbst schwer. :o
Warum haust denn schon wieder ab, bevor es da richtig los geht ? :confused:
Und wenn an Feiertagen eh nicht so viel edle Konkurrenz im Club ist, wie du schreibst, hätte doch ein Krümelsammler erst recht gute Chancen auf ein Highlight gehabt. :rolleyes:
Und wer sind denn da überhaupt die bekanntermaßen guten Stamm-Mädels ? Sehe da immer noch genügend auf der Tagesliste.
Ob blond oder schwarzhaarig, griffig oder skinny, Standard oder Fullservice. Auch du hättest was gefunden, aber du wolltest nicht. Hättest dann ja nichts zu meckern gehabt.
Probier es morgen noch mal, dann nehm ich dich an die Hand und mit an den Tisch der "Edelgäste". ;)
Bis dahin viel Spaß in Fellbach. Vielleicht willst du ja dort fündig werden. :)

dolphin
29.03.2013, 18:47
im forum läuft ne Umfrage bzgl. Karfreitag und Puff-Besuch...wie sieht es denn vor Ort im Sündenpfuhl aus? große, kleine oder gar keine Nachfrage???
naja, mind. drei Gäste gibts dort ja auf jeden Fall schon einmal :D

P.S. ungefickt das SAK zu verlassen ist ja schon ne Meisterleistung...und dann rüber nach FB wechseln...dass ist ja wie von ner wilden Abi-Party zu ner....:wink2 viel Glück und Erfolg oG !

lyra
29.03.2013, 19:49
Hallo Fans,

also, wenn ich wie gerade eben so die Homepage betrachte - aber Leute, wo habt ihr denn Eure Augen.

Da sind ja so viele Highlights vor Ort - da kann man doch nicht einfach wieder davon laufen.

Hab auch überlegt, heute hin zu fahren, aber eben Karfreitag, das passt irgendwie nicht.

Also Morgen, zwar kürzer als sonst, aber das Highlight am Samstag möchte ich nicht vermissen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

LG "Lyra"

MISN
29.03.2013, 20:37
... verlässt der MISN das Sakura nach einem Blowjob Marathon.

Gott war das Geil!

Ich werde seperat von Marie aus Hamburg berichten :)

Baribal
29.03.2013, 20:53
Wenn man nicht mehr so häufig in BB eincheckt, wird man schnell abgehängt und muss mit den Brotkrumen vorlieb nehmen, die vom Tisch der Edelgäste gefallen sind. :(

So ist es mir bei meinen letzten Besuch im Sakura auch ergangen!
Leider!

Gast
29.03.2013, 22:10
Hallo Fans,

also, wenn ich wie gerade eben so die Homepage betrachte - aber Leute, wo habt ihr denn Eure Augen.

Da sind ja so viele Highlights vor Ort - da kann man doch nicht einfach wieder davon laufen.

Hab auch überlegt, heute hin zu fahren, aber eben Karfreitag, das passt irgendwie nicht.

Also Morgen, zwar kürzer als sonst, aber das Highlight am Samstag möchte ich nicht vermissen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

LG "Lyra"

Ich hätte auch nichts dagegen, mich heute in der Sakura befinden zu können - leider ist mein Pilot aber ins Osterwochenende entflogen und so muss ich mich brav in der Via Crucis einreihen - zum Glück nicht in Ketten gefesselt aber bildlich gesehen, fühle ich mich so...

@Lyra - welches Highlight erwartest du morgen denn?
Mein Highlight ist ja bereits seit einer Wo wieder da, ausgerechnet jetzt, wo ich im Urlaub bin.... MIST!!!

Frohe Ostern und dicke Eier allerseits!:hi:hi:hi

old Guy
29.03.2013, 22:43
...

Bis dahin viel Spaß in Fellbach. Vielleicht willst du ja dort fündig werden. :)

Du hast mich durchschaut. :) BB war sowieso nur Plan B. Da hätte alles perfekt sein müssen.

Und nein. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit dem Herrenclub gemein zu machen. :o

leckermäulchen
29.03.2013, 22:43
Girls waren schon anwesend und es war ein gesundes Mischverhältnis vorhanden.

Aus Deiner Sicht vielleicht. Aber um die Zeit waren doppelt so viele Mädels wie Männer da. Für die Girls eher nicht befriedigend.


als sich ein "Creepy Guy" dazugesellte.

Keine Ahnung warum der Dich stört. Der ist halt ein bissl wunderlich aber friedlich und unaufdringlich.


als es aber ans aufsatteln ging machte "klein" MISN schlapp, evtl. hat mich der "Creepy Guy" so beschäfftigt:mad:

Jetzt ist der auch noch schuld, wenn Du nicht ficken kannst. :eek:


Bliebe noch Lisa. Nur hatte die bereits einige Buchungen.

Blödsinn... die hätte locker Zeit für Dich gehabt.[/QUOTE]


wie sieht es denn vor Ort im Sündenpfuhl aus? große, kleine oder gar keine Nachfrage???
naja, mind. drei Gäste gibts dort ja auf jeden Fall schon einmal :D

Im Moment ca. 10 Männer mehr als Frauen. Jedenfalls nicht "ausgewogen", weil das im Verhältnis zu wenig Gäste sind.

P.S. ungefickt das SAK zu verlassen ist ja schon ne Meisterleistung

Vor allem bei der Besetzung heute. Es sind genug bekannte und im Forum als gut befundene Mädels vor Ort.

Leckermäulchen

Ketchup
29.03.2013, 22:46
Aber was ist, wenn bei allen die Chemie nicht stimmt :eek:

Da bringt es wenig bis nichts, wenn sie im Forum gelobt wird :(

leckermäulchen
29.03.2013, 22:54
Hoops - aus Versehen Danke geklickt...

Also der Old Guy kennt sich bestens hier aus und hätte genug Auswahl gehabt... und wie gesagt, Lisa hätte sicher Zeit für ihn gehabt.

Ist aber seine Sache, wenn er hier unverrichteter Dinge geht.

Leckermäulchen

old Guy
30.03.2013, 01:12
Das Problem mit Lisa besteht darin, dass bei ihr nach einigen Buchungen die Service-Bereitschaft leiden kann - nicht immer aber manchmal. Man bucht sie also am besten gleich nach ihrem Eintreffen. Ich wollte halt zwei Buchungen, die meine Erwartungen erfüllen, und ein Experiment. Das war so nicht zu realisieren.

Egal. Ich habe bekommen, was ich wollte mit Plan C, der dem Plan A ähnelte. :)

leckermäulchen
30.03.2013, 03:18
du suchst halt wiedermal ein Haar in der Suppe wo keins ist... das ist unfassbar. Lisa hatte erst ein Date als du gingst... und wenn du ein paar Minuten gewartet hättest dann hättest du sie direkt buchen können. seltsamerweise hattest du genug Zeit um den Mädels bei deinem Abgang noch auf die Nase zu binden, dass und wohin du gehen würdest. das ist einfach nur kindisch und lächerlich.

im übrigen ist Lisa eine der zuverlässigsten und beständigsten in punkto Service die ich kenne. und grad sie muss jetzt herhalten für etwas das ausschließlich deiner Bequemlichkeit entsprungen ist. wenn es dir so wichtig war dann hättest du halt gleich nach ihr schauen sollen statt in der Sauna abzuhängen. du weißt sehr gut wann sie mit der Arbeit beginnt.

oder bist du einfach beleidigt dass du sie nicht als erstes erwischt hast?

leckermäulchen,
kopfschüttelnd

old Guy
30.03.2013, 06:06
Wenn der Name Lisa fällt, reagiert der Herr wie üblich sehr dünnhäutig. :rolleyes: Jedenfalls kann ich nicht bestätigen, dass sie eine der beständigsten sei. Als ich sie ein zweites Mal sah, räumte ich bereits mein Schliessfach aus. Mein Entschluss zu verschwinden, stand schon längst fest. Ich wollte in der Kälte nur nicht auf die S-Bahn warten. Ich hatte schlichtweg mein Interesse verloren.

Wenn der Herr mit den Mädels, denen ich auf die Nase binden musste, wohin ich fahre, Bella meint, dann sollte der Herr besser seine Klappe halten, weil er nicht den Kontext kennt. Der Hurenschutzmann ist wohl wieder einmal auf Internetstreife. :D

Im übrigen lässt der neueste Zuwachs im hauseigenen Schilderwald tief blicken. Man fühlt sich bemüssigt, darauf hinzuweisen, dass die Frauen auf eigene Rechnung arbeiten und man im Streitfall nicht helfen könne. Es scheint, als ob sich in der letzten Zeit die Beschwerden an der Rezeption häuften. ;)

Nein @lm. Wir gehen mit völlig verschiedenen Erwartungen an einen Besuch heran. Du willst einfach nur geile Weiber ficken. Ich einige Mädels treffen, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Alternativen nehme ich nebenbei mit und suche sie nicht gezielt. Da finde ich vor meiner Haustür gleichwertiges und besseres.

joe250
30.03.2013, 08:34
Du hast mich durchschaut. :) BB war sowieso nur Plan B. Da hätte alles perfekt sein müssen.

Dass Du mit so einer negativen Grundstimmung überhaupt in die Kirschblüte gegangen bist ist für mich höchst schleierhaft. So wie Du aktuell drauf bist solltest DU dringend mal eine Pause einlegen und Deine Hörner in Fellbach abstoßen ;)

Oder gefällt es Dir einfach nur zu stänkern... :rolleyes:

leckermäulchen
30.03.2013, 09:32
Als ich sie ein zweites Mal sah, räumte ich bereits mein Schliessfach aus. Mein Entschluss zu verschwinden, stand schon längst fest....

Warum schreibst es dann nicht so, sondern redest Dich auf eine angebliche potentielle Serviceschwäche von Lisa raus, die ausser Dir wohl keiner kennt? Ich war mit Lisa schon zu unterschiedlichsten Zeiten auf dem Zimmer. Auch am Ende eines für sie harten Tages - ich konnte bisher keine Serviceschwäche feststellen. Und in so einem Fall halte ich meine Klappe net... damit hat Dein Kontext auch nix zu tun.


Nein @lm. Wir gehen mit völlig verschiedenen Erwartungen an einen Besuch heran. Du willst einfach nur geile Weiber ficken. Ich einige Mädels treffen, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind.

Das ist jetzt aber wohl der Lacher schlechthin - Du maulst über eine Serviceschwäche, die überhaupt nicht zu erwarten gewesen wäre, zumal der Tag noch jung war. Du diffamierst so ein Mädel, das Dir angeblich ans Herz gewachsen ist! Und zum krönenden Abschluss dann wirfst Du ausgerechnet mir vor, dass ich ein herzloser Ficker sei??? Verdrehte Welt. Das ist einmal mehr ein kindisches Ausweichmanöver. Ging leider völlig in die Hose :greenfing

Hauptsach Du hattest Schbass... LOL Ich hatte ihn auf jeden Fall. :D

Um wieder on Topic zu kommen: am späten Abend war dann noch einiges los.

Leckermäulchen

Epikureer
30.03.2013, 09:54
Der Hurenschutzmann ist wohl wieder einmal auf Internetstreife.

LM doch nicht....

joe250
30.03.2013, 09:54
Ich hatte mal ähnliche Probleme bis ich merkte, dass ich unzufrieden mit mir selber war :eek:
Die Nörgelei von OG erinnert mich sehr stark daran :rolleyes:

Man sucht und findet ständig das Haar in der Suppe, merkt aber nicht dass es vom eigenen Kopf gefallen ist :D

lyra
30.03.2013, 11:19
Ich hätte auch nichts dagegen, mich heute in der Sakura befinden zu können - leider ist mein Pilot aber ins Osterwochenende entflogen und so muss ich mich brav in der Via Crucis einreihen - zum Glück nicht in Ketten gefesselt aber bildlich gesehen, fühle ich mich so...

@Lyra - welches Highlight erwartest du morgen denn?
Mein Highlight ist ja bereits seit einer Wo wieder da, ausgerechnet jetzt, wo ich im Urlaub bin.... MIST!!!

Frohe Ostern und dicke Eier allerseits!:hi:hi:hi


Hallo carlo4,

da gibt es z. Z. etliche Topfrauen, nur um einige zu nennen:

Mariel, Gina, Döndu, Bella (2x), Vera, Nicol, Tanja, Lea usw.

Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, habs einfach mal so niedergeschrieben - das soll keine Bewertung sein!

Frohe Ostern

LG "Lyra":hi

aglo
30.03.2013, 11:48
...
Man sucht und findet ständig das Haar in der Suppe, merkt aber nicht dass es vom eigenen Kopf gefallen ist :D

Vielleicht sollte er kreativ mit seinen Nudeln äh Haaren umgehen ;)

ist halt nicht jeder ein Loriot...


http://www.youtube.com/watch?v=ytLTSJxmMas

old Guy
30.03.2013, 12:33
Sach mal, @lm. So wie Du Dich hier präsentierst, sehen Dich so die Huren, oder möchtest Du nur so gesehen werden? :D

Und ob es Dir passt oder nicht, meine Erfahrungen mit Lisa sind differenzierter. Da lasse ich mich auch nicht mit Begriffen wie diffamieren mundtot machen. :greenfing

Der Tag begann bereits verkorkst. Ich wäre nicht mehr zufriedenzustellen gewesen. Da war es an der Zeit die Notbremse zu ziehen. Das Sak ist und bleibt ein Club für regelmässige Besucher. Wer nur alle paar Monate vorbeischaut, muss mehr als anderswo mit halbgaren Erlebnissen vorlieb nehmen.

Der Club erschlägt neue Besucher mit seinem Ambiente. Wenn man nach der ersten Euphorie genauer hinschaut, so sieht man, dass auch in BB nur mit Wasser gekocht wird. Und manchmal ist nicht einmal das im Topf. ;)

joe250
30.03.2013, 12:41
Gut, ich hätte einige der Unbekannten buchen können. Dafür war ich aber nicht 250 Kilometer weit gefahren. Ich versuche jetzt mein Glück in Fellbach. Wenn man nicht mehr so häufig in BB eincheckt, wird man schnell abgehängt und muss mit den Brotkrumen vorlieb nehmen, die vom Tisch der Edelgäste gefallen sind. :(

Wie war es jetzt eigentlich in Fellbach :eek: :confused:

old Guy
30.03.2013, 13:09
Wie war es jetzt eigentlich in Fellbach :eek: :confused:

Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, weil ich es schreiben muss. :o Ich war zufrieden. :)

Vielen der CDL dort merkt man zwar an, dass sie ihren Job auf dem SS lernten. Das ist mir aber herzlich gleichgültig, weil sich gleich meine Fave um mein Geld bemühte. :D Vielleicht gibt es jetzt eine Wiederholung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

high-voltage
30.03.2013, 14:46
1984 - Totale Überwachung...

Wertes LMle,


...Lisa hatte erst ein Date als du gingst... und wenn du ein paar Minuten gewartet hättest dann hättest du sie direkt buchen können.

sind wir jetzt schon soweit, dass du die Zimmergänge der Mädelis und der 3-Beiner kontrollierst und dann veröffentlichst??? Find ICH gar net guet :vorsicht! Hier muss net immer ALLES und JEDES breitgetreten werden... weder von deinen Mädelis noch von den dir ungeliebten 3-Beinern...

leckermäulchen
30.03.2013, 15:13
nu mal halblang liebes HVle,

ich kontrollier garnix aber die Szene spielte sich gleich am frühen Nachmittag ab wo noch nicht viel gelaufen war und wenn der oG hier net auf beleidigt gemacht und quasi den Mädels die schuld für seinen Abgang gegeben hätte dann hätt ich auch nix gesagt. im übrigen hat oG hier mehr überflüssige Details preisgegeben als ich.

ganz nebenbei empfehle ich dir mal ein date mit Lisa. die kaspert (im sinne von quatsch machen) zwar nicht mit dir im Aquarium rum aber auf dem Zimmer dürftest du als starkstromficker dein blaues Wunder erleben. ;)

leckermäulchen

winterwertel
30.03.2013, 15:14
sind wir jetzt schon soweit, dass du die Zimmergänge der Mädelis und der 3-Beiner kontrollierst

Da gibt´s noch mehr!

Hm, und dass der OG angefressen ist, dass er die Lisa net entjungfern konnt ........ wundert mich jetzt auch, wo er se doch für ne Bazillenschleuder (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/60231-Lisa-in-der-Sakura-oder-wie-dumm-kann-man%28n%29-eigentlich-sein?highlight=schnupfen) hält! :cool:

regensburger
01.04.2013, 13:12
Das Sak ist und bleibt ein Club für regelmässige Besucher. Wer nur alle paar Monate vorbeischaut, muss mehr als anderswo mit halbgaren Erlebnissen vorlieb nehmen.



Da darf ich mich noch mal einklinken, bin wohl mit meinen 3...7 Besuchen im Jahr ein , wie von FK old Guy gemeinter nicht regelmäßige vorbeischauender Besucher.
Ich mußte bis jetzt ganz und garnicht mit halbgaren Erlebnissen vorlieb nehmen, hab eigentlich immer meinen Spaß... zuletzt mit Lea , Bella (BG) und der allseitsbekannen Kim. Hab noch keinen einzigen Debakeldate im Sakura erlebt.

bis denne

Randy2006
01.04.2013, 14:18
Da darf ich mich noch mal einklinken, bin wohl mit meinen 3...7 Besuchen im Jahr ein , wie von FK old Guy gemeinter nicht regelmäßige vorbeischauender Besucher.
Ich mußte bis jetzt ganz und garnicht mit halbgaren Erlebnissen vorlieb nehmen, hab eigentlich immer meinen Spaß... zuletzt mit Lea , Bella (BG) und der allseitsbekannen Kim. Hab noch keinen einzigen Debakeldate im Sakura erlebt.

bis denne

dem schließe ich mich an. Mit 3-5 Besuchen pro Jahr fühle ich mich im Sakura sehr gut aufgehoben. Trotz der "wenigen" Besuche treffe ich bekannte CDLs wieder und habe meinen Spaß. Ich schätze die Mischung aus Ambiente, Beständigkeit und neuen Erfahrungen :D

Randy2006

old Guy
01.04.2013, 15:13
...

Ich mußte bis jetzt ganz und garnicht mit halbgaren Erlebnissen vorlieb nehmen, hab eigentlich immer meinen Spaß... zuletzt mit Lea , Bella (BG) und der allseitsbekannen Kim. Hab noch keinen einzigen Debakeldate im Sakura erlebt.

bis denne

Es geht jeder mit unterschiedlichen Erwartungen in den Puff. Von meinen letzten drei Besuchen war einer solala und zwei unbefriedigend.

Es freut mich für jeden, dem es dort gefällt. Nur fasse ich bestimmt keine deutsche Zicke an, und Bella bietet servicetechnisch zu wenig. :eek: Bliebe noch Kim von der Aufzählung übrig. Also Tuning ist sofort das Ausschlusskriterium. Dafür ist mir mein Geld zu schade. :( Und wie gesagt. Drei Experimente wollte ich nicht.

Das junge Gemüse ist absolut austauschbar und namenlos. Viele von denen verschwinden, ohne dass man es bemerkt oder sie vermisst. Das findet man auch im Globe und zwar in einer völlig anderen Grössenordnung. :) Dafür braucht esnicht dass SAK. Von denen erwarte ich mehr.

joe250
01.04.2013, 15:53
Es geht jeder mit unterschiedlichen Erwartungen in den Puff. Von meinen letzten drei Besuchen war einer solala und zwei unbefriedigend.

So wie ich das einschätze liegt es an Deiner Erwartungshaltung. Warum Du allerdings weiterhin trotz Deiner übertrieben Erwartungen in die Kirschblüte gehst, kann ich nicht nachvollziehen. :D Und komischerweise gelten diese so hohen Erwartungen nicht für Fellbach und obwohl es Dir dort gefallen hat, weißt aber dennoch nicht ob es eine Wiederholung gibt. :rolleyes: Das verstehe wer will :D

Ich denke es liegt weder am Club, noch an den Mädels und wenn Du Deine Einstellung gegenüber der Kirschblüte nicht änderst, dann taugen Deine Besuche im besten Fall noch zum Stänkern. Mit so einer negativen Grundeinstellung kann es einem im besten Club nicht gefallen.

Auch das Beispiel mit den Brotkrumen verstehe ich nicht. Einfach mal auf die Mädels zugehen, sonst wirkst Du doch auch nicht so schüchtern.
Mir sind diese "Edelgäste" wurscht, ich hab noch immer mein Mädel bekommen :)

Es riecht stark nach gekränkter Eitelkeit, dieses Problem solltest Du aber selber lösen und nicht auf den Club oder die Mädels schieben!

old Guy
01.04.2013, 17:03
So wie ich das einschätze liegt es an Deiner Erwartungshaltung. Warum Du allerdings weiterhin trotz Deiner übertrieben Erwartungen in die Kirschblüte gehst, kann ich nicht nachvollziehen. :D Und komischerweise gelten diese so hohen Erwartungen nicht für Fellbach und obwohl es Dir dort gefallen hat, weißt aber dennoch nicht ob es eine Wiederholung gibt. :rolleyes: Das verstehe wer will :D

...

Die Frage lautete von vorherein einmal BB und einmal FB oder zweimal FB. Am Ende wurde es zweimal FB. :o Meine Erwartungshaltung an das SAK lässt sich klar umreissen. Ich brauche BB als Gegengewicht zu meiner Fave. Diese Aufgabe kann der Laden gegenwärtig nicht erfüllen, und das ist nicht gut (für mich). :(

regensburger
02.04.2013, 16:36
Nur fasse ich bestimmt keine deutsche Zicke an...

Lea , deutsche Zicke... würd ich nicht sagen... sie ist halt recht selbstbewußt unterwegs. Old Guy,traust dich wohl nicht ran , an sie hihihihi:D

Ich find's mittlererweile ganz gut wenn Frauen attraktiv,erfahren und auch selbstbewußt sind. So'n bißchen als taffe Businessfrau. Auf'm Zimmer wissen die immer gut ,wie man einen Mann richtig in Fahrt bringt, denen muß man halt nix mehr erklären.So ist's halt bei,mir taugt sowas gut.

bis denne

Butch
05.04.2013, 02:21
Lea , deutsche Zicke... würd ich nicht sagen...

Nö, aber deutsches Geficke.

Mich hatte dieser sehr geile, sehr weibliche body angemacht. Hab' ich ab und an wenn davor zu viele Teenies am Start waren.
Auf dem Zimmer wars mir dann aber deutlich zu professionelle Routine gepaart natürlich mit dieser undefinierbaren deutschen Distanz.

Ich muss zur Zeit irgendwie krank sein - nachdem ich jahrelang einen großen Bogen um alle deutschen DL gemacht habe (schlechte Erfahrungen), hatte ich jetzt innerhalb von drei Wochen drei deutsche Mädels in Para (kein Küssen, kein FO etc.), Sak (...) und Living Room (DL hatte keine Lust zu vögeln und das auch nach einigen Minuten kundgetan, dafür war das folgende FO ziemlich, ziemlich gut).

Von Zeit zu Zeit muß ich meine Vorurteile halt bestätigt bekommen.
Reicht jetzt vielleicht wieder für ein paar Jahre.

regensburger
05.04.2013, 09:31
Bei meinem letzten Besuch im Sakura ,Anfang März, erspähte ich zu fortgeschrittener Stunde , eine mir bekannte CDL. Sie ist extrem schlank, pechschwarze,rückenlange Haare, extrem viele Tätowierungen , deutsch,etwas älter und schon sehr, sehr selbstbewußt. Den Namen unter den sie im Sakura arbeitet , kenne ich leider nicht. Sie ist auch so ne selbstbewußter Businessfrauentyp worauf ich stehe, leider war zum Zeitpunkt als ich sie sah mein Geld schon aufgebraucht:mad:, gern hätte ich da meinen 2. Date mit ihr verbracht.
Mich turnt es halt an , wenn solche selbstbewußte Frauen beim Sex unter mir liegen und sich mir unterwerfen oder unterwerfen lassen.Das hat schon was...:cool::p



Nö, aber deutsches Geficke.

...Auf dem Zimmer wars mir dann aber deutlich zu professionelle Routine gepaart natürlich mit dieser undefinierbaren deutschen Distanz...



Ja , das kann leicht passieren, vorallem wenn eine CDL (gilt aber wohl für alle) an dem besagten Tag schon den 4...y-sten Zimmergang hinter sich gebracht hat. Da läßt dann das Engagement und der Einsatzwillen schon merklich nach.Im Sakura oder ColA kann man das gut abschätzen , wie oft eine CDL schon Buchungen hatte; es müssen in beiden Clubs die Frauen zu ihren Zimmergängen eine zentrale gut einsehbare Treppe hochlaufen (im Labyrinth der Oase ist hingegen eine solche Einschätzung gar nicht möglich). Wenn man dies etwas beobachtet, kann man leicht feststellen ,welche CDL schon mehrere Buchungen hatte und man von ihr dann doch besser abläßt. Ich wähle in einem solchen Fall dann doch lieber ein andere CDL aus.

bis denne

Sagesesam
05.04.2013, 11:04
Naja deutsche Weiber konnten noch nie ficken und werden es auch nie lernen.

Sagesesam, ausser Nasti ...:D

tspotz
05.04.2013, 12:02
Naja deutsche Weiber konnten noch nie ficken und werden es auch nie lernen.

Sagesesam, ausser Nasti ...:D

Nasti ist aber nicht mehr buchbar, oder hab ich da was verpaßt ? :D
Achja es nervt mich gewaltig wenn du immer auf den deutschen SDL herumhackst, unterlass es bitte, vor allem solche pauschalen Aussagen sind nicht richtig.

Ich glaub eher das sagesesam nicht ficken kann, und das wissen die deustchen SDL ganz genau, weswegen Sie Ihn (auch nicht gegen Geld) ficken wollen, die tun sich das Trauerspiel nicht an.

Auf die Lehrstunde (oder doch eher Leerstunde) mit dir und eine SDL deiner Wahl
warte Ich immer noch ... da wird jetzt aber wieder nur heiße Luft von dir kommen, inklusive Beleidigungen.

Searching Heart
05.04.2013, 12:10
... Mich turnt es halt an , wenn solche selbstbewußte Frauen beim Sex unter mir liegen und sich mir unterwerfen oder unterwerfen lassen.Das hat schon was...:cool::p ...Jo, einen großen Batzen Illusion deinerseits. :rolleyes:

Solche Frauen sind nicht mehr formbar und ziehen ihr Ding mit dem Gast durch. Manchen gefällt das dann ja, aber halt auch nicht allen. ;)

Ketchup
05.04.2013, 12:17
Nasti ist aber nicht mehr buchbar, oder hab ich da was verpaßt ? :D
Achja es nervt mich gewaltig wenn du immer auf den deutschen SDL herumhackst, unterlass es bitte, vor allem solche pauschalen Aussagen sind nicht richtig.

Ich glaub eher das sagesesam nicht ficken kann, und das wissen die deustchen SDL ganz genau, weswegen Sie Ihn (auch nicht gegen Geld) ficken wollen, die tun sich das Trauerspiel nicht an.

Auf die Lehrstunde (oder doch eher Leerstunde) mit dir und eine SDL deiner Wahl
warte Ich immer noch ... da wird jetzt aber wieder nur heiße Luft von dir kommen, inklusive Beleidigungen.

Und wie oft hört man hier, dass alle ROs nichts taugen? :p

Kompass
05.04.2013, 12:28
Jo, einen großen Batzen Illusion deinerseits. :rolleyes:

Solche Frauen sind nicht mehr formbar und ziehen ihr Ding mit dem Gast durch. Manchen gefällt das dann ja, aber halt auch nicht allen. ;)

Am besten sind doch die Mädels, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und sich gehen lassen können bzw. geführt werden wollen.

Die, die ihr Programn runterspulen sind für mich einfach ein Nogo. Kann ich nicht gebrauchen. Eine gute SDL passt sich dem Kunden an.

aglo
05.04.2013, 12:30
Am besten sind doch die Mädels, die von ...Blasen keine Ahnung haben ....

na - ich weiß nicht :confused::D

Kompass
05.04.2013, 12:59
na - ich weiß nicht :confused::D

Was ich damit sagen will. Mir gefällt es sehr, wenn ein Mädel auf mich eingeht und sich führen lässt. Derletzt sagte mir eine "wohl" Anfängerin: Wir macgen alles was dir gefällt. Du musst mir nur sagen, was du gerne hättest.

Bei ihr fühlte ich mich pudelwohl.

Aber das Blasen sollte sie schon mal geübt haben

Sagesesam
05.04.2013, 13:08
Was ich damit sagen will. Mir gefällt es sehr, wenn ein Mädel auf mich eingeht und sich führen lässt. Derletzt sagte mir eine "wohl" Anfängerin: Wir macgen alles was dir gefällt. Du musst mir nur sagen, was du gerne hättest.

Bei ihr fühlte ich mich pudelwohl.

Aber das Blasen sollte sie schon mal geübt haben

100 pro einverstanden.

Aber eine richtiger Ficker lässt sich keinen blasen: Ist nur was für Anfänger oder für solche, wo zu faul zum ficken sind. :D

Sagesesam

Sagesesam
05.04.2013, 13:38
Nasti ist aber nicht mehr buchbar, oder hab ich da was verpaßt ? :D
Achja es nervt mich gewaltig wenn du immer auf den deutschen SDL herumhackst, unterlass es bitte, vor allem solche pauschalen Aussagen sind nicht richtig.

Ich glaub eher das sagesesam nicht ficken kann, und das wissen die deustchen SDL ganz genau, weswegen Sie Ihn (auch nicht gegen Geld) ficken wollen, die tun sich das Trauerspiel nicht an.

Auf die Lehrstunde (oder doch eher Leerstunde) mit dir und eine SDL deiner Wahl
warte Ich immer noch ... da wird jetzt aber wieder nur heiße Luft von dir kommen, inklusive Beleidigungen.


Weisch da kannst nicht mitreden. Da ist es nicht mehr getan, ein paar farbige Briefli zu verteilen.:D

Da musste Mann schon ein paar Ligen höher ficken. :cool:

Sagesesam

neuanfang
05.04.2013, 13:41
Und wie oft hört man hier, dass alle ROs nichts taugen? :p

mich fragte mein vater früher immer wenn ich mist gebaut hatte und andere zur begründung heranzog:

und wenn die anderen von der brücke springen springst du auch?

dass hier pauschal gesagt wird alle rumäninnen bringens nicht, was ich übrigens schon lange nicht mehr gelesen habe, macht die aussage vom sagesesam nicht richtiger.

allerding bringt er das bei jeder passenden und unpassenden, so wie hier, gelegenheit vor bei der er überhaupt nichts zur diskussion beizutragen hat - das nervt.

ansonsten gehe ich mit tspotz konform was seine beurteilung von sagesesam angeht.

auch das ist nicht richtig - ich weiss - ich kenn ihn ja gar nicht. aber er vermittelt diesen eindruck im forum.

neuanfang
05.04.2013, 13:43
Am besten sind doch die Mädels, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und sich gehen lassen können bzw. geführt werden wollen.

Die, die ihr Programn runterspulen sind für mich einfach ein Nogo. Kann ich nicht gebrauchen. Eine gute SDL passt sich dem Kunden an.


glaubst du wirklich dass mann auch nur eine einzige frau führen kann die schon etwas erfahrung im paysexbereich hat?

ich weiss - die erde ist eine scheibe.

die vermittelt dir vielleicht das gefühl dass du sie führst damit du schön wiederkommst.

tspotz
05.04.2013, 14:13
Weisch da kannst nicht mitreden. Da ist es nicht mehr getan, ein paar farbige Briefli zu verteilen.:D

Da musste Mann schon ein paar Ligen höher ficken. :cool:

Sagesesam

Ob es im Couvert oder direkt ist, auch Du sagesesam mußt am Ende zahlen.
Und ob ich da mitreden kann oder nicht das laß mal schön meine Sorge sein,
im Gegensatz zu dir lasse ich mich auch manchmal auf die jungen, hübschen, geilen, fickwütigen RO Frauen ein.

Welche Liga (oder eher Lüga) soll den das sein ? Die der Häschenrammler ?

Ich ficke in keiner Liga, ich hole mir das was ich will und muß weder dir noch irgendjemand sonst etwas beweisen :D
Du scheinst da aber ein kleines (Selbstwert-)Problem damit zu haben.


Und wie oft hört man hier, dass alle ROs nichts taugen? :p

Sorry Ketchup, aber ich habe nie behauptet das alle RO's nicht ficken können, und ich kenne keinen der das Behauptet. Hast uns einen Link zu einer dementsrechenden Äußerung im laufe der letzten 4 Wochen.

Dante98
05.04.2013, 14:46
@tspotz

Wann wird dir endlich klar, dass Sage mit seinen Aussagen über deutsche, ältere, Ü-KF34 SDL nur ein bissle provozieren will:confused:

Und wie du siehst, es gelingt ihm immer wieder:p

Ich glaube Sage ist ein ganz netter:)
Ansonsten würde die Hex doch kein ON mit ihm verbringen wollen:rolleyes:

Nicht alles was hier geschrieben wird sollten wir sooo tierisch Ernst nehmen.

PS: liebe Grüsse von einer Ex-SDL aus Lettland, der du schon den einen oder anderen Umschlag übergeben hast.:holy

Searching Heart
05.04.2013, 15:07
... Ich glaube Sage ist ein ganz netter:) ...Ich kenn' den Onkel aus der Schweiz sogar. :)

Spritzbruder
05.04.2013, 15:08
Aber eine richtiger Ficker lässt sich keinen blasen: Ist nur was für Anfänger oder für solche, wo zu faul zum ficken sind. :D

@Sagesam: Ich erinnere mich ganz dunkel, diesen Spruch irgendwann schon mal von Dir gelesen zu haben :p.

(oder habe ich ihn schon sehr oft gelesen :confused: ???)

Spritzbruder
05.04.2013, 15:16
glaubst du wirklich dass mann auch nur eine einzige frau führen kann die schon etwas Erfahrung im paysexbereich hat?

@Neuanfang: Ich glaube es nicht, ich weiß es :p.



Bei einem perfekten Date :angel4 führt man sich gegenseitig (ist meine persönliche Meinung und beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen). Wieviel Erfahrung hast Du mit P6, daß aus Deinem erlesenen Mund so eine gewaltige Weisheit kommt :confused:?

scharferalex
05.04.2013, 15:21
Bei einem perfekten Date :angel4 führt man sich gegenseitig (ist meine persönliche Meinung und beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen).

Jepp, so sieht's aus, und das ist dann nämlich richtiger Sex und keine Dienstleistung mehr, unabhängig davon, dass danach bunte Papierchen den Besitzer wechseln. Erlebe ich regelmäßig so, braucht halt auf beiden Seiten die entsprechende Bereitschaft dazu.

Anubis
05.04.2013, 16:58
Jepp, so sieht's aus, und das ist dann nämlich richtiger Sex und keine Dienstleistung mehr, ...
Heissts net immer das wär bloss Einbildung und man würd auf die Illusion reinfallen? Ich hab das schon so oft gelesen dass ich fast soweit bin es zu glauben :D

stecher72
05.04.2013, 17:44
hab eine kurze frage, suchfunktion war nix

kann jemand sagen wo die lulu, ne kleine blonde (deutsch) jetzt arbeitet,
früher hab ich sie im sakura angetroffen,
aber finde nichts mehr

vorab schon danke für evtl. tips

neuanfang
05.04.2013, 19:10
@Neuanfang:
Bei einem perfekten Date :angel4 führt man sich gegenseitig (ist meine persönliche Meinung und beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen).


da bin ich ganz bei dir. sich gegenseitig zu führen ist aber was ganz anderes als es so darzustellen dass der freier der überlegene iist und die SDL sich willenlos steuern lässt.





Wieviel Erfahrung hast Du mit P6, daß aus Deinem erlesenen Mund so eine gewaltige Weisheit kommt :confused:?


reichen dreißig jahre paysex-erfahrung aus?

Searching Heart
05.04.2013, 21:01
... ist aber was ganz anderes als es so darzustellen dass der freier der überlegene iist und die SDL sich willenlos steuern lässt. ...Der Freier ist der Auftraggeber, und ist, wie sonst in der Wirtschaft auch, erst mal in einer stärkeren Position, da die SDL als Auftragnehmerin ja was von ihm will, nämlich seine Kohle. (Liebeskasper hingegen stellen dieses Prinzip auf den Kopf.)
Und unter diesen Freiern gibt es dann auch genügend, die genug Erfahrung und Routine haben, ihre Wünsche mit noch formbaren SDLs umzusetzen, auch wenn die dies zunächst so nicht auf dem Plan hatten.
Und versäumt es die SDL dann, frühzeitig und deutlich etwaige Grenzen zu setzen, hat sie das Spiel verloren.

Searching Heart
05.04.2013, 21:50
... Und versäumt es die SDL dann, frühzeitig und deutlich etwaige Grenzen zu setzen, hat sie das Spiel verloren.... aber den Freier für sich gewonnen. ;)

Phönix
06.04.2013, 07:38
hab eine kurze frage, suchfunktion war nix

kann jemand sagen wo die lulu, ne kleine blonde (deutsch) jetzt arbeitet,
früher hab ich sie im sakura angetroffen,
aber finde nichts mehr

vorab schon danke für evtl. tips


... (wenigstens zum Schluss) ist Lulu aus Spanien und zur Zeit nicht aktiv. ABer im Forum geistet.

regensburger
06.04.2013, 07:56
@tspotz

Ich glaube Sage ist ein ganz netter:)
Ansonsten würde die Hex doch kein ON mit ihm verbringen wollen:rolleyes:



kurze Erklärung/Übersetzung erbeten "würde die Hex doch kein ON mit ihm verbringen wollen"

Kann ich nichts mit anfangen.

bis denne

Eibe
06.04.2013, 08:26
kurze Erklärung/Übersetzung erbeten "würde die Hex doch kein ON mit ihm verbringen wollen"

Kann ich nichts mit anfangen.

bis denne

Phantasien einer Hausdame

Sagesesam
06.04.2013, 08:40
Phantasien einer Hausdame

Sesam schreibt hier besser nix mehr dazu. :rolleyes: Sonst dreht der Potz vor lauter Neid noch ganz durch. :D

da bringen auch die farbigsten Briefli nix mehr ....

Sagesesam, Nich böse werde Junge! Das Gefoppe gehört doch zum Leben .... :rolleyes:

tspotz
06.04.2013, 19:28
Sesam schreibt hier besser nix mehr dazu. :rolleyes: Sonst dreht der Potz vor lauter Neid noch ganz durch. :D

da bringen auch die farbigsten Briefli nix mehr ....

Sagesesam, Nich böse werde Junge! Das Gefoppe gehört doch zum Leben .... :rolleyes:

Mein Username hier ist TSPOTZ lieber sagesesam, nicht spotz, tsprotz oder sonstwie, bitte lern es endlich und lass bitte diese Veränderungen sein. Ich würde es dir gönnen mal mit einer erfahrenen Dame wie Nasti es ist eine Nacht zu verbringen (mal schauen wer zuerst fertig ist - ich hab da eine Vermutung).

Neidisch - NJain - ehrlich gesagt ich wäre auch gern mal mit Nasti auf Zimmer gelandet,
aber Sie ist ja sowieso nicht dein Beuteschema - da kann Sie lange davon träumen :cool:

regensburger
07.04.2013, 07:17
Richtig geantwortet hat mir in den 4 anschließenden post niemand. Aber aus den geschreibsel und mit meinem bißchen Sakuraforumshalbwissen habe ich mir eine Übersetzung zusammengereimt, ....die Hex (Nasti) würd gern nen Overnight mit sagesesam verbringen... , gelle ? Ironisch,witzig,ernst, wie auch immer, vom Verfasser Dante 98 im post #52 gemeint.

bis denne

leckermäulchen
07.04.2013, 07:52
du hast Probleme :D

das war doch nur in Scherz.

leckermäulchen

regensburger
07.04.2013, 08:12
du hast Probleme :D

das war doch nur in Scherz.

leckermäulchen

ich wollt's doch nur verstehen.:o

bis denne

Sagesesam
07.04.2013, 09:54
das war doch nur in Scherz.



Scherz? :D :o :rolleyes:

Sagesesam

Searching Heart
07.04.2013, 10:25
Sesam, du kannst nur ROs ficken, und noch ein paar Bulgarinnen. Nasti hätte sicher keinen Spaß mit dir. :rolleyes:
Die hat mir zwar auch ein paar mal erzählt, von wegen meiner Pillen und so : "Mann kann auch mit einer weichen Nudel viel Spaß haben." :confused:
Mag sein, aber Ficken kann Mann dann halt nicht. :o
Und ohne Ficken ist alles nichts. :cool:

Spritzbruder
07.04.2013, 20:53
Phantasien einer Hausdame

Diese Hausdame ist eben nicht ganz so phantasielos :p.

neuanfang
07.04.2013, 22:03
Der Freier ist der Auftraggeber, und ist, wie sonst in der Wirtschaft auch, erst mal in einer stärkeren Position, da die SDL als Auftragnehmerin ja was von ihm will, nämlich seine Kohle. (Liebeskasper hingegen stellen dieses Prinzip auf den Kopf.)
Und unter diesen Freiern gibt es dann auch genügend, die genug Erfahrung und Routine haben, ihre Wünsche mit noch formbaren SDLs umzusetzen, auch wenn die dies zunächst so nicht auf dem Plan hatten.
Und versäumt es die SDL dann, frühzeitig und deutlich etwaige Grenzen zu setzen, hat sie das Spiel verloren.


mit verlaub das ist reines wunschdenken von dir.

aber ich will dir ja deine illusionen nicht rauben

Searching Heart
07.04.2013, 23:25
mit verlaub das ist reines wunschdenken von dir. ...Wenn du meinst. :rolleyes:


... aber ich will dir ja deine illusionen nicht raubenDanke ! :holy

Mit Verlaub : Deine angeblichen 30 Jahre Freiererfahrung sind einen Scheiß wert. Hast da anscheinend nie was auf die Reihe gekriegt, sonst würdest du meine Worte kapieren.
Aber da du weder begreifen kannst, wovon ich rede, und glauben schonmal gleich gar nicht, wegen fehlender eigener Erfolge, hilft dir auch ein Neuanfang nicht mehr.
Dein Zug ist schon vor Jahrzehnten abgefahren. :D :cool:

Dante98
08.04.2013, 08:02
kurze Erklärung/Übersetzung erbeten "würde die Hex doch kein ON mit ihm verbringen wollen"

Kann ich nichts mit anfangen.

bis denne

siehe hier Antwort 82 und 85 :D http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64015-An-die-Damen-Mit-welchem-Mann-würdet-ihr-gerne-mal-einen-Overnight-verbringen

Nasti
11.04.2013, 09:20
Sesam, du kannst nur ROs ficken, und noch ein paar Bulgarinnen. Nasti hätte sicher keinen Spaß mit dir. :rolleyes:


bist du dir da sooooooooooooo sicher:D:D:D:D