PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Safari Fellbach



bonno
29.03.2013, 14:52
Ich war gestern nachmittag im Safari in Fellbach,und habe das 2 Std. Ticket gelöst.
Da ich dort das erste mal vor Ort war und auch sonst noch nicht die grosse Cluberfahrung habe, setzte mich nach dem Duschgang erst mal an die Theke und anschliessend ging ich in den Saunabereich um etwas zu relaxen, es kam laufend ein andere CDL her und man hatte eigentlich wenig Ruhe.
Am schlimmsten war eigenlich Melissa die gar nicht mehr von einem abliess bis sie endlich das erreicht hatte was sie wollte.
Bin mit ihr aufs Zimmer.
Als ich sie dort Küssen wollte sagte sie dann gleich das mache sie nicht , was das erste Ärgernis für mich war. Der Rest war dann so lala Hautsache schnell fertig ( so empfand ich dies auf jeden Fall )
mit Sicherheit falle ich auf sie nicht nochmal rein.
Als ich dann nochmal an die Bar ging und etwas trank saßen gegenüber 2 CDL,s die wenn ich das richtig mitbekommen habe beide erst gestern gekommen sind.
Die eine hatte lange blonde Haare und mehrere Tattoo,s und die andere war dunkelhaarig und hatte eine Schleife oder Blume im Haar.(schätzungsweise beide so Anfang 20 )
Ich glaube sie haben sich deutsch unterhalten.
Da meine Zeit leider um war konnte ich leider mit keiner der beiden Schönheiten mehr zimmern gehen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen einer der beiden gemacht???
muss unbedingt nächste Woche noch mal hin.
Hätte ja gern das 5 Tages Ticket gekauft aber es geht leider nur über die Feiertage und da kein ein Ehemann im Regelfall schlecht weg.
Da wäre es schön wenn die da mal ein Angebot hätte ,wo man das Angebot vielleicht ein Tag vor und ein Tag nach den Feiertagen auch noch nutzen könnte. Oder vielleich so eine Art Happy Hour nach 23.00Uhr wo es ohnehin nichts mehr zu essen gibt.
Ich würde gern mal nach der Spätschicht dort hingehen,sehe aber eigentlich nicht ein um 23.00 Uhr noch 50 Eur zu zahlen ,da sowieso nicht so ewig bleiben würde.:):):)

Baribal
31.03.2013, 12:28
I
Als ich dann nochmal an die Bar ging und etwas trank saßen gegenüber 2 CDL,s die wenn ich das richtig mitbekommen habe beide erst gestern gekommen sind.

Die eine hatte lange blonde Haare und mehrere Tattoo,s und die andere war dunkelhaarig und hatte eine Schleife oder Blume im Haar.(schätzungsweise beide so Anfang 20).



...lange blonde Haare und mehrere Tattoo,s
könnte Aida aus Großraum Stuttgart gewesen sein!
Kann ich empfehlen! (Zu ZK und lecken, ist net mein Fall, kann ich keine Wertung abgeben.

...dunkelhaarig und hatte eine Schleife oder Blume im Haar!
könnte Aurora aus Ungarn gewesen sein. Sehr nett, gut deutschsprachig. Keine Wertung weil ich net zum ficken gekommen bin. FO, na ja!

amuser
02.04.2013, 01:07
Am schlimmsten war eigenlich Melissa die gar nicht mehr von einem abliess bis sie endlich das erreicht hatte was sie wollte.
Bin mit ihr aufs Zimmer.
Als ich sie dort Küssen wollte sagte sie dann gleich das mache sie nicht , was das erste Ärgernis für mich war. Der Rest war dann so lala Hautsache schnell fertig ( so empfand ich dies auf jeden Fall )

war schon lange nicht mehr im Safari-FB, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das die Melissa ist die letztes Jahr dort war.

Ich jedenfalls war bei einer Melissa deren Stimme immer heisser klingt. ZK waren gut, war sehr engagiert, kein Zeitdruck,
wie gesagt war das 4.Q. letztes Jahr.