PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandi oder intergalaktische Orgasmenflut



Hans1967
29.03.2013, 11:02
Gestern kurz in Böblingen vorbeigeschaut. Nichts bestimmtes auf dem Plan, die neue langbeinige Ranya eine Augenpracht, das Gespräch mit ihr war dann leider nicht so gewinnbringend und daher erst mal Abstand und relaxen in der Sauna. Zurück vom Saunieren, um mir im Internet erst mal die anwesenden Mädels anzuschauen. Ranya war schon in festen Händen, klar bei diesem Fahrgestell. Als ich dann die Sakuraseite durchpflüge, eilt eine schwarzhaarige, naturbrüstige Rumänin an mir vorbei, ihr Hinterteil eine nicht mehr zu bändigende Herausforderung für mich. Sie kehrt, stellt sich kurz vor, die blanke Muschi direkt neben dem Bildschirm mir präsentierend, eine schon reife, aber höchst attraktive Frau. Mandi ihr Name, wohnt in der Nähe vom Sakura, hat in Rumänien zwei Kinder zu versorgen, also weiß sie, was wichtig ist im Leben. Sie gibt sich gleich im Kino sehr große Mühe, sich mir anzunähern und ihren Traumpo zu präsentieren. Ich sage ihr, dass ich sehr auf Ärsche fixiert bin und sie wirklich einen Traumpo hat. Wir gehen in eine der großzügigen Suiten, sie macht sich noch frisch, ich stehe da und warte auf sie, 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist. Wir umarmen uns, feuchte Zungenküsse, langsames Herantasten, Brustwarzenlecken gegenseitig. Mandi ist absolut leidenschaftlich, gibt sich total hin. Liebt es auch, intensivst gefingert und mit Öl eingerieben massiert zu werden. Mehrere Runden Facesitting, tiefes gefühlvolles Anblasen, anhaltender Deepthroat, während ich auch ihren Anus fingere und sie genüsslich anal mit der Zunge stimuliere. Ich fühle mich mit ihr eins, denke, das kann nicht sein, dass wir uns so ergänzen, obwohl ich sie ja erst ein paar Minuten kenne. Es macht mir großen Spaß, die auch abartigsten Stellungen mit ihr durchzuturnen, Sie zum Beispiel Bottum-Up, mit den Schenkeln von mir nach oben gehalten, während ich sie von oben vaginal (sozusagen im Sturzflug) penetiere. Dann mal sitzend auf einem Sessel, sie langsam ihren Wonnearsch leicht gebückt über mir auf meinem Mast langsam und intensivst versunken in mir, ich dehne ihren Po und genieße den Anblick, während sie erste Lustschreie ausstößt. Verdammt ist die triebig und ausdauernd. Ein echter Traum. Zwischendurch gibt es mal wieder feuchtes Eierlecken bei mir, während ich die schweißtreibende Hitze ihrer unendlich dehnbaren Pflaume inhalliere, es nicht für möglich halte, dass sich eine Frau wirklich so langanhaltend fast willenlos hingeben kann. Es macht ihr sogar echten Spaß, den ab und zu lacht sie mach an, wenn wir wieder einen neue Stellung durchdenken und dann in die Tat umsetzen. Ihre sehr weichen Naturbrüste, leicht driftend, nicht stehend, reizen mich mehr als diese gemachten Titties, die viele andere mit sich rumtragen. Irgendwie passt ihr Busen zu ihr. Sie ist naturgeil, sehr experimentierfreudig, absolut hingebungsvoll, ihre grüngrauen Augen überwachen jeden Zentimeter meines Körpers, sie ist hellwach, obwohl man ja das Gefühl hat, dass sie mit mir zeitlos verbunden ist und dann ja irgendwann einmal auch ihre Wahrnehmungsfähigkeit nachlassen muss. Nein, egal wie lange wir hier noch liegen, uns innigst lieben, ich in ihr, sie auf mir, ich über ihr, sie unter mir, er in ihrem Mund, ihre Muschi von meiner Zunge, der Nase, den Fingern in Besitz genommen. Feuchte Hitze, leuchtendes Feuer in der fahlen Dunkelheit einer Lovesuite im winterkalten Böblingen. Wir haben wohl ein umfassendes Liebesgastmahl durchgezecht, uns da und dort länger, dann wieder kürzer verweilt, das von ihr gespendete Festmahl war Manna für meine Seele, dass ich so viel Leidenschaftlichkeit erleben darf, ist nicht immer so beim Paysex erlebbar. Mandi du hast es sicher auch nicht leicht im Leben, deine Freuden, die du uns Männern aber zu spenden bereit und befähigt bist, erheben dich für mich zu etwas Besonderem, das doch hoffentlich auch noch viele andere Männer weiterhin bei dir erleben dürfen. Die mit ihr verbrachten zwei Stunden schrumpften in meiner Wahrnehmung zu göttlichen 20 Minuten zusammen. Es war alles so intensiv und schön, man wünschte sich da wirklich ZEITLOS zu sein. Mandi hat wohl das Talent, die Zeit zu schrumpfen, wenn sie in Böblingen mit den Männern traumhafte Lovedates hat. Da sollten sich viele andere Frauen noch was abgucken bei ihr. Aber jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.

leckermäulchen
29.03.2013, 11:09
schöner Bericht über ein Date, dass Du offensichtlich genossen hast :D gut geschrieben und sicher hilfreich, um einschätzen zu können ob sie für den einen oder anderen passt oder nicht.

Kleine Kritik: ihr Privatleben geht die Öffentlichkeit garnix an ;)

Leckermäulchen

Phönix
29.03.2013, 11:20
.... BEricht ist schön zu lesen.

Einzig kleines Manko: Einen Absatz (oder 2) und man täte sich leichter dies zu lesen.

Aber weiter so.

Grüßle
Phönix

dolphin
29.03.2013, 11:33
kleiner Tipp: siehe Anmerkung von Kollege Phönix...würde das Lesen einfacher machen. :)

Hans1967
29.03.2013, 11:40
Vielleicht will ich ja, dass es euch anstrengen soll, meine Berichte zu lesen. Es hat mich ja auch sehr viel Energie gekostet, das Geschilderte erst einmal erleben zu dürfen, bevor es dann in mäanderndem Stil für euch festgehalten wurde. Marcel Proust würde lachen über so viel männliche Ungeduld.

Im Ernst jetzt: es strengt mich selber an, diese Sätze zu lesen und ich versuche es beim nächsten Bericht mal etwas lockerer zu handhaben.

WilliF
02.04.2013, 18:58
Hatte auch schon das Vergnügen mit IHR.
Sie hat mich glatt um den Verstand geknuscht. Selten so leidenschaftlich tief, feucht und fordern geküsst worden. Das kann SIE!

Oft sitzt SIE unscheinbar rum, aber wenn MANN in IHRE Fänge kommt dann bebt der Laden.

Hoffe SIE bleibt uns lange erhalten

derblondehans
02.04.2013, 23:02
Gestern kurz in Böblingen vorbeigeschaut. ............. wenn sie in Böblingen ............

da gibt es aber keine Sauna !

ich bin total :confused:

Gruß dbh

Axor
03.04.2013, 14:50
Gestern kurz in Böblingen vorbeigeschaut. Nichts bestimmtes auf dem Plan, die neue langbeinige Ranya eine Augenpracht, das Gespräch mit ihr war dann leider nicht so gewinnbringend und daher erst mal Abstand und relaxen in der Sauna. Zurück vom Saunieren, um mir im Internet erst mal die anwesenden Mädels anzuschauen. Ranya war schon in festen Händen, klar bei diesem Fahrgestell. Als ich dann die Sakuraseite durchpflüge, eilt eine schwarzhaarige, naturbrüstige Rumänin an mir vorbei, ihr Hinterteil eine nicht mehr zu bändigende Herausforderung für mich.

Wenn man den Bericht mit Absätzen lesen tut, auch wenn es wirklich schwer ist findet man es heraus das es im Sakura passiert ist und wenn man dann einen Blick hier (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Mandi&herkunft=Rum%E4nien&gid=1773) wagt zeigt es sich um wen es sich handelt

WilliF
03.04.2013, 21:35
... ja,Sakura passt (also bei MIR jedenfalls :cool:)

Pampaio
21.08.2014, 06:38
Scheint gerade im Urlaub zu sein. Hat zufällig jemand ne Info wann sie wieder in BB sein wird?

Danke!!