PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annett im Point



Dani58
28.03.2013, 17:32
Liebe Mitglieder des horizontalen Gewerbes,

heute mal kurz auf der Homepage vom Point gewesen und festgestellt, dass die Auswahl an Mädchen doch sehr abgenommen hat – der Betreiber hat vermutlich die „Altlastbilder“ entsprechend entsorgt (auch Vanessa fehlt nun – wo ist sie abgeblieben???:mad::mad:) und nur noch die relativ aktuellen Bilder der Girls sind eingestellt.:)

Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch einen Bericht über meinen letzten Pointbesuch schuldig bin.

Also in der vergangenen Woche hatte ich mir wieder ein Zeitfenster erkämpft :D und so machte ich mich gen Bruchsal um dort nach dem rechten zu sehen.

Ich hoffte, dass ich dort wieder Jennifer oder Marie treffen würde – aber dem war nicht so.:mad:

Vielmehr habe ich Karina, Sarita, Amanda (habe mich erfolgreich vor einem Date gedrückt und auch gewehrt:arnie) und Cleo erblickt, aber auch einige Mädchen, die auf der Homepage nicht gelistet sind (auch auf der neuen). Im Großen und Ganzen war für jeden etwas dabei und ich kam, wie auch bei meinen vorherigen Besuchen ins Grübeln.

Sollte ich mit Karina :p eine gemütliche Stunde verbringen (immer eine sehr gute Wahl) oder einmal Sarita testen. Mirella –ich glaube so hieß sie- war vorweg eine Option, die ich wahrnehmen wollte – aber sie war nicht da. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht bei einem vorherigen Besuch beglückt habe. :kopfab

Nach einigem Grübeln entschloss ich mich etwas neues zu probieren. Da ich eher auf die etwas schlankeren Mädchen stehe -Speckröllchen habe ich selbst genug- und auch die oberen Argumente des Mädchens nicht so groß sein dürfen, war die Auswahl doch etwas eingeschränkter, aber doch noch ausreichend.

Nach kurzem Überlegen war meine Wahl getroffen – Annett sollte es sein. :D
Annett ist sehr schlank, hat ein liebes Gesicht, ist ca. 1,70 groß, hat lange schwarze Haare und eine Handvoll ….. -ihr wisst ja was ich meine- (Die Hände dürfen aber nicht so groß sein). Annett kommt aus Rumänien (wo auch sonst) und spricht etwas deutsch – zum unterhalten reicht es allemal. Englisch kann sie auch – aber wie bereits in meinen vorherigen Berichten bin ich nur zwei Sprachen mächtig (pfälzisch und hochdeutsch).

Für mich, aufgrund ihres Aussehens, ein Rätsel, dass Annett nicht bereits von anderen Mitstreitern gebucht wurde. Zumindest habe ich keinen Bericht gefunden.
Nachdem wir uns auf einem der neuen „gemütlichen“ Sofas niedergelassen hatten wurde etwas Konversation betrieben und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dabei musste ich feststellen, dass diese Sofas doch nicht das Gelbe vom Ei sind, denn ich rutschte permanent mit der Auflage nach unten. Künftig also wieder das alte Mobiliar. ;down

Nach einiger Zeit begaben wir uns nach oben in die Verrichtungszimmer und nach den üblichen „mädchentechnischen Ritualen“ wurde erste intensive Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Zunächst erforschten wir beide den Körper des anderen. Sehr viele Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auch erste Küsse wurden ausgetauscht. Zunächst nur brüder- oder schwesterliche Küsse und dann Zungenküsse, die ich aber bei anderen Mädchen schon intensiver hatte. Nachdem ich mich küssend über die beiden Knospen zum Bauch vorgekämpft hatte, wollte ich auch die Innenseite ihrer Schenkel schmecken. Köstlich und nachdem ich so einige Zeit ihre Lippen, mit beachtlichem Erfolg, verwöhnt hatte, war auch ich an der Reihe. Auch Annett kämpfte sich über meine Brustwarzen und dem Bauch zu den darunter liegenden Körperteilen. Sie verwöhnte meinen doch jetzt immer größer werdenden Zauberstab sehr nass und variantenreich und vergas auch nicht die etwas tiefer ruhenden zwei Eierlein. Herz was willst Du mehr.

Aber da war doch noch etwas anderes. Nach einer unendlich langen Zeit wollte auch mein Zauberstab die Liebeshöhle von Annett kennenlernen. Dies wurde ihm auch gewährt, so dass er nach der Gummierung, die mein bestes Stück selbst nicht leiden kann, aber unerlässlich ist, in ihre Liebesgrotte eintauchen konnte. Welch ein Gefühl und so ritten wir gen Westen und harten der Dinge die da so kommen. Annett hatte genau die richtige Größe für meinen kleinen und doch jetzt sehr großen Freudenspender. Wir wechselten die Stellung und ich konnte mich in der Missi jetzt austoben. Zu guter letzt wollte ich auch noch ihren Rücken und kleinen Po sehen und so wechselten wir nochmal die Seite und ich konnte so den Rücken von Annett bewundern – und nicht nur den.

Aber irgendwie war heute nicht mein Tag und mein Zauberstab brachte Unheil über mich -Schande über ihn-. Ich konnte nicht in ihr kommen und so durfte ich auf Handbetrieb umstellen und verwöhnte dabei gleichzeitig mit meiner zweiten oberen Sperrspitze nochmals ihre schöne Muschi. Ausgepowert und doch sehr geschafft lagen wir noch etwas auf der Lustwiese und zumindest ich genoss die Situation.

Nach einer guten Stunde war die Zeit vorbei und wir gingen nach unten. Nach Überreichen eines Getränkes ihrerseits und von 2 CE + Tip meinerseits, trennten sich unsere Wege. Doch immer wieder begegneten wir uns, was in den kleinen Hallen des Points nicht schwierig ist. Für ein kurzes Streicheln oder auch einen Kuss war dabei immer Zeit.:)

Abschließend kann ich feststellen, dass Annett ein hübsches und liebes Mädchen ist, mit der ich auch künftig noch einige schöne Stunden verbringen werde.:D
Ich habe Annett bereits vorher schon öfters gesehen, hatte aber ein ungutes Gefühl für eine Buchung. War es ihr doch gutes Aussehen, ich bin mir nicht sicher.

Aber ich habe mich getäuscht und wie bereits geschrieben, kann ich mir vorstellen noch einige schöne Stunden mit ihr zu verbringen.

Schließen möchte ich diesen Bericht mit der Frage, ob jemand weiß wo Jennifer -Ungarn- und ihre Schwester Nicole mittlerweile tätig sind? Falls es nicht so weit weg ist, werde ich dort auch mal aufkreuzen.:confused:

Also weiterhin viel Spaß und Freund für Euch an unserem Hobby und bis demnächst

Dani58

Ehrenfried
28.03.2013, 17:58
Gepflegt!

syntaxfehler
28.03.2013, 18:00
......oder einmal Sarita testen. Mirella –ich glaube so hieß sie- war vorweg eine Option, die ich wahrnehmen wollte – aber sie war nicht da. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich sie nicht bei einem vorherigen Besuch beglückt habe.

Also das solltest Du auf jeden fall tun, die schöne Sarita wird oft zu unrecht als zickig oder launisch bezichtigt.

Das stimmt absolut nicht, vielmehr ist sie eine ganz liebe, und sexuell ist sie auf zack. Wirst zufrieden sein, sollange man mit ihr nicht versucht eine Stunde Sofatalkshow mit Dauergrabbeln abzuhalten und dann für 50 aufs Zimmer geht.


Vien Dank für Deinen Bericht... ich werde dann mal jetzt ins Point gehn...

Dani58
28.03.2013, 18:11
Also das solltest Du auf jeden fall tun, die schöne Sarita wird oft zu unrecht als zickig oder launisch bezichtigt.
]

Hallo Syntaxfehler,

das ist gemein - evtl. wäre ich heute abend bei Annett vorstellig geworden - aber die Adler Mannheim spielen und es gibt ab und zu wichtigeres als B.........

Mit Sarita bin ich mir nicht so sicher - bei manchen stimmt vielleicht die viel gepriesene Chemie nicht - aber geil sieht sie aus.

Viel Spaß heute abend

Dani58