PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SAKURAs next Top Ärschli"



high-voltage
27.03.2013, 21:04
Werte 3-Beiner,

entgegen dem hiesigen Trend, sich irgendwelchen Cdls für einen Overnight anzubiedern, habe ICH heute die Initiative ergriffen und unter Mithilfe eines dütschen Kollegens einen abendfüllenden Kontest gestartet... denn zum Glück suche ICH mir die Maidschis aus und nicht umgekehrt...

"SAKURAs next Top Ärschli"

Jessesneinochämal... da war die Auswahl wahrlich groß und dank unseres strategisch günstigen Platzes marschierte ein Ärschli nach dem anderen vorbei :eek:... rein prophylaktisch habe ICH mir eine Sabberschüssel neben MEIN Ruhemöbel gestellt, denn, jur pe cur ,solch eine Ärschliauswahl gibts im Süd-West-Dütschem Raum gar nimmer mehr. Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern haben wir den vorbeidefilierenden Ärschlis chliine Nümmerlis verpasst. Nach sage und schreibe 89 min. war jedes anwesende Ärschli mindestens ein Mal an uns vorbeigelaufen und konnte somit objektiv bewertet werden. Bevor hier jetzt wieder das große Gähnen startet gibts umgehend die Auflösung: Absolute Nummero EINS mit sabber-hechel-lechz Ärschli war die Corinna! Einmalig schönes und griffiges Fahrgestell. Absolut perfekt und nix zu meckern. Auch sonst überaus lecker anzuschauendes Mädeli. Als Preis für das Super-Ärschli wurde eine Fickeinheit mit high-voltage ausgelobt und umgehend eingelöst.

Auf dem Zimmerchen Sabber-Vorglühen, Sabber-Zks, Sabber-Streicheleinheiten (MEIN Sabber-Töpfli war übrigens schon lange übergelaufen...). Da ICH letztes Mal beim Lutschen auf den Geschmack gekommen bin habe ICH erst mal nix gesagt als Corinna sich an MEINEM Rüsselchen verlustierte. Voll geiles Gebläse mit viel Unterdruck, sodass baldigst eine Missio eingeleitet werden musste. Hossa was für eine geile Missio jetzt folgte, Hossa welch herzerfrischende Glücksgefühle wurden mir von diesem Karpaten-Gretelein beschert, Hossa was für ein Geficke, Hossa was für eine Mega-Wöhli kündigte sich an... Hossa, Hossa, Hossa was für ein finaler Abgang... sozusagen ein Highpressure-Chiquita-Wichssprutz-Coming-Out...

Geiles Ärschli, geile Figur, nettes Maidschi, perfektes Geficke, Mega-Ultra-Wöhli...

leckermäulchen
27.03.2013, 21:08
Den geilsten Arsch hat immer noch die ehemals in der Sakura arbeitende Erika... da können alle, die jetzt in der Sakura sind einpacken.

Im Übrigen frage ich mich, ob Du Dir die vielen Kilometer nicht sparen und einfach in der Sakura einziehen solltest ;)

Leckermäulchen

blue
27.03.2013, 21:24
Der Hochvoltige hat wieder zu gegriffen.
Das kann nich nur bestätigen, sehr sehr griffig :D

Searching Heart
27.03.2013, 21:33
... Absolute Nummero EINS mit sabber-hechel-lechz Ärschli war die Corinna! ...Gemäß dem heutigen Tagesplan geb ich dir da recht.
Bezieht man allerdings die Mädchen der letzten Monate mit ein, wäre das Ranking wohl :
- Erika
- Luisa
- Andra
- Corinna

SH, keine von denen gefickt :(

leckermäulchen
27.03.2013, 21:38
Luisa??? Wo hat denn die einen Arsch?

Und Andra war sicher die für mich schönste Frau, mit der ich je das Vergnügen hatte, aber den geilsten Arsch hatte sie nicht. Top Figur, diese Brüste - seufz - verdammt wo ist die denn überhaupt, sie wollte doch wiederkommen. :(

Leckermäulchen

Searching Heart
27.03.2013, 21:55
@ LM :

Keine Ahnung, wo du da immer hinguckst ? :confused:
Bei Andra war es gerade ihr Arsch, weshalb sie mir als erstes auffiel, als sie sich so von mir wegbewegte und ich ihre Rückansicht genoß.
Und wenn Luisa auf dem Podest nach dem Reggaeton-Zeugs die Hüften schwingt, ist es auch ihr Arsch, der da die Blicke auf sich zieht. Das Ding ist schon griffig.

Sagesesam
27.03.2013, 22:27
Im Übrigen frage ich mich, ob Du Dir die vielen Kilometer nicht sparen und einfach in der Sakura einziehen solltest ;)


Ja das meinte ich auch langsam aber sicher auch. Heiliger Strohsack, was für ein verdammi Hurenbock, der Volti. :eek:

Fickt rum bis ihm der Schwanz abfällt.

Sagesesam

bed_of_roses
28.03.2013, 12:31
Den geilsten Arsch hat immer noch die ehemals in der Sakura arbeitende Erika... da können alle, die jetzt in der Sakura sind einpacken.

Das würde ich so nicht unterschreiben!

Schau Dir mal den hier an:

http://imageshack.us/a/img823/9352/evelynrumanien16.jpg


Finde ich persönlich den Besten :) !

Zur Zeit hin und wieder auch im Sakura anzutreffen :D.


@Volti: Geiler Bericht......wie immer :D :) :hi !

high-voltage
28.03.2013, 14:51
Tja, werte 3-Beiner,

da war ICH gestern wohl etwas vorschnell mit MEINER Beurteilung des SAKURAs Top Ärschlis. Gegen später war es mir noch vergönnt das Ärschli von Christina näher unter die Lupe zu nehmen und selbstverfreilich auch ordentlich durchzukneten :rolleyes:...

Definitiv auch ein Hammer-Sabber-Ärschli, das auch aufs Siegerpodest gehört!

Guggsch du hier... (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Christina&herkunft=Portugal&gid=1842#)

Lord
28.03.2013, 17:51
...Huresieeeeech, möchte mal dein Budget haben.....
Wusste gar nicht das Rumänien auch eine Kolonie in Portugal hat/hatte:rolleyes: tja Bildungslücke.
Die Kameraden werden über Ostern das FI unsicher machen, da gibts mal was anderes, übrigens vollzählig!
Vielleicht mag Volti mitkommen???:wink2

You know: pull am nja piss tata

Chiquita
29.03.2013, 19:43
Zitat Volti: "Hossa, Hossa, Hossa was für ein finaler Abgang... sozusagen ein Highpressure-Chiquita-Wichssprutz-Coming-Out..." :p:p

Hähä, der war gut!

Am Mittwoch hab ich zusammen mit Frau Matula die Einmeterfünfzig-Weitwichssprutzmarke geknackt. :D:D:D:D

Allzeit gute Wichssprutzer!

Chiquita

high-voltage
29.03.2013, 21:16
Werter Lord,


Wusste gar nicht das Rumänien auch eine Kolonie in Portugal hat/hatte... tja Bildungslücke.
Dass du erhebliche Lücken in Geographie aufweist schwante mir schon lange. Für dich und für alle anderen nochmals zum Mitschreiben. Das romulanische Großreich umfasst folgende Länder:


Zentral-Romulanien
Portugallien
Spananien
Gallien
Italienien


Der Vollständigkeit halber will ICH noch einige romulanische Exclaven ins Spiel bringen, für die ICH mich persönlich verbürgen kann. Usanesien, Serbionien, Austrien, Germanien, Slovinesien und Tschechinesien...



Die Kameraden werden über Ostern das FI unsicher machen, da gibts mal was anderes, übrigens vollzählig! Vielleicht mag Volti mitkommen??? He, he, he, wollen die Buben ä Bizzli Nachhilfe im Ficken haben :D??? Wäre schon schön wieder mal mit euch zu verweilen, aber wie du weißt habe ICH noch andere Verpflichtungen :(...



You know: pull am nja piss tata
Muss dich leider korrigieren: "Pula mea - pista ta" wäre richtig gewesen... ICH geb dir gerne auch ä Bizzli Privatunterricht in romulanisch...

Searching Heart
29.03.2013, 22:42
Also ich war 2x mit einer aus der wohl entferntesten romulanischen Enklave zimmern : Gina aus Südamerikanien.
Die Frau mit dem ultimativen Schlafzimmerblick. Vorher nie von einer erreicht, und seither auch nicht mehr.
Beim zweiten Date hatte sie sich schon zum Stamm-Girl gefickt, :holy verließ dann aber leider den Club und kam nie wieder. :(
Ihr Aussehen war atemberaubend, auch wenn der Body leichte Schwächen hatte. Selbst das Beherrschen der germanischen Sprache hat ihr nicht geholfen. Einfach zu heiß für die Sakura-Opis. :o