PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwestern im SAK ?



F.O.X
27.03.2013, 07:59
War am vergangenen Sonntag in der SAKURA
Scheee war´s
Bisserl was gespeist
(da kann man der Völlerei nur schwer widerstehen)
Bisserl Sex gemacht
(Versuch der Genusswurzel einen Mega-Wohli-Fühli-Abgang zu bescheren)
und mich reichlich in Punkto "Besetzung" umgeschaut
welche "der Osterhäslis" ich mir denn zu Ostern so verabreichen könnt.

Nun zur Frage:
Hatte zwischendurch im Raucherkasten links und rechts von mir 2 blondierte Mädels sitzen.
Die hatten tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit. Stellten sich als Schwestern vor.
Wollten mich dann im Doppelpack abschleppen - mir gefiel die Links (glaub 2 Jahre älter) allerdings besser.
Leider beide Namen vergessen ... und "meine heissgeliebte Auswahl" in Folge immer nur wieder an der Stange angetroffen,
wenn ich gerade vom Zimmer zurückkam (was sie genau registriert hat).
So wurde dann ein paar mal veschoben .... bis es leider schon zu spät war.

Gibt es tatsächlich Schwestern dort ?? ... oder war´s ein Trick ?? Kann jemand die 2 Mädels evtl. zuordnen ??
Wie gesagt die Ältere der Beiden (leichte Schwangerschaftsspuren - mir aber egal) hat´s mir echt angetan.
Meeiiii ist die süss !!! Nur ohne Namen ..... wie soll ich da auf der Anwesenheitsliste nach ihr Aussachau halten.
Wer kann helfen ?


F.O.X :hi

Achilles001
27.03.2013, 13:23
Gibt es tatsächlich Schwestern dort ?? ... oder war´s ein Trick ?? Kann jemand die 2 Mädels evtl. zuordnen ??
Wie gesagt die Ältere der Beiden (leichte Schwangerschaftsspuren - mir aber egal) hat´s mir echt angetan.
Meeiiii ist die süss !!! Nur ohne Namen ..... wie soll ich da auf der Anwesenheitsliste nach ihr Aussachau halten.
Wer kann helfen ?


F.O.X :hi

Das waren bestimmt Emma und Vali! :D Und ja, das sind Schwestern. Sagen Sie jedenfalls, aber ich glaub das auch. Die sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ich war bisher nur mit Emma (Emma ist, glaub ich, die jüngere von beiden) auf `m Zimmer, kann sie aber auf jeden Fall empfehlen. Ist eine sehr liebe! :D Zu Vali kann ich leider (noch) nichts sagen. :D

Searching Heart
27.03.2013, 13:37
Das waren bestimmt Emma und Vali! :D ...Kann mir nicht vorstellen, daß er die meint.
Oder wie wäre es mit Carmen und Silvia ? :rolleyes: :D

Nanni
27.03.2013, 14:53
hey fox da ich dir genau gegenüber sass kann ich dir sagen dass zu deiner linken emma platziert war und zu deiner rechten vali.

Searching Heart
27.03.2013, 16:27
hey fox da ich dir genau gegenüber sass ...Ist nur 2x im Jahr im Sak und schon bekannt. :eek:


... kann ich dir sagen dass zu deiner linken emma platziert war und zu deiner rechten vali.Also doch. :confused:

F.O.X
27.03.2013, 20:09
Ist nur 2x im Jahr im Sak ...
Das Jahr ist noch neu ... und die 10er_Karte für´s SAK steht in Planung :D Etwas gesättigt von Safari, Phönix u. Point,
war ich letzte Woche mal wieder in der FKK-OASE und der FKK-WORLD (vergleichbar mit SAK, da beide ebenfallls 65€ Eintritt verlangen)
Das wäre natürlich schon ein Traum und meine Welt wenn wir einen Club in der Dimension zu dem Preis hier im Ländle hätten.
Aber so direkt vor der Haustüre kann das SAK bis auf die geringere Anzahl an Mädels und den "putzigen Garten" da beinahe gleichziehen
und ist vor Allem zeitnah zu erreichen.
Der Sonntag hat sich für mich übrigens jetzt schon (danke an den Tipgeber) als "am Meisten geeignet" herausgestellt.
Also keine Bange. Ich werde somit den samstäglichen Kaffeeklatsch nicht frequentieren und ggf. stören. :cool:

... und schon bekannt. :eek:
Das hatt allerdings eine andere Bewandtnis. Nickname u. BW7-Forum kamen an dem Tag nämlich überhaupt nicht zur Sprache.
Nur sollte man begreifen, dass das SAK nicht der Nabel der Welt. Ich kannte am Sonntag bereits ca. 10 der Mädels auch schon aus anderen Clubs,
wo ich vor 1 oder 2 Jahren mit ihnen das Vergnügen hatte. D.h. - es ist beileibe nicht immer alles "neu" wenn´s denn eine "Neue" ins SAK verschlägt. :devil3

F.O.X :hi