PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicher keine Meerjungfrau



Tungdil
25.03.2013, 21:02
diese kleine Geschichte zog sich etwas länger hin deshalb fang ich mal mit januar an:

ich saß mal wieder im sakura zum entspannen, da lief eine holde maid in blauem kleid.....
sie war neu? bestimmt denn ich hatte sie noch nie gesehen.

ein hübsches griffiges hinterteil, gepaart mit roten haaren und tiefsinnigen augen,
dazu eine kecke kurzhaarfrisur.
leider war sie gerade mit einem kollegen zu werke, so dass ich mich noch eine weile anderweitig zu beschäftigen hatte.
grübel grübel und studier, wieviel ce gönn ich mir mit ihr?
zum kennenlernen erst mal eine, sie bläst bestimmt ganz feine.
so beschlossen auf ans werke, angesprochen und gebucht,
2 ce's später dann verflucht.
wie's schien ham 2 sich glatt gefunden, in des pfuhles tiefen gründen.


Wie soll ich sagen... die Chemie hat gleich gepasst nu musst ich nur noch warten auf das nächste mal.
4 Wochen später dann, ich hatte sie schon wieder verdrängt, ich lag faul im sakura rum, sie lief vorüber.

*Plinnngggg* alle Sinne auf Angriff, keine chance zu Entkommen.
zimmer gesucht, sie gebucht und ab ins GB-Zimmerle, mann hat des ne große Matratze.
erst mal etwas gekuschelt mit tiefen, tiefen blicken in die augen, streicheleinheiten und geknutsche.
es blieb ncht aus und ich wanderte so ziellos :D in tiefere regionen um mich erneut zu vergewissern dass die chemie auch stimmt.
Mann is das ein leckres ding, das döschen schön feucht und herb, so muss es sein.
und erst der kitzler, mei das is ein ding........

nu wie es kommen muss die Jungfrau auch mal rangelassen, es schien ihr zu gefallen, mein großer sagte ihrer zunge und Ihrem gaumen mehrmals "Dich kenn ich doch",
(Anm. des Autors: Ich Dich aber net mein Bester, sonst gibst Dir net soviel Mühe)
Ich überliess die weitere Vorgehensweise dann meinem Großen und der wollte nur noch eins: POPPPEEN :firebounc:firebounc:firebounc:firebounc
Also die Jungfrau geschnappt und flachgelegt, langsam kreisend ihren warmen weichen schoss gepimpt.
Ihre Muttersprache konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erahnen, vorher wars deutsch, jetzt nur noch Christine Young.
Mal gaaanz tief bis zum anschlag mal nur andeutungsweise,
die kreise wurden immer kleiner bis nur noch vor und zurück übrigblieb und sich mein großer dann endlich erleichtern durfte.
kleine äuglein guckten mich ziemlich verdutzt an, die Jungfrau aber wohl noch nicht ganz zufrieden denn sie verlangte nach etwas trinkbarem.

Also blieb mir nichts anderes übrig als an der theke etwas zu besorgen (das brachte mir verwunderte blicke von katja ein).
wieder hoch und erst mal eine kleine pause eingelegt, die jungfrau war schon am rauchen...

gut ich tat es ihr gleich wir schnackten noch ein bissle rum, da hatte sie meinen kleinen schon wieder im mund.
diesmal so das ich ihr wunderhübsches hinterteil von oben betrachten durfte, MANNN was für ein Hinterteil, meine Finger mussten wieder auf Erkundung, Huch die Spalte schon wieder nass.
das hat meinen mittlerweile großen derart auf die Palme gebracht, dass sie keine 10 sekunden später wieder aufm Rücken landete.
Diesmal kein gerühre, kein gepimmpe, nein nur geficke, reines geficke um des gefickt werdens willen.
und da des immer noch nich gereicht hat geficke geficke geficke bis der Große zum zweiten mal kotzen musste und sich ihre spalte rot einfärbte.


So und wer war nu platt? natürlich der tungdil so hatte mich schoin lange keine mehr beansprucht, also vorsicht kollegen
die jungfrau verlangt nach sportficken, aber dafür bekommst reinrassiges und reichlich.
Jedenfalls war für mich der Abend gelaufen und ich durfte mir im nachhinein hämische blicke von katja gefallen lassen, inklusive "Gell die ist gut?" :mad:

Wie die jungfrau dann noch an der stange tanzen konnte is mir schleierhaft.


Aber ich hatte ja gesagt es ginge etwas länger, nuja das Ende kam letztes Wochenende am samstag um genau zu sein.
Diesmal etwas früher eingecheckt zum Frühstücken, und in der festen Absicht heute nur diese Jungfrau, ja genau diese, zu buchen und zu pimpern.
So sass ich also da beim Frühstück und wer schwebte hinter der Theke rum? Meine Jungfrau, heute mit schwarzem Korsett und natürlich diesem spitzbübischen lächeln auf dem gesicht.

Das Date war schnell gemacht, eigentlich wollten wir erst mal nur keffee trinken und eine rauchen, aber nein ich wollt es auf einmal anders.
Zimmerschlüssel holen, hochlaufen und ausziehen ging viel zu schnell, da hatte ich schon wieder ihre saftige spalte in bearbeitung.
Mann dagegen ist das Abendessen ein MacDoof-Menü :p
Ihre Zuckungen möcht ich an der Stelle lieber nich kommentieren, aber teilweise hatte ich schon angst ihr weh zu tun.

Wir wechselten die Stellung und sie machte sich über meinen Großen her.
Diesmal jedoch war ich derart spitz dass mir nichts anderes übrigblieb als ihren lieblichen gaumen zu befeuchten.
Brav hat sie alles geschluckt, und schaute mich mit kleinen Äuglein fragend an, ich verstand nur, "Gibts da mehr von?".
Später meine Jungfrau später entgegnete ich, denn heute war ich etwas angespannt und weniger willig.

Lass uns bitte heute nacht um 12 im Whirlpool verschwinden, da haben wir mehr von :-)

Sie war etwas irritiert glaub ich aber das date um 12 haben wir trotzdem wahrgenommen,
und um 2 Uhr kamen dann zumindest ein zufriedener zwerg und 1 nicht mehr ganz so jungfräuliche Meerjungfer die Treppe
hinunter :-)

Um welche Jungfer es sich handelt? Na Mariel (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=2202)natürlich.

Fazit:
- absolute geile sportfickerei
- Spaltensaft sowas von lecker....
- megageile spöllchen an genau den richtigen stellen
- krass weiches hinterteil beim missioficken
und last but not least:

Ein Fickgesicht das seinesgleichen sucht. Mann wie die beim Poppen gucken kann, da hilft nur STOSSEN StOSSEN STOOOOOOSSSEENN :eek:

Vielen dank für dieses Erlebnis Mariel,
wegen dir fang ich wieder das sporteln an, und bitte tu mir einen gefallen,
mach langsamer, sonst kommt wegen dir noch der notarzt:):):):)

So das wars von mir, bis die Tage :hi, ich komm wieder keine frage.