PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Palast



Frauenversteher
25.03.2013, 16:39
Werde mich demnächst öfters im Südbadischen aufhalten. Bisher kenne ich in der Gegend nur das Histotry wollte aber mal den Fkk Palast probieren. Aus den Berichten und der HP werde ich nicht wirklich schlau.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Der Tagesplan scheint ja nicht aussagekräftig zu sein: Wieviel Mädels sind durchschnittlich anwesend und wie sieht´s mit der Qualität aus, vergleichbar mit Sakura / History?
Ist der Laden gut besucht? Ich mag nämlich keine Clubs, in denen das Verhältnis Frau : Mann 30:1 ist, da fühl ich mich immer sehr beobachtet und bedrängt.
Kostet die CE wirklich 60 Euro oder kommt da "imperiumsmässig" noch was oben drauf?

Danke!!

Sommerloch
10.04.2013, 22:10
Hallo Frauenversteher

ich selbst war bisher 3 mal im Palst in Freiburg. Morgen eventuell das 4 mal....
Das Verhältnis Frauen / Männer kam mir bisher immer vor, als ob die Frauen die Überhand hatten. Jedenfalls unter der Woche! Ich bin immer zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr da gewesen.
Alle 3 Damen, mit denen ich bisher zum teil sehr innigen Kontakt hatte waren sehr zufriedenstellend und korrekt!
Bis 15:00 Uhr sind weniger da, ab 15 bis 04:00 Uhr Nachts ist Vollbesetzung laut einer Dame des Etablissements.
Also, wegen Überfüllung unter der Woche kann ich nicht klagen! Service immer Spitzenmäßig!
Auch die Standardraten von 60 Euro pro halbe Stunde wurden immer eingehalten. Also keine "Imperiums - Aufschlag" außer Man(n) hat Sonderwünsche!
Also ich, der diesen Club als FKK Club Neuling betreten und lieben gelernt habe, war immer äußerst zufrieden.
Wenn die Mädels erst mit in den Whirlpool mit dir steigen sind mindestens ein Piccolo (Ich glaube zu 40 Euro oder eine Flasche zu 80 Euro der Hausmarke, nach oben offen...) fällig
Ein "Tagesplan" wäre schön, wenn er aktuell wäre. Aber es sind immer ca 15 bis 20 Mädels da! für Jeden etwas.
Die Frauen sind auch nicht sehr aufdringlich. Also ein schön entspanntes Abenteuer, sich in dem Club aufzuhalten.

ganz besonderen Dank gilt der immer aufmerksamen und freundlichen Dame am Empfang!


Gruß Manoya

Kamikaze
11.04.2013, 08:14
Wenn die Mädels erst mit in den Whirlpool mit dir steigen sind mindestens ein Piccolo (Ich glaube zu 40 Euro oder eine Flasche zu 80 Euro der Hausmarke, nach oben offen...) fällig


Auf keinen Fall irgendwelches Gesöff zahlen. Das überlas mal den Franzosen und Schweizern.

CE 60
ZK+FO Standard
FT 50

Tagesplan stimmt nie, aber sind immer genug gute CDL anwesend.
Eintritt finde ich mit 60 etwas zu teuer, da es nix (wenig) zu essen gibt.
Nur Freitag + Samstag Abend gibt es ein Buffet. Ob das was taugt weiß ich nicht.

Sagesesam
11.04.2013, 09:17
Schuppen ist schon io.

Einfach kein Gesöffe bezahlen.

Es gäbe daa da noch den FKK Basel.

Der ist immer einen Besuch wert...

Sagesesam