PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point - Natascha, ein hübsches Mädel



Kompass
24.03.2013, 21:10
Derletzt war ich mal wieder im Point. Hatte mir vorgenommen 2 Mal mit dem für mich rückblickend bestgeeignetsten Mädel Alina aus Bulgarien aufs Zimmer zu gehen. Aber wie schon so oft, es kommt alles anders, als man es sich denkt. Alina war nicht mehr da. Scheisse dachte ich mir. Muss das sein. Aber ich denke, ich hätte mich langfristig in Alina verloren. Das was sie mir bot, war das Beste was ich bis dato im P6 erleben durfte.

So entschied ich mich dann für den Tag ein anderes Mädel auszusuchen. Es gibt zwar viele gute Dienstleisterinnen aktuell im Point. Aber auf keine hatte ich große Lust.

Irgendwann bat mich Natascha dann zu sich auf ne Liege. Sie ist erst seit wenigen Wochen im Point. Sie spricht weder deutsch, noch englisch, noch spanisch usw.. Die rumänische Sprache beherrsche ich nicht. So mussten wir uns mit der Zeichensprache zufrieden geben. Den Service abgeklärt, dann ins Kino verzogen. Geküsst, kurz geblasen bis ich dann mit dem Zeigefinger auf das obere Stockwerk deutete.

Leistung von Natascha auf dem Zimmer:

Natascha ist bestimmt noch Anfängerin. Ich dachte, sie sei ne kleine Prinzessin, aber das bewahrheitete sich überhaupt nicht. Sie küsste willig, sie blies ausdauernd und beim Sex ging sie gut mit. Sprich, Natascha war sehr bemüht mich zufriedenzustellen. Natascha zeigte Leistungsbereitschaft. Ich spritzte punktgenau ab, danach noch ZK und wir verließen das Zimmer.

Aussehen von Natascha:

Natascha ist noch blutjung, max. Anfang 20, ca. 1,68 groß, mit einem traumhaft schönen Body, alles sitzt, passt und hat Luft, süße feste A-Brüste, an ihrem Körper ist alles perfekt. Ihr Gesicht ist hübsch, ihr Gesichtsausdruck manchmal etwas härter, nach dem Zimmergang scherzte sie mit mir und sie war deutlich entspannt. Ein Lachen breitete sich in ihrem Gesicht aus, was ich bei ihr den vergangenen Wochen vermisste.

Fazit:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! Nun beginnt für mich die Zeitrechnung nach Alina. D.h. ich muss wieder kleinere Brötchen backen. Wenn ich Alina und Natascha vergleiche muss ich sagen, sie haben das gleiche gemacht. Natascha hat viel gegeben. Dennoch liegen zw. Natascha und Alina für mich persönlich Welten. Aber das liegt nicht an Natascha, sondern an der Art wie Alina mit mir umging. Es war zuuuuu gut!

Dafür kann Natascha nichts. Deshalb kann ich Natascha dem allgemeinen Publikum empfehlen. Sie war leistungsbereit, küsste ausgiebig, blies ausgiebig, die Zeit wurde problemlos eingehalten. Sie ist Anfängerin und wer kein rumänisch beherrscht, da haperst halt verständlicherweise mit der Kommunikation. Aber ansonsten keinerlei Grund zum Meckern!:)

Cupido
24.03.2013, 23:01
Im Point verbreitest du derzeit mit deiner sehr penetranten und mitunter auch sehr primitiviten Art das Gerücht, dass Natascha "nicht so der Bringer" ist.

Hier in deinem "Bericht" stellst du nun irgendwelche zweifelhaften Vergleiche mit einer CDL an (die einmal mehr die "Krönung" in deinem P6-Leben darstellt), die praktisch jede Interpretation zulassen.

Das ist ziemlich verlogen, finde ich.

Cupido

derblondehans
24.03.2013, 23:20
Im Point verbreitest du derzeit mit deiner sehr penetranten und mitunter auch sehr primitiviten Art das Gerücht, dass Natascha "nicht so der Bringer" ist.

Hier in deinem "Bericht" stellst du nun irgendwelche zweifelhaften Vergleiche mit einer CDL an (die einmal mehr die "Krönung" in deinem P6-Leben darstellt), die praktisch jede Interpretation zulassen.

Das ist ziemlich verlogen, finde ich.

Cupido

Das gefällt dann dem FKK-Point oder auch nicht !

Gruß dbh

Kompass
24.03.2013, 23:27
Im Point verbreitest du derzeit mit deiner sehr penetranten und mitunter auch sehr primitiviten Art das Gerücht, dass Natascha "nicht so der Bringer" ist.

Cupido

Kenne ich dich?

Ich habe mich im Point über Natascha noch nie ausgelassen, da ich sie vor wenigen Tagen zum ersten Mal gebucht habe.

In dem Bericht habe ich Natascha gelobt und sie weiterempfohlen. Musst den Bericht schon komplett lesen!

andi04
24.03.2013, 23:47
Das gefällt dann dem FKK-Point oder auch nicht !
Gruß dbh

lol
sorry ww (weil abgekupfert :rolleyes:)

winterwertel
25.03.2013, 00:49
lol
sorry ww (weil abgekupfert :rolleyes:)

Kein Problem, wenn´s angebracht ist! ;)

Kompass
14.04.2013, 21:17
Ein traumhaft sonniger Tag im Point geht zu Ende. In der Sonne war es schon fast zu warm. Das Essen war heute auch sehr lecker. Es gibt nun wohl einen neuen Koch!:)

Nun zum Wesentlichen. Natascha fiel mir heute besonders auf mit ihrem grünen sexy Outfit. Ja, ein bildhübsches Kind ist diese Natascha. Ein traumhaft schöner Körper hat sie und zudem noch blutjung. Ich war ja schon einmal mit ihr, siehe oben.

Heute hat es besonders gut zwischen uns geklappt. Ein Hammer Anblick wie sie ewig auf einem reitet und ihren für mich perfekten Körper in Szene setzt. Sie windet sich und ritt in unzähligen Varianten. Es war ein Anblick für Götter. Zuvor, währenddessen und danch sehr schöne ausdauernde Küsse, mal sanft, mal wild, es wurde nie langweilig. Natascha gab sich heute sehr viel Mühe, fragte immer, ob denn alles so gut sei, was sie denn da so mache. Nein Natascha, das ist nicht gut, ich empfand es heute als sehr gut. Obwohl sie außer einzelner Worte kein deutsch oder englisch spricht, verstanden wir uns, auch ohne Worte.

Zum Abschluss wieder ein tolles Geknutsche und ich zeigte ihr, dass es mir heute sehr gefiel.

Fazit: Zwischen meiner ersten Nummer mit ihr und heute liegt eine kleine Welt. Auch sonsten ist sie lustig drauf und immer für ein Späßchen zu haben. Nach unserem Zimmergang bat sie mich auf die Liege und so schlummerten wir bestimmt noch ein Viertel Stunde, sie in meinen Armen liegend noch gemeinsam rum. Natascha erfüllte heute den Point-Qualitätsstandard in vorzüglicher Weise. Ja, und ihr Körper:):):), besser gehts einfach nicht!:)

Cupido
14.04.2013, 23:15
Zwischen meiner ersten Nummer mit ihr und heute liegt eine kleine Welt.Warum? War doch schon immer alles toll, oder etwa doch nicht?

nightrider
15.04.2013, 00:09
Im Point verbreitest du derzeit mit deiner sehr penetranten und mitunter auch sehr primitiviten Art das Gerücht, dass Natascha "nicht so der Bringer" ist.


Bist du sicher, dass du wirklich über Kompass geschrieben hast? Ich weiß nicht, ob du Kompass kennst; ich kenne ihn persönlich und in meinen Augen ist er weder penetrant noch primitiv. Im Gegenteil, ich schätze ihn als FK und Gesprächspartner sehr, wenn ich mich über Club-Ladies austausche, schätze ich seine klare und besonnene Ansicht.

Nicht nur aufgrund eurer beiderseitigen Forumshistorie sondern auch aufgrund des allgemeinen Stils im Threadverlauf ist für mich Kompass in jedem Fall glaubwürdiger als du.

Kompass
15.04.2013, 00:49
Danke nightrider.
Aber hier geht es nicht um mich oder sonst jemand, sondern schreibt über Natascha. Cupido kann gerne ein Bericht über Natascha dranhängen.