PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ficken wie der Osterhase - SAKURA



high-voltage
24.03.2013, 15:04
Werte 3-Beiner,

Oster steht vor der Türe und damit ICH dann soviel wie möglich vom Osterhäsli einheimsen kann vorsichtshalber mal MEIN Säckli leeren wollen. Ja und wo lässt sich vorzüglich das Säckli leeren? Ja wohl wo? Genau hier im SAKURA isch die Grundvoraussetzung gegeben um möglichst tiefenentleert das Osterfest angehen zu können. Überpünktlich habe ich deshalb heute eingecheckt und mich unter die einheimischen Ficker gemischt. Gottsverdällinochämal, wenn das so einfach wäre... in der dusche freundlich einen eingeborenen gegrüßt, der grüßt leicht irritiert zurück, beim Verlassen der dusche einen anderen eingeborenen gegrüßt, och männoh, der Huuresiech grüßt nicht zurück und beginnt umgehend, nachdem er mich passiert hatte ein typisches Omafickergespräch mit dem anderen eingeborenen an...

Moinsch du dass es hoit Floischkäs gibt?
Ha des wois i net, aber vielleicht gibts heut ja Woiswürschtle.
Ha des dät mir aber au schmeckä...
Ha mir dät des au schmäcke...

Schnell die Flucht ergriffen und dann am Frühstücksbuffet auf Käpt'n Iglo getroffen... Immer wieder angenehm und herzerfrischend dieser Schwabe... nix mit Floischkäs und so...

Auf einem Ruhemöbel der Dinge geharrt und dann von Isabella aus Kastilien (hat so Schenkel weiß wie Lilien, und in der Mitte wie zum Trotze eine rabenschwarze ...) umgarnt worden. Dezente richtungsweisende Anmache, die nach ca. 4 Minütli und einigen Zks auf dem Zimmer endete. Isabella aus Kastilien isch eine ECHTE Spananierin, also nix mit romulanisch schwätze, hat ä Bizzli mehr Lebenserfahrung wie MEIN sonstiger Dienstleisterinnenpool, KF 38,5, B-C Cups, echte, lange Haare... Nette Zks und hurtig ging es abwärts zu einem wahrlich geilen Fo. Dann omafickermäßig MEINEM Schwanz nuckeln lassen und mich dieser Handlung ungewöhnlich lang hingegeben. Geiles Gebläse, mit dem Hinweis, dass in den Mund spritzen extra kostet :eek:. Dann erwartungsgemäß Missio, das sie mit Oh-Ah-Geil usw. kommentierte. Tja, wenn der Isabella aus Kastilien MEIN Geficke so zusagte in erhöhtem Tempo weitergefickt, dass ihre Äuglein vor Verwunderung größer und größer wurden. Erneute Äußerungen ihrerseits Oh-Ah-Geil ließen rechtzeitig zum Ende der CE MEINEN Wichsspruzt zu Tage treten.. Gute Standardentzsaftungsnummer mit Isabella aus Kastilien. Besonders erwähnenswert das geile Schwanznuckeln... genau das Richtige für hiesige Omaficker und die es noch werden wollen...:D

Sodele jetzt wieder auf die Lauer legen und Ausschau nach einer Romulanerin halten...

high-voltage
24.03.2013, 19:25
Werte 3-Beiner,

wenn ICH so tiefenentspannt herumlunger und aussehe als wenn ICH kein Wässerchen trüben könnte, ja dann.... ja dann holen mich die Schatten der Vergangenheit ein... der Schatten näherte sich unbemerkt und stand urplötzlich, wie eine Offenbarung da. Die Worte hallen mir immer noch in den Öhrlis: "volti, du hast mir was versprochen... kannst du dich noch erinnern?" "Äh, nö, ICH verspreche eigentlich nie öppis, äh, was soll ICH denn versprochen haben?" Der Schatten antwortete mit ernster Mine: "Du hast versprochen mich zu ficken...!" :eek::eek::eek:

Ohgottohgottohgott, was habe ICH da wieder einen Scheiß gemacht, kann ICH denn niemals MEIN loses Mundwerk halten, muss ICH denn zu allem MEINEN Senf dazugeben... schon wieder ficken gehen, schon wieder eine MEGA-WÖHLI, schon wieder total tiefenentspannt... mir bleibt auch absolut nix erspart :vorsicht! Langsam trat der Schatten ins Licht und es erschien eine der schönsten Frauen, die das Sakura zu bieten hat. Die Hammer-Sabber-Oberleckeraussehende VERA stand nahezu hüllenlos vor mir... MEIN Schwätz war abrupt weg, MEINE Äuglein waren an die MEGA-TITTEN geheftet, MEINE Hände wollten das chliine Ärschli durchkneten, MEIN Gemächt wollte ficken, ficken, ficken... Das habe ICH selbstverständlich nicht zu erkennen gegeben, und bin rein äußerlich absolut cool geblieben. Nett Kontakt aufgenommen, nett geplaudert, nett, nett, nett :eek:. Gottsverdällinochämal jetzt war aber endgültig Schluss mit nett! Jetzt rauf aufs Zimmer.

Schöne Zks, sabber Streicheleinheiten ließen MEINE Betriebstemperatur innerst kürzester Zeit erreichen, Die Vera dann halt ä Bizzli Lutschen lassen, aber nicht zulange. solche Hammer-Bräute müssen, wollen ordentlich durchgefickt werden. MÜSSEN, WOLLEN!!!! Ja, ja, ja voll in der Missio gevögelt, voll das Tempo gesteigert voll bis zum Sicherungskastenbrand durchgezogen. Halt, halt, halt, ä chliines Päusli, ä Bizzli öppuis getrunken und weiter gefickt. Geräuschentwicklung und romulanische Äuglein waren dem Verlauf entsprechend angepasst und mit den letzten Hüben erreichte ICH ein Glühen ihrer Äuglein, ein Uarksen verließ ihre Kehle und folgerichtig verließ mich unter heftigen Gefühlswallungen MEIN Wichssprutz.. Voll die Wöhli geschoben und fertig wie ein unpaniertes Schnitzel auf die Liegestatt gesunken... Was für eine schöne Frau, was für ein schöner Fick...

Chiquita
25.03.2013, 01:06
Also weischt Du, Volti,

wenn meine alte Schabracke oder meine Kids mal meine verwesenden sterblichen Überreste
vor dem PC finden, dann wird der Autopsiebericht lauten: Tod durch Lachkrampf.
Und Du bisch Schuld :D:D:D

Chiquita
(heute ohne Wichssprutz)

high-voltage
25.03.2013, 17:43
Werte 3-Beiner,

in einem Zustand, nahe am Nirvana, mich nach der Vera-Fickeinheit dezent zurückgezogen. Ä bizzli hier geschwätzt, ä Bizzli da rumgeschleimt und schlussendlich neben MEINER "alten" Flamme Christina Platz genommen. Uiuiuiuiui, das Maidschi isch so knackig jung und schön. Uiuiuiuiui, ws kamen mir da für Gedanklen in den Sinn, was hatten wir nicht schon für ultra-mega-geile Dates miteinander. Uiuiuiuiui, Christina isch eine der ganz, ganz wenigen Mädelis bei der ICH schon ohne ihr Zutun total rüüdig werde. Uiuiuiuiui, jetzt volles Rohr in die Offensive gegangen und Christina unverblümt mitgeteilt, dass ICH das Ficken nicht verlernt habe und es ihr gerne besorgen, ähhhh beweisen möchte. Mit der Süßen dann noch ordentlich abgehangen, im Raucherkapuff eine komplette romulanische Damenriege unterhalten, und zum krönenden Abschluss nach oben ins Zimmer verschwunden...

Uiuiuiuiui, voll rumgeknutscht, voll Körperkontakt, voll rumgekaspert, und dann kurzfristig entschieden umgehend in der Missio der Wöhli entgegen zu streben. Christina hab ICH dann ordentlich durchgefickt und wie in den guten alten Zeiten isch das Mädeli voll mitgegangen. Die Geräuschkulisse war mir dann doch etwas zu laut und mit einem knackigen "tatsch" kurzzeitig für Ruhe gesorgt. Doch was soll die Christina auch anderes machen als uarksen und lechzen und stöhnen wenn ICH es ihr so richtig besorge, sie so hammermäßig durchficke, eine Höllenmissio hinlege... Sie bringt es dann sogar noch fertig mich während des Fickens noch rüüdiger zu machen, so dass ICH sie noch ärger durchficken muss, was sie erneut mit Uarksern quittiert, was mich nochmals rüüdiger macht, was sie zu hefitgem Stöhnen veranlasst... Ein Teufelskreislauf :devil3 liebe 3-Beiner!!! Mir blieben jetzt noch genau zwei Möglichkeiten: 1. Ficken bis zum Exodus und Abtransport im Leichenwagen, oder per Mega-Wöhli dem Wichssprutz seinen Weg zu ebnen... Selbstverständlich wählte ICH die sozialverträglichere Variante, die Mega-Wöhli. Uiuiuiuiui es hat sich gelohnt, uiuiuiuiui was für geiles Geficke, uiuiuiuiui was für ein geiles Mädeli, uiuiuiuiui die Christina werde ICH das nächste Mal garantiert nochmals beglücken...

Nach ordentlicher Endreinigung mich von den mir bekannten Damen verabschiedet und überglücklich das Sakura verlassen... Christina eines der geilsten romulanischen Fickferkel das ICH kenne.

SchleckER
25.03.2013, 19:53
Isabella aus Kastilien
(hat Schenkel weiß wie Lilien,
und in der Mitte - wie zum Trotze
eine rabenschwarze ...)

Hallo Volti,

großes Lob für diesen Beitrag !