PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teasing Tongue Alena im APHRODITE VS



high-voltage
24.03.2013, 13:53
Werte 3-Beiner,

weils mich wiedermal granatenmäßig im Zwickel gezogen hat musste ICH schnellstmöglich Abhilfe schaffen lassen... und da ICH schon mal in Richtung VS unterwegs war hurtig im APHRODITE eingecheckt. Zahlen, umziehen, duschen, grüßen, glotzen... MEIN Glotz blieb dann unwilkürlich an einem Neuzugang hängen. Schönes romulanisches Maidili aus Herrmannstadt mit blonden, schulterlangen Haaren, KF 36 (Sesam sei gelobt und gepriesen), sabbermäßige B-Cüplis, romulanische und angel-sächsische Sprachkenntnisse. Auf MEINEM Standardruhemöbel wurde ICH dann nett von ihr kontaktiert und dezent aber bestimmt auf Betriebstemperatur gebracht. Besondere Kennzeichen neckende ZKs... Teasing Tongue Alena...

Auf dem Zimmerchen schnellstmöglich das Handtuch vom MEINEM bebenden Leib gerissen. Geile ZKs (teasing) und auf dem Heiabettchen schnell festgestellt, dass die süße Alena schon betriebesbereit war. Folglich flugs die Fickfurche (sakrisches Merci Sesam) poliert und einen Zustand beiderseitiger Erregtheit hergestgellt... Die Alena konnte sich dann nicht verkneifen MEIN Gemächt oral zu stimulieren was MEINEN Erregtheitsgrag noch deutlich steigerte, da sie auch hier einen teasing blowjob hinlegte... uiuiuiuiui war das huuregeil!!! Da MEIN Gemächt jetzt nach mehr schrie wurde umdisponiert und die Missio gestartet. Ohgottohgottohgott die Alena hat jetzt aber arg in eine erhöhte Geräuschentwicklung investiert, dass mir fast das Trommelfell geplatzt wäre. Oder lag es daran, dass ICH halt so arg guet ficke :rolleyes:? Na ja, als es mir dann doch zu laut wurde kurzerhand MEINE Zunge in ihren Hals gesteck und Ruhe wars :rolleyes:. Dann weiter gefickt in der Missio... Dann Hopa-Hopa, dann wieder blasen lassen (dann war wieder Ruhe) wan manuell MEINEN Dödel bearbeitet, dann MISSIO, MISSIO, MISSIO und granatenmäßige Wöhli hingelegt... Geiles Geficke mit leicht überdurchschnittlichem Soundtrack... Im Nachhinein denke ICH dass ICH halt schon ein übelst guter Ficker bin und Alena deshalb so arg gestöhnt und geschrieen hat :D... Muss ICH nochmals zeitnah ficken... die Alena :D