PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise - good, better, best



zigarette
24.03.2013, 03:43
Samstag 23.03 um 15 Uhr eingetroffen. Das übliche Programm bis zum ersten Zimmer abgezogen.

1) Hatte Lust auf eine Redhead. Die Red Sonja gekrallt. War gut, ich konnte wahrlich nicht klagen. Auch wenn sie keine 18 mehr ist, war der Service wie gewünscht und nach 30 Minuten beendet. ZK waren möglich, gut :)

2) Nun ein anderes deutsches Mädl gesichtet, die vielleicht nicht zu 100pro deutsch ist. Unzwar die Valenzia...in der Tat, sie spricht perfekt deutsch. Deutsch-brasilianische Wurzeln. Sie ist noch bis zum Anschlag Anfang 20, also blutjung. Die Chemie hat gepasst, Service war so super, dass ich um eine Service-Einheit ge-upgraded habe. Gutes Gebläse, geile Haut, lustiges Mädl. Hat richtig Spaß gemacht, Service nach ner knappen Stunde zu Ende. ZK mehr als oft möglich, sehr gut :):)

3) Nun hatte ich wahnsinniges Glück. Da war eine Neue im Club. Sie war mir sofort von Anfang an aufgefallen. Leider saß sie sehr lange sehr schüchtern im Eck herum, was ihre Attraktivität ganz subjektiv geschmälert hat. Ich verlor sie aus dem Auge, viel gezimmert hat sie wohl nicht. Irgendwann lief sie mir über den Weg und da begriff ich erst, dass ich da eine Perle zwar erkannt, aber irgendwie verbummelt habe. Die ersten Männerhorden geiferten ihr schon hinterher. Sie verschwand, ein Kerl rief ihr noch hinterher...sie war verschwunden. Irgendwann jedoch, wie aus dem Nichts erblickte ich sie mit ihrer Freundin. Ich ging sofort auf Abfangkurs und bin auf den Punkt bei den 2 gelandet, sämtliche Mitkonkurrenten also ausgestochen.
Wir benahmen uns zunächst sehr unhöflich, denn wir sprachen in ihrer Gegenwart über sie, anstatt mit ihr. :D War aber nicht böse gemeint, ich dachte sie wäre wirklich super schüchtern (die Freundin hats auch auf die Schiene verkauft irgendwie) ,bekam schon Bammel...aber irgendwann klinkte sie sich ins Gespräch ein. Den obligatorischen Dreier habe ich abgelehnt, die gute Freundin isoliert und dann gingen wir Hand in Hand aufs Zimmer. Ihr Name ist "Paris".

Und das war der Jackpot. Pay6 vom Feinsten, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie ist zwar aus Rumänien, aber wirklich eine Anfängerin. Sie hat wohl schon 3 Monate woanders gejobbt, aber man merkt ihr die Frische an. 1,70m geschätzt nicht mehr als 50 Kilo. Sie hatte ein modisch zerschnittenes Top an (sie liebt Mode und will Designerin werden oder aber Model). Nunja, ob aus den Träumen was wird weiß ich nicht, sie erschien mir durchaus überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich höflich, zurückhaltend. Es wäre ein Jammer, wenn der Pay6 sie deshalb verlieren würde, aber irgendwie hatte ich sogar Mitleid, weil sie ist wirklich jung, leicht schüchtern und zierlich beschützenswert...anderseits ist sie aber auch sehr lecker, eben ja zierlich, mädchenhaft und sogar naturgeil !!! :cool: (ich benutze das Wort ja sehr ungern, weil damit extrem viel Schindluder getrieben wird). In ihrem Fall jedoch trifft naturgeil den Nagel auf den Kopf. Im Bett ist sie wirklich hitzig...zb im Doggy hat sie ständig mit dem Arsch gekreist, sie meinte sie braucht das. Sie ist zudem supergut mitgegangen, gutes Stöhnen und Quieken, Bettlaken krallen, mitgehen und mitgestoßen. Es war mir schon fast ein wenig lästig, da ich lieber die volle Kontrolle habe, aber war mal was Anderes. In der Missio ging sie auch supergut mit, Augenkontakt und ich durfte richtig tief ran, ihren Kopf halten Zungenküsse vom Feinsten.

Womit habe ich das nur verdient? Ein Model in Spe (das Zeug hätte sie dazu) aufgebockt und gnadenlos durchgeknattert. Irgendwie hat auch die Chemie supergut gestimmt. Womöglich weil ich meinte, dass ich kein "Perverser" bin und nur ganz normalen Sex bevorzuge, da ist sie plötzlich aufgetaut. Ich vermute mal sie hat den Sex sogar ganz gerne, allerdings wohl deshalb ein wenig schüchtern, weil sie nicht weiß, ob da irgendwelche komische Typen kommen mit extra-ordinären Wünschen. Gut ok, wäre Berufsrisiko und sie könnte es ablehnen, aber womöglich gerade deshalb schüchtern, weil sie nicht wüsste, wie sie damit umgehen soll. Aber ansonsten wirklich eine Top-Braut....1A Pay6 wie schon seit Jahren nicht mehr, womöglich sogar in meiner ganzen Karriere --> Das war der Jackpot !!! :) :) :)

Und nun kommt der Oberhammer-Satz des Tages: Seid bloß nett zu ihr und behandelt sie gut :D

P.S Essen diesmal auch besonders lecker...es wurde wirklich nur das aufgetischt, was ich auch so von den Speisen her mag. Heute war wohl wirklich mein Glückstag!

leckermäulchen
24.03.2013, 07:18
Mensch Zigarette, du bist ja ganz aus dem Häuschen. :firebounc :D

Glückwunsch zum gelungenen Clubbesuch!

leckermäulchen

Sagesesam
24.03.2013, 08:35
Mensch Zigarette, du bist ja ganz aus dem Häuschen. :firebounc :D

Glückwunsch zum gelungenen Clubbesuch!

leckermäulchen

Bpoahhh ja das ist ja ein geiler Bericht. :firebounc Braucht ja zwar nicht viel, um ne deutsche CDL zu toppen ..... Aber die Paris leckmeramarsch ..... :firebounc Muss doch gleich ins Para ...

Sagesesam

zigarette
24.03.2013, 15:08
Bpoahhh ja das ist ja ein geiler Bericht. :firebounc Braucht ja zwar nicht viel, um ne deutsche CDL zu toppen ..... Aber die Paris leckmeramarsch ..... :firebounc Muss doch gleich ins Para ...

Sagesesam

Ja das solltest du. Momentan ist sie sogar grün gelistet als Regine Paris.

Größe 172 cm
Oberweite 75b
Konfektion 34

Naja Körbchengröße b ist wohl ein wenig übertrieben. Sie hat sehr süße A-Tittys, die allerdings perfekt zu ihrem zierlichen Körper passen. Sie hatte da drüber jedoch dieses selbst entworfene weiße, zerschnitene Top an. Sie hat möglicherweise leichte Komplexe deswegen, kam mir beim Gespräch jedenfalls so vor. (hat mich gefragt, warum ich sie bevorzugt habe und nicht ihre Freundin).

Achja und englisch ist bei ihr von Nöten. Denn deutsch kann sie soweit ich das mitbekommen habe gar nicht. Ob sie auftaut oder nicht, hängt von Sympathie ab und das geht bei ihr eben nur über die englische Sprache (logischerweise auch rumänisch, wenns jemand kann).

Highlander22
24.03.2013, 15:52
Hört sich ja gut an mit Regine Paris. Als früherer Sakuraner seit 4 Wochen ins Para
gewechselt, weil es einfach mehr hübsche Frauen gibt und meiner Meinung nach
auch der Service besser ist. War jetzt die letzten 4 Wochen 5 Mal dort.
Von der Hardware schenken sich die beiden Clubs nichts.
Essen im Para besser, aber ich geh ja nicht wegen dem Essen.
Meine Favoritinnen im Para: Micky, Lisa, Finjia.
No Go für mich: Daniela, Fayola, Rosalinde, Jojo alle zu aufdringlich, fast schon
nervig.

zigarette
24.03.2013, 16:52
Ja Micky habe ich auch auf meiner Liste. Hab mit ihr an den Tag sogar geredet, aber leider war ich da kurz zuvor schon aufm Zimmer. Hab ihr angedeutet, dass ich so in ein oder zwei Stunden auf sie zurück kommen werde. Wenige Minuten danach jedoch, entschloss sie sich jedoch zu einer Freundin zu gehen, die sich angeregt mit einem verrückten Griechen unterhielt (war wohl das spannendere Programm als ich, der ja gerade vom Zimmer kam). Wie dem auch sei, das stellte sich als Glücksfall heraus, da ich ja dann etwas später an die Regine Paris "geriet" :D

P.S Achja was mir da einfällt. Im Barbereich gibt's doch die 2 Glatzen als Barkeeper. Kommen die euch auch wesentlich schlechter vor als die Damen wenns um Getränkeservice geht? Ich hol mir immer selber was Trinken am Zapfhahn in der Kantine wenn die 2 da "arbeiten".

Herzi
25.03.2013, 10:36
Hi,
ist eigentlich die Red Sonja die frühere Sandra rot?

Gruß

Fummelbrett
25.03.2013, 18:19
Hi,
ist eigentlich die Red Sonja die frühere Sandra rot?

Gruß

Genau, früher hieß sie im Para Sandra aus Wetzlar.
Als se dann kurz im Sakura war dann schon Sonja FFM.

Aber ihr Account hier besitzt noch den ganz obrigen Namen
Obwohl sie ja keine Berichte will :rolleyes::confused:
sind die wo man lesen kann ja ganz positiv

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/58573-Sonntagsausflug-in-die-Kirschblüte

Kraimir
27.03.2013, 18:03
Kann euch leider Micky (Rumänien) gar nicht empfehlen.

Ich habe sie als regelmäßiger Paradise-Besucher schon 2 mal besucht und finde ihre Engagement auf dem Zimmer äußerst mittelmäßig bis schlecht. Ihr Aussehen und ihre zwei wunderschönen Argumente haben mich schwach werden lassen, aber auf dem Zimmer gibt es nicht wirklich ein Feuerwerk. Und am Schließfach nach "scheinbar" 35 Minuten 100€ aufzurufen, finde ich jetzt auch nicht wirklich fair, obwohl mir das Geld jetzt bei der ganzen Angelegenheit nicht so wichtig wäre. Fair finde ich auf dem Zimmer zu sagen, dass jetzt die 2. Halbestunde beginnt, dann hätte ich mich ja noch ein bißchen mit ihr vergnügen können. Aber so am Schließfach diese Info zu geben, finde ich schlechter Stil.
Ich habe ihr dann Monate später noch mal eine Chance gegeben. Sie ist auch ganz nett, keine Frage, aber auch da fand ich den Service sehr schwach, wenn man den mit anderen Mädels vergleicht. Hatte z.B. nach dem Anblasen keine Lust mehr noch mal zu blasen. Unglaublich. Ich glaube, sie setzt halt auf ihr gutes Aussehen.

Vielleicht kann sie es auch besser. Ich werde sie zukünftig eher meiden.

Gruß. Kraimir

Highlander22
27.03.2013, 23:42
Kann euch leider Micky (Rumänien) gar nicht empfehlen.

Ich habe sie als regelmäßiger Paradise-Besucher schon 2 mal besucht und finde ihre Engagement auf dem Zimmer äußerst mittelmäßig bis schlecht. Ihr Aussehen und ihre zwei wunderschönen Argumente haben mich schwach werden lassen, aber auf dem Zimmer gibt es nicht wirklich ein Feuerwerk. Und am Schließfach nach "scheinbar" 35 Minuten 100€ aufzurufen, finde ich jetzt auch nicht wirklich fair, obwohl mir das Geld jetzt bei der ganzen Angelegenheit nicht so wichtig wäre. Fair finde ich auf dem Zimmer zu sagen, dass jetzt die 2. Halbestunde beginnt, dann hätte ich mich ja noch ein bißchen mit ihr vergnügen können. Aber so am Schließfach diese Info zu geben, finde ich schlechter Stil.
Ich habe ihr dann Monate später noch mal eine Chance gegeben. Sie ist auch ganz nett, keine Frage, aber auch da fand ich den Service sehr schwach, wenn man den mit anderen Mädels vergleicht. Hatte z.B. nach dem Anblasen keine Lust mehr noch mal zu blasen. Unglaublich. Ich glaube, sie setzt halt auf ihr gutes Aussehen.

Vielleicht kann sie es auch besser. Ich werde sie zukünftig eher meiden.

Gruß. Kraimir

Ich war schon 4 mal mit Ihr auf dem Zimmer, einfach geiles Aussehen, wobei das was du sagst
schon stimmt. Hat manchmal Launen und will vor allem immer mehr verkaufen, Anal und/oder FT.
Da wird dann halt mal schnell aus einer halben Stunde mit 50€ eine halbe Stunde mit 250€.
Ich komm jedoch mit Ihr klar, klare Ansagen vorher erübrigen Probleme bei der Bezahlung.
War am Sonntag mit Ihr eine halbe Stunde zimmern und komm bei Ihr immer auf meine Kosten.
Nachher mit Ihrer Freundin Esther, zwar optisch nicht ganz so der Hammer wie Micky, auch 10 Jahre
älter, aber vom Service her das Beste was ich in letzter Zeit hatte. Absolut empfehlenswert.
Spricht zudem sehr gut Deutsch und hat Humor. Ist aber leider über Ostern in Urlaub.

brad
30.03.2013, 11:04
Erfahrungen sind ja unterscheidlich deshalb gibts auch dieses Forum.

Für mich ist Micky oder Miky eine echte Bereicherung im Para.

Meistens sehr jungendlich fröhlich und lustig, eher kumpelhaft auf Blödsinntour.
Ihre Brüste sind Argumente von denen man sich eigentlich immer selbst überzeugen muss!
Zum Service, klar macht sie ihren umfangreichen Service nicht umsonst und man sollte nicht die schnelle Nummer für 50 von ihr erwarten dann kommt da nicht so viel rüber.

Nach ein paar Trainingsrunden hat sie bei mir echtes hammergeiles vollerotisches Playmatefeeling rübergebracht.

Aus meiner Sicht 5 Mützen, 14 Sterne oder wie immer das hier bewertet wird :-)

Miky, RO 1,70 m KF 34, bestimmt D oder? kurze (momentan) dunkle Haare

mnfrd69
05.04.2013, 22:44
Ich freu mich schon, werde nächste Woche im Para aufschlagen. Derzeit muss dort ja richtig was los sein, gutes lineup :D