PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heaven-Girls KA: netter Flatrate-Spätnachmittag



weissnix
23.03.2013, 15:59
Etwas Zeit, nicht viel Geld, viel Lust – was tun? :confused:
Isha war noch nicht in der Sakura gemeldet (jetzt ist sie es wieder, leider ein Tag zu spät :(), ein ins Auge gefasster Plan mit einem Kumpel fiel ins Wasser, weil der überfickt war, :eek: da fiel mit ein, dass es ja noch die Heaven-Girls (http://www.heaven-girls-karlsruhe.de/girls/) gibt. Optisch und von der Anzahl her nicht mit anderen Clubs zu vergleichen, aber die Mädels dort sind ganz nett und bei dem Preis-Leistungsverhältnis mache ich auch schon mal Zugeständnisse bei der Optik.

Ein erster Blick auf die HP war etwas enttäuschend – nur drei Mädels und von denen zwei jetzt wirklich nicht nach meinem Beuteschema.
Suche nach Alternativen – evtl. wäre auch noch der Sirs-Club infrage gekommen. Gegen 15 Uhr startete ich noch einen Kontrollanruf, die Zahl der Anwesenden war auf sechs gestiegen. Sissy war noch dazu gekommen und zwei Neue, von denen eine nach der Beschreibung voll passt. :D
Na gut, gemütlich die Arbeit im Büro zu Ende gebracht und auf in den Rheinhafen. Gegen 16 Uhr kam ich an, genau richtig zum Beginn der Flatrate. Ich drückte meine 100 Euro ab und stürzte mich ins „Getümmel“.
Sechs Frauen, vier Männer, das sah nach Spaß aus. Wenn so wenig los ist, kommt es oft vor, dass sich gleich zwei Mädels kümmern. Eine links, eine rechts, deutsch verstehen die meisten, auch wenn nicht alle so gut deutsch reden können, sind Unterhaltungen doch in der Regel möglich.

Für mein erstes Zimmer wählte ich Laura. Zwar eher verhaltene ZK, aber ansonsten volles Programm. Guter BJ, beim Lecken ließ sie sich fallen, danach nochmal richtig hart geblasen und aufgummiert. Sie ging in diversen Stellungen schön mit, Abschluss dann von Hand mit Unterstützung ihres Mundes. Ich konnte den Schuss gerade noch auf mich lenken, ich weiß nicht, ob sie mit Aufnahme gemacht hätte und da nichts abgesprochen war, verteilte ich die Ladung lieber auf mir. :spermi :spermi Danach hat sie noch die Spuren beseitigt, wir gingen nach unten.

Nach der Dusche setzte ich mich gemütlich auf die nächste Couch, es ging nicht lange, bis Nicole und Roxy neben mir saßen. Ich machte ihnen klar, dass erst mal nix geht – sie hatten damit kein Problem, sie blieben trotzdem.
Später legte ich einen Saunagang ein, bei der anschließend geplanten Entspannungsphase auf dem Sofa war ich bald wieder von Nicole und Sissy umzingelt. Wir alberten eine Weile rum. Nicole meinte, dass sie ganz heiß wäre, ich solle mich mal überzeugen. Sie schnappte meine Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel, um zu fühlen. Sissy wollte dem nicht nachstehen, zog ihren Slip nach unten und forderte mich auf, nachzufühlen, dass sie schon feucht wäre. Dieses Angebot schlug ich natürlich nicht ab – es war tatsächlich so. Sie selbst steckte danach auch noch zwei Finger in sich und fragte mich, ob ich von ihrem Saft mal kosten will – lecker war's.
Das war für sie das Signal, mich aufs Zimmer zu schleppen, zumal sich unter meinem Handtuch bereits abzeichnete, dass ich wieder einsatzbereit war.

ZK gab es bei Sissy auch nicht, leichtes Züngeln war grade noch drin. Dafür hat sie sehr gut geblasen.
Kurz vorher hatte ich mitbekommen, als sie in der Dusche von einem Gast erzählte, der sie fast eine halbe Stunde geleckt hatte und dafür nach zwei oder drei Minuten gekommen ist, dass ihre Prioritäten eher beim Ficken liegen, nicht beim Lecken. :cool:
Sie fragte mich dann, ob ich sie lecken will, meinte aber, sie wolle es nur kurz. Den Gefallen tat ich ihr und obwohl sie vorher wohl schon genug geleckt worden war, wurde sie gut feucht. Sie hat dann aber recht bald ein Kondom gezückt, damit wir loslegen konnten.
Jetzt musste ich an die schon mehrfach getätigten Aussagen von sagesesam denken: ;)
Die Mädels wollen ficken, :sex nicht geleckt werden – und so legte ich los. Erst in Variationen von vorne, dann von hinten. Mir wurde dabei ganz schön warm. Als ich mal etwas langsamer machte, um wieder zu Atem zu kommen, fragte sie mich, ob ich schon fertig sei – das war ich aber nicht, weil meine Pause seit dem letzten Abschuss nicht übertrieben lange war. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Beim meinem vorangegangenen Besuch bei ihr (für einen Bericht hatte ich dort keine Zeit) schaffte sie es in dieser Position ziemlich schnell, mich zum abspritzen zu bringen, das klappte nicht, dafür begann sie zu hecheln und heftig auf mir rumzuhüpfen, um sich kurz danach auf mich zu legen um etwas runter zu kommen. :firebounc
High Voltage hätte jetzt sich er wieder was von glowing eyes und so geschrieben … :up
Der Abschluss lief dann wieder bei Laura, mithilfe meiner Hand und ihrem Mund, wobei sie mich ausdrücklich bat, ihr nicht in den Mund zu spritzen. :spermi :spermi

Längere Pause. Ein Mitstreiter, etwas jünger als ich, der gleichzeitig mit mir eingecheckt war, verließ den Club wieder, nachdem er in der gleichen Zeit, in der ich zwei mal auf dem Zimmer war, bereits seine dritte Nummer hinter sich gebracht hatte. :eek: Jetzt war ich erst mal ganz allein mit sechs unbefriedigten Frauen. Zum Glück kam kurz darauf wieder männliche Unterstützung, so dass wenigstens wieder vier Dreibeiner anwesend waren.

Mein nächstes „Zielobjekt“ war Vanessa (noch keine Bilder auf der HP). Ca. Mitte 20, KF 34, > 45 kg, skinny, A-Cups, lange blonde Haare. Sie war gerade mit einem Gast beschäftigt, der wohl öfter dort ist. Alle Mädels alberten mit ihm rum, sie kannten ihn offensichtlich recht gut. Da Vanessa ihren ersten Tag hatte, wollte er sich erst mal um sie kümmern, bevor er auf „Altbekanntes“ zurück griff.
Das kam mir ganz recht, denn ich musste mich ja noch erholen. Wieder wurde ich von zwei Frauen umringt, eine ganze Weile massierte ich Jasmin. Die sprach schon davon, mich nachher auf jeden Fall aufs Zimmer zu entführen, aber ich machte ihr klar, dass ich erst mit Vanessa das Vergnügen haben wollte – zumal Jasmin mir optisch nicht ganz so zusagt.

Nochmal Sauna und was getrunken, um dann mit Vanessa nach kurzer Aufwärmphase auf dem Sofa aufs Zimmer zu gehen. Von ZK hielt sie leider gar nix, :o gegen Körperküsse hatte sie nichts einzuwenden. Zuerst massierte ich sie eine ganze Weile, kurzes lecken und blasen war angesagt, Gummi drauf, sie setzte sich ganz langsam auf mich drauf. Sie war so eng, dass ich fast nicht reinkam, aber schließlich klappte es doch noch. Ein Stellungswechsel in die Doggy-Position war auch noch drin, aber die Zeit lief langsam ab und es half auch nichts mehr, dass ich es mit der Hand probierte, während sie mir noch eine kleine Wichsshow bot – für einen dritten Schuss hätte ich entweder mehr Zeit oder eine längere Pause gebraucht.
Aber das war kein Problem, ich hatte ja trotzdem auf meinen Spaß. :D
Anschließend habe ich noch etwas getrunken, wieder flankiert von zwei Girls, die nicht verstehen wollten, warum ich schon wieder gehen will. Ich wäre ja auch gerne noch geblieben, aber irgendwann lief mein Alibi aus und ich musste mich wieder auf den Heimweg machen.

Fazit: Auch wenn die Auswahl und die Optik etwas eingeschränkt sind, lohnt es sich, bei einem solchen Angebot immer wieder mal dort aufzukreuzen, denn wenn zumindest zwei Mädels dem Beuteschema entsprechen, ist es kein Problem dann auch mal mit den anderen Girls auf Zimmer zu gehen, für die ich in einem anderen Club nicht bezahlen würde, denn wenn ich bezahle, sollte schon alles passen.

So long

weissnix :hi

winterwertel
23.03.2013, 16:16
Wusst garnet, dass es den Laden noch gibt! ;)

weissnix
23.03.2013, 16:49
Na ja, der Andrang dort ist nicht üppig, aber es reicht dem Betreiber und den Mädels wohl zum Leben. :)
Die Stimmung ist dort sehr entspannt und locker, manche Frauen sind schon länger dort, es scheint ihnen wohl zuzusagen.

Ich bin zwar nicht wirklich oft dort, aber in diesem Monat habe ich es immerhin drei mal geschafft (ist gut für den momentan kleinen Geldbeutel). Man muss ja nicht immer die Flatrate in Anspruch nehmen. Ein Kurzbesuch schlägt nur mit 50 Euro für 30 Minuten zu Buche, kein Eintritt, keine lange Anfahrt, der Service ist besser als im Laufhaus und ne Aufpreispolitik wie in Wohnungspuffs gibt es auch nicht.

Sagesesam
24.03.2013, 08:54
Wusst garnet, dass es den Laden noch gibt! ;)

Ja wusst ich auch ned. :confused:

Toller Bericht. Danke für. Macht ja Lust, das auch mal hämmern zu gehen.

Tja die Weiber scheisst die olle Leckerei halt schon an. :rolleyes:

Sagesesam, isch eh nur für Kerle wo zu faul zum Ficken sind ....

weissnix
24.03.2013, 17:14
Hi Sage,

ich glaube nicht, dass die Mädels dort dem "Sesamstyle" entsprechen. Wenn ich vergleiche, mit welchen Modeltypen Du manchmal rumfickst, dann schneiden die meisten dort im Vergleich eher schlecht ab. KF 34 und 36 sind dort deutlich seltener vertreten.

Außerdem - wenn Du dort die Flatrate buchst, kannst Du nur knapp eine halbe Stunde mit aufs Zimmer, dann ist die Zeit um. Da geht nix mit einer Stunde oder gar noch länger. Bis Du richtig warmgefickt bist, ist die Zeit schon um. Anders sieht es bestimmt aus, wenn Du ein Einzeldate machst. Dann zahlst Du auch die üblichen 50 Euro pro 30 Minuten.

VG
weissnix :hi

winterwertel
24.03.2013, 19:41
Kan man da auch nur 1*zimmern/Mädel?

weissnix
24.03.2013, 20:07
@ ww

Einmal war ich bei einem Flatrate-Besuch mit der Gleichen zwei mal auf dem Zimmer, aber nicht direkt hintereinander - eine andere Frau war zwischendurch dran. ;)

winterwertel
24.03.2013, 20:27
Ich kenn´s halt von früher z. B. vom Labyrinth im Weinheim, dass man mit einer Maid nur eimal durft ....... warum auch immer! :confused: