PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit blieb stehen



Footlover
22.03.2013, 12:04
Ein Gutschein harrte noch der Einlösung, die Sehnsucht nach einer gewissen Dame war sehr groß und der Tagesplan (http://www.fkk-stuttgart.de/tagesplan.html)versprach zum wiederholten Male die Anwesenheit begehrter Dame. Der Kontrolanruf erbrachte, das zum Einen der Hausdrachen Keule nicht da war und zum Anderen das EVA (http://www.fkk-stuttgart.de/detail.html?bild=11&girl=6) anwesend sei. Also auf nach Stuggi...

Im Club mit Weltstadtflair (ich verweise diesbezüglich auf meine früheren Anmerkungen über die Räumlichkeiten etc.) stellte ich völlige Normalität fest: Maria begrüßte mich sehr freundlich und nahm den Gutschein ohne Gesichtskontrolle entgegen, ich erhielt das Handwerkszeug und Inga (http://www.fkk-stuttgart.de/detail.html?girl=7&q=1) sitzt auf dem Tresen. Sie gibt denn auch gleich die Meldung meiner Ankunft an Eva :) und so werde ich dann kurze Zeit später von der Umkleide abgeholt, wobei ich ganz vergaß, mir das Handtuch um zubinden:rolleyes:

Wir bildeten von da an ein Paar für die nächsten 5 Stunden:D

Zuerst machten wir es uns im Universalraum auf einer Couch gemütlich, das Handtuch wäre wirklich nur im Wege gewesen beim intensiven Begüßungsknutscher :cool:. Es gab viel zu erzählen und zu sehen, u.a. Inga, wie sie in die Dusche schlüpfte...

Ja, irgendwann ging es dann nach schneller Dusche in das Spiegelzimmer und die Zeit blieb stehen.

Hier So eine kleine Auswahl an Aktivitäten, um die Stimmung im Spiegelzimmer anzudeuten.
-Muschi lecken, Schamlippen kauen und die Saugglocke mit dem Mund machen
-Füße küssen, Zehen lecken
-Kitzler lutschen und dabei Fingern
-Missionieren und kurz vor ihrem Finale Zehen kauen
-Kuschel, Kuschel, Kuscheln
-Massage von IHM von ihren Füßen und Händen
-Erzählen, Erzählen, Erzählen
-Lache, Lachen, Lachen
-Reiten
-Brüste liebkosen und kneten
-Streicheln, Streicheln, Streicheln
-Enges umschlingen
-Aufeinander liegen
-Küsse in vielen Varianten

Kurz: Sex Total

(Wahrscheinlich erleben viele das in ihrem ganzen Eheleben nicht:holy)

Ich hoffe, der geneigte Leser verzeiht mir, das ich nicht im Detail berichte.
Da hindern mich sowohl meine geringen schriftstellerischen Fähigkeiten als auch die untergegangene Erinnerung an die richtige Reihenfolge, diese Zeit angemessen und respektvoll wiederzugeben.

Zusammengefasst: Footlover's Hirn geriet in einen Dauerrausch und ER war auch so begeistert, das ER gar nicht spritzen wollte, sondern einfach aktiv und passiv genoss.

Nach der gemeinsamen Dusche trennten sich für einige Minuten unsere Wege, da Eva noch in ihr Schminkzimmer wollte. Als ich so alleine in den Universalraum zurück kam, wer sitzt auf dem Tresen? Richtig, Inga, allerdings mit Blick zur Wand, was mich zum Vorschlag verleitet, das dort über dem Lichtschalter doch ein Spiegel angebracht werden sollte, damit sie den vollen Überblick auch in dieser Stellung behält. Inga findet den Vorschlag überflüssig, das sie den auch so behält, der Kastellan lachte sich krumm und will nach einem Spiegel Ausschau halten.

Und dann erschien Eva wieder im Universalraum und wir stärkten uns gemeinsam an dem, was die Küchenecke in eben diesem Universalraum so her gab. Danach haben wir uns unterhalten und gelacht, irgendwie blieb auch dabei die Zeit wieder stehen...

Zum Abschied sind wir dann, da ER ja noch nicht gespritzt hatte, für eine Quicky hoch gegangen. Footlover durfte Füße lecken. Eva hatte meine letzten Bericht gelesen und so bot sie an, IHN in der Doggy ein lochen zu lassen. Was ER auch gerne tat. Und was macht Eva? Mir eine besondere Freude und stellt sich so auf, das ich die schwingenden Brüste im Spiegel sehen kann. Oh, das war noch mal so richtig geil :firebounc:firebounc:firebounc und nach dem Knutschen hatte der Quicky auch ne Stunde gedauert;)

Danke, EVA, für die super schöne Zeit mit Dir Ich hoffe, auch Du hast Deine Akku aufladen können.