PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole im SAK



winterwertel
22.03.2013, 04:24
Hm .... war es im Dezember oder im Januar, da war mir beim beäugen der SAK-Anwesenheitsliste (muss wohl im Januar gewesen sein, da ich nach Mariel, die mich mit widersprüchlichen Angaben irritiert hatte, Ausschau gehalten habe) ne Nicole aus D aufgefallen! :cool:

Hm, Mitte 20, KF 34, D das könnte passen .......

Also immer wieder geguggt und enttäuscht gewesen keine Spur.


Irgendwann wegen der unsäglichen Jagd nach Mariel und Leonie als VIP registriert um wenigstens Indizien für eine Wiederkehr der betreffenden Mädels zu haben (b.t.w. Leonie kenn ich immer noch nicht).

Anyway, die Tage mal wieder reingeklickt und siehe da „es Nicole“ ist für den nächsten Tag (an dem ich zufällig sowieso in Stuttgart (Schwaben) zu tun hatte) angekündigt!!

Natürlich blöd ins Sak zu gehen, wenn man durch Termine eingeschränkt ist, aber immer noch besser als extra hinzufahren, wo das Sak doch an der falschen Seite :D von Stuttgart liegt! ;)

Hm, ich kannte sie ja net! Sollte ich nen Direkttermin machen? Angerufen und nach dem Prozedere dafür erkundigt. Hm, wenn de schon mal ins Sak kommst kannst auch reingehen ....! :cool:

Grml, scheinbar eine von der schnellen Truppe ..... die Benachrichtigung, dass sei eingecheckt hat kam jedenfalls viel zu früh. Kann die sich nicht an die Spielregel halten, dass Frau nicht vor 15 oder 16 Uhr aufläuft? Da wird’s mit Tagesjungfrau wohl nix mehr ....... aber möglicherweise ist se ja auch ein nicht gebuchtes Mauerblümchen, dann könnt´s doch klappen. :cool:

Nach den Eincheckalarmglocken ins Auto gehockt und auf die falsche Seite von Stuttgart gedüst. Da ich überwiegend Landstrasse fuhr ging´s sogar halbwegs zügig.

So gegen 14:30 eingecheckt noch mal das Prozedere für nen 2 h-Aufenthalt eruiert und dann ab in den Keller. Nach den üblichen Verrichtungen hoch auf die Pirsch ...... :D

Meine Beuteliste umfasste neben Nicole noch 2 Mädels .... also war erst mal „wer könnte wer sein“ angesagt.

Ein Mädel, das gerade in der Anbahnung begriffen war erregte meine Aufmerksamkeit .... wer das wohl ist? Viel erkennen konnte ich net, da durch die Knutscherei bzw. andere orale Geschichten net viel von ihrem Gesicht zu sehen war.

Also setzte ich mich an die Bar und aß zwischendurch was. Nebenher war ich damit beschäftigt nette Mädels abzuwehren. Generell herrschte massiver Frauenüberschuß! :D

Ich hatte nette Abwimmelungsgespräche mit Emilia, Marie und Olivia. Von den net netten hab ich mir den Namen net gemerkt. :o

Als das mir aufgefallene Mädel dann zimmern ging bemerkte ich, dass ich sie vom sehen von nem anderen Club kannte. Leider waren wir uns da noch nicht näher gekommen mangels Zeitfenster meinerseits. ;)

Da war dann klar .... das war das heutige Ziel........... auch wenn ich wegen Nicole gekommen war .....! (b.t.w. mir war schon zu dem Zeitpunkt klar, dass es sich bei besagter Maid um Nicole handeln musste).

Die Zeit war zäh wie Gummi ...... na ja, ich bin ja so ausgehungert ...... da schadet bisserl futtern nix...... :p

Was war eigentlich mit den beiden Alternativen ...?

So recht zuordnen konnt ich se immer noch net (glücklicherweise blond/brünett, was die Auswahl einschränkt).

Aber irgendwie wollt ich auf nix so recht anspringen, bis irgendwann das mir aufgefallene Mädel vom Zimmer kam .....

Ich platzierte mich im Schlüsselzurückbringweg um ein „die Welt ist doch klein“ loszuwerden, was von ihr bejaht wurde.

Immerhin wusste sie jetzt schon mal, dass ich da war .....

Ich harrte also der Beendigung des Duschvorganges ......

Unaufdringlich, wie ich bin, wollte ich mich ja nicht direkt in den Weg setzen sondern nahm eine Beobachterposition an der anderen Seite des Tresens ein .... was sich als Fehler herausstellte ..... :(

Die Holde kam zurück und holte sich ein Getränk ... die Chance ...... ich hoffte es würde sich beim Zapfen der Fanta Blickkontakt herstellen lassen, was allerdings nicht gelang, da von hinten der Vorbucher rief „Kannst Du mal herkommen? Hast Du gerade eine Verabredung?“

Nachdem dies verneint wurde wurde das Mädel, das mittlerweile als Nicole identifiziert war, vorgestellt und „vermittelt“ ....... :(


Wieder mal ein verdummter Tag? Ich meine, wenn mir ein date so wichtig ist, dass ich jemanden zur Kontaktanbahnung brauch, mach ich doch mindesten 2h?

Egal .... die Wege des Herrn (der Freier) sind unergründlich! ;)

Hm.... buche ich jetzt die mutmaßliche Christina ..... die andere Option konnte ich noch nicht zuordnen ....... oder ...... da erschien Naja ....... hübsches Mädel ..... ging aber gleich in den Raucherbereich

Nach ner Weile als ich nachschauen ging, war se auch schon beim Anbandeln und kurz danach weg ..... :(

Allmählich gingen mir die zwei Stunden aus, als Nicole wieder runterkam ........

Sollte es mit dem Ansprechen net klappen oder sie endlos duschen, würde ich das Sak erstmals ungepoppt verlassen .... :)

Aber es entwickelte sich alles zum Guten. Diesmal klappte die Kontaktaufnahme beim Getränk zapfen ..... und wir landeten hernach auf ner couch und noch mal hernach auf´m Zimmer ..... :cool:

Es ergab sich ne „erste Runde“ die ich sehr geil fand ohne das Ziel zu durchlaufen..... nach einer Unterbrechung nach 31 min, die der wie immer zu hohen Temperatur in den Räumlichkeiten geschuldet war, folgte eine zweite, die dann auch bei mir zum Erfolg führte.
Leider hatte ich einen weiteren Termin, so dass ich nicht „einfach da liegen“ bleiben konnte ....... :(

Nach ner Dusche und was trinken ging ich ziemlich zügig nicht ohne noch mal für ne Zigarette Gesellschafter gewesen zu sein.


Fazit:

Großes Kino
Favepotential


Die momentane Dauerpräsenz versteh ich allerdings nicht, zumal die Sporadik der Besuche ja bisher das Alleinstellungsmerkmal war! ;)

B.t.w. Ich war die Tage drauf und dran nochmal hinzufahren, obwohl das Sak auf der falschen Seite von Stuttgart liegt :D

P.s.: Sorry an die Fuckten-Jünger .... die umfassen mal wieder grad 10 % des Geschreibsels und mit leuctenden Augen kann ich leider auch nicht dienen, die sind ja wichtiger als unkontrollierte Zuckungen, wie man imemr wieder liest! :cool:

high-voltage
22.03.2013, 07:22
Werter ww,


...und mit leuchtenden Augen kann ich leider auch nicht dienen, die sind ja wichtiger als unkontrollierte Zuckungen, wie man immer wieder liest!

von einer Dütschen kannst du beileibe nicht glühende Äuglein erwarten... allerhöchstens bei der Geldübergabe...:D

Albert aus Berlin
22.03.2013, 10:25
"falsche Seite von Stuttgart" hat mich sehr amüsiert.


:hi

winterwertel
22.03.2013, 10:31
"falsche Seite von Stuttgart" hat mich sehr amüsiert.


:hi

Man muss immer sich als Nabel der Welt sehen! Dann passt´s! :cool:

fun51
22.03.2013, 12:31
Man muss immer sich als Nabel der Welt sehen! Dann passt´s! :cool:

Wo er recht hat, hat er recht. :):)

Eigentlich ist es im Norden von Stuttgart doch viel schöner (was ist Böblingen gegen Ludwigsburg?). Nur eben nicht für uns P6-ler - für uns ist es leider Diaspora (es sei denn, man geht auf Safari), während sich im Süden die Lusttempel gegenseitig Konkurrenz machen. :mad::mad:

funfiftyone, Nordlicht

Jay
22.03.2013, 18:28
Eigentlich ist es im Norden von Stuttgart doch viel schöner (was ist Böblingen gegen Ludwigsburg?). Nur eben nicht für uns P6-ler - für uns ist es leider Diaspora (es sei denn, man geht auf Safari), während sich im Süden die Lusttempel gegenseitig Konkurrenz machen. :mad::mad:

funfiftyone, Nordlicht

Ist genau wie ein Vergleich mit Sibirien im Norden und Ibiza im Süden. Ich liebe Sonne und Wärme und das am liebsten im Grünen :)

freddchen
24.03.2013, 15:39
Egal .... die Wege des Herrn (der Freier) sind unergründlich! ;)

Hm.... buche ich jetzt die mutmaßliche Christina ..... die andere Option konnte ich noch nicht zuordnen ....... oder ...... da erschien Naja ....... hübsches Mädel ..... ging aber gleich in den Raucherbereich


Für Christina lohnt es sich übrigens definitiv auch, auf die falsche Seite von Stuttgart (klingt ja fast wie die dunkle Seite der Macht...:p) zu fahren. Wenn man sie im Club rumsitzen sieht, entsteht zwar leicht der Eindruck, dass sie etwas missmutig und genervt ist, aber selbiger trügt. Ansprechen lohnt. Für mich bester GF6 ever mit einem herausragend hübschen Mädel. Spricht zwar kein Deutsch aber man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.

Überhaupt scheint das SAK gerade in der gleichen Situation zu sein, wie das Sharks vor Jahreswechsel: Viele klasse Mädels und relativ wenig Kundschaft pro Dame.

winterwertel
24.03.2013, 19:39
Wenn man sie im Club rumsitzen sieht, entsteht zwar leicht der Eindruck, dass sie etwas missmutig und genervt ist, aber selbiger trügt. Ansprechen lohnt. Für mich bester GF6 ever mit einem herausragend hübschen Mädel. Spricht zwar kein Deutsch aber man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.


Wie man hört soll sie durchaus ne Nette sein, hatte sie ja auch als Alternative im Sinn! Und ob ich jetzt deutsch oder englisch red, macht für mich keinen Unterschied! Mal lächeln wär vlt. hilfreich! ;)

andi04
24.03.2013, 21:05
Die momentane Dauerpräsenz versteh ich allerdings nicht,
zumal die Sporadik der Besuche ja bisher das Alleinstellungsmerkmal war! ;)
:

Hast du schon jemals Frauen verstanden..... :devil3

ich gönne den Venus-Bewohnerinnen i.d.R. das letzte Wort,
DANKE :D

be smart, be gentle, be respectful !

Play the game !

:devil3

Anubis
25.03.2013, 10:17
Für Christina lohnt es sich übrigens definitiv auch, auf die falsche Seite von Stuttgart (klingt ja fast wie die dunkle Seite der Macht...:p) zu fahren. Wenn man sie im Club rumsitzen sieht, entsteht zwar leicht der Eindruck, dass sie etwas missmutig und genervt ist, aber selbiger trügt. Ansprechen lohnt. Für mich bester GF6 ever mit einem herausragend hübschen Mädel. Spricht zwar kein Deutsch aber man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.
Jepp. Man kann nicht recht verstehen dass sie so viel rumsitzt. Für mich eins der besten Mädels da... wahrscheinlich schon zu lange da. Und das mit der Akquise hat sie wie viele andere auch nicht recht drauf...

winterwertel
25.03.2013, 10:50
Und das mit der Akquise hat sie wie viele andere auch nicht recht drauf...

Das macht sie an sich sympathisch, sofern man sie (er)kennt! ;)

old Guy
25.03.2013, 11:41
Christina arbeitet nun bereits seit über einem Jahr in der SAK, und so lange gehört sie bereits meinem Service-Pool an. :) Wenn ich wirklich einmal in BB weile, ist eine Buchung ein Muss - wie für gewisse andere Leute Ms. Bollywood. ;)

Christina ist eine freundliche, stets korrekt arbeitende und professionelle CDL, die eine konstant gute Leistung abliefert. Ihre Handicaps sind ihre Sprachkenntnisse und ihre Professionalität. Mit der deutschen Sprache ist es nicht weit her, dafür parliert sie hervorragend auf englisch -viel besser als ich :o Man kann sich also gut mit ihr unterhalten. Ihre Professionalität mag auf manche abschreckend wirken. Man spürt, dass der P6 für sie eine entgeltliche Tätigkeit ist wie für einen Coiffeur das Haare Schneiden.

Ihre Akquise ist tatsächlich ihr grösstes Problem. Sie ist nicht gerade der Typ CDL, der sich eine kleine Ewigkeit unentgeltlich an einen Angehörigen der Generation ihres Vaters rankuschelt in der vagen Hoffnung auf eine Buchung. Sie ist nicht bereit, sich auf das Spielchen einzulassen, was viele Edelgäste im SAK als naturgegeben voraussetzen. Deshalb wird sie von denen gern übersehen. Mir ist sie auch gerade deshalb sympathisch. :)

Searching Heart
25.03.2013, 18:26
... Sie ist nicht gerade der Typ CDL, der sich eine kleine Ewigkeit unentgeltlich an einen Angehörigen der Generation ihres Vaters rankuschelt in der vagen Hoffnung auf eine Buchung. Sie ist nicht bereit, sich auf das Spielchen einzulassen, was viele Edelgäste im SAK als naturgegeben voraussetzen. ...Diese "Edelgäste" sind oft die Stammgäste der Mädchen, wo eh schon fest steht, daß sie gebucht werden.
Manchmal haben einige Mädels auch einfach keinen Bock mehr auf arbeiten und hängen dann lieber mit ihren Stammgästen ab und saufen mit denen. Schon sehr oft erlebt.

old Guy
25.03.2013, 18:33
.. und dann gibt es noch die Kategorie, die lieber mit ihren Freundinnen abhängt, was viele potentielle Ficker missverstehen.

Nachtrag: Christina lässt eben keinen Zweifel daran aufkommen, dass es für sie nur ein Job ist. Damit scheint nicht jeder klar zu kommen.

Kompass
26.03.2013, 13:12
Ich denke mir immer, die besten Psychologinnen, Schauspielerinnen verdienen im Club das meiste Geld. Die, die den Männern am besten den Bauch pinseln können.

Die nüchternen Mädels, die mir eher zusagen, sind wohl besser in der Wohnung oder im LH aufgehoben.

freddchen
28.03.2013, 02:02
Nachtrag: Christina lässt eben keinen Zweifel daran aufkommen, dass es für sie nur ein Job ist. Damit scheint nicht jeder klar zu kommen.

...kann ich jetzt so für meine Erlebnisse mit ihr nicht bestätigen.
Sie spricht zwar nur ganz selten jemanden von sich aus an, aber wenn mann die Unterhaltung mal gestartet hat, kann man mit ihr auch unten schön vorwärmen... Und auf dem Zimmer kann sie auch richtig guten Kuschelsex. Aber schon klar, da sind die Eindrücke sicher sehr personenabhängig.

Anubis
28.03.2013, 11:48
...kann ich jetzt so für meine Erlebnisse mit ihr nicht bestätigen.
Ich glaube er meint damit dass sie nicht stundenlang unten mit ihrer Stammkundschaft rumhängt, wenn sie grad nichts besseres zu tun hat. Das kann ich eigentlich schon bestätigen. Gut für Dich wenns bei Dir anders ist ;)

cosmo20
05.04.2013, 11:23
Das mit der Registrierung als VIP habe ich auch auf der Homepage des SAK gesehen. Was hat es damit auf sich und welche Vorteile hat man dadurch ?

Phönix
05.04.2013, 11:39
Das mit der Registrierung als VIP habe ich auch auf der Homepage des SAK gesehen. Was hat es damit auf sich und welche Vorteile hat man dadurch ?

... Favoritinnen wieder und um welche ca. Zeit kommen.

Wenn Du nicht schon des Status des Telefonnummernbesitzer bist ist dies eine gute Lösung um vorher zu wissen ob die besagte Dame heute kommt.