PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura - wer hätte das gedacht!



Kompass
19.03.2013, 19:58
Mein letzter Besuch in BB liegt ca. 1,5 Jahre zurück. Meine Besuche dort beschränkten sich auf Tage wie Montag und Freitag. Ich gebe zu, habe mich nie richtig mit dem Club anfreunden können. Das lag zum einen an der hier öfters beschriebenen Totengräberstimmung als auch an manchen Clubbesuchern, die den Anschein erweckten, sie seien etwas besseres als die Besucher anderer Clubs.

Nun fiel mein Besuch dieses Mal auf einen Samstag. Und die Sakura erschien mir in einem ganz anderen Licht. Die Hütte war voll mit einer großen Anzahl von Mädels und sehr vielen Männern. Mir fiel die Anzahl der männlichen Besucher aber erst auf, als es abends das Essen gab. Massen strömten zum Essensbereich. Es wurde überall "gefressen" auf Teufel komm raus. Selbst die Bar verwandelte sich zur Stätte der hungrigen Mäuler.

Dickes Lob, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr reichhaltig und es hat wirklich gut geschmeckt. Es dürfte wohl für jeden was dabei gewesen sein.

Die Anzahl und die Schönheit der Frauen waren sehr beachtlich. So habe ich diesen Club damals noch nie erlebt. Überall wuselten die Mädels herum. Die Hütte war voll, für Unterhaltung sorgten einige Mädels mit ihren Verrenkungskünsten an der Stange.

So muss es sein. Das Sakura ist ein großer Club und in diesen großen Club gehören viele Mädels und viele Männer. Von einer Totengräberstimmung war jedenfalls an diesem Samstag keine Spur. Ich fühlte mich so wohl.

Obwohl ich so lange nicht mehr vor Ort war, begrüßte mich die Sandra mit den Worten: "Du warst aber schon lange nicht mehr da."

Ein Mädel, das ich nicht erkannte, schaute mich mit einem verdutzten Gesicht an und meinte: "Was machst denn du hier?", ich erwiderte: "Kennen wir uns denn?" Sie sei die Andrea aus dem DFH und nenne sich hier Mirka. Sie sah irgendwie anders aus. War im DFH bestimmt 7-10 Mal auf dem Zimmer. Am frühen Nachmittag, fragte mich ein blondes Mädel, wie es mir denn gehe. Wie es sich später rausstellte und ich sie ebenfalls nicht erkannte war es Christina aus dem Edelweiss, die in der Sakura mit dem Namen Kiara firmiert.

Es kamen mehrere Mädel auffällig häufig auf mich zu und das immer wieder. Zum einen, ein blonder kurzgeschorener Engel. Hatte eigentlich ein gutes Bauchgefühl bei ihr, obwohl sie mich hartnäckig anbaggerte. Als das lustigste Mädel empfand ich die Isabella (früher Bella im Edelweiss), wir amüsierten uns köstlich auf spanisch. Sie versteht Spaß und so alberten wir viel rum. Ein köstliches Mädel. Im Edelweiss besuchte ich sie leider nicht, in der Sakura war sie dann plötzlich nicht mehr auffindbar. Wie ich hörte, verließ sie für diesen Tag den Club. Mein Bauchgefühl bei ihr war sehr positiv.

Wenn kannte ich noch von damals vom Sehen? Zum einen die Kitty, die Sonja und ein paar andere.

Irgendwann kam ein bildhübsches Mädel zu mir und begrüßte mich mit Namen, obwohl ich sie mind. 3-4 Monate nicht mehr gesehen habe. Die Point-Vera, hübsch wie eh und je. Für mich war sie das hübscheste Mädel im Point und an jenem Samstag in der Sakura. Optsich ein Traum und sie fragte mich, wie schon so oft, warum ich denn nie im Point mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei. Ein anderes Point Mädel war auch noch vor Ort. Die Point-Adriana, ein blonder Engel, sie war aber wohl für Stunden gebucht, dass ich sie innerhalb meines 12 stündigen Aufenthalts max. 20 Minuten unten zum Getränke holen sah. Sie scheint hier gut gebucht zu sein.

Ja, auch ich war irgendwann so gegen 21 Uhr auf dem Zimmer und wir mussten nicht mal warten. Wir ergatterten ein großes Zimmer am Ende vom Gang. Glücklicherweise, denn die kleinen Zellen gefallen mir nicht wirklich. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten und aufgrund der sehr positiven Berichte war ich versteift, die Nicky/BG kennen zu lernen und zu buchen. Ein sehr angenehmer FK stellte sie mir vor. Sie gefiel mir optisch gut und machte einen netten Eindruck. Und nach einer 5-minütigen Kennenlernphase auf dem Sofa machten wir uns auf das Ganze nach oben zu verlagern.

Ich klärte vorher ab, dass ich ne halbe Stunde möchte. Sie ging sie frischmachen und kam mit einem roten Tuch zurück. Der Akt begann. Ich machs ganz kurz. Nicky ist zweifellos ein nettes Mädel. Fürs Küssten vergebe ich die Note 2, Fürs Blasen 1,25 es war perfekt und ausdauernd. Da sie so einen tollen Popo hat wollte ich sie unbedingt in der Doggy nehmen. Ich ging etwas härter zur Sache und es kam ne kleine Beschwerde ihrerseits. So wechselten wir die Position und machten in der Missio weiter. Hatte das Gefühl, dass sie dabei die Beine ein wenig zusammenklemmte. Nach dem Zeitpunkt, nachdem sie das rote Tuch auf dem Bett ausbreitete, vergingen ziemlich genau 20 Minuten und sei meinte, wir hätten nur noch 5 Minuten. Wir fingen kurz zum Diskutieren an, es half nichts, sie empfahl mir auf eine Stunde zu verlängern, was ich dankend ablehnte, ich bat sie dann noch zu Blasen, was wirklich perfekt war und nach 25 Minuten verlaßen wir unabgespritzt das Zimmer.

Fazit zu Nicky:

- insgesamt technische A-Note: 1,5
- B-Note: es blieb wenig bei mir hängen, eine Wiederholung wird es leider nicht geben, evtl. hat sie Chemie zw. uns nicht gepasst, es wirkte so als ob sie irgendein Programm runterspulen wollte.

Ich kann Nicky jedem empfehlen, der auf ein sehr gutes Gebläse wert legt. War einwandfrei. Das Küssen war gut, der Verkehr war ok.

Das mit den 5 Minuten weniger konnte ich gut verkraften, es hat mir die Stimmung keinesfalls verdorben.

Insgesamt war es ein toller Tag in der Sakura, das Essen war gut und sehr reichhaltig, eine riesige Anzahl von Mädels, von denen mir zumindest optisch sehr, sehr viele gefallen hätten.

Es hat mir so gefallen, dass ich das Sakura mit Sicherheit wieder besuchen werde. Der Besuch am Samstag machte mir Lust auf mehr!:):)

Vielen Dank an die FK für die vielen Tipps!

aglo
19.03.2013, 20:05
sehr schöner Bericht :)

nice to meet you ;)

leckermäulchen
19.03.2013, 20:41
schöner Bericht. ..

geh nächstes mal zu Lisa. ;) die akquiriert halt nicht aber sie wird sich sicher nicht beschweren. mir ist sie manchmal fast zu fordernd. lol .. für mich die korrekteste Frau im Club.

leckermäulchen

Sindelfinger27
19.03.2013, 20:46
Schöner Bericht, und auch mal einer von Böblingen :D Grazie

MFG

Sifi

Searching Heart
19.03.2013, 21:50
... geh nächstes mal zu Lisa. ;) ... für mich die korrekteste Frau im Club. ...Aha ? Von den übrigen arbeiten viele also nicht korrekt, oder wie soll ich das verstehen ? :confused:
Und du warst natürlich auch schon mit allen, oder ? :rolleyes:


@ Kompass :
Schön, daß es dir im Sakura doch gefallen hat. Und hör das nächste Mal auf dein Bauchgefühl und nicht auf irgendwelche Empfehlungen. Bei Isabella hätte es dich nicht getäuscht.
Und pack nächstes Mal etwas mehr Geld ein und geh öfters ficken. Wenn man für den Eintritt mehr Geld bezahlt als für den Sex, ist das halt 'ne schlechte Quote.

Schlägger
19.03.2013, 22:20
@ Kompass ,

freut mich, das du deine Meinung bezüglich der Sakura geändert hast:)

Chapeau... dafür..:)

Montag bis Donnerstag sind die bevorzugten Tage der schon etwas älteren Nebenrausficker, ebenso natürlich ist dann auch das sich da gewisse Gruppen gebildet haben, da ist es vermutlich als unregelmäßiger Besucher nicht so einfach mit manchen der Herren immer gut klar zu kommen.

so what..

Freitag und Samstag sind halt die Partytage und dann sind auch die Buben von der Thekenbeisserfraktion nicht so stark vertreten...

:hi



..

high-voltage
19.03.2013, 22:37
Mersi, Multumesc, Grazie, Merci, Danke...


geh nächstes mal zu Lisa... für mich die korrekteste Frau im Club. leckermäulchen

ICH möchte mich hiermit im Namen von Emma, Kim, Vali, Christina, Mandi, Corinna, Dana, Aria, Helen, Mirka, Deea und Linda für diesen herabwürdigenden Beitrag bedanken. ICH kann nicht für alle Mädelis sprechen, aber die oben genannten sind definitiv IMMER sehr korrekt zu mir gewesen... ohne jegliche Einschränkungen!

Was sagt denn eigentlich DEIN immer so hochgelobter Harem dazu, dass sie ALLE nicht so korrekt wie die Lisa sind?

dkay
19.03.2013, 23:53
On Topic: schöner Bericht, Danke.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Off Topic:

Jetzt übertreibts mal net ;)

Wenn sie FÜR IHN die korrekteSTE ist, heißt es nicht, dass alle anderen NICHT korrekt sind.
Es heißt noch nicht mal, dass sie tatsächlich die korrekteste von allen ist.
Es bedeutet einfach nur, dass Lisa ihm gegenüber sehr korrekt handelt, vielleicht etwas mehr als andere.
(Subjektives empfinden)

Treiben wir das doch mal weiter:

Sagt einer - Sie ist für mich die beste.

Was heißt das im Umkehrschluss? Alle anderen sind schlecht? Sicher nicht.
Alle anderen sind gut? Sicher auch nicht.

Fazit: Unnötige Sticheleien.

Gute Nacht, dk

leckermäulchen
20.03.2013, 07:28
genau diese Diskussion wollte ich nicht. Wenn Lisa für mich die Korrekteste ist dann heißt das nicht, dass andere nicht auch korrekt wären. Mann! Ich hab schon mehrfach betont, dass ich mit den Mädels bestens klar komme und weder Flops noch Abzocke kenne.

Für Lisa speziell gilt:

Sie ist einfach immer da, klagt nie, versucht nie, mich zu ziehen oder zum Zimmern zu überreden. Die Zimmer sind supergeil. Obwohl sie die Frau ist, mit der ich die meisten Zimmer habe, käme sie nie auf die Idee, daraus irgendwelche "Ansprüche" abzuleiten und auch wenn ich sie an einem Abend nicht buche ist ihr das höchstens eine witzige Bemerkung wert.

Ich mag sie einfach...

Leckermäulchen

tspotz
20.03.2013, 10:36
Ich mag sie einfach...

Leckermäulchen

Heirate Sie :D

Gawain
20.03.2013, 11:35
Hier wird mal wieder jedes Wort auf die Waage gelegt... ;)

Sir Wolfi
20.03.2013, 16:50
das mit der Zeit ist einfach zu regeln, zeige der SDL am Anfang des Dates deine Uhr, so gibt es keine Diskussionen...

wilderstier
20.03.2013, 21:32
Lisa wäre ne gute partie fürs Ehebett :D

Bevor ein Date im Zimmer startet nehme ich demonstrativ meine Armbanduhr vor der jeweiligen CDL ab und sage noch " Das ich Dich damit nicht Kratze oder Verletze "
Hatte nie wieder Diskussionen über die Dauer des Zimmerganges !!!

Kompass
20.03.2013, 22:19
Schön, dass ihr mir Tipps geben wollt. Aber ich habe es an diesem sehr schönen Tag in der Sakura nicht all zu ernst genommen. Ihr Service war ja positiv, hätte der auch nicht gepasst, hätte ich wohl anders reagiert.

Das letzte Mal, dass mir so was mit der minimalen Zeitunterschreitung in einem Club passiert ist, ist ca. 2 Jahre her. Deshalb alles halb so wild.

Bei den Mädels, die ich häufiger in einem anderen Club besuchte, hatte die CE nicht 30 Min., sondern weit darüber.

Und letzten Sonntag - einen Tag nach meinem Sakurabesuch - hatte ich im Point eine meiner besten Nummern überhaupt.

Und außerdem wollen wir ja der Nicky nichts Böses, oder?

Ich behalte den Sakurabesuch in sehr guter Erinnerung, und so soll es auch bleiben. Sollte nur ne Nebeninfo sein. Ich habe auf dem Zimmer immer eine Armbanduhr an!

winterwertel
21.03.2013, 16:48
Ich habe auf dem Zimmer immer eine Armbanduhr an!

Ob ich mir ne Stoppuhr kaufen sollt für´s nächste mal? :cool:

Epikureer
21.03.2013, 16:56
Ob ich mir ne Stoppuhr kaufen sollt für´s nächste mal? :cool:

Bei Rossmann gabs neulich wieder diese praktischen, rückwärtslaufenden Uhren fürs Kochen etc....Schön flach, magnetisch..

Rein ins Fickzimmer...klar machen, ab wann die Zeit läuft....30 Min einstellen....starten...;)

leckermäulchen
21.03.2013, 18:18
vielleicht noch drauf achten dass die uhr alle fünf Minuten ein zwischensignal gibt. dann kann man dss Date danach takten: fünf Minuten knutschen zum anheizen, fünf Minuten lecken, fünf minuten blasen, fünf minuten ficken in der missio, fünf Minuten reiten lassen, fünf Minuten Doggy mit Abschluss beim klingeln. ..

klingt sehr entspannt. ..

leckermäulchen

winterwertel
21.03.2013, 18:24
fünf Minuten knutschen zum anheizen, fünf Minuten lecken, fünf minuten blasen, fünf minuten ficken in der missio, fünf Minuten reiten lassen, fünf Minuten Doggy mit Abschluss beim klingeln. ..

Da erkennt man den Profi! ;)

Searching Heart
21.03.2013, 23:25
... fünf minuten ficken in der missio, fünf Minuten reiten lassen, fünf Minuten Doggy mit Abschluss beim klingeln. ...Das sind 15 Minuten ficken.
Die Mehrheit schafft diese Zeit nicht, ohne vorher unkontrolliert abzuspritzen. :D
Und ohne Gummi (aktueller Thread im On-Topic) schon mal gleich gar nicht. :rolleyes: :D

siggibein
22.03.2013, 00:05
Das sind 15 Minuten ficken.
Die Mehrheit schafft diese Zeit nicht, ohne vorher unkontrolliert abzuspritzen. :D
Und ohne Gummi (aktueller Thread im On-Topic) schon mal gleich gar nicht. :rolleyes: :D

womit wir bei einem möglichen Grund für diese Handlungsweise sein könnten.

Searching Heart
22.03.2013, 00:47
@ siggi :

Du hast einen Smiley vergessen.
Den da : ;)

leckermäulchen
22.03.2013, 06:55
Die Mehrheit schafft diese Zeit nicht, ohne vorher unkontrolliert abzuspritzen. :D

Mist, bin ich wiedermal von mir ausgegangen. :D

Leckermäulchen,
meistens Stundendates :eek: