PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das vierte Mal im First...



Horny-Dick
18.03.2013, 14:07
...oder auch: Feuchtigkeit ist nicht nur in der Sauna das Optimale.

Diesmal hatt ich einen längeren Aufenthalt im ¨First¨geplant. Also nen Samstag gewählt, in Ruhe die Autostrada entlang gecruist - nur kein Stress, den werde isch schon bald haben :) Der Parkplatz war schon gegen 17Uhr voll; naja, ein bis zwei Damen werden schon noch für mich abfallen.
Erst mal das Hecktickbändle umgeschnallt bekommen - hey, was ist wenn heute keine schönen Damen da sind...mhm, was ist dann? Also mit Speckverschleierer (Bademantel) und dem restlichen Baumwoll-Stapel, ab in die Umkleide, gemütlich gepflegt und raus ins Jagdrevier. Eins war mir sofort klar, das Hektickbändle hatte ich umsonst gewählt.....

Erst mal mit ner klaren Flüssigkeit den Hals angefeuchtet und ne Runde gedreht. Im Halbdunkeln hab ich dann im Vorbeigehen Erika entdeckt. Sie hat sich an mich erinnert, wir haben etwas gequatscht und dann ging es weiter.
Erst mal in die Ecke beim Aquarium gesetzt und das rege Kommen und Gehen der Damen bei der Dusche beobachtet - hehe, echt guter Platz. :D

Es gesellte sich dann Lucy zu mir, ein wenig geplaudert und mir mal gemerkt wie sie aussieht...war mir aber nicht sicher.

Die innere Unruhe stieg, aufgestanden und was sah ich da: SONJA! YEEEES! Gleich hin zu ihr, nett unterhalten und ihr signalisiert,dass ich doch mehr als grundlegendes Interesse habe diesen Abend bei ihr vorstellig zu werden.

Dann erst mal ab in die Sauna...puh, bääh...irgend ein Saunaprofi hatte gerade nen Kaffeduft (offensichtlich ohne Verdünnung) als Aufguss verwendet und entsprechend angenehm war dann die nasale Belustigung in der Sauna. Ne kleine Aufwärmrunde eingelegt und Erika kam vorbei, spickte durch die Tür und signalisierte mir eindeutig, dass ich nachher fällig bin...puh!

Alla hopp, dann doch lieber langsam mit der Sauna, raus auf die Liege und entspannt. Jetzt wurde mir mein Dilemma deutlich: Ich hatte doch mal wieder ne große Klappe und damit Erika und Sonja meine Aufmerksamkeit versprochen.
Ich lag da so, dann kam zuerst Erika und war wirklich nett zu mir, dann kam auch noch Sonja und war noch netter...uuaaahh. Ganz tief in mir drin spürte ich, dass ich doch gerne die Sonja so mal richtig, also...hallo!

Nach ner selbstverständlichen ¨Kurzdavorgrundreinigung¨ auf zum Sonja abchecken... nettes Gespräch und rauf ins Spielfeld. Natütlich war ich Gentleman und der Dame den Vortritt auf der Treppe gelassen - nicht dass sie stoplert und runterfällt (das damit positionierte Hinterteil direkt vor meinem Gesicht war reine Nebensache und nicht geplant :) )
Ab aufs Bett und was jetzt kam läßt mich kaum in Ruhe die Tasten bedienen.... Sonja stürzte sich auf mich. Ihre dominaten Zungenküsse, in Verbindung mit ihrem kreisenden Becken war schon mal ein guter Einstieg. Dann durfte ich mich zurücklegen, sah sie mit ihrem wunderschönen Gesicht zwischen meine Beine und schon war ihre Zunge an meinen Bällchen...der Hammer. Als sie dann noch auf KleinHugo rotzte um ihn sofort im Anschluß in den Mund zu nehmen war ich kurz davor mental abzuspritzen.
Dann wieder wildes Geknutsche, meine Finger gingen auf Wanderschaft und hey, ihre Spalte war schon richtig schön nass. Sie auf den Rücken gelegt und zwischen ihren Beinen verschwunden. Ich schien es mehr als richtig zu machen, doch leider verpaßten wir 3mal ihren Punkt.
Dann wollte sie erst mal KleinHugo spüren und sie wieß darauf hin, dass sie jetzt doch extrem feucht sei und so war es. Alter Falter, das war mal ein Feuchtraum...und loß ging das Gepoppe in der Missio (wobei hier nur der Name standard war). Sonja hob ihr Becken extrem an, zog meines mit beiden Händen fest an sich und ließ mich so ihre Spalte und ihren Knopf fest ficken. Alter, was für ein Anblick. Die Feuchtigkeit hat jedoch ihren Preis: bedingt durch den Reibungsverlußt hielt ich doch etwas länger durch und Sonja forderte immer wieder die Berührung mit ihrem Knopf - die Feuchtigkeit schob sich bis in meinen Kopf.
Dann erst mal verschnaufen, ich auf den Rücken sie aufgesattelt, mit dem Kommentar, dass ihr Knopf nun so groß sein, dass das jetzt gleich was würde. Mhm, ok?! Ähm, gerne....ich bin dabei. Dann wurde ich mal so richtig gepoppt und Sonja kam zu ihrer Entspannung - ich war immer noch geil.
Ich konnte nicht mehr poppen, weder aktiv, noch passiv. Also Sonja den Gummi runter, drauf gerotzt und loß ging die Lutzi....hier war die Reibung jetzt den Anforderungen angepaßt und so wurde dann KleinHorny durch das Geschüttelle so schlecht, dass er kotzen mußte.
ALTER SCHEISS - WAR DAS GEIL!
Ich konnte und kann es nicht fassen, das war für mich der BESTE FICK EVER!

Dann noch kurz ein wenig gequatscht und runter mit wackeligen Knien. Den Obulus paßte ich dann natürlich der vorrangegangenen Situtaion an - das versteht sich von selbst.

Erst mal ne kalte Dusche und was zum Futtern geholt. Man ich war fertig - mein Kopf war platt, wie sollte das heute nur zu toppen sein?
Kurz gesagt ich konnte und wollte es nicht toppen.
Noch ne Weile auf der Couch rumgelungert, den Anderen beim bunten Treiben zugesehen und glücklich gewesen.

Kurz vor dem Abflug hab ich dann noch mal Erika gesehen, sie war doch etwas reserviert mir gegenüber - MIST!

Mhm, da muß ich mich wohl das nächste Mal mehr um Erika kümmern, obwohl mich das Sonja-Fieber gepackt hat und ich sicherlich wieder von ihr gepackt werden will.
Mit nem breiten Grinsen hab zum Auto und mit der Erkenntnis den besonderen Ort verlassen, dass das First genau das Richtige für mich ist.

(Sagt mal wie macht ihr das denn, mit den Zusagen bei den Damen ? ....ich weiß, ich weiß: einfach alle poppen :) , oder nicht so ne große Klappe haben)

Grüße
Der Horny