PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura: Blümchensex auf Zimmer 15...



Gast
17.03.2013, 22:41
Freunde der Blasmusik,

aufgrund entsprechender Wettervorhersage habe ich für den vergangenen Samstag eine Radtour zur Kirschblüte nach Böblingen
geplant und diese Ganztagsveranstaltung auch zu Hause als akzeptables Freizeitvergnügen verkaufen können.:cool:

Endlich doch noch am Ziel eingetroffen stand ich innerhalb von 3 Minuten am Buffet: dort wurden zu späte Gekommene
in der Tat bestraft - nur eine Weisswurst und eine Scheibe Brot hatten die Aufgabe, das Sprichwort bestätigen, wonach
Hunger der beste Koch ist.:(

Eine Tasse Kaffe später bestätigte mir Die HD Katja, dass auch der zweite Teil des Gespanns (Leonie) eingetroffen sei.:firebounc
Es dauerte jedoch noch eine Ewigkeit, bis diese sich auch der Öffentlichkeit zeigte.:o

Zu meiner grossen Enttäuschung widmete sie sich jedoch zunächst einem anderen Gast, mit dem sie sich wohl auch
verabredet hatte.:vorsicht

Verschiedene FK fingen schon an zu frotzeln und wollten mich von der Unabdingbarkeit einer Zimmerei mit Sandra überzeugen.:confused:

Ich wiederstand jedoch mannhaft, begann in meiner Not(geilheit) jedoch tatsächlich, mögliche Alternativen zu taxieren,
konnte aber auf die Schnelle niemanden passendes finden.
Als auch Katja mir von einer ins Auge gefassten Schönheit (leider) abriet stand ich voll auf dem Schlauch - das Zeitfenster wurde
kleiner und kleiner und ungeküsst wollte ich nach all dem Malheur nun wirklich nicht nach Hause fahren...:(

Als hätte der Himmel ein Einsehen, tauchte Leonie aus dem Nichts auf und verkündete, ihr Date hätte sich verschoben. :)
So kam es, dass wir nach scheinbar nicht enden wollender Plauderei mit den FKs jene dann doch noch den Weg in die Sauna
und wir nach oben fanden.:D

Da die Appartments bereits alle belegt waren hatten wir auf "Empfehlung" der Gruppe uns dann für das Zi Nr. 15 entschieden.
Für jene Leser, die (wie ich) nicht eingeweiht sind, Zimmer Nr 15 ist grösser als die üblichen Spiegelsäälchen und dazu
noch mit S&M- Utensilien wie Gyno-Stuhl und Kreuz zum Anketten ausgestattet, dazu sehr düster und ohne grossartige
Bespiegelung...:mix

Es ist Leonie's fröhlichem und unbekümmerten Wesen zu verdanken, dass wir den Raum nicht gleich wieder verlassen sondern
in den folgenden 90 Minuten das Beste draus gemacht haben nämlich brutalsten Blümchensex vom Feinsten mit endlosem 65 + 4
und echten, leckeren Orgasmen bei beiden Beteiligten...:firebounc:hi:firebounc:hi:firebounc

Wir sind beide ausgeprägte Schmusebacken und erlaubten unseren Körpern, sich in vollen Zügen zu geniessen, ungeachtet
der Tatsache, dass unten bereits Abendessen serviert wurde - wir haben den Mund oben voll genommen und kehrten erst
später zum Nachtisch auf die Erde zurück.:holy

Nicht lange danach musste ich leider bereits den Heimweg antreten und das Auto sprang dank einer neuen Batterie auch gleich an.:)

P.S.
Die Kirschblüte auf dem Nachtisch wurde mir dann zu Hause serviert: ein wegen Uneinlösbarkeit zurückgegebener Gewinn der
letzten Forumsverlosung war in zweiter Ziehung zu einem kostenlosen Eintritt in den schönsten (und einzigen mir bekannten)
Wellness-Club umgewandelt worden. :D:D:D

:firebounc :firebounc Leonie, ich komme wieder!!! :firebounc :firebounc

dolphin
18.03.2013, 11:06
wie gut das die Radsaison so langsam beginnt...da kann man sich stundenlang sportlich betätigen und kommt völlig abgekämpft nach Hause...:wink2

Searching Heart
18.03.2013, 12:03
... begann in meiner Not(geilheit) jedoch tatsächlich, mögliche Alternativen zu taxieren,
konnte aber auf die Schnelle niemanden passendes finden. ...Freitag und Samstag ist meist eine im Club, die Leonie ziemlich ähnlich sieht. Hatte die beim ersten Mal, als ich sie an der Rezi sah, gar mit Leonie verwechselt. :eek:
Ihr Name fällt mir im Moment nicht ein, ;) nenn' die eh immer nur Rapunzel. :rolleyes:
Sieht harmlos aus und auf manche wirkt sie gar noch minderjährig (Alter = 21), aber das täuscht alles nur, steckt den Großteil der Konkurrenz locker in die Tasche. :holy :D
Bat do yo hef to speek inglisch. ;)

Mav
18.03.2013, 15:19
Du meinst Cindy aus Rumänien (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1984). SH
Die sieht Leonie sehr ähnlich.
Ich habe Sie auch schon mal auf den ersten Blick mit Leonie verwechselt.

Gruß
Mav

Mario 2.0
18.03.2013, 15:34
...blümchensex im grünen. (http://www.youtube.com/watch?v=GXW0AmVjJMI&feature=endscreen&NR=1)

fun51
18.03.2013, 17:07
P.S.
Die Kirschblüte auf dem Nachtisch wurde mir dann zu Hause serviert: ein wegen Uneinlösbarkeit zurückgegebener Gewinn der
letzten Forumsverlosung war in zweiter Ziehung zu einem kostenlosen Eintritt in den schönsten (und einzigen mir bekannten)
Wellness-Club umgewandelt worden. :D:D:D

:firebounc :firebounc Leonie, ich komme wieder!!! :firebounc :firebounc

Gratuliere! Ich hoffe, du hast einen rundum schönen Tag mit Leonie bei der Einlösung. :):) Ich hatte am Wochenende auch eine Sakura-Freikarte in Aussicht. :wink2:wink2 Habe mich aber wohl ein wenig zu spät beim Verlosungsteam zurückgemeldet - und darf nun einen nicht ganz so gut beleumundeten Wellness-Tempel in der Region besuchen.

funfiftyone, der jetzt eben (auch mit dem Zweirad) an eine Wirkungsstätte zurückkehrt, die er vor zwei Jahren das letzte Mal besucht hat :hi:hi

Searching Heart
18.03.2013, 19:18
Du meinst Cindy aus Rumänien (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1984). ...Die erste namentliche Erwähnung im Forum nach 10 Monaten Sakura. :rolleyes:

(Von einer Auflistung meinereiner mal abgesehen.)

Phönix
18.03.2013, 21:54
@ S-H

.... nicht dass gewisse Fave genannt werden und danach Dauergebucht sind ;) ;) ;).

Phönix
18.03.2013, 21:58
...blümchensex im grünen. (http://www.youtube.com/watch?v=GXW0AmVjJMI&feature=endscreen&NR=1)

.... sind im Garten schon gesichtet worden. Nur musste Dich schnell bewegen dass Du nicht einfrierst. Aber in 2-3 Wochen sprießt es wieder und dann gehts los :D :D :D

Searching Heart
18.03.2013, 22:05
.... nicht dass gewisse Fave genannt werden und danach Dauergebucht sind ;) ;) ;).Ist aber nicht nett von den Jungs, die Feger nur unter der Hand zu handeln. :o :rolleyes:
Gab's das schonmal hier ? :confused:

lyra
20.03.2013, 22:14
Hallo carlo4,

ja, da hab ich wohl keine Chance mehr ......

kam nach oben......

alle verschwunden...

auf nimmer wiedersehn.....:mad::mad::mad:

Also, dann halt mal bis zum nächsten Treff.

LG "Lyra":hi