PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr1 + Nr 2 im Point zusammen gibt ???



reni
17.12.2003, 14:54
Hallo zusammen,
ich weis ich hatte nach meinen Schieferhofbesuch verlauten lassen nie mehr in den Point zu gehen da die beiden Läden so weit auseinander liegen. Nun hat es mich aber doch wieder nach Bruchsal getrieben, da ich gelesen habe das meine Nr.1 Melissa un meine Nr.2 Wendy schwer aktiv sind.

Nun ich meine sporen eingepackt und ab nach Brusel wie man bei uns so schön sagt. Opolus gelöhnt und der erst Blick welcher mir zugeworfen wurde war logisch von Melissa. Nach dem Duschen erstmal schön mit Melissa gekuschelt und dann ab in dieSauna. Nachdem ich von der Sauna urückkam setzte ich mich zu Melissa und wir blauschten noch ne ganze Weile. Da Sie ja weis wer meine Nr.2. ist schlug Sie vor doch wendy mit aufs Zimmer zu nehmen, welchem ich erst kritisch entgegen schaute da ich mit einem dreier ( andere Besetzung) im Point schonmal schlechte Erfahrungen ( mein ganz persönliches Empfinden) gemacht hatte.

Kurz nachgedacht und spontan zugesagt da ja schon die Einzelleistungen beider immer vom aller feinsten sind.

Was ich dann erleben durfte war wirklich vom allerfeinsten und wurde ja schon zu genüge in den letzten Tagen beschrieben. Die beiden ergänzen sich vomfeinsten.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das seit 2 Tagen 3 neue Feen im Point aktiv sind wovon 2 Stk. für Point Verhältnisse sehr Grosse Brüste haben.

So nun träume ich von meiner Erfahrung und freue mich aufs nächste Mal.

Marauder
17.12.2003, 14:56
Original geschrieben von reni

Zum Schluss möchte ich noch sagen das seit 2 Tagen 3 neue Feen im Point aktiv sind wovon 2 Stk. für Point Verhältnisse sehr Grosse Brüste haben.

Oh...oh... wenn das der Kapitän der Enterprise liest....der setzt seinen Sternenkreuzer umgehend in Bewegung Richtung Bruchsal....

reni
17.12.2003, 15:01
darum habe ich es ja geschrieben,

eine blonde gross schlank mit kleinen Brüsten ( mir ist nur aufgefallen das Sie 2x schon nach 10min wieder da war)
Eine grosse dunkelharrige mit riesen natur Brüsten und eine kleinere brünete mit schönen Brüsten ( WERDE ICH MAL TESTEN)

kirk
17.12.2003, 17:55
HMMMMM

Hört sich lecker an - doch geht es auf Weihnachten zu und nach dem FKKW ist das Spassgeld ziemlich leer :( :(

Wenn ich nur wüsste wie die Finanzen besser bei bekäme - vieleicht sollte ich einen Nebenjob annehmen oder so.

reni
17.12.2003, 17:59
hätte da ne idee. Ich gebe Tipp Gelder nach erfogtem Abschluss raus ;-)

Prospan
31.12.2003, 00:06
Hi Reni,

war die Tage auch im Point und kann Deine Aussage zu der großen Blonden mit den kleinen Brüsten nur bestätigen. Nur daß ich den Fehler gemacht habe, zu buchen. Resultat: ziemlich lustlose halbe Stunde mit zulabern (komplette Lebensgeschichte).

Zweiter Versuch war mit Denise (ist vermutlich die brünette, die Du meinst): Sie hatte sich vor dem Fernseher gelangweilt. Und das konnte sie auf dem Zimmer offensichtlich nicht mehr ablegen (Gott sei Dank stand da kein Fernseher, sonst hätte sie mit Sicherheit die ganze Zeit dort hineingeschaut).

Tja, ein Fehler kommt selten allein.

In stiller Hoffnung auf bessere Zeiten...

Gruß
Prospan

Genesis
31.12.2003, 13:16
@ Prospan

Es wäre vielleicht ganz hilfreich , wenn du uns den Namen der großen blonden nennen könntest. Mir persönlich ist das zwar egal, doch es gibt ja noch andere, die hin und wieder in den Point gehen.
Und der Sinn des Forums besteht mit darin, Abzockerinnen oder Leistungsverweigerinnen an den Pranger zu stellen.:kaputt

Andy69
31.12.2003, 17:17
hi reni,

ich war gestern im point (btw, warst du auch da?) und hatte mein erstes erlebnis mit wendy.

ich hatte in der vergangenheit ja schon das vergnügen mit einigen allgemein anerkannten top-acts aus hessischen grossclubs sowie fantasyland, schieferhof.

wendy spielt ziemlich weit oben in dieser liga mit.

als ich mit ihr auf dem zimmer war, bekam ich ein französisch vom allerfeinsten, wie man es selten erlebt. nach 10 min. zimmer hab ich deshalb sofort auf 1 h verlängert, was sich voll ausgezahlt hat.
wendy ist eine sehr angenehme person, die es versteht, wirklich auf den gast einzugehen. auch die unterhaltung mit ihr ist sehr angenehm.

wiederholungsfaktor sehr sehr hoch :D

für die statistik:

es waren gestern insges. 5 arbeitende mädels da, 2 davon melissa und wendy. 2 waren wohl offensichtlich ganz neu im club.

ab ca. 21 h wurde es zunehmend voller (mit gästen), da hab ich mir schlauerweise wendy geschnappt... :D

gruss

andy

reni
02.01.2004, 12:42
hi andy,

na das hört sich doch gut an. Werde versuchen nachhher 02.01 mal wieder reinzuschauen.
Melissa und Samira sollen da sein wendy leider nicht.

Vielleicht sehen wir uns ja. Kannst Dich ja mal melden

sando
02.01.2004, 16:24
Nr.1 Melissa un meine Nr.2 Wendy
wow das hört sich lecker an


wovon 2 Stk. für Point Verhältnisse sehr Grosse Brüste haben.


das noch mehr :D
hat die schon einer getestet und wie heissen die mit nicknames :) ?

aber der post ist vom 17.
sind die damen jetzt noch da?

wie sind die preise und der service dort nochmal?
machen die damen auch zk?


der setzt seinen Sternenkreuzer umgehend in Bewegung Richtung Bruchsal....

naja erstmal die radarantennen ausfahren und umhören ob auch alles so ist wie es scheint ;)

Prospan
02.01.2004, 16:41
Original geschrieben von Genesis
[B]@ Prospan

Es wäre vielleicht ganz hilfreich , wenn du uns den Namen der großen blonden nennen könntest.

Hi Genesis,

wie das Leben so spielt, habe ich mir leider den Namen nicht gemerkt, gelobe aber Besserung

Gruß
Prospan

winterwertel
02.01.2004, 18:02
Eintritt 35 €
Aktivität 50 € pro 1/2 h
ZK individuell abklären

Auch suchen hilft. Point ist hier ja nun nicht gerade selten erwähnt.

Genesis
03.01.2004, 00:11
Original geschrieben von Prospan

habe ich mir leider den Namen nicht gemerkt, gelobe aber Besserung

Das will ich aber hoffen, obwohl es für mich nicht nachvollziehbar ist den Namen der Mädchen, die man gepoppt hat, zu vergessen.
Schließlich ist das für das Forum wichtig.
Ich muss zwar zugeben, dass die Mädels im Point auch anhand von Beschreibungen zu identifizieren sind (ider Club ist ja überschaubar) trozdem kann es von Vorteil sein, wenn man die dazugehörigen Namen weiß.

winterwertel
03.01.2004, 00:38
Kann mir auch nicht vorstellen zu vergessen mit wem man zu Gange war??? :confused:

reni
03.01.2004, 10:13
Sag mal prospan,

hat die Blondine etwas erzählt das Sie aus Berlin kommt bzw. eine Griechin ist???

MadmanSurfing
03.01.2004, 13:50
nu seid mal nich so streng!!! :rolleyes:

Das ist euch doch bestimmt auch schon mal passiert, dass die Nummer die Funktionsfähigkeit der letzten verbliebenen Hirnzelle derart reduziert hat, dass gerade mal die Lebenserhaltungssysteme betrieben werden konnten. Da ist dann kein Platz mehr für Namen.

Außerdem mit Ohren vor der Nase hört doch kein Mensch mehr was! *bg*

winterwertel
03.01.2004, 16:38
Bin der Meinung: Soviel Hirn muß sein! ;)

Prospan
04.01.2004, 08:42
Original geschrieben von reni
Sag mal prospan,

hat die Blondine etwas erzählt das Sie aus Berlin kommt bzw. eine Griechin ist???

Hi Reni,

nein, Sie sagte, sie komme vom Bodensee


Original geschrieben von MadmanSurfing
nu seid mal nich so streng!!!

Hi MadmanSurfing,

Danke!

An alle anderen: Mea Culpa, werde mich in Zukunft wirklich bessern. Versprochen!

Gruß
Prospan

reni
05.01.2004, 08:42
dann kenne ich Sie nicht