PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kirschblüte gestern



ukarl
15.03.2013, 21:04
Gestern war es soweit endlich mal wieder eine riesen auswahl an sdl's gelistet da musste ich hin.
und vor allem wenigstens ein paar mit kf38 und darüber, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
auf dem focus standen monik,jaklina,rita und döndu.
angekommen um 17:00 uhr und erst mal die lage gecheckt, da war auch schon eine auserwählte jaklina schöne schwarze haare und nach den ersten worten sehr nett, also mit ihr auf ein sofa zurückgezogen wo wir uns näher kamen und es fühlte sich gut an was zum zimmern führte.
muss sagen eine schöne einheit genossen mit knutschen und geilem sex, sie ritt gut und auch im doggy hielt sie gut gegen.
jetzt brauchte ich zuerst mal erholung, duschen, ne kleinigkeit essen und ein wenig auf ner liege relaxen.
ne stunde später auf einmal ein nettes hallo wie gehts? ich gut bei so einem schönen ausblick, es war rita, sehr nett und angenehm.
wir hatten uns ein wenig unterhalten, als sie fragte ob wir nicht oben auf den sofas nen platz suchen sollten.
gut gesagt getan hier fing sie an auf erkundungsreise zu gehen und gefiel uns beiden so dass wir nach oben gingen, was hier folgte war klasse das dachte ich nie, sie wurde richtig aktiv u
spitz wir machten uns geil mit gegenseitigem verwöhnen und auf einmal sagte sie lass uns ficken
sie kam auf mich und legte los und genoss es richtig, mann hat die ne ausdauer.
was dazu führte das ich 2ce verbuchte und danach auf den felgen daher kam.
jetzt brauchte ich wirklich ne richtige pause.
ne stunde später gings nach hause alles andere wäre verzwungen gewesen, fakt ist aber zu ihr komm ich morgen nochmal