PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAKURA - Mein erstes Mal im FKK-Club



cosmo20
15.03.2013, 20:04
Hier mein Bericht von meinem Besuch im Sakura. Nach mehreren Bordellbesuchen habe ich auch mal einen FKK-Sauna-Club ausprobiert. Die Wahl fiel mir schwer und nach vielem Rumsurfen sollte es das Sakura in Böblingen werden. Ich habe es nicht bereut.

Nun denn. An einem Freitagmorgen Anfang Januar stieg ich um 10.30 Uhr in mein Auto und fuhr die 140 km ins Sakura. Zwischendurch noch im Sindelfinger Wald einen Kaffee getrunken, denn Punkt zwölf wollte ich auch nicht auf der Matte stehen. Um 13.15 Uhr kam ich an. Der Laden ist außen sehr dezent gehalten und nicht so auffällig wie das Point/Bruchsal oder Hautnah/Speyer. Schier bin ich dran vorbeigefahren. Geparkt vorm Fitness-Studio und rein.

Ich wurde von gleich zwei freundlichen Hausdamen begrüßt. Mir wurden alle Modalitäten erklärt und es ging zur (Spind-)Schlüsselübergabe. "Haben Sie meine Schuhgröße schon beim Hereinkommen erkannt ?" fragte ich. "Nein, die verraten Sie mir jetzt." ... gut gekontert, ich mag solche Frauen :) Darauf ich: "46." und bekam die Nummer 28. Da ich sagte, dass ich das erste mal hier bin bekam ich später eine Führung von der einen Hausdame.

Macht alles einen guten Eindruck. Wertfach bestückt und dann in die Umkleide. Bademantel an (nein, ich hatte keine Unterhose mehr drunter), Badeschlappen an. Nach der Führung habe ich alles nochmal alleine erkundet. Es war noch wenig los. Ein paar Mädels und viermal so viel Dreibeiner. Ich verzog mich ins Untergeschoss zum Lesen. Ich saß unter der Treppe. Die Zeit schreitet voran und man hörte immer mehr Mädels die Treppe hochlaufen (die Highheels machen einen Heiden-Lärm). Ich glaube die Zeit ist reif auf die Jagd zu gehen, dachte ich.

Nach der ersten Dusche gings hoch. Es waren deutlich mehr Mädels da. Ich ging erstmal ins Kino. Dort saß schon ein Mitstreiter. Hinten Platz genommen ... und KAWUMM ... erstmal nach hinten gekippt. Sch... Sitzmobiliar, Glocken und Seil wurden natürlich auch entblößt ... wie peinlich. Der Kamerad nebenan sagte nichts. Bestimmt dachte er: "Wasn Depp." Nach erstem Schreck habe ich so ca. fünf Minuten dem Riesenpimmel im Film zugeschaut, wie er es einer geilen, feuchten Pussy besorgt. Dann kam das erste Mädel rein. Sie blieb kurz im Eingang stehen und steuerte direkt auf mich zu.

Es war Sandra. Genau DIE Sandra. Hier im Forum bestens bekannt. Aus Deutschland (Stuttgart), ca. 160 cm, blonde lange Haare (Extensions), KF 34, kleine Tittchen (Cup A) und einen knackigen kleinen Po. "Darf ich mich zu dir setzen ?" fragte sie. "Selbstverständlich." sagte ich. Sie gefiel mir. Nach kurzem Smalltalk und Streicheleinheiten von mir war ja auf einmal der Bademantel offen (na sowas ! :D). Sie blies an. Klein-Cosmo gefiel das, war er doch schon vorher aufgewacht. "Gehen wir aufs Zimmer ?" kam die Frage, welche ich bejahte. Wir sind zur Bar, um einen Schlüssel zu holen. Im Licht sieht Sandra noch besser aus. Im Zimmer machten wir eine CE aus. Der von mir geforderte GF6 wurde von ihr sehr gut umgesetzt. Im Stehen gings los mit Zungenküssen, Fummeln und wichsen. Sie legte sich dann aufs Bett, ich kam nach, doch was war das auf einmal ? Irgendwie roch es so fäkalisch. An ihren verkrampften Gesicht erkannte ich, dass sie einen fahren gelassen hat :eek:. Kein Wort von mir, ist ja allzu menschlich. Erstmal weiter mit blasen im Knien, sie wichste sich selbst. Da das (Ab-)Gas :D irgendwann verflogen war, traute ich mich auch sie zu lecken. Dann gings zur Conti-Montage per Mund, das kann sie wirklich spitzenmäßig. In allen erdenklichen Stellungen haben wir dann gefickt. Ihre Pussy ich recht eng. Im Doggy kam ich dann zum Finale, sie ließ mich noch auszucken. Dann ging sie an die Demontage des vollen Contis. Nach dem Zimmern Übergabe einer CE und ich spendierte ihr noch einen Prosecco an der Bar. Selbst dort waren Streicheleinheiten beiderseits drin. Fazit: Tolle Frau mit Top-Service, Wiederholungsfaktor: 85,4%

Danach am Buffet bedient und danach ans Internet-Terminal. Auf einmal fassten mir zwei Hände von hinten an die Brust ;). Es war eine blonde Osteuropäerin (stellte sich nicht vor), wäre schon mein Fall gewesen, allerdings nicht so kurz nach dem ersten Zimmergang. Ich wies sie freundlich ab mit dem Hinweis auf sie später zuzukommen, sie aber war bitterböse und stampfte davon. Was glaubt die denn ? OK, ab zum Duschen und weiter unten geblieben zum Lesen.

Irgendwann fühlte ich mich wieder fit und ging hoch. Diesesmal wollte ich ein Mädel mit großen Titten suchen. Also hoch, erstmal Richtung Kino und da war schon, was ich gesucht habe. Sie kam aus dem Kino, lächelte mich an und grüßte. Kaum hat sie sich vorgestellt, hatte ich ihre Zunge im Hals.

Es war Alicia aus Ungarn. Auch sie wurde hier im Forum in einem Bericht erwähnt. Hübsches Gesicht mit langen dunklen Haaren, ca. 170 cm, schätze KF 38, Titten mindestens Cup C, griffiger Po. Die süßen Öhrchen noch zu erwähnen. Irgendwie meine Traumfrau-Vorstellung. Rein ins Kino, hinten Platz genommen und weiter gings mit knutschen. Geblasen wurde auch sofort. WOOOOOOOOW, die fackelt nicht lange. Der kleine Cosmo war wieder groß geworden. Ich sagte: "Gehen wir aufs Zimmer. Mir wird es hier zu heiß ...", sie lachte. Im Zimmer habe ich einen Top-Service genossen. Ablauf war so ähnlich wie bei Sandra, nur Finale per Handjob. Das Sperma spritzte wie weit :D. Nach der Übergabe einer CE ging sie duschen. Ich wartete auf sie und wir setzten uns in die Lounge. Hab ihr und mir was zu trinken geholt. Hatten noch einen netten Smalltalk. Wiederholungsfaktor: 99,9%

Jetzt brauchte ich erst mal Wellness. Ab in den Keller, erst geduscht, dann in den Ruheraum. Der Laden füllte sich unterdessen ziemlich. Als ich wieder hoch kam, war die Hölle los :mix. Ein Haufen Dreibeiner, aber auch viel mehr SDLs unterwegs. Im "Restaurant" hinten wurde es voller. Es gab Abendessen. Entweder Burger oder Fisch. Für letzteres habe ich mich unterschieden. Habe gerade noch einen Platz ergattert. Rechts und links neben mir saßen auch ein paar leckere Mädels. Gegenüber wieder Sandra, die einen Burger vernichtete (Burger sind abgasfördernd :D ... zumindest die vom McDonalds). Die Mädels haben während dem Essen alle Handtücher um ihre Luxuskörper, das Pause-Zeichen. Der Fisch war samt Beilagen verdrückt, ich holte mir noch ein Dessert. Weggegangen, Platz vergangen ... nach diesem Kinderspruch sah ich beim Zurückkommen, dass mein Platz nun besetzt war. Es war mein zweites Date, Alicia. Da ich in solchen Fällen nicht auf Krawall aus bin (wie konnte ich Alicia böse sein), wich ich auf ein Sofa aus. Auch das Dessert war dann irgendwann schnabuliert. Generell muss ich sagen, dass das Buffet und das Essensangebot echt à la bonheur sind. Ich begab mich zur Verdauung auf ein Sofa so ungefähr in der Mitte des Raumes um das Treiben zu beobachten. Auch nur das Schauen auf die vielen nackten Mädels ist geil :cool:. Ich hatte schon wieder einen Ständer :D. Ich wollte unbedingt ein drittes mal und habe mich umgeschaut. Das obere Stockwerk war stark frequentiert. Da ich quasi am Fuß der Brücke saß, sah ich in der Zeit jeden Dreibeiner mit seiner CDL hochgehen. Da wären auch paar für mich dabeigewesen. Ein Sofa weiter saß ein Mädel, das mir gefiel. Allerdings war ein anderer Mitstreiter schneller und zack gingen beide nach oben. Bin halt club-technisch noch ein Anfänger.

Mein Blick schaute Richtung Kellertreppe, an der auch einige CDL standen. Dieser wurde auf einmal erwidert und flugs kam sie auf mich zugelaufen. Es war wieder Alicia. Sie nannte mich zwar immer "Schatz", aber das stört mich garnicht. Dann saß sie neben mir, ihre Titten an mich gedrückt. Meine Hand wanderte an ihre Seite und fuhr auf und nieder zwischen Titten und Po. Wir unterhielten uns und irgendwann steckte sie mir wieder die Zunge in den Hals. Ihre Hand wanderte an den harten Schwanz. Ich wurde immer geiler :D. Warum nicht wieder mit ihr aufs Zimmer, sie macht einen Top-Service und optisch gefällt sie mir. So meine Gedanken in dem Moment. "Komm, wir gehen in Kino." hauchte sie mir ins Ohr und grinste. OK, aufgestanden und hingelaufen. Das sich der Bademantel an einer gewissen Stelle nach vorne wölbte und das jeder sehen konnte war mir in dem Moment scheißegal :D. Das Kino war überraschend leer. Wieder sitzte nur ein Kamerad drin. Eine wilde Knutscherei und Wichserei beiderseits fing an. Ihre Pussy wurde auch feucht. Wir wechselten auf die Matratze in der Ecke und machten in der 69 weiter. Ich leckte und saugte an ihrer Möse. Sie blies wie eine Verrückte, aber alles immer noch sehr gefühlvoll. Kondom drauf, aufsatteln und los geht eine wilde Fickerei. Das alles im Kino vor anderen Leuten, vorher für mich undenkbar jetzt irgendwie ein geiles Gefühl. Der Kamerad nebenan war auch nicht mehr alleine. Zum Schluss im Doggy genagelt und zum Schluss gönnte ich mir noch Französisch mit Aufnahme. Das Sperma entsorgte sie in einem Kleenex. Waren dann noch so zehn Minuten beieinander gelegen und haben gekuschelt. Irgendwann gingen wir raus. Der Kamerad nebenan knallte nun im Sitzen seine Gesellschaft durch. "Oh, dort gehts aber auch mächtig ab." sagte ich zu Alicia. Sie lachte: "Ja, ja." Also, habe dann noch eine CE plus 50 Euro geblecht und nochmal Alicias umwerfendes Lächeln genossen. WOW ! Falls ich wieder ins Sakura komme und sie noch da ist, ist sie auf jeden Fall wieder reif ;).

Mein Zeitfenster schloss sich so langsam, es war nun 20.15 Uhr, die Tagesschau war gerade fertig. Noch einen Cappucino an der Bar getrunken und die nackten Körper genossen. Danach zur letzten Dusche, angezogen und ausgecheckt. Prosecco für Sandra kostete 8 Euro. Das wars mir aber wert. Um 20.45 Uhr ins Auto und glücklich und gut gelaunt nach Hause. War ich doch noch auf einen Geburtstag eingeladen, wo ich um halb elf eintraf.

ALLGEMEINES FAZIT: Absolut geil. So ein Tag im Club ist zwar teuer (alles zusammen 273 Euro ohne Sprit für ca. 280 km) aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Mit den beiden Mädels habe ich Sachen gemacht (vor allem im Kino gebumst), die ich zuvor nie gemacht habe. Ich habe für dieses Jahr noch ein paar andere Clubs auf der To-Do-Liste (u.a. Flamingo Island/Ettlingen, Paradise/LE, Pipa/Bruchsal, Finca Erotica/Dierdorf), aber ins Sakura gehe ich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal, wenn ich in der Nähe bin.

P.S.: Mir ist an dem Tag noch eine CDL aufgefallen, die ich eigentlich auch buchen wollte, die aber dauernd weg war. Ich sah sie um 14 Uhr in der Raucherkammer und als ich ging in der Herrenumkleide umringt von fünf Dreibeinern. Beschreibung: höchstens 25, ca. 170 cm, KF 36, bildschöne Titten Cup C, hellbraune lange Haare, bildhübsches Teenie-Gesicht. Ein Teenie-Verschnitt mit sehr fraulichem Körper. Kennt die zufällig jemand ? Da sie dauergebucht war, vermute ich, dass sie schon länger im Sakura ist.

viago
15.03.2013, 20:43
Einmal schrieb ein Kollege, es könne Keiner 'nen Furz lassen, ohne dass direkt darüber berichtet würde. Bis heute dachte ich, es wäre eine Übertreibung ... :D

Epikureer
15.03.2013, 22:56
Einmal schrieb ein Kollege, es könne Keiner 'nen Furz lassen, ohne dass direkt darüber berichtet würde. Bis heute dachte ich, es wäre eine Übertreibung ... :D

Stimmt.

Idiotisch und peinlich, über so etwas zu berichten.

Mr Powers
15.03.2013, 23:55
Danke für das Bericht ! ich an deiner Stelle hätte sofort das Zimmer verlassen mit der Begründung ich hätte was vergessen dann unten solange etwas lesen bis sich die Luft da oben etwas gebessert hat.:holy

Meine das nicht ernst:D