PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuse-Kuschel-Heia-Popeia-Ficken im Sakura



high-voltage
15.03.2013, 15:13
Werte 3-Beiner,

eure Beiträge und Kommentare der letzten Zeit sind mir doch gar schwer auf dem Magen gelegen und vor lauter Sinnieren konnte ICH sogar nicht mehr richtig schlafen... Fickschlitten, Romulanerinnen, Mega-Wöhlis, Uarkser, glühende Äuglein, stundenlange Missio. megamäßiges Geficke... das war für euch und vielleicht auch für mich etwas zuviel des Guten. So fasste ICH letzte Nacht den unerhörten Entschluss mich zu bessern und ein anständiger Sakerer zu werden.

So bin ICH dann frohen Mutes in MEIN KFZ gestiegen und in die Höhle der Omaficker und Dütschenliebhaber, ins SAKURA gefahren. ICH habe noch freundliche als sonst gegrüßt, habe MEINE Klamotten nicht wie sonst üblich in den Spind geschmissen sondern ordentlich aufgehängt. Extra viel Duschgel gabs bei der Körperreinigung natürlich auch noch, beim Pieseln den Dödel ordentlich abgeschüttelt damit ICH die neuen Pissmatten nicht volltropfte... Fleischläse mit Spiegelei und dazu ein Gläsli Milch komplettierten MEIN neues Sakrer-Dasein. Dann hurtig zur Sandra hin und mit Kussi links und Kussi rechts begrüßt... Offff, das war ganz schön anstrengend ein echter Sakerer zu sein... sodele jetzt geh ICH mal Richtung Mädelis und werde mich an eine Dütsche oder was ähnliches ranmachen...

Gottsverdällinochämal, da spricht mich eine junge, gut aussehende, mega-geil ausschauende Romulanerin an, Ohgottohgottohgott was soll ICH machen... schweren Herzens habe ICH sie weg komlementiert :(, schnief-schnüff. Isch schon verdammi schwer ein Sakerer zu sein...

Epikureer
15.03.2013, 15:26
Nee......wegen dieser Satire musst du dich doch nicht verdrehen, selbstverleugnen und leiden !!!:eek::eek:

Schnapp dir jede junge Frau aus der ehemaligen Walachei und bringe ihr das bei, was die Freunde im Dorf und in der Stadt nie so richtig durchgehalten haben: das richtige, harte Ficken. Das Ficken, das keine Kompromisse kennt.

Viel Spaß !!!


Ich werde heute Abend wahrscheinlich auch hingehen. Wie lange gedenkst du zu bleiben und deine Lehrstunden zu geben ?

Patricia schon gesehen ?

high-voltage
15.03.2013, 15:54
Werter epikureer,

die Patricia isch noch net da, aber dafür jede Menge Sabber-Hammer-Romulanerinnen... ABER da wird nur kurz drübergelueget... mehr isch heute nicht drin... dafür habe ICH schon nett mit Dominique und Nadine geplaudert... einmal isch mir die Nadine verdächtig nahegekommen, uiuiuiuiuiui da musste ICH mich schon ordentlich zusammenreißen, dass ICH sie nicht an Ort und Stelle niedergebügelt habe... ICH bin heut ein ganz ein Braver...

Ketchup
15.03.2013, 15:58
Ich will aber nen Mega Wöhli Bericht lesen http://www.civforum.de/images/smilies/niemals.gif

tspotz
15.03.2013, 16:51
Ufff - noch hat er seinen einzigen Zimmergang nicht hinter sich gebracht.

Sandra hat er schon mal nett begrüßt, ob da auch mal mehr draus wird ?
Nadine und Dominique sind ihm symphatisch und schon mal auf Hautfühlung gegangen.

Da könnt ich mir ein 3er mit Nadine und Dominique vorstellen, aber kommt er mit den KF von Nadine klar, und dann auch noch sind die etwas Älter.

Ist er Suizidgefährdet ?
Ein Hilferuf aus dem FKK-Sakura ?

Aktenzeichen XY6

PS: Viel Spaß noch ... wenn du es überlebst :D

Sagesesam
15.03.2013, 16:54
Also ich fiind, die solltest mal die Dominique niederbügeln.:eek:

Würde dir die CE spendieren.:D

Sagesesam

high-voltage
15.03.2013, 18:25
Werte 3-Beiner,

da wurde ICH voll reingelegt... voll ne wunderschöne große Dütsche, mit langen dunklen Haaren, herrlichen B-Cups... voll sympathisch und erregend... ICH war so in ihrem Bann, dass ICH vergessen habe nach dem Namen zu fragen und so arg rumgeküsst, dass nix geschwätzt wurde.

Wortlos aufs Zimmer und weitergeknutscht, weiter rumgeschraubt... weiter, weiter, weiter... hechel, hechel, hechel... kurz Fo war schon gut aber auf Dauerlutschen hatte ICH keine Lust also kurzerhand in der Missio platziert und los gings... Missio, Missio, Missio... Uarks voll durch gebürstet mit Tempiwechsel. Das war so schön, dass ICH volles Programm geboten habe. Und ICH war GUT! Voll gut! Voll glühende Äuglein! Voll Körperkontakt! Voll haide, haide, da, da, da.... Scheiße, Scheiße, Scheiße, die hübsche Dütsche hat romulanisch geschwätzt! Die hat mich reingelegt! Ehrich ICH hab geglaubt, dass das eine Dütsche war! Scheiß egal dachte ICH mir und weiter gings mit rüüdig scharfem Hopa-Hopa und einem Wahnsinns Fick in der Missio bis wir uarksend, schwitzend und sonst noch alle eine Mega-Wöhli geschoben haben. Und das Ende der Geschichte... die falsche Dütsche nannte sich HELEN und kam wie zuletzt vermutet aus Romulanien... :rolleyes: Voll reingelegt...:rolleyes: Voll geiler Fick...:D

Chiquita
15.03.2013, 18:29
Jawoll!

DAS ist echte eidgenössische Manneszucht!

Zurückhalten bis der Kessel platzt :mix

Aber ich hätte auch gerne noch einen schönen MegaWöhliBericht :D (bittebitte)

Chiquita

Na, da war ich wohl ä bisssle spät dran - aber die romulanische Dütsche sind eh die besseren Dütsche :rolleyes:

high-voltage
16.03.2013, 18:44
Werte 3-Beiner,

nach dem ICH erst mal den Schock verdauen musste, dass ICH gerade KEINE Dütsche gefickt habe, hab ICH mich dezent auf ein zentrales Ruhemöbel verzogen. Jaleckmichamarsch, anscheinend hatte es sich im Sakura herumgesprochen, dass ICH heute nur Dütsche ficken wollte, den Ausrutscher mal ausgenommen, denn die romulanische Damenwelt schaute mich nur mitleidig an. Die Romulanerinnen waren zwar alle freundlich und nett aber so richtig rangetraut hat sich keine. Jetzt weiß ICH wie sich der kleine oder auch gemeine Feld-, Wald-, und Wiesen-Sakerer fühlen muss... von den Romulanerinnen übersehnen werden und Schnur Stracks in die Fänge der Dütschen Mädelis getrieben... Was bleibt dem Weizenbier trinkenden Sakerer halt auch übrig außer ne Dütsche Maid zu ficken ähhhh, Tschuldigung zu pöppeln. Doch Oh weh, Oh weh die in Frage kommenden Dütschen Maidilis waren ALLE besetzt, besser gesagt umringt von anderen Sakerern. Da war absolut KEIN Durchkommen. Keine Chance! Jur pe cur! Damit ICH heute nochmals zum Stich kommen konnte musste ICH MEINE Auswahlkriterien etwas lockern. Dütscher Elternteil, einen dütschen Schäferhund zuhause oder dütsch als Fremdsprache in der Schule musste reichen...

So hab ICH mich mal bei den Mädelis durchgefragt und Hossa, ICH wurde fündig. Eine kleine knuffige junge Dame bestätigte, dass sie einen Hund zuhause hat. ICH hab vorsichtshalber nicht nachgefragt was für eine Sorte das isch... So ergab es sich, dass ICH in den Armen der holden EMMA landete. Jawohl Emma, die Mutter aller Wöhlis, der moldawische Fickschlitten... MEINE Sabber-Hechel-Lechz Emma... Im Zimmer dann kurz vorgeglüht und dermaßen wild rumgeknutscht, dass mir die Luft wegblieb. Dann auf beiderseitigem Wunsch in die Missio gewechselt und eine Oskar reife Darstellung geboten. Immer wenn Emmas Kopf über das Bettende wanderte hab ICH sie wieder zurück in die Mitte gezogen und weiter volles Rohr durchgefickt. Der Herzkasper war nicht mehr weit, die Äuglein glühten, die Frisur von Emma war im Arsch, der Schweiß floss in Strömen, Uarksern und Lechzen wechselten sich ab. Ungläubige, glühende Äuglein schauten mich extatisch an. Ja, ja, ja, da, da, da voll in der Missio durchgekolbt als wenn es kein morgen geben würde. Dann hurtig, hurtig ins Hopa-Hopa gewechselt und ordentlich von unten Gas gegeben bis die Schwarte krachte... Nö, Nö, Nö die Wöhli war zwar schon in Sichtweite aber die Mega-Wöhli war für die Mega-Missio reserviert. Folglich gewendet und erneut hochtourig durchgefickt bis der Emma schier die Glotzbeppel aus dem schönen romulanischen Köpfli gefallen wären. Ohgottohgottohgott was war das für ein episches Geficke Ohgottohgottohgott was war das für ein huuregeile Abgang unsererseits. Mann oh Mann ICH hab wieder alles gegeben und erneut zwei Menschen glücklich gemacht...

Tja, liebe Sakerer und die es noch werden wollen. Auch mit größten Anstrengungen isch es mir nicht gelungen einer von euch zu werden... es isch mir schlichtweg zu anstrengend, zu stressig. ICH hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen...

La revedere und jur pe cur euer high-voltage

Sagesesam
16.03.2013, 19:51
Ahm Mann geiler Mega-Wöhli Bericht. :sabber:

Naja wirst wohl nie ein Sakerer werden. Und wenn Du eines Tages mal mit dem Rollator da reinfahren musst und deinen Schwanz an eine Holzlatte nageln musst, dass er noch steht.

Sagesesam, ein hoffnungsloser Phall .....