PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Licht und ein bißchen Schatten im First



smartihn
14.03.2013, 00:53
Mehr Licht als Schatten, sogar sehr viel mehr......

Hab in den letzten Tagen und Wochen die eine oder andere Dame im First etwas näher kennengelernt und es waren doch einige Erlebnisse dabei, die mir bestätigt haben das ich für mich den richtigen Club gefunden habe.

Lucy, Erika, Lara und heute die nette Mannheimerin (sorry, mein schlechtes Namensgedächtnis...) haben mich voll überzeugt. Sind aktuell wirklich einige, zumindest für mich, tolle Frauen im Club. Soweit zum Thema Sonne

Bei meiner ersten Wahl heute haben mir wohl meine Hormone die Sinne vernebelt..... ;-)
Hab mich relativ schnell für Samantha entschieden. Tolle Figur, lange schwarze Haare....... Optisch ein Hingucker. Leider wars das dann auch. Auf dem Zimmer war Sie dann mehr mit Feuchtigkeitstüchern beschäftigt als alles andere. Auch sonst kam im Zimmer keine Stimmung mehr auf...... Sehr zögerliche ZK und ständig die Frage "alles gut?" War aber offensichtlich erkennbar, dass es das bei mir nicht war.... ;-) Hab dann das kurze Intermezzo abgebrochen. Übrigens das erste Mal im Club.....
Wiederholfaktor 0%

Hattet ihr schon das Vergnügen mit Samantha? Hat es einfach bei uns nicht gepasst oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aber wie gesagt, in Summe find ichs toll dort und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Fritz2
14.03.2013, 01:54
Ja, Samantha (aka "Fluch des First") habe ich neulich zu meinem Erstaunen auch wieder gesehen. Ziemlich ärgerlich daß diese SDL wieder aufgenommen wurde da sie ihr durchgängiges Flop-Potential schon seit Jahren eindrucksvoll bewiesen hat... Meiden!

Ansonsten fand ich das Lineup neulich überraschend schwach. Alle von mir in den letzten Monaten favorisierten Girls - Sophia, Karina, Jessica, Svenja, Judith, Tina, Adina, Elena, Monika, Andrea, Nicole - waren abwesend. Die bulgarische Gruppe: abwesend. Es gab einige Neuzugänge die aber eher in die Kategorie "Hausfrau oder schlimmer" fielen...

Immerhin schön zu hören daß Svenja (MA) wieder da ist, das ist ja schon mal ein Lichtblick.

smartihn
14.03.2013, 07:51
Stimmt, hab ich doch glatt Swenja als Sonnenschein vergessen.
Gestern war aber nicht Swenja da, sondern ein anderes blondes, gelocktes Engelchen aus MA.

Samantha..... Durchgängiges Flop- Potential..... Und ich bin drauf reingefallen.... :-(
So macht man(n) halt seine Erfahrungen. Aber dann nehmt es einfach als Warnung dann wars nicht ganz vergebens..... ;-)

winterwertel
14.03.2013, 18:32
Samantha.....

Und ich zerbrech mir Tage lang den Kopf, wie diese Servicegranate nochmal hieß ....

Steve German
14.03.2013, 21:03
Svenja ist eine ganz Nette; immer einen Besuch wert; und der Körper klasse.

Samantha; tja; ich muß ja nix mehr dazu schreiben; ich hatte sie vor
2 Jahren desöfteren; war auch immer ganz nett; und dann war auf einmal die
Sachlage etwas anders

Cupido
14.03.2013, 22:08
Bei Samantha war die Sachlage schon mal anders? Kaum vorzustellen, denn so wie ich sie erlebt habe (zwar nur einmal, aber das hat mir völlig gereicht) kann ich mir kaum vorstellen das die mal was anderes gemacht hat als abzuzocken.

Ich kann Fritz2 nur zustimmen, mir ist es ein Rätsel wie man so ein Niete noch in den Club lassen kann.

Gruß
Cupido

Steve German
14.03.2013, 22:59
Ich will nicht so hart urteilen; es war in meinen Anfangszeiten ganz nett;
vielleicht ist nicht jede Frau für diesen Beruf gemacht; oder sie wird bei
dem Angebot dann eh bald aufhören.

Als Anfänger kam sie zu mir in den Whirlpool; wollte dann auf dem Zimmer
2x50. Da wir keine 10 Min. im Pool waren einigten wir uns auf 2 Zimmerbesuche;
und an diesem Tag war sie super; ist halt schon lange her

Sagesesam
14.03.2013, 23:31
Bei Samantha war die Sachlage schon mal anders? Kaum vorzustellen, denn so wie ich sie erlebt habe (zwar nur einmal, aber das hat mir völlig gereicht) kann ich mir kaum vorstellen das die mal was anderes gemacht hat als abzuzocken.

Ich kann Fritz2 nur zustimmen, mir ist es ein Rätsel wie man so ein Niete noch in den Club lassen kann.

Gruß
Cupido

Hmm Service ist wirklich nicht so gut und sie ist halt sehr geschäftstüchtig. Die lässt einen nicht mehr so schnell aus der Pfanne.. Sex mit ihr war sackgeil! Hab mit ihr Ende 2011 in einer Session vier CE verfickt. War einer meiner härtesten Ficks ever. Sie ist brutal hart im nehmen. Also Einsatz von ihr war enorm. Der arme Knacker war total KO und bis auf den letzten Tropfen ausgemelkt.

Würde sie sofort wieder buchen.

Sagesesam

derblondehans
14.03.2013, 23:54
Würde sie sofort wieder buchen.

Sagesesam


Samantha war nämlich da.

ebenso wie Alex Andra Anja Bianca Daniela Elisa Erika Janette Julietta Lara Lucy Monica Taylor Virginia (aus Mannem) und ein paar mehr !

Gruß dbh


P.S. : Der Mann mit dem behaarten 28 cm Pinsel brachte die Innenbemalung auf Vordermann !

Fritz2
15.03.2013, 00:35
Bei Samantha war die Sachlage schon mal anders? Kaum vorzustellen, denn so wie ich sie erlebt habe (zwar nur einmal, aber das hat mir völlig gereicht) kann ich mir kaum vorstellen das die mal was anderes gemacht hat als abzuzocken.
Wundert mich jetzt auch daß sie mal anders gewesen sein soll... Hatte sie Feb 2011 und da war die Abzockerei schon fest verdrahtet, die Nummer war so übel daß es keine Wiederholungen gegeben hat (im Gegensatz zu z. B. Daisy). Habe seitdem auch nichts gutes von anderen Gästen über sie gehört.



Hmm Service ist wirklich nicht so gut und sie ist halt sehr geschäftstüchtig. Die lässt einen nicht mehr so schnell aus der Pfanne.. Sex mit ihr war sackgeil! Hab mit ihr Ende 2011 in einer Session vier CE verfickt....

Würde sie sofort wieder buchen.
Und Du bist Dir sicher daß das die gleiche SDL war? Kannst es ja nochmal versuchen, die Gute scheint wieder regelmäßig vor Ort zu sein... :D

derblondehans
15.03.2013, 00:43
Und Du bist Dir sicher daß das die gleiche SDL war? Kannst es ja nochmal versuchen, die Gute scheint wieder regelmäßig vor Ort zu sein... :D


sie war neulich auch in Baden-Baden anzutreffen :

http://www.fkk-montecarlo.de/de/sc-girls-53.html

Gruß dbh


P.S. : Ich habe bei ihr nie eine CE verbrannt weil ich sie nie gebucht habe !

Sagesesam
15.03.2013, 01:06
Und Du bist Dir sicher daß das die gleiche SDL war? Kannst es ja nochmal versuchen, die Gute scheint wieder regelmäßig vor Ort zu sein... :D

Ja das war sie schon. Wollte ned küssen und blasen auch ned. Beim ficken lag sie zuerst da wie ein Mehlsack. Musste sie fast ne Stund schrubben bis der Schuss endlich draussen war. Nachhat hat sie aber keine Ruhe mehr gelassen bis der areme Knacker noch zweimal entsaftet war. Die Kleine war unersättlich. Ein grauenhaftes Gehämmere. Hat wohl die Scheinchen gerochen.

Sagesesam, die Rute hat geglüht ....

winterwertel
15.03.2013, 01:24
Hat wohl die Scheinchen gerochen.

Die Scheinchen kann man doch auch einfacher haben ....

Steve German
18.03.2013, 20:40
Eben 2011< das war es halt mal

S in Kenia