PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurzelbehandlung in VS



Sagesesam
12.03.2013, 22:53
Tja Club Aphrodite in Villingen Schwenningen. Würd wohl kaum ne Sau kennen, wenn der Volti ned wär. :D Gibts ja auch noch nicht lange als Saunaclub. War vorher ein Nuttendieselschuppen. 29 Euro Eintritt. Die CE 60 Euro. Wieder mal reinschauen da. Naja die Einrichtung. hmmmm Whirlpool ist Klasse, Sauna naja. Und dann ist da nur noch der Hauptraum (Bar). Nicht besonders gemütlich.

Die Weiber: Ca. 8 Dinger vor Ort. Naja der Modelpopp würd ev. ungevögelt raus.:p Zwei Deutsche mit äehmm na ja so Silititten. Eine jungere, recht hübsche Deutsche aus Stu mit ein bisserl kleinen Hängetittchen. Eine RO mit einem anständigen Bäuchlein und eine naja fette RO. :rolleyes:

Dann noch Cassandra, ägyptisch/franz Mischling, aber in D geboren. Wirklich ganz süsse Maus. ;) Das Problem ist die Allergie auf alles was zu gut deutsch spricht und weiblich ist. :p

Hmmm aber der Whirlpool: ..... der ist echt Klasse. Dann ein bisserl im Laden rumgetigert. Oben in der Umkleide rennt ein Sesam-Style-Girl mit umgewickeltem Handtuch rum. :eek: Von der einen Türe raus in die andere rein. Vom Sesam will sie nix wissen. ::mad: Naja wieder runter in die Bar

Ein paar Angriffe der Siliweiber gekontert und wieder rauf in die Umkleide. Die Sesambraut rennt wieder rum.:confused: Na dann halt mal aufs Klo und wieder runter in die Bar und da sitzt sie dann endlich auf nem Sofa.

Vicky, RO, 23, 1.60, KF 32, leicht hängende A-B Titten. lange schwarze Haare, wirklich sehr hübsche Maus. :) Spricht gut deutsch. Isch aber ein wenig komisch: Schön einigermassen gesprächig aber sonst seeehr zurückhaltend.

Naja geh auf Tutti und frag sie, ob sie den ollen Knacker Scheisse findet: Nö, nö aber sie hätte Zahnweh. Gestern Nacht auf einmal fürchterliche Schmerzen. Hätte die ganze Nacht kein Auge zugetan und dann fast den ganzen Tag auf den Zahnklempner gewartet und dann hätte der die Wurzel rausnehmen müssen aus einem Backenzahn. Und sie hätte doch sonst so schöne und gesunde Zähne und jetzt hätt dieser Scheissnerv einen kaputt gemacht. (sie hat wirklich schöne Zähne) usw. usw.

Ja und jetzt hätte sie auf der ganzen linken Gesichtshälfte kein Gefühl mehr wie tot. jajajajaj das isch halt so. Naja kaspern mer mal ein bisserl rum. So nach ner halben Stunde meint sie dann, sie könne mir keinen Service bieten. Sie habe keinerlei Gefühl im Maul und beisse dem Knacker dann noch den Schwanz ab. :eek: naja aber ficken kannste doch oder? Ja, ja, sie hätte zwar nix geschlafen und heute auch noch nix gegegessen. Aber ficken könne sie wie der Teufel. Naja wenn nix blase, dann halt ficke! Auch voll Hammer? :cool:

Naja dann packt sie der typisch karpatische Hurenstolz. Verächtliches Grinsen ihrerseits. Mich ficken solange Du wolle! :eek: Mich nicht fertig machen! :rolleyes:: Aber nix gehe Zimmer. Nix Blase heute. Na musst auch nicht blasen, nur ficken. Ja aber nix Mann wolle nur ficke und nix blase! Doch der Knacker schon, kein Problem. Ficken! Nein, du gestern kommen müsse. Gibt Enttäuschung.

Irgendswie macht die ganze Diskussion den Knacker einfach geil. Kriegt ein Riesenrohr. Ich fick dich jetzt einfach! Wirklich? ja ich will dich jetzt einfach ficken! Aber ich nicht kann blase. Musst auch nix blasen, ficken! Mein Gott werd immer geiler, spitz wien nen Iltis isser der arme Knacker. Ja aber Mann nicht zufrieden, wenn nix blase. Blödes Zeug! Ficken!! Au Mann isch der Knacker giggerig. Du wirklich nur ficke wolle? ja Heilandzack nochmal!! Mann bin I giggerig! Spitz wie ne abgestochene rüdige Sau. Jetzt wirst gehämmert!

Also gut gehen ficke.Habe dann doch ein bisserl Bedenken: Hast Du keine Schmerzen beim Ficken? Schaut den Knacker wütend an: Du ficke Muschi, nicht Mund!! Aha!

Na dann mal rauf in ihre Kammer und die Kleine nebenherplaziert. Sesam Programm gestartet. Fickgriffel in die Fickfurche uns so.:cool: Taut schon mal ein bisserl auf. Dann Gummi drauf und ..... lets fuck the little Girl. Isch wirklich sehr hübsch mit ihren langen schwarzen buschigen Haaren :sabber: und sehr zierlich. sicher einiges unter 50 kg.

Schön laaaaaaaaangsam penetriert. Baoohh was ne enge Fotz.:eek: Springt ganz wunderbar auf Sesams Geficke an. Tempo ganz langsam rauf geschraubt. Jajajaja zittert und bebt und klammert jetzt. Mach mir ein bisserl Sorgen: Wie gehts, keine Schmerzen? Fick! fauchts nur. Aha so jetzt aber voll Hammer drangenommen. Die Arme auf die Bettstatt getackert und voll Hammer geschrubbt. Windet sich wie eine Schlange unter dem Knacker. Wimmert und stöhnt. Jetzt aber voller Kanne, voll Hammer bis der olle Knacker nimmer kann. Ausgefahren und nebenhergelegt. Die Fickgriffel in die Fotz. Baohhhh der geile Fotzensaft läuft da nur so raus. Die Sau ist rüdig!

Baohhha das doch so liebe Mädel schaut den armen Knacker so verhurt geil an: Fick mich! Mach mich fertig, zu Mistkerl. :-mad: Uerkks diese Ansprüche der Weiber aber auch immer. Naja wenns dann sein muss: Das Teil auf den Rücken geknallt und den Hammer in die Fotz gerammt. Voll Hammer druchgeschrammt. Zittert, bebt, klammert, krallt, flucht. verbeisst sich in meine linke Schulter. Kann nimmer. muss mich auf den Rücken wälzen.

Baohhah jetzt schaut sie wieder so verhurt. Jetzt mach ich dich fertig, Du Mistkerl. Und spiesst sich schön langsam runter. Bockt wie verrückt auf dem armen Kacker rum. Raspelt mit der Clit auf meinem Schambein rum. Spiesst sich denn revers auf, lehnt sich nach hinten, dass der olle Knacker so richtig feste die Titten verwürgen kann. Uekkrs kann einfach nimmer. Muss sie Kleine bitten, abzusteigen. Krieg sonst nen Herzkasper.

Polier ihr dafür mit den Griffeln die Klit. Mann, mann Saft trifft nur so aus der Fotz.

Legt sich auf die Seite, streckt mir den Arsch hin. Knete die Tittchen mit der einen Hand. die Dose mit der anderen. Wixt meinen Schwanz hinter ihrem Arsch. Schlägt sich den Hammer gegen ihre Oberschenkel. Hau ihr den Hammer von hinter voll Hammer in die Fotz. Fick sie schräg von hinten schön langsam mit grössen Hüben in die Dose. Kriegt voll ne Hühnerhaut, die Kleine. Tempo raufgeschraubt und voll Hammer geknallt und …. die potenziellen Erben sehen London.

Boahhh Du Maschine, meint sie nur. :cool: Noch ein bisserl gestreichelt und gekuschelt. Du zufriede? Nö! Naja kleiner Scherz muss sein. :D Später in der Bar nochmals verabschiedet. Du nächste Woche wieder kommen. Ich dir saugen Hirn aus Birne. Nönö nix sauge: Ficke ! :rolleyes:

Sagesesam

Doggyfan
12.03.2013, 23:39
Etwas derb aber doch sehr unterhaltsam geschrieben. Danke. Glaub die Kleine würde mir auch gefallen.

fun4me
13.03.2013, 00:08
@doggyfan
Du kennst sesam noch nicht :p seine Berichte haben nur diese Sprache :D
Wie soll sesam es sonst schreiben wenn er sie ordentlich durchfickt und sie es auch noch geil findet.:o

Chiquita
13.03.2013, 01:33
Herrlich!

Man erlebt die Dynamik des Akts richtiggehend live mit!

Heidewitzka - jetzt gehts rund! Erst in Popo, dann in Mund! :D:D:D

Chiquita
(bereits mit schweren Entzugserscheinungen :arnie :vorsicht)

high-voltage
13.03.2013, 09:01
Wertes Onkele uus dem Bäärner Oberland,

da hast du es dir wieder mal leicht gemacht. Zuerst tu ICH der Vicky ordentlich auf den Zahn fühlen und sie für gut befinden, dann kommst du daher und fickst sie wie der Teufel durch UND du Huuresiech machst es noch besser wie MEINEREINER. Die Vicky brauch ICH jetzt ja nimmer ficken, denn du hast definitiv neue Maßstäbe gesetzt!

Huuregeiler Bericht...

Jay
13.03.2013, 14:40
Habe ich richtig gelesen dass du nach einer Frau aufgegeben hast? Ansonsten einer der besten Berichte seit langem denn mich drückt jetzt schon die Hose ;)

Kamikaze
13.03.2013, 19:30
Auf der Homepage wird vermeldet Vicky kommt aus Brasilien.
Muß dann wohl Romulanisch Brasilien sein.

Netter Bericht, übrigens :rolleyes:

Ähhm..
Wo ist den die Veronika?
Ist die nicht mehr da?

Baribal
15.03.2013, 08:44
Wahnsinns Bericht.
Klasse unterhaltsam. Einfach nur geil.
Deine Performance möchte ich noch einmal haben.
Leider ist der meinige Knacker wahrcheinlich zu alt.

Jetzt muss ich doch noch heute auf Safari ghen.
Sonst platze ich noch.
Aber nicht vor Neid!