PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diana aus Brasilien - Bericht



Wolfe
16.12.2003, 11:17
Nach nun sechswöchiger Tätigkeit hier im Kurfürstentum, war es letzten Freitag endlich soweit.
Ich wollte mal wieder einen raushausen, das Beste sollte mir gut genug sein.

Anzeigen in der Börse studiert, das Forum viel gelesen inklusive privater Tipps einiges Forumsmitgliedes habe ich dann für die Latinamaus, sie annonciert in der Börse am 09.12.03, entschieden.

Nach zwei Mails habe ich dann eine Mobilnummer und zwei Links auf eine HP erhalten. Die Pics auf der HP hatten es mir angetan. Also angerufen und bei Isadora gelandet. Isadora macht wohl die Dates für die Latinamaus aus und beantwortet Ihre Mails. Sie heißt Diana und kommt aus Brasilien.
Diese Mails sind wahrscheinlich von irgendeinem Deutschen geschrieben, weil sie wie eine Werbemail klingen.

Am Freitag dann das übliche Prozedere, zwei Stunden vor dem Termin angerufen, die Adresse in LU erhalten, dort noch mal angerufen um die ganz genaue Beschreibung bekommen wohin und wo klingeln.

Immer mit Isadora telefoniert, erst im Flur der Wohneinheit die Info bekommen, ich solle mich bei Zimmer 53 melden. Dort dann angeklopft – und zwei Schritte zurück. Mal sehen wer nun öffnet.

Da stand Sie dann vor mir. Diana – leibhaftig gewordener Traum eines alten Sackes.

Mein schönstes Lächeln wurde entsprechend erwidert, schüchtern fast scheu, zwei Küsschen auf die Backe. Smalltalk? Kann ich portugiesisch? Oh Nein. Das kann ja lustig werden.

Erste Umarmungen und Küsse, meine Hände und Lippen sofort auf Wanderschaft über Ihren Po, Ihren Nacken und Ihre Lippen. Wow.

Erst mal geduscht und dann habe ich mich einfach auf einen Stuhl gesetzt und Ihre beim Ausziehen zugeschaut. Absolute Traumfigur, ca. 170cm, knapp über 50 Kilo, pechschwarze lange glänzende Haare, herrliche Brüste, nicht zuviel, nicht zu wenig, perlweiße Zähne, herrlich gezeichnete Lippen und – These dark eyes.

Die Aktion war einfach genial. Viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten, Lippen aufeinander, kreisende und fordernde Zungen, bis ich Ihr den schwarzen String Stück für Stück hinabzog.

Abtauchen und Verstand und Hirn ausschalten. Nur der Moment zählt. Was für eine geile frische unverbrauchte Muschi. Jungmädelgeschmack. Sie sofort feucht und saftig. Blanker wie blank rasiert.
Dann Ihre Lippen gespürt und sie machte nun die Show. Absolut genial, muss ein angeborenes Gen sein, zu wissen, mit man dem pulsierenden Teil eines reiferen Herrn umzugehen hat. Immer schön die Haare zur Seite, damit er auch genau sieht, wie Sie mit Schaft und Eichel, Bändchen und Hoden umgeht. Irgendwann dann den Conti auf, ich auf dem Rücken und dann dominiert sie mich wieder.

Nach gemeinsamen Orgasmen finden wir uns unter der zerwühlten Bettdecke wieder. Noch ganz von Sinnen bewundere ich den Verlauf Ihres Rückgrates bis zu kleinen Delle oben am Po und fahre mit der rechten Hand, nicht ohne Ihrer Weiblichkeit sanft zu grüßen, Ihre herrlichen Beine ab bis zu den Fesseln.

Sie ist ein Traum, sie könnte mein Teufel werden, sie könnte mich um den Verstand bringen. Sie könnte als Model gehen.

Danach der Versuch einer Unterhaltung mittels dreier Sprachen. Sie kommt aus Rio, direkt von der Copacabana, studiert dort Jura, ist in Marseille geboren und wird am 23.12. 20 Jahre alt.

Am 08. Januar fliegt Sie wieder zurück, vorher werde ich Diana noch mal besuchen.

Während des Gespräches ist es immer wieder da. Das bezaubernde, ehrlich Lächeln einer jungen Göttin die Vertrauen und Sympathie und Ihren Spaß erlebt hat.

Dann zeigt Sie mir so etwas wie Tagebuch, dort steht: Chraibe Internet Diana fucke fucke gut.

Drei- oder viermal bittet sich mich darum, ich lache mich halbtot.

Als ich zum Schluss noch einen bueno anniversario (oder so) wünsche, kommt mit dem Blitzen Ihrer schwarzen Augen ein gehauchtes Obrigado zurück.

Die 170 Euro habe ich nicht bereut.

Draußen erst mal eine Zigarette und bei der ersten Tanke einen Flachmann geholt und durchgeatmet.

Dann die A6 nach Stuttgart volles Rohr. Zuhause erst mal in die Stammboiz, dort zwei Freundinnen meiner Frau getroffen, sie war nicht da, gottseidank, und schon wieder spitz geworden. Irgendwie waren die beiden Mädelz gut drauf, war es meine noch von Diana durchwaberte Aura, die mich so gut aussehen ließ?

Marauder
16.12.2003, 11:25
hier merkt man(n) noch richtig die Nachwirkung dieser tollen Frau....


Bekomme gerade wieder Lust....:dops

Danke für diesen netten Bericht

Merlin
16.12.2003, 11:29
endlich hat sich der alte forumskollege wolfe mal wieder mit einem bericht gemeldet :D

unvergessen sein bericht im alten forum über sein erlebnis mit elke nach dem seinerzeitigen stammtisch :dops

das waren noch zeiten ;) ;)

platzhirsch
16.12.2003, 11:46
...wie soll ich mich jetzt aufs arbeiten konzentrieren ????

Klasse Bericht !!

Gruß

Platzhirsch

MFG
16.12.2003, 22:53
die hompage von diana sind (hat 2)

http://www.quentediana.br.tc/

http://www.diana.br.tc/


salve


MFG

Wolfe
17.12.2003, 00:45
wobei die zweite besser ist.

mfg - dich kenne ich möglicherweise nichtpersönlich, alter stammtisch, - aber deine postings schon ewig.

good nite

wo ist sie?

winterwertel
17.12.2003, 01:20
Wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich bei die boerse eine Anzeige von Diana für den Raum München (16.12.)??? Glaube deshalb wußt ich zunächst auch nix damit anzufangen.

Gruß,

WW

winterwertel
17.12.2003, 01:29
Hab jetzt auch die Anzeige vom 9.12. gefunden. Sollten wir ein Problem haben? ;)

Gruß,

WW

MFG
17.12.2003, 13:42
vielleicht kennen wir uns doch... war mit unter das Urgestein vom aller ersten Stammtisch (insges. 3 Personen .... das waren noch Zeiten gelle..Waylander und Joker) ... nur die letzten 2-3x war ich nicht mehr dabei...

salve
MFG

Mort
18.12.2003, 23:27
"¡Esta página ha sido eliminada! Este sitio ha sido eliminado de nuestros servidores por violar las Condiciones del Servicio. "

So wie es ausschaut, haben wohl zuviele zugegriffen und damit Aufmerksamkeit erregt....
und deshalb :balloon


Grüsse, Mort

klaus-s
19.12.2003, 00:19
Original geschrieben von Mort
"¡Esta página ha sido eliminada! Este sitio ha sido eliminado de nuestros servidores por violar las Condiciones del Servicio. "

So wie es ausschaut, haben wohl zuviele zugegriffen und damit Aufmerksamkeit erregt....
und deshalb :balloon


Grüsse, Mort

Wieso?
Geht doch alles :love3 :D

War vielleicht nur ein temporäres Problem.
Brauchst halt etwas Geduld:wink

Gruss

Klaus

Mort
19.12.2003, 00:28
Tatsächlich... danke für den Hinweis...


Mort
(der beim nächsten Mal erst nochmal testet obs wirklich nicht geht)

Wolfe
20.12.2003, 02:29
was mich wundert :no response

winterwertel
20.12.2003, 10:46
no response hatte ich auch

winterwertel
24.12.2003, 23:55
Heut kam ne Antwort. Sollte noch mal schreiben, dann krieg ich ne Tel-Nr. Message schien Standardtext zu sein.

winterwertel
05.01.2004, 11:20
Seltsam, daß das Mädels, das nur bis zum 31.12. in Deutschland ist heute wieder eine Anzeige in der Börse hat! ;)


Wie heißt es so schön: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

winterwertel
05.01.2004, 11:30
Hatt ich vergessen: Der 31.12. stand in einer mail von vor Weihnacht.

totolotto
06.01.2004, 22:10
Also was Wolfe berichtet hat kann ich vollständig bestätigen. :D

Die Bilder auf der Homepage dieser jungen Dame hatten mich sehr scharf gemacht. :love3
Und ich hatte Glück : ich konnte sie noch in Ludwigshafen treffen. :dops

Sie hat mir bestätigt, dass sie am 8/1 nach Rio zurückreist, um ihr Studium fortzusetzen. Vielleicht kommt sie nach dem Semester Ende Juni wieder zurück.....
Ich vermute, dass sie eigentlich nach Deutschland gekommen ist, um ihr Studium zu finanzieren.

Sie ist in der Tat wenigstens so attraktiv wie auf den Bildern. Ein sympatisches junges lustiges Mädchen, mit fabelhaftem Körper.
Aber diskutieren kann man nicht : sie spricht nur portugiesich.

Und mit mir hat warscheinlich die Chemie ein bißchen weniger gepaßt als mit Wolfe. Aber das nehme ich sorglos an : das kann man ja nicht beherrchen (zum Glück !)
Es war trotzdem sehr schön : ihren wunderbaren gebraünten duftenden Körper streicheln und küssen zu dürfen ; und Französich (ohne) beherrcht sie himmlich.

Vor ...ig Jahren, als ich Student war, traümte von solch einer Freundin. In Die wäre ich Total verknallt gewesen. :love3 :love3 :love3

Also Diana, guter Rückflug, und viel Glück im Leben.

:wink