PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinneinlösung Safari Fellbach



spliff
12.03.2013, 01:30
Am Freitagmittag mal wieder, nach ewig langer Zeit, im Safari in Fellbach eingecheckt. Seit meinem letzten Besuch hatte sich nicht viel verändert, ausser dass die Bar oben wieder für alle offen war. Von den 10-15 anwesenden Mädels, entsprachen ca. 3 meinem Beuteschema, alle anderen waren mir zu mollig. Das änderte sich allerdings so zwischen 17 -18 Uhr.
Das Ambiente war im Großen und Ganzen ok. Die Spinde im Umkleideraum haben allerdings ihre Besten Tage hinter sich. Das Personal war freundlich. Abendessen war hervorragend.
Nach dem umziehen, checkte ich mal die anwesenden Mädels. Da mich noch keine so richtig begeisterte, ging ich zuerst mal in die Sauna. Dann wollte ich es mir auf einer Liege bequem machen und etwas relaxen, was aber durch die ziemlich aufdringliche Art der anwesenden Mädels gar nicht so einfach war. Ich ging dann raus auf die Terasse und wollte es mir dort bequem machen, aber auch dort hatte ich keine Ruhe und es kam eine nach der anderen und baggerte und fummelte. Irgendwann kam dann Fiona aus Rumänien. Sie war ganz nett und wir unterhielten uns eine ganze Weile über dies und das, ohne aufdringlich zu werden. Fiona war mir sehr symphatisch und so landeten wir irgendwann auch in einem Zimmer. Ich erlebte mit ihr eine schöne halbe Stunde, mit tiefen, feuchten ZK, sehr abwechslungsreiches FO, lecken und GV in verschiedenen Stellungen.
Dann traf ich an der Bar Laura. Während unserer Unterhaltung, stellte sich heraus, dass sie eine von 2 Deutschen Frauen vor Ort waren. Laura war auch schon zu FKK-Haus Zeiten da. Wir redeten lange über die alten Zeiten. Dann gesellte sich Adina, das war die 2. Deutsche, zu uns an die Bar.
Ich erledigte dann Saunagang 2 und 3.
Danach war Essen im UG.
Dann kam Adina und eine Kollegin die Treppe runter und gingen ins Kino. Gestärkt vom hervorragenden Essen suchte ich auch das Kino auf. Adina meinte neben ihr wäre noch ein Platz frei. Ich gesellte mich zu ihr und es dauerte nicht lange bis wir zusammen ein Zimmer aufsuchten. Adina hat einen tollen Körper, schöne feste Brüste und ihr BJ war vom Feinsten. Nun verwöhnte ich sie sehr ausgiebig, was sie auch sehr genossen hat. Dann wurde ich gummiert. Es folgte GV in mehreren Stellungen, bis ich dann in der Doggy das Gummi füllte. Sie lies mich noch lange in ihr auszucken, noch ein paar Streicheleinheiten und eine schöne Stunde nahm sein Ende.
Für mich war es alles in allem, mal wieder nach langer Zeit, dank dem Verlosungsteam, ein schöner Tag in Fellbach.