PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Clubbesuch, Sakura oder Paradise?



Doggyfan
11.03.2013, 21:05
Hallo Kollegen,
bin schon einige Zeit hier am Lesen und hab mich jetzt dazu entschlossen, künftig auch zu schreiben. War bisher vor allem in Wohnungen zu Gast. Stamm-Location sind die Herzdamen.

Möchte am Dienstag abend zum ersten Mal einen Club testen. Die oben genannten kommen in Frage.
Welchen empfehlt ihr mir? Auch im Hinblick auf Anzahl und Qualität der Girls an einem Dienstag Abend?

Bin für Tipps dankbar.

Gruß Doggyfan

Cupido
11.03.2013, 21:37
Für mich ganz klar Sakura! Paradise war früher auch mal ok, aber inzwischen ist es mehr ein Abzockladen für Touristen und Messekasper die eh nix schnallen...

Gruß
Cupido

leckermäulchen
11.03.2013, 21:47
Welchen Club wir empfehlen? Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, einfach mal die Suchfunktion füttern... die Unterschiede der beiden Clubs wurden hinlänglich diskutiert. Und: es gibt hier mehr schreibende Sakura-Fans als Para-Fans. In sofern sind die Antworten auf diese Frage sowieso nicht repräsentativ.

Ich mag beide Clubs. :D In der Sakura geht es halt viel familiärer zu als im Para. Das ist für mich der große Unterschied. Deshalb bin ich öfter in der Sakura. Aber davon wirst Du am ersten Clubabend nicht viel haben, es sei denn Du verabredest Dich direkt mit einem Sakura-Stammgast.


Auch im Hinblick auf Anzahl und Qualität der Girls an einem Dienstag Abend?

Tja und nun...? Was bedeutet Qualität für Dich? Anzahl im Para sicher höher. Aus meiner Sicht heißt das aber nix. Für mich kommen im Para vielleicht 10 - 15 % der Mädels in Frage, in der Sakura fast die Hälfte. Aber ich kenne mich in beiden Clubs halt sehr gut aus und lege womöglich auf andere Sachen wert als Du.

Und wichtig: als Clubneuling wirst Du die Eindrücke erstmal verarbeiten müssen... da spielt es vermutlich keine so grosse Rolle in welchen der beiden Clubs Du gehst, weil sie beide das gleiche hohe Niveau haben. Para noch etwas edler als Sakura.

Leckermäulchen,
in jedem Fall viel Spass

Fummelbrett
11.03.2013, 21:48
In der Sakura kannst in Ruhe alles auf dich wirken lassen und wirst net von allen Seiten gleich "bedrängt".
Da dort viele FKs aus dem Forum Stamkunden sind
und ein schlechter Bericht schließlich auch die Hausdamen auf den Plan ruft ;)
sind die Mädels schon sehr bemüht einen guten Service zu bieten.
Flopgefahr sehr gering :)
Die Mädels sind eher ruhig und es liegt auch an dir eine wo dir zusagt anzusprechen (solltest ja schaffen oder )
Zur Not kannst dich ja in der Sakura an den PCs dich dann informieren obs nen Bericht über das Mädels gibt
Wobei die Hausdame oder Forumskollegen dir ev. auch vor Ort Tipps geben wenn deine Vorlieben äußerst.

Das Para wäre wohl eher geeignet wenn unbedingt umschwärmt werden willst und alle Mädels sich persönlich bei dir Vorstellen sollen :eek:
Viele Laufkundschaft wo von der Messe/Flughafen oder aus Stuttgart City vorbeikommt
Das wissen auch die Mädels und da kannst als Neuling dann schnell übers Ohr gehauen werden
Die Flopgefahr ist sicher höher.
Berichte liest man ja auch kaum von dort.

Viel Spaß dann und schreib auch nen Bericht (egal wo warst)

Doggyfan
11.03.2013, 22:56
Bericht kommt sicher ;-)

Werde wohl ins Sakura gehen. Werde so um 17 uhr am Dienstag ankommen - ist da grade totaler Feierabend Andrang oder sollt es gemütlich sein?

Ist man eigentlich im knackigen Alter von 30 Jahren der absolute Exot oder wie ist so der altersschnitt der Dreibeiner? :-D

Verzeiht bitte meine blöden Fragen, aber bisher war pay6 für mich eine sehr diskrete Sache.

Kompass
11.03.2013, 23:48
Schau dir beide Clubs an. Mir hat es damals im Para wesentlich besser gefallen. Aber würde inzwischen weder 79 € fürs Para noch 65 € fürs Sakura bezahlen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kassiopeia
12.03.2013, 00:05
..... Das Para
Berichte liest man ja auch kaum von dort. ..... Hängt ausschließlich davon ab, welche Informationsquellen du nutzt.
Es gibt auch Foren in denen mehr über das Para berichtet wird als über das Sakura - mag auch mit den Gutscheinen zusammen hängen ;).

leckermäulchen
12.03.2013, 06:55
Werde so um 17 uhr am Dienstag ankommen - ist da grade totaler Feierabend Andrang oder sollt es gemütlich sein?

Dienstag ist ein eher ruhiger Tag...


Ist man eigentlich im knackigen Alter von 30 Jahren der absolute Exot oder wie ist so der altersschnitt der Dreibeiner?

Der Altersdurchschnitt liegt schon höher aber ein Exot bist Du sicher auch nicht.

Leckermäulchen,
viel Spass

tspotz
12.03.2013, 09:32
Bitte beachte aber das Dienstag ein Mottotag ist,siehe auch HomePage


DIENSTAGS

Sexy Dessous-Party

<<< Unsere Girls verführen Sie in sündigen Dessous, edlen Corsagen und erotischen Strapsen

Die Damen also etwas mehr verhüllt dir entgegen kommen,
hat den Vorteil das dir nicht gleich die Augen hervorquellen,
aber auch den Nachteil das die Damen Ihre "Problemzonen" leicht verstecken können.

Searching Heart
12.03.2013, 10:12
@ Doggyfan :

Als Herzdamen-Stammgast und Küchensitzer kennst du vielleicht weitere Spezis von dort.
Am Samstag war ein großer Teil der Bagage dann im Sak, hättest sicher schnell Anschluß gefunden, wenn du schon jemanden von denen von den HD her kennst.
Und als geübter Küchensitzer wird dir wohl eher das Rauchekabuff-Sitzen im Sak entgegenkommen, als die Gepflogenheiten im Para. Als Neuling merkst du davon aber wohl erst mal noch nicht so viel, erst wenn du schon einige Male dort warst.
Für mich waren Wohnungspuffs schnell uninteressant, nachdem ich in die Clubwelt eingestiegen bin. Aber diese Wohnungspuffs hatten auch alle nicht "die Küche". :rolleyes:

SH, der das Geheimnis dieser Küche dennoch nicht ergründen wird. :cool:

bed_of_roses
12.03.2013, 12:02
SH, der das Geheimnis dieser Küche dennoch nicht ergründen wird. :cool:
Nasenspray lässt sich auch besser auf einer Theke (im Sakura) abstellen als auf einem Küchentisch :D :hi !



Stimme SH aber zu, wenn Du "Küchengänger bei den HD" warst/bist, wird Dir das Sakura vermutlich besser zusagen.
Ich empfinde das Paradise auch als Ort der "Schnellabfertigung".
Hängt sicher damit zusammen, dass sehr viele Messe-Besucher dort aufschlagen und somit keine Stammgäste sind.

Epikureer
12.03.2013, 12:21
Kurz und knapp:

Als Küchensitzer kommt für dich nur das Sakura in Frage.

Viele Spaß


P.S.

Achtung !! Dienstag ist Dessouuuuuuuu-Tag..................wenn du freien Blick bevorzugst, wähle lieber einen anderen Tag.

Und du bist als jung-dynamischer dort wohl gern gesehn. Von der einen oder anderen Frau, die gerne auch mal Jüngere fickt.

Tom888
12.03.2013, 12:49
Achtung !! Dienstag ist Dessouuuuuuuu-Tag..................wenn du freien Blick bevorzugst, wähle lieber einen anderen Tag.

Na, da kannste vorher auch ein paar Bilder anschauen - und dann wirst Du nicht überrascht und kannst das "Geschenk" auspacken.

Kannst dich natürlich auch vor Ort von BW7lern beraten lassen, ob die ausersuchte Holde irgendwelche Problemzönchen versteckt.

Kompass
12.03.2013, 13:19
Ich kann mich nur wundern wie hier versucht wird das Paradise schlecht zu zu reden. Als ich noch vor 2 Jahren vor Ort war tümmelten sich dort Samstagsabend 150-200 Männer. Einen Flopp hatte ich dort noch nie. Beobachtete aber den ganzen Tag die Mädels.

Teste beide Clubs und lass dir den Geschmack eizelner nicht überstülpen. Das ist mein Rat an dich.


Übers Sakura wird viel berichtet, das Paradise wird häufig besucht.

Fummelbrett
12.03.2013, 13:38
Wie die Vorredner auch schon erwähnten ist das Raucherkabuff :cool:
(ca. 6 x3 m großer Verglaster Raum mit Rauchabsaugung:):))
für sehr viele der Ideale Ort um "unauffällig" :wink2 die Mädels aus nächster Nähe zu beschnuppern:p
durch die Absaugung geh da auch ich als Nichtraucher:rolleyes: öfters mal rein wenn Kollegen oder bestimmte CDLs drin sind um zu plaudern:D
hat schon sehr viel mit der berühmten Herzdamenküche gemeinsam :nucky
Im Club sonst ist Rauchverbot und damit auch gänzlich ohne Zigarettengeruch:bounce

Dienstags war ich noch nie im Sakura:devil3 hab bisher vom Dessoustag nur gehört :)
Aber auch das passt ja zu deinen Herzdamen Erfahrungen so eigentlich perfekt :nucky
Kriegst net gleich den Optischen Overkill:eek::greenfing wie wenn da 30 nackte:D Mädels rumhüpfen würden;)

Zufall
12.03.2013, 14:16
Ich kann mich nur wundern wie hier versucht wird das Paradise schlecht zu zu reden. Als ich noch vor 2 Jahren vor Ort war tümmelten sich dort Samstagsabend 150-200 Männer. Einen Flopp hatte ich dort noch nie. Beobachtete aber den ganzen Tag die Mädels.

Teste beide Clubs und lass dir den Geschmack eizelner nicht überstülpen. Das ist mein Rat an dich.


Übers Sakura wird viel berichtet, das Paradise wird häufig besucht.

Ich war im letzten halben Jahr mindestens 6 mal im Para, hauptsächlich Freitag oder Samstag. Mehr als 70 - 80 Männer gleichzeitig habe ich da nie gesehen, incl. der Männer auf dem Zimmer.
Die Anzahl der SDL und der Männer dort hielten sich immer in etwa die Waage, eher mehr Mädels.
Geraucht wird dort fast überall, das männliche Publikum ist deutliche jünger und viel internationaler.
Was sich im Para deutlich geändert hat ist die Anmache der Mädels. Dies ist wesentlich besser geworden, Kompliment.
Auch das Essen ist fast immer sehr gut.
Als Liebhaber der eher kleinen und festen Oberweite wird man dort allerdings nicht so schnell fündig. Sillikonliebhaber werden allerdings ihre große Freude haben.
(Letztens war z.B. Paris aus dem Laufhaus dort zugange)
Die Hausdame und Security arbeiten dort sehr unauffällig, was ich sehr angenehm finde. Gut dass es sie gibt.

Aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft hin gehen. Der Eintritt ist für mich einfach zu teuer. Dafür haben sie zu wenig Mädels, die meinem Geschmack entsprechen.
Außerdem ist der Service vieler Mädels nicht so gut. Da habe ich schon besseres in Terminwohnungen oder sogar Laufhäusern bekommen, für weniger Geld.

cosmo20
12.03.2013, 15:02
Auch ich war dieses Jahr im Sakura (Bericht folgt). Ich bin 29 Jahre. Ein paar Altersgenossen habe ich dort auch gefunden. Da ich freitags dort war, waren auch welche Anfang 20 da. Die haben sich leider ziemlich assozial verhalten (hängt aber nicht mit dem Alter zusammen). Das Hauptpublikum ist aber zwischen 40 und 70. So mein (einmaliger) Eindruck. Vielleicht haben Stammgäste denselben Eindruck bzw. die Gewissheit darüber.

Headstock
12.03.2013, 15:20
den Nachteil das die Damen Ihre "Problemzonen" leicht verstecken können.

Das bringt mich immer etwas zum schmunzeln...

Solche "Bodybescheissereien" gibt es mit Sicherheit im Laufhaus auf der 38.Etage!
Haben die Mädels in der Sak aber nicht nötig!

Steh auch kurz vor meinem Zweitbesuch,WIR freuen uns schon...:wink2

Sagesesam
12.03.2013, 15:43
Tja Para ist sicher von Ambiente, Stimmung und vor allem vom Lineup her der bessere Laden. Aber halt ein wenig teurer. Der Knacker fühlt sich da einfach wohler. Aber das ist Ansichtssache.

Durchschnittsgewicht und Alter der weiblichen und männlichen Besucher im Para bedeutend tiefer.:D

Sagesesam

Doggyfan
12.03.2013, 16:03
Danke für eure Tipps. Auf dessous hab ich keine Lust. Daher geh ich doch entweder am Mittwoch oder halt heute aber dafür ins Paradies. Mal überlegen.

Bzgl Herzdamen : bin zwar Stammgast, aber ohne Küche ;-)
Wie gesagt war pay6 bisher für mich was diskretes.

Doggyfan
13.03.2013, 19:34
so bin nun im Sakura gelandet.
Werde mal nen Live-Bericht versuchen, da ich mir sonst die Mädels kaum merken kann.

Erste Anmache von einer blonden Deutschen, die sehr gedrängt hat - war aber nicht mein Typ und mir etwas zu alt. Hat leider "geheult", dass sie keiner will. Kann ich auch nix dafür, Baby.

Dann meine Einstandsnummer: "Die Krankenschwester"
Monika aus Polen, 30 Jahre
Die erste Dame über 28, bei der ich evtl. wieder vorbei schauen werde. Anmache war etwas schnell in Richtung Zimmer orientiert und leider macht sie bei meiner "Größe" auch kein richtiges Doggy (nur im Liegen). Aber dafür war das Franz. absolute Obersahne - genau nach meinem Geschmack. Und auch der Fick danach konnte sich sehen lassen. Sie hat außerdem ein sehr schönes Gesicht. Hatte 1 CE mit ihr und es nicht bereut. Leider hat Sie nach 25 Minuten (ab der Decke gerechnet) schon sehr auf Ende gedrängt. Da ich aber "fertig" war, wars ok.

Jetzt erstmal einige Zeit Pause...weiterer Bericht folgt.

Doggyfan
13.03.2013, 21:26
hmm Edit meines letzten Posts leider nicht mehr möglich.

Die Pause war deutlich kürzer als geplant...aber während ich meinen Vorpost schrieb, setzte sich ein Engel an den PC nebenan...

Zweite Runde: "Begegnung mit einem Engel"
Antonia aus Rumänien
Alter: 18 (glaubwürdig)
OH MEIN GOTT ist die süüüüß! Ich konnte nicht anders, als sie anzusprechen und da nach wenigen Sekunden mein kleiner Doggyfan einfach zu gierig wurde, musste ich nach oben.
Antonia hat servicetechnisch zwar deutlich weniger Erfahrung als Monika zuvor - aber ihre Person und ihr Aussehen machen alles wett. Fürs Aussehen erhält sie eine glatte 1,0 mit Stern - genau mein Typ, obwohl ich sonst eher auf dunkelhaarige stehe. Einfach ein perfekter kleiner Teeny.
Französisch war zwar sportlich, aber irgendwie etwas ungeübt. Dafür ließ sie sich danach so richtig schön durch hämmern und stöhnte einfach süß dabei. Vor allem DOGGY war angesagt! (Hatte extra vorher gefragt).
Danach noch wunderbar mit ihr unterhalten - sie spricht 5 Sprachen und ist sehr sehr nett. Wunderschön, nett und saumäßig intelligent. Die würd ich glatt heiraten! Leider will sie nicht bleiben, da es ihr nicht so gut gefällt - möchte ins Safari Fellbach umziehen.

Scheisse ich werd hier noch arm :D

Fortsetzung folgt...wahrscheinlich mit Olivia - grade nett mit ihr unterhalten. Aber zuerst kommt Fussball.

Baribal
13.03.2013, 21:52
Leider will sie nicht bleiben, da es ihr nicht so gut gefällt - möchte ins Safari Fellbach umziehen.



Hat sie auch gesagt wann?? Lechts!
Beschreibung pass genau in mein Beuteschema!
Ich freue mich schon auf eine Begegnung im Safari!

Searching Heart
13.03.2013, 22:51
...Antonia aus Rumänien
Alter: 18 (glaubwürdig)
OH MEIN GOTT ist die süüüüß! ... Fürs Aussehen erhält sie eine glatte 1,0 mit Stern - genau mein Typ, obwohl ich sonst eher auf dunkelhaarige stehe. Einfach ein perfekter kleiner Teeny. ...Würde ich genauso formulieren.
Antonia war übrigens schon mal im Safari / Fellbach und wohl auch schon im Paradise.

Das Sakura gefällt ihr sicher, nur die Einnahmenssituation wohl nicht.
Gemessen an den männlichen Gästen sind derzeit zu viele Frauen im Haus, zu viele gute außerdem. Die Konkurrenzsituation ist teilweise erdrückend. Selbst Top-Mädchen haben an einigen Tagen so ihre Probleme. Auch die Freitage laufen seit einiger Zeit nicht mehr, zu wenig Gäste im Club. Der besuchsstarke Samstag kann es da dann auch oft nicht mehr rausreißen. Resultat ist ein ständiges Kommen und Gehen von neuen Dienstleisterinnen, eine wohl gewollte Fluktuation. Für manche vielleicht willkommen, für Stamm-Mädchen-Ficker kritisch, jedenfalls dann, wenn die eigenen Mädchen betroffen sind und weiterziehen.


Olivia ist übrigens auch so'n scharfes Teil. Und diesmal dunkelhaarig. Und die Augen und der Taint auch noch. Resonanz bisher positiv. Geb' dir grünes Licht. :)

Kompass
13.03.2013, 23:13
Ich sehe schon, habe bald ne große Auswahl an Frauen an der Sakura. Bin gespannt!

Epikureer
14.03.2013, 00:49
Erste Anmache von einer blonden Deutschen, die sehr gedrängt hat - war aber nicht mein Typ und mir etwas zu alt. Hat leider "geheult", dass sie keiner will.

Sandra ?

tspotz
14.03.2013, 00:52
Sandra ?

Natürlich war das Sandra ! frische Neulinge sind Freiwild :D

Dani / PF ist wieder zurück
Dani / Stuttgart ist letztens schwarz gewesen

Epikureer
14.03.2013, 00:56
Natürlich war das Sandra ! frische Neulinge sind Freiwild :D

Dani / PF ist wieder zurück
Dani / Stuttgart ist letztens schwarz gewesen


Dachte ich mir schon. Und Lilly ist schon deutlichst jünger als Sandra aus der Zeit der sozial-liberalen Koalition...;)

Gast
14.03.2013, 00:56
Wer sonst???

Habe sie neulich ganz diplomatisch und so lieb wie möglich abgewiesen und dafür SEHR vorwurfsvolle und enttäuschte Blicke geerntet.:(

Scheints, dass die gute Sandra keine Körbe gewohnt ist - sie hat sich im Laufe des Abends jedoch zur Genüge zu trösten gewusst, dem Vernehmen nach verdientermassen...:o

tspotz
14.03.2013, 01:02
Dachte ich mir schon. Und Lilly ist schon deutlichst jünger als Sandra aus der Zeit der sozial-liberalen Koalition...;)

Lilly aquiriert nicht und Ihm wäre sicher Ihr leichtes Lispeln aufgefallen



Habe sie neulich ganz diplomatisch und so lieb wie möglich abgewiesen und dafür SEHR vorwurfsvolle und enttäuschte Blicke geerntet.:(

Scheints, dass die gute Sandra keine Körbe gewohnt ist - sie hat sich im Laufe des Abends jedoch zur Genüge zu trösten gewusst, dem Vernehmen nach verdientermassen...:o

Nö das ist Masche, vielleicht geht er dann beim nächsten Fragedurchgang oder beim nächsten Besuch zimmern.

Nicht vergessen, Sandra ist hochintelligent, einfühlsam, und ein Profi, das heißt Sie kann auch Männer manipulieren. Sie bietet einen guten Service.

Kassiopeia
14.03.2013, 01:10
..... Scheints, dass die gute Sandra keine Körbe gewohnt ist .....Wenn man die Beiträge hier zu ihr so hier aus dem Forum liest, bekommt sie nur Körbe. Meinen Korb vom Samstag hat sie sehr sportlich genommen (und dabei bietet sie einfach einen klasse Service). Den Tip den ich einem Mitstecher gegeben habe, hat sich gleich die Sandra geschnappt, Achtung er die Sandra - nicht umgekehrt. Zur Verifizierung meiner Aussage bin ich allerdings nicht gekommen.

Mr Powers
14.03.2013, 02:00
Die Sakura Betreiber sollten mal die Preise reduzieren ( Eintritt )und schon boom das Geschäft.
Ergebnis: alle zufrieden ! Die Mädchen haben mehr Kunden, Mehr Männer kommen weil billiger und der Betreiber profitiert sowieso immer wenn der Laden boomt. 40 eur Eintritt sollte schon Ok sein.
Ich verstehe nicht warum die Preise für den Eintritt immer mehr und mehr angehoben werden wenn es den normalen Leuten zur Zeit in DE nicht so gut wirtschaftlich geht !?

Doggyfan
14.03.2013, 02:10
Ja das war wohl Sandra. Ist mir egal wie gut ihr Service ist, solange dort 50 Hühner rumrennen, die 15 Jahre jünger sind als sie.

Jedenfalls zu Olivia, Rumänien : "Die Anschmiegsame".
War cool das Ganze. Sie hat mich am PC angebaggert und ich erinnerte mich bei ihrem Namen an gute bw7 berichte. Hab ihr dann versprochen, dass sie mein drittes Date wird - nach dem Fußball.
Während der kompletten 2. Halbzeit saß sie eng an mich gekuschelt bei mir und wollte ständig knutschen. Prima sache. Hat mich so geil gemacht, dass ich zu ihr meinte "i kill you".
Nach dem Spiel dann die versprochene Nummer geschoben und beim doggy wollte sie etwas weniger Action... Hinweis auf 'I kill you' genügte und sie ließ mich weiter rammeln. :-D
Sie ist echt ne ganz liebe und ne Wiederholung wert.

Kassiopeia
14.03.2013, 02:23
..... 40 eur Eintritt sollte schon Ok sein......Ich kann mir allerdings nur sehr schwerlich vorstellen das genau dieses Kundenklientel das wegen 25 € zu viel beim Eintritt, später die ganzen Clubeinheiten bei den Damen bezahlen kann. Oder willst du die dann auch in einem Atemzug die CE von 50 € auf 25 € reduzieren.

Ich bin da mal ganz arrogant und schreibe: "ich zahle dann lieber die 65 € Eintritt und werde dadurch ganz bequem vor der Geiz ist geil Mentalität verschont!"

P.S. Ich schwimme uch nicht im Geld und habe keines zu verschenken. Aber so wie ich erwarte das meine Leistung ordentlich honoriert wird, muss ich es auch meinen Mitmenschen zu gestehen, deren Leistung angemessen zu entlohnen.

P.P.S. Wer sich das Bumsen nicht leisten kann, der soll halt auf Handbetrieb umstellen - ist günstiger ;)!

Doggyfan
14.03.2013, 02:39
War mal ne interessante neue Erfahrung und 3 echt nette Mädels. Auch wenn keine Fick-Offenbarung wie Carmen oder Lora bei den HD dabei war. :-D

Dafür hatte ich aber einen der besten blowjobs (Monika), meine bisher hübscheste sexpartnerin (Antonia) und eine richtig liebe kuschelmaus (Olivia).

Bin durchaus auf den Club Geschmack gekommen, jedoch mit einigen Problemen:
Ich brauch nen besser bezahlten Job! :-D
Und ich weiß nicht, wie ich es geheim halten soll... absolut nicht üblich, dass ich ohne bessere Hälfte nen langen Tag weg bin und dann mit diversen Gerüchen heim komme.

Mr Powers
14.03.2013, 09:29
Das hat doch nichts mit der Geiz ist geil Mentalitet zu tun.
Die Preise sollten doch angepasst an die Wirschafts-Lage in DE sein.
Man muss den ganzen Tag arbeiten nur um den Eintritt zu bezahlen. ( als Normalo )
Viele Normalverdiener wollen auch mal Sakura von innen sehen und wenn 2 Kumpels Pro Person 25-30 eur sparen sind es schon zusamen um die 50-60 eur und das ist nicht wenig.
Auch wenn Sie vorhaben nur eine CE pro Person auszugeben ist es für die Mädchen vom Vorteil.
Dafür sind Sie auch schneller weg und es kommen immer wieder neue.
Es kann doch net sein dass die Betreiber mehr Geld für den Eintritt verlangen als die Mädchen fürs 1/2 Stunden bumsen.

Anubis
14.03.2013, 10:20
Nicht vergessen, Sandra ist hochintelligent, einfühlsam, und ein Profi, das heißt Sie kann auch Männer manipulieren. Sie bietet einen guten Service.
Weia, jetzt bläst ihr aber mächtig Zucker in den Hintern. Buch sie lieber, da hat sie mehr davon...

Hilft aber alles nix, es hat im Sakura (im Gewerbe??) im Verhältnis zu viele Mädels. Ich glaube nicht, dass das auf die Dauer gut ist, auch nicht für uns.

Doggyfan
14.03.2013, 11:01
Für uns geht das so lange gut, solange aus dem Ostblock junge Dinger nachrücken und sich die Übersättigung auf dem deutschen Markt dort noch nicht rumgesprochen hat.
Als erstes werden wohl die deutschen Mädchen weniger werden, da es sich bei der Konkurrenz immer weniger lohnt. Ist ja jetzt schon der Fall.

Ich persönlich kann mir den Sakura eintritt zwar leisten, finde ihn aber auch etwas zu hoch. Sinnvoll wäre, zumindest unter der Woche auf z. B. 40 zu reduzieren. Denn gestern waren gefühlt mehr Frauen als Männer anwesend. Was natürlich klein Doggyfan auf der anderen Seite gefreut hat. ;-)

Btw: Wir sind jetzt doch arg offtopic angelangt. :-D

F.O.X
14.03.2013, 11:08
Hilft aber alles nix, es hat im Sakura (im Gewerbe??) im Verhältnis zu viele Mädels.
Ich glaube nicht, dass das auf die Dauer gut ist, auch nicht für uns.

So sieht´s aus. Der Kuchen (Männeranzahl) ist zu klein, damit da alle satt davon werden können.
An einem Wochentag (wie heute: 54 CDL im SAK angekündigt :eek:) kann das auf Dauer nicht gut gehen

Mit einem Versuch das Verhältnis nun im SAK über ermässigte Eintrittspreise auszugleichen begibt man sich m.M. nach auf die Verliererstrasse
Man vergleiche die billigeren Clubs: Safari FB = 50 €, FKK Phönix = 40 €, Point = 29 €, Safari PF = 15 €, ....
Auch dort jammern die Mädels genau so über zu wenig Geschäft, ziehen weiter und versuchen ihr Glück dann wo anders ...

Eher Wunschgedanke als Realität also zu glauben die SAKURA würde bei 40 € Eintritt nun masslos anfangen zu boomen, ....

P.S. das mit dem "Überangebot" regelt der Markt immer von ganz alleine

Sagesesam
14.03.2013, 11:26
FOX hat recht, wird sich alles von selber regeln.

Sehe da kein Problem. Ist doch gut für das Sak. 54 Weiber wo Eintritt bezahlen.

Nur passt halt das Lineup ned auf die Sakianer. Die Kerle da stehen ja eher auf >= KF 38, alt und deutsch. Und dann sind sie erst noch fickfaul. Da werden viele knackige Karpatenteenies ungefickt bleiben.

Sagesesam, Gott sei Dank haben wir wenigstens noch den SH und den Volti ..:D

Jay
14.03.2013, 11:54
Nur passt halt das Lineup ned auf die Sakianer. Die Kerle da stehen ja eher auf >= KF 38, alt und deutsch. Und dann sind sie erst noch fickfaul. Da werden viele knackige Karpatenteenies ungefickt bleiben.

Sagesesam, Gott sei Dank haben wir wenigstens noch den SH und den Volti ..:D

Da muss ich widersprechen, für mich ist das Lineup perfekt. Genügend schlanke, junge Mädels ohne Silikon, da bleibt kein Wunsch offen.

Eine Verringerung des Eintrittsgeldes bringt m.M.n nichts. Wegen etwas weniger werden nicht mehr Männer in den Puff gehen und dass wegen ein paar Euro eine nennenswerte Umverteilung stattfindet glaube ich auch nicht. Für mich persönlich spielt auch eher der Anfahrtsweg bzw. eine kurze Anfahrtszeit eine Rolle weil ich eben nur begrenzte Möglichkeiten habe und meine Zeit lieber im Club als auf der Straße verbringe.

Dass jetzt im Gegensatz zu früher fast doppelt so viele Mädels im Sak sind ist kurzfristig gesehen natürlich angenehm, aber längerfristig findet damit eine knallharte Auslese statt. Auch Top-Girls werden nicht mehr den Verdienst einfahren können wie früher als die Auswahl geringer war. Solange der Nachschub weiterhin ungebremst anrollt merken wir davon natürlich nichts.

tspotz
14.03.2013, 12:06
Weia, jetzt bläst ihr aber mächtig Zucker in den Hintern. Buch sie lieber, da hat sie mehr davon...

insgesammt 14 Buchungen ... ich will auch mal wieder



Nur passt halt das Lineup ned auf die Sakianer.

Blödsinn, Lineup hat für jeden Geschmack etwas


Die Kerle da stehen ja eher auf >= KF 38, alt und deutsch. Und dann sind sie erst noch fickfaul. Da werden viele knackige Karpatenteenies ungefickt bleiben.

Blödsinn, bei mir ist es so das ich zwischen 2 und 5 Zimmergänge über den ganzen Tag verteilt habe, nicht zu vergessen eine Medizinische Massage (25Eur). Der Besuch soll sich ja auch lohnen.

Und was die knackigen Karpaten"teenies" betrifft, die sollten sich nicht im Raucherkabuff oder in den dunkelsten Ecken verstecken, auch mal durch die Hallen wandern, dann klappt das auch mit dem buchen.
Bei mir ist schon mal die Alina / Italien vorgemerkt (dürfte wohl das rumänische Italien sein).

sagesesam, du mußt uns nicht immer deine Vorurteile bei fast jedem Post unter die Nase reiben, das nervt langsam gewaltig. Wir wissen was du gerne fickst, so jung wie möglich, schlank, rumänisch und belastbar, am liebsten 1 Stunde dauerrammeln, naja da haben wir ja gerade 2 andere FK die das auch gerne machen, Rücksicht ? hmm.

Anubis
14.03.2013, 12:06
FOX hat recht, wird sich alles von selber regeln.
Jo, oder die Politik regelt es für uns weils ein Ausmass erreicht hat, vor dem man die Augen nicht mehr verschliessen kann.

Ausserdem fühl ich mich im Club nicht mehr richtig wohl, wenn mich permanent zig Augenpaare verzweifelt verfolgen weil sie um 21 Uhr immer noch nicht den Eintritt wieder raus haben. Bin sicher, Dich kratzt das nicht. Mich aber.

Hats letztens mit nem Schweizer beim Essen über das Thema. Das wird doch nicht der Knacker gewesen sein??

F.O.X
14.03.2013, 12:58
Ausserdem fühl ich mich im Club nicht mehr richtig wohl, wenn mich permanent zig Augenpaare verzweifelt verfolgen
weil sie um 21 Uhr immer noch nicht den Eintritt wieder raus haben.

Ja, manche können einem da wirklich schon richtig leid tun.

F.O.X

P.S. ... wenn da heute jede der anwesenden 54 CDL z.B. durchschnittlich auch nur mit 200 € (brutto) nach Schicht raus will,
müssen immerhin im Laufe des (Donners-)Tages am Schliessfach in Summe über 10.000 € ihren Besitzer wechseln. Vorstellbar ??? :confused:

Sagesesam
14.03.2013, 13:16
Ja, manche können einem da wirklich schon richtig leid tun.

F.O.X

P.S. ... wenn da heute jede der anwesenden 54 CDL z.B. durchschnittlich auch nur mit 200 € (brutto) nach Schicht raus will,
müssen immerhin im Laufe des (Donners-)Tages am Schliessfach in Summe über 10.000 € ihren Besitzer wechseln. Vorstellbar ??? :confused:

Nö sicher nöd. Der Durchschnitts Sakianer frisst sich eh nur voll, schaut fern und hockt im Raucherkabuff.:mad:

Sagesesam, stimmts oder hat er recht :D

tspotz
14.03.2013, 14:15
Nö sicher nöd. Der Durchschnitts Sakianer frisst sich eh nur voll, schaut fern und hockt im Raucherkabuff.:mad:

Sagesesam, stimmts oder hat er recht :D

Nur durch Wiederholung wird es nicht richtiger !

NEIN es stimmt nicht und du hast damit nicht Recht !

Wenn "deine" Karpatenteenies mal sich bewegen würden,
am liebsten an der Stange, dann würden Sie auch mal gebucht werden.

Aber faul herumliegen, Rauchen, die Münzen in die Spielautomaten stopfen, saufen und dann auch noch zickig sein wenn mann Ihnen klar sagt, "Heute nicht". Teilweise unreifes Verhalten von jungen unerfahrenen Teenies.

Sagesesam
14.03.2013, 14:51
Nur durch Wiederholung wird es nicht richtiger !

NEIN es stimmt nicht und du hast damit nicht Recht !

Wenn "deine" Karpatenteenies mal sich bewegen würden,
am liebsten an der Stange, dann würden Sie auch mal gebucht werden.

Aber faul herumliegen, Rauchen, die Münzen in die Spielautomaten stopfen, saufen und dann auch noch zickig sein wenn mann Ihnen klar sagt, "Heute nicht". Teilweise unreifes Verhalten von jungen unerfahrenen Teenies.

Ja ein typischer Sakianer! :rolleyes: Ihr gebt denen ja auch keine Chance.:vorsicht Lässt auch immer nur von denselben alten schrumpeligen Weiber einen ablutschen mir ihrem zwar professionellen aber todlangweiligen Standardservice.:D

Sagesesam vollgefressen fickts sichs halt schlecht ....

F.O.X
14.03.2013, 15:16
... faul herumliegen, Rauchen, die Münzen in die Spielautomaten stopfen, saufen und dann auch noch zickig sein ...

Also so dramatisch kenn ich das aber nun auch wieder nicht von den jungen Dingern ... :confused:

Für ne nette Anfrage gab´s bisher eigentlich immer ein nettes "Ja" !

F.O.X

tspotz
14.03.2013, 15:56
Ja ein typischer Sakianer! :rolleyes: Ihr gebt denen ja auch keine Chance.:vorsicht Lässt auch immer nur von denselben alten schrumpeligen Weiber einen ablutschen mir ihrem zwar professionellen aber todlangweiligen Standardservice.:D

Sagesesam vollgefressen fickts sichs halt schlecht ....

Bitte mal GENAU lesen !

DU definierst den typischen Sakianer als


Der Durchschnitts Sakianer frisst sich eh nur voll, schaut fern und hockt im Raucherkabuff.

1. Ich mache 2 bis 5 Zimmergänger -> also nix "frisst eh nur voll"
2. Das Fernsehprogramm interressiert mich nicht in der SAK -> also nix mit "schaut fern"
3. Ich bin Nichtraucher -> selten im Racuherkabuff

trotzdem beleidigst du mich


Ja ein typischer Sakianer!

Ich gebe auch den hübschen,knackigen Frauen die Möglichkeit sich mit mir zu vergnügen
eine davon ist dir sogar bekannt (Samira), trotzdem schreibst hier wieder so nen stuß


Ihr gebt denen ja auch keine Chance.

Von dir sagesesam kommen immer die gleichen Beleidigungen


Lässt auch immer nur von denselben alten schrumpeligen Weiber einen ablutschen mir ihrem zwar professionellen aber todlangweiligen Standardservice

Bei meinen letzten 20 Buchungen ist nur einmalig eine 2fach Buchung , soviel zu deiner HALTLOSEN BEHAUPTUNG
Das ich lieber auf Augenhöhe mit den Damen agiere, und damit viele der jüngeren Karpatenteenies (oder von dir so gern bezeichnet Fickschlitten) aus meinem Anforderungsprofil fallen.

Du traust dich ja nichtmal an die richtigen Frauen ran.

Wie immer Unterstellungen die nachweislich FALSCH sind von dir sagesesam
Wieder besseren Wissen wieder mal Wiederholung pur, inkusive Provokation


Also so dramatisch kenn ich das aber nun auch wieder nicht von den jungen Dingern ... :confused:

Für ne nette Anfrage gab´s bisher eigentlich immer ein nettes "Ja" !

F.O.X

Das schon F.O.X - aber für mehr Buchungen kann Frau auch was TUN

Sagesesam
14.03.2013, 16:32
(oder von dir so gern bezeichnet Fickschlitten)



Nö das sind meine Fickferkel! :D

Sagesesam

high-voltage
14.03.2013, 18:49
Werter tspotz,


Das ich lieber auf Augenhöhe mit den Damen agiere, und damit viele der jüngeren Karpatenteenies (oder von dir so gern bezeichnet Fickschlitten) aus meinem Anforderungsprofil fallen.

Du traust dich ja nichtmal an die richtigen Frauen ran.

den Onkel Sesam kenne ICH ganz genau. Genau so gut kenne ICH auch den Durchschnitts-Sakerer.

Der Sesam hat KEINE Angst vor jungen, hübschen, geilen, fordernden Romulanerinnen. Dem Durchschnitts-Sakerer sind die halt zu anstrengend, vielleicht plagen ihn ja auch Versagensängste? Bei den dütschen Mädelis, womöglich auch noch reich an Lebenserfahrung, braucht sich der Sakerer halt bloß hinlegen und es über sich ergehen lassen. Nix mit Ultra-Mega-Wöhli-Geficke. Wie Sesam schreibt halt ä Bizzli lutschn lassen, dann ä Bizzli heia-Popeia-Nani-Nani-Missio, dann Doggy damit sich die Dame erholen kann und schlussendlich den Wichsprutz mühsam zu Tage fördern, respektive fördern lassen...

Anubis
14.03.2013, 19:33
Wenn "deine" Karpatenteenies mal sich bewegen würden,
am liebsten an der Stange, dann würden Sie auch mal gebucht werden.
Ein bissel weniger Polemik bitte. Diese "Karpatenteenies" haben gar nicht so selten deutlich mehr in der Birne als ihre Kundschaft! Es lohnt sich durchaus, wenn man die ein bissel respektiert und für voll nimmt. Ausserdem sind die bestgebuchten im Sak dann doch unter anderen auch welche aus dieser Volksgruppe...

old Guy
14.03.2013, 20:45
Das hat doch nichts mit der Geiz ist geil Mentalitet zu tun.
Die Preise sollten doch angepasst an die Wirschafts-Lage in DE sein.
Man muss den ganzen Tag arbeiten nur um den Eintritt zu bezahlen. ( als Normalo )
Viele Normalverdiener wollen auch mal Sakura von innen sehen und wenn 2 Kumpels Pro Person 25-30 eur sparen sind es schon zusamen um die 50-60 eur und das ist nicht wenig.

...

Meinst Du nicht eher, Du verdienst unterdurchschnittlich? ;) Ich habe extra für Dich nachgerechnet, was es bedeutet, wenn man, wie hier behauptet, für das Tagesticket einen Tag arbeiten muss. Wenn man 20 Prozent AN-Anteil an der Sozialversicherung unterstellt und eine lineare Besteuerung des Einkommens mit 25 Prozent ansetzt, so entspricht es einen monatlichen Bruttoverdienst in Höhe von 2400 EUR. Wahrscheinlich sind es eher 2000 EUR bis 2200 EUR. :)

Also, ich habe nicht den Eindruck, dass es den Menschen in Deutschland und besonders in der wirtschaftlich starken Region Stuttgart schlecht geht, auch wenn dort die Bäume nicht mehr in den Himmel wachsen. Und ein Salär in der Grössenordnung von 2000... 2500 EUR ist für Stuttgart und Umgebung bestimmt unterdurchschnittlich.

Auch wenn es arrogant erscheinen mag, diese Einkommensklasse war nie der Adressat der Sakura. :o


So sieht´s aus. Der Kuchen (Männeranzahl) ist zu klein, damit da alle satt davon werden können.
An einem Wochentag (wie heute: 54 CDL im SAK angekündigt :eek:) kann das auf Dauer nicht gut gehen

Mit einem Versuch das Verhältnis nun im SAK über ermässigte Eintrittspreise auszugleichen begibt man sich m.M. nach auf die Verliererstrasse
Man vergleiche die billigeren Clubs: Safari FB = 50 €, FKK Phönix = 40 €, Point = 29 €, Safari PF = 15 €, ....
Auch dort jammern die Mädels genau so über zu wenig Geschäft, ziehen weiter und versuchen ihr Glück dann wo anders ...

...

Ja, leider richtig. Ich habe mich schon häufig gefragt, ob die Clubs ihren eigentlichen Umsatz nicht mit den CDL erwirtschaften. So müssen die Frauen in Fellbach sechs Tage pro Woche arbeiten. Damit sind sie verpflichtet, auch an solchen Tagen einzuchecken, von denen eine erfahrene CDL weiss, dass sie nicht nur nichts verdient sondern sogar noch draufzahlt. - Der Club gewinnt immer. :( Ebenso war ich überrascht, als mir eines Tages eines meiner Stammgirls berichtete, dass nach ihrer Erfahrung und der ihrer Freundinnen es viele Gäste bei einer Buchung über ein oder zwei CE belassen und viele sogar nur glotzen. :eek:

Andererseits kommen viele von den abgewanderten Huren wieder reumütig zurück. Woanders wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel. ;)

Jetzt hole ich mal meine Gebetsmühle raus. :( Ich glaube, das Konzept des Sex-Clubs, so wie wir es kennen, hat einen toten Punkt erreicht. Das Klientel, das sich davon angesprochen fühlt und sich zu einem Besuch überwinden kann, wurde weitgehend durchakquiriert. Zudem nähern sich die besseren Laufhäuser und einfacheren Clubs immer mehr an. Die Grenzen verschwimmen. Der Kuchen wächst langsamer als die Anzahl der Esser am Tisch. Somit müssen entweder einige dieser Esser von der Bildfläche verschwinden und/oder die Clubs müssen neue Kundengruppen erschliessen. So könnte man mehr den Wellness-Faktor in den Mittelpunkt rücken durch neue und intensivere Angebote. Die Prostitution wäre dann nur noch eine gleichberechtigte Offerte unter vielen. Wenn man ehrlich ist, muss man doch konzedieren, dass heute - auch in der Sakura - dem Thema Wellness nur ein Alibicharakter zukommt.


Nö sicher nöd. Der Durchschnitts Sakianer frisst sich eh nur voll, schaut fern und hockt im Raucherkabuff.:mad:

Sagesesam, stimmts oder hat er recht :D

Ouch. Diesmal muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. :o Allerdings besteht mein dortiger Service-Pool aus RO/BG, KF 34 bis 36 und 21 Jahre bis 27 Jahre.:p


Nur durch Wiederholung wird es nicht richtiger !

NEIN ...

Wenn "deine" Karpatenteenies mal sich bewegen würden,
am liebsten an der Stange, dann würden Sie auch mal gebucht werden.

Aber faul herumliegen, Rauchen, die Münzen in die Spielautomaten stopfen, saufen und dann auch noch zickig sein wenn mann Ihnen klar sagt, "Heute nicht". Teilweise unreifes Verhalten von jungen unerfahrenen Teenies.

In der Tat. Das ist auch so ein Problem. Bliebe die hohe Fluktuation bei kurzer Verweildauer hinzuzufügen. Mir ist mittlerweile die Lust vergangen, meinen Servive-Pool zu erweitern oder Vorsorge für den Fall zu treffen, dass eine ausscheidet. :mad:

Axor
14.03.2013, 20:53
Warum nehmen manche User immer einen Berichte Thread um darin ein eigenes Thema zu eröffnen. Das was Ihr schreibt hat mit dem Bericht von Doggyfan doch absolut nichts mehr zu tun.

Doggyfan
14.03.2013, 21:32
Das hatte ich weiter oben auch schon angemerkt. Wobei ich die hier entstandene Diskussion wenigstens nicht langweilig finde.

Naja ich hoffe, dass mein Bericht dennoch wahr genommen wurde und auch etwas hilfreich war - war ja quasi mein erster.

Mal ne Frage dazu: Wenn ich einen Bericht so wie hier in einen ursprünglichen Frage-thread von mir integriere, nimmt dieser dann ebenfalls an der Monatsverlosung teil, oder nur, wenn ein thread frisch als Bericht eröffnet wird?

Gruß, Doggyfan (der durchaus auf die hier oft erwähnten Karpatenteenies steht, die wirklich teilweise sehr intelligent sind... Siehe Antonia)

aglo
14.03.2013, 21:39
...
Mal ne Frage dazu: Wenn ich einen Bericht so wie hier in einen ursprünglichen Frage-thread von mir integriere, nimmt dieser dann ebenfalls an der Monatsverlosung teil, oder nur, wenn ein thread frisch als Bericht eröffnet wird?

...

ist wurscht - Bericht ist Bericht und kommt dann in die Verlosung :)

Kassiopeia
14.03.2013, 23:30
Warum nehmen manche User immer einen Berichte Thread um darin ein eigenes Thema zu eröffnen. Das was Ihr schreibt hat mit dem Bericht von Doggyfan doch absolut nichts mehr zu tun.@ Axor,
so etwa entwickelt sich halt gerne aus einem Bericht heraus. Ich bin da selbst leider auch gerne beteiligt, dass ich eher eine allgemeinen Beitrag oder eine Antwort zu einem Bericht gebe und so kommt oft einmal eins und eins zusammen. Sei froh dass es hier so ist. Es gibt andere Foren wo solch eine Entwicklung schnell unterbunden wird, dass sind dann meistens recht schnell sehr tote Foren.