PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipa auf dem richtigen Weg



Lover-Bernd
11.03.2013, 14:04
Bin eigentlich hier mehr Leser als Schreiber, aber ich bin so positiv überrascht von
der neue Leitung im Pipa daß ich mich entschlossen habe einen Bericht zu schreiben.

Ich war wieder am Wochenende dort und bin als zufriedenen Gast raus.
Es wird Wert darauf gelegt daß Gäste zufrieden sind, der Chef spricht sogar Gäste an ob alles Ok ist, beim Essen ob das Essen schmeckt und sowas finde ich sehr gut.
Zum Essen ( A la Carte) ungewöhnlich aber gut. Portion groß und schmeckt.
Es ist auch sehr sauber und ich denke daß sich noch einiges zum positiv verändert wird.
Ich ging immer sehr gerne im Pipa, ist ein schöner Club, ich mag dieses Rustikal Ambiente und er
hat Potential, wenn es richtig geführt wird.
Leider ging es Berg ab und bin ins Sakura ausgewandert.

Zu den Frauen:

Nach wie vor meine 1 Wahl Silvie.:)

Sie ist sehr Sympathisch und lieb, überhaupt nicht Arrogant oder aufdringlich. Hat Niveau und Klasse.
Diese Frau besitzt Schönheit, Ausstrahlung, Intelligenz, wunderschönen Augen, super Körper, sehr gepflegt, Ihre Haut fühlt sich an wie Seide und riecht sehr gut.
Obwohl Sie Französin ist, kann Sie super Deutsch und sich mit Ihr zu unterhalten ist einen Genuss, dieser Akzent ist einfach geil.
Zimmergang mit Ihr spitze. Super Service. Ihr ist wichtig daß der Gast zufrieden ist und das merkt man auch. Sie geht auf Wünsche ein, Küsst genial und Leidenschaftlich, Blasen mit Lust und sehr gut, GV einfach geil, geht von zärtlich bis wilder. Schöne süße Muschi .Kein Zeitdruckt.

Fazit: Gefährliche Frau da wiederholungsfaktor 1000%, gut für Pipa, schlecht für mein Konto.:D
Gesamtpaket stimmt einfach.

Ich war dann auch mit Andrea aus Rumänien, Hübsch und auch sehr nett. Super Service.
Sie hat eine sehr schöne kleine Nase. Hat mir gefallen.
Zimmergang mit Ihr war sehr gut und ich würde Sie auch wieder buchen.

Über den anderen Frauen kann ich leider nicht berichten, war ja nicht mit allen aufs Zimmer, sind aber ganz hübschen dabei.
Ich kann nur sagen der Pipa wird wieder Leben….

pimpi
11.03.2013, 19:50
Tolle Werbung vom Clubbesitzer ?

Käpt´n Udo
11.03.2013, 20:05
Tolle Werbung vom Clubbesitzer ?

Wohl eher nicht, ist ja schon sehr lange dabei. PiPa ging erst vor kurzem über den Tresen

Ich mochte das PiPa auch vom Ambiente her sehr gerne, nur ist in letzter Zeit Mädelstechnisch da nichts los gewesen

Lover-Bernd
11.03.2013, 23:05
Tolle Werbung vom Clubbesitzer ?

Nein pimpi, bin nicht der Clubbesitzer.

Genau deswegen bin ich mehr leser als schreiber.
Schade daß man nicht mal seine Meinung schreiben kann und meine ist nunmal positiv.

pimpi
12.03.2013, 15:10
@Lover-Bernd ... nimm bitte mein Kommentar (dieses Mal) nicht so ernst.

Finde gut wenn Du solche Berichte schreibst und wenn sie ehrlich und positiv sind. Deswegen sind wir ja hier.

Mein erster Gedanke war eben der in meiner Antwort. Sorry.

Hoffe auf weitere Beiträge von Dir.

VG
Pimpi

cosmo20
12.03.2013, 15:12
Habe dieses Jahr auch geplant in den Pipa zu gehen. Wird allerdings eher Ende des Jahres (vielleicht wirds auch früher). Schön zu hören, denn die Bilder auf der (alten) HP haben mich ambiente-technisch neugierig gemacht.

winterwertel
12.03.2013, 15:48
Schön zu hören, denn die Bilder auf der (alten) HP haben mich ambiente-technisch neugierig gemacht.

Naja, ich weiß ja nicht, was die neuen Betreiber umgemodelt haben, aber "so" (wenn man die Mädels nicht ins Kalkül zieht) war das Pipa mein Lieblingsclub, in dem ich mich am wohlsten gefühlt hab.

WW,

der seit dem letzten WM-Endspiel nicht mehr da war. :(

Anubis
12.03.2013, 17:07
Naja, ich weiß ja nicht, was die neuen Betreiber umgemodelt haben, aber "so" (wenn man die Mädels nicht ins Kalkül zieht) war das Pipa mein Lieblingsclub, in dem ich mich am wohlsten gefühlt hab.
Bist sicher, dass das so abstrakt unanbhängig von den Mädels sagen kannst? ;) Mir gehts genauso, aber wie gesagt.... die schönsten Momente dort hatte ich nicht alleine. Es hat dort sehr kuschelige Ecken *schwelg*

winterwertel
12.03.2013, 17:12
Es hat dort sehr kuschelige Ecken *schwelg*

Ohne Zweifel!

WW,

der bis auf 3 mal wegen eines bestimmten Mädels dort war. :cool:

*schwelg*

pimpi
12.03.2013, 18:18
Ich war noch nie im PIPA.

Was mich allerdings stört, ist dass es keine Girls Galerie auf der HP gibt und eine Anwesenheitsliste finde ich inzwischen auch ein MUß.

Sie Paradise, Sakura, Morgenland, fast alle schweizer Clubs haben diese.

Versteh Club Eigentümer nicht warum sie das nicht auf Ihrer HP aufnehmen. Kostet doch so gut wie nix.

Käpt´n Udo
12.03.2013, 20:01
der bis auf 3 mal wegen eines bestimmten Mädels dort war. :cool:

*schwelg*


Laß mich mal raten....................

;)

winterwertel
12.03.2013, 22:20
Laß mich mal raten....................

;)

Good luck! ;)

Lover-Bernd
12.03.2013, 22:45
Ich bin im Sommer 2010 das erste Mal in einen FKK gegangen und das war im Pipa.
Bis Ende 2011 war ich nur im Pipa.
Dort habe ich von einem Gast erfahren dass es diesen Forum gibt und da ich Info über Silvie gesucht habe, habe ich mich hier registriert.
Dann eben mehr ab und zu gelesen.

Was Ihr über den Pipa schreibt, stimme ich zu. Da Silvie irgendwann nicht mehr da war, hatte ich auch was Frauen betrifft nur negative Erfahrungen.
Einen Stammgast vom Pipa hat mir damals angeboten sich mit mir zu verabreden und ins Sakura zu fahren.
Sakura ist top keine Frage und ich werde auch weiterhin hingehen. Nur eben auch wieder öfters im Pipa.
Es ist bei mir auch eine Entfernungs frage, Pipa ist für mich näher.
Das Ambiente vom Pipa finde ich nun mal nicht im Sakura, klar man geht ja nicht im FKK wegen der Ambiente wenn es mit den Frauen nichts ist
und im Sakura hab ich nur super Erfahrungen mit den Frauen gehabt.

Für mich zählt nur dass ich Besserungen sehe und hoffe dass es wieder so gut wird wie früher.
Ich glaube auch dass im Pipa neue Frauen sind, bin mir aber nicht sicher.
War Ende 2011 das letzte Mal dort und manchen die am Wochenende da waren, kannte ich nicht.
Bin nur hin, weil ich gelesen habe, dass der Club unter neue Leitung ist.
Dachte ok mal schauen und es war alles ok für mich und wiedersehen Freude mit Silvie.
Mit der Homepage kommt alles noch, hat mir der Chef selber gesagt und einen Schwimmbad wird draußen gebaut(Info von Silvie).
Wenn es stimmt, toll. Hat nämlich gefehlt.
Bisschen Zeit muss man auch lassen.

pimpi
13.03.2013, 11:32
Wenn ich mir mal die Mädles auf der HP anschaun kann, werde ich auf jeden Fall auch dort anhalten und mir den Club ansehn.

Solange vergnüge ich mich mit altbekanntem.

Allerdings finde ich das Ambiente eines Clubs schon auch sehr wichtig und entscheidend um eine Entscheidung zu treffen dort vielleicht einen ganzen Sonntag zu verbringen. Es müssen deswegen nicht 10 Optikkracher anwesend sein ... 2-3 reichen schon.

winterwertel
13.03.2013, 11:38
Wenn ich mir mal die Mädles auf der HP anschaun kann, ......

Die könnten doch einfach die Gallerie vom Point übertragen! Der Informationsgehalt und die Aktualität würden passen! ;)