PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point-Bruchsal, Wendy - mein Traum



weissnix
15.12.2003, 18:48
Letzten Donnerstag ergab sich für mich die glückliche Situation, dass ich mal wieder im Point vorbeischauen konnte, ohne unter starkem Zeitdruck zu stehen. Ein Anruf bestätigte mir, dass Wendy anwesend ist und damit war für mich die Sache klar. :dops

Um ca. 15.30 Uhr trudelte ich im Point ein. Nach Umziehen und Duschen begab ich mich in den Kontaktraum, um nach Wendy Ausschau zu halten. Leider war sie nicht da. Ich setzte mich auf ein freies Sofa und genehmigte mir einen Kaffee. Insgesamt waren am Donnerstag acht Damen und außer mir noch zwei Männer anwesend – ein recht gutes Verhältnis.

Da Wendy noch auf dem Zimmer war, hatte ich ausreichend Zeit, mir den Rest der Mädels anzuschauen.
Zwei davon hatte ich noch nicht gesehen:
Eine Frau, deren Namen ich nicht weiß, Alter ca. Anfang 20 (?), KF 38-40, C-Cup, kinnlange blonde Haare und
Kelly, auch Brasilianerin wie Melissa und Wendy, von der Hautfarbe eine Mischung zwischen beiden, ca. 165-170 cm, knapp 50 kg, schwarze gelockte(?) Haare, kleine Brüste A-B-Cup, leicht hängend, Mitte 20.
Die Anderen kannte ich bereits:
Jill, Lina, Melanie, Melissa und Samira.

Da ich nicht gerade der große Entertainer bin, wechselte ich lediglich einige Worte mit Melissa, die sich neben mich gesetzt hatte. Ihr war klar, dass ich auf Wendy wartete. Ihr Erscheinen ließ aber auf sich warten. Ich überlegte mir schon, ob ich noch eine kleine Aufwärmrunde in der Sauna absolvieren sollte, als ich plötzlich bekannte Schritte von der Treppe hörte:
Sie war da, der Nachmittag war gerettet. :D Sie begrüßte mich gleich mit Küsschen und sagte mir, dass sie sofort kommen würde. Nachdem sie sich etwas frisch gemacht hatte, kuschelte sie sich eng zu mir aufs Sofa. Wir schmusten und unterhielten uns, bis sie vorschlug, aufs Zimmer zu gehen.

Glücklicherweise war das Spiegelzimmer frei. Wir fielen uns in die Arme und begannen, uns im Stehen zu küssen und zu umarmen, als hätte wir uns Monate nicht gesehen. :love3 Auf dem Bett machten wir weiter. Sie verpasste mir einen traumhaften Blowjob, dabei sah ich ihr mit wachsender Begeisterung in den verschiedenen Spiegeln zu. :rolleyes:

Dann fragte ich sie, ob ich sie massieren dürfte – wogegen sei keine Einwände hatte. Ich massierte ihren Rücken und über ihren wunderschönen knackigen Po bis zu den Zehenspitzen. Danach drehte sie sich um und ich arbeitete mich wieder nach oben, wobei ich ihren Venushügel zunächst nur leicht streichelte, um nicht gleich zur Sache zu kommen. Als ich wieder an ihrem Hals angelangt war, hatte sie wohl soviel Lust, dass sie mir sagte, dass ich sie jetzt lecken muss.

Nichts lieber als das! Ich spielte mit der Zunge an ihr herum, leckte jedes Fältchen und jede Ritze bis zu ihrem Po, lutschte an ihren Lippen und saugte an ihrem Kitzler. Sie wurde fühlbar feuchter und bewegte ihr Becken rhythmisch hin und her. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich meine Zunge mit meinen Fingern unterstützte. Sie kam mit lautem Stöhnen und an meinen Fingern konnte ich spüren, dass ihre Muskeln heftig zuckten. Sie war wieder klatschnass.
Ich leckte mir ihren Saft von den Fingern und wir kuschelten einen Moment, bis ihre Empfindungen wieder etwas abgeklungen waren.

Sie zog mir ein Kondom über und setzte sich auf mich. Sie begann einen sanften Ritt, der sich langsam steigerte. Ich streichelte dabei ihre Brüste und wir küssten uns innig. Der Anblick in den Spiegeln und der sanfte Druck ihrer Muskeln gefielen mir so gut, dass ich keine Lust auf einen Stellungswechsel hatte. Ich genoss die ganze Atmosphäre und das schöne Gefühl, das sie mir gab, bis ich schließlich den Gummi füllte. :sex

Nachdem sie mich gesäubert hatte, begann sie, mich zu massieren. Wäre ich in der Lage, zu schnurren, hätte ich es getan, so angenehm war das. Nach der Massage fragte sie mich, ob ich noch einmal kommen will bzw. kann. :)

Auf ein Neues, warum nicht. Ich wusch mich kurz am Waschbecken im Zimmer, damit ihr beim Blasen die Überreste meines Saftes erspart bleiben, sie bietet schließlich kein Französisch mit Aufnahme an. Es folgte wieder ein göttliches Blaskonzert und so dauerte es nicht lange, bis ich zum zweiten Mal, jetzt auf meinen Bauch, abspritzte. Sie säuberte mich und wir gingen wieder nach unten.

Sie wollte 100 Euro für die Stunde, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es länger war – ich hatte keine Uhr an. Als Dank für ihre Spitzenleistung gab ich ihr noch ein Trinkgeld.

Beim Bezahlen merkte ich, dass die Zeit doch ziemlich fortgeschritten war, so dass es leider nicht mehr reichte, um noch etwas zu trinken. Glücklich und erleichtert verließ ich den Point, in Gedanken beschäftigte ich mich schon damit, eine Gelegenheit für meinen nächsten Besuch zu finden.

So long,
weissnix :wink

MadmanSurfing
16.12.2003, 07:22
Sowas, da hatte ich ja richtig Glück, dass ich etwa eineinhalb Stunden vor Dir kam, sonst hätten wir ja wirklich ein Problem mit unserer Auswahl bekommen. Ich kapier das eh nicht. Ich bin normalerweise wirklich ein absoluter Fan osteuropäischer MädelZ, aber seit ich ins Point komme lande ich dauernd mit Brasilianerinnen im Bett und bin darüber auch noch glücklich.

Übrigens, wenn ich das richtig gesehen habe, hattest Du die gleichen Schwierigkeiten wie ich, das verklärte Lächeln wieder aus Deinem Gesicht zu bekommen. *bg*

reni
16.12.2003, 08:02
na da muss ich doch heute mal wieder im Point reinschauen.