PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youngladies - Alexa



weissnix
15.12.2003, 11:10
Aller guten Dinge sind drei – so dachte ich und startete einen neuen Versuch bei Alexa. Seitdem ich auf der Homepage gelesen hatte, dass sie auch Französisch mit Aufnahme anbietet und mein letzter Versuch in die Hose bzw. in den Gummi ging, wollte ich es unbedingt noch einmal versuchen. ;)

Zuerst gingen wir gemeinsam unter die Dusche, wobei sie mich gefühlvoll einseifte. Zurück im Zimmer war auf dem Bett Streicheln und Schmusen angesagt, dabei hielt sie sich mit ZK ziemlich zurück.
Dafür züngelte sie sich gefühlvoll an meinem Oberkörper entlang in die tieferen Regionen. Am Ziel angelangt, begann sie mit einem ausgiebigen und intensiven Blaskonzert. Zwischendurch musste ich sie kurz unterbrechen, sonst wäre ich jetzt schon gekommen. :rolleyes:
Danach stülpte sie mir gekonnt einen Gummianzug über und setzte sich auf mich. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch lecken und ein bisschen fingern, aber ich dachte, das kann ich ja auf später verschieben, bevor ich in ihren Mund kommen wollte.

Es war wirklich ein toller Ritt, ich musste sie auch hier etwas bremsen, damit ich nicht zu schnell zum Ende kam. Irgendwann machte ich dann eine Andeutung, dass ich gerne das Angebot mit der Aufnahme in Anspruch nehmen würde. Zuerst schaute sie mich verwundert an, nachdem ich ihr meinen Wunsch noch mal auf Englisch erklärt hatte, schüttelte sie den Kopf und sagte mir, dass sie es nicht macht. Ich bohrte nach und verwies auf die Homepage, aber sie lehnte konsequent ab. :flame

Etwas frustriert hatte ich dann keine richtige Lust mehr, sie noch zu lecken und zu fingern und nach kurzer Zeit füllte ich den Gummi.

Sie ging noch einmal mit mir unter die Dusche und reinigte mich gründlich. Im Zimmer fragte sie mich, ob ich ok sei, sie sah mir wohl an, dass ich nicht so begeistert war. Ich erklärte ihr, dass ich eigentlich hauptsächlich deswegen gekommen sei, um in ihren Mund zu kommen. Sie sagte, dass es ihr Leid täte, aber sie bietet es nicht mehr an. Angeblich sollte auch die Homepage entsprechend geändert werden. :confused:

Ich habe keine Probleme damit, wenn eine Frau bestimmte Praktiken nicht oder nicht mehr ausüben will, es gibt in der Regel ja ausreichend Alternativen, aber dann sollte sie dafür nicht werben. Ich habe am gleichen Nachmittag noch bei der „Empfangsdame“ angerufen. Die hat sich auch entschuldigt und gesagt, dass sie noch nicht dazu gekommen sei, die Informationen auf der HP zu ändern, sei würde es aber umgehend nachholen. Heute habe ich nachgesehen, auf der HP steht immer noch, dass Alexa Französisch mit Aufnahme anbietet. :mad:

Falls ich mal wieder einen Besuch bei einer „Younglady“ mache, erkundige ich mich vorher, ob sie auch tatsächlich macht, was auf der HP angeboten wird.

So long,
weissnix :wink

Schluckspecht
15.12.2003, 15:02
das Verhalten der Organisatoren von den Younladies ist absolut unverständlich.


bezügl. des Services ist der aktulle Stand lt. HP folgender:
Mein Name ist Alexa, ich bin 21 Jahre alt, ich mache echten Girlfriendsex. Ich küsse echt, mache französisch mit AUFNAHME, Französisich beidseitig, Körperbesamung, Eierlecken,

nachdem sie hier ja mitlesen müsste ihnen doch klar sein, dass diese Unstimmigkeiten hier für Diskussion sorgen, die dem Geschäft sicher nicht zuträglich sind.

Eine Investition in eine vernünftige HP wäre sicher auch angebracht.

GeiBo
15.12.2003, 17:31
.. über Viky, die seit ca 2 Wochen in Karlsruhe erreichbar ist, wurde bisher nichts berichtet;
deshalb hier ein kurzer Bericht über meine Erfahrungen.
Ich hatte an sich einen Termin mit Tanya vereinbart. Nachdem ich pünktlich eingetroffen bin und wie besprochen nochmals von unten angerufen hatte, wurde mir gesagt, dass bei Tanya was dazwischen gekommen wäre, dass mich aber Viky empfangen könne.
Ich also hoch, um mir die Maid anzusehen:
ca 160 gross, nicht ganz schlank, aber keinesfalss dick, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt
.. und hier beginnt schon das Problem; sie spricht kein Deutsch und nur ungeübt englisch (mit Juliette oder Aida konnte man sich in englisch ja ganz gut unterhalten).
Beworben wird Viky mit
- Zungenküssen = Fehlanzeige; nur normale zaghafte Küsschen
- FO evtl mit Aufnahme: FO = ja, aber Techniken unbedingt ausbaubedürftig
mit Aufnahme hab ich nicht getestet; wohl aber eher nein, weil sie recht schnell den
Conti montieren wollte
- die abschliessende Vereinigung und Entspannung war ganz ok; sie ist recht eng und geht
gut mit
Anschliessend noch Kuscheln und Streicheln mit sehr schwieriger Konversation (siehe oben)+
Sie macht das nach ihren Aussagen ganz frisch; und so war auch der Service. Die Aussagen der HP einzufordern ist etwas schwierig, wenn man kein Polnisch kann.
Ich denke aber, das Management sollte in solchen Fällen die Mädchen besser einarbeiten; z.B. durch Mädchen wie Tanya, die sehr gut deutsch, und offensichtlich auch polnisch, spricht und wohl auch mehr Erfahrung in diesem Job hat.
Fazit: ein liebes Mädchen, das nett lächelt/lacht; aber für 120 Euros war der Service leider nicht ausreichend. Kann sich aber sicher noch entwickeln.

Merlin
15.12.2003, 18:31
wenn ich es richtig weiss kommt man mit polnisch nicht weiter.
eher mit rumänisch oder italienisch.
die mädchen kommen meist aus rumänien und dort spricht man sehr häufig italienisch.

winterwertel
15.12.2003, 19:59
Hatte auch nicht an Polen geglaubt ;)

eminem
15.12.2003, 20:36
Also Megy ist auf jedenfall aus Polen das hat sie mir erzählt.Denke das die anderen 2 neuen Girls auch aus Polen sind.

sucher
16.12.2003, 00:04
@weissnix,

das mit Alexa muss ja wohl schon ein paar Tage bzw. Wochen her sein, die ist doch schon längst "in Urlaub".

Man findet zur Zeit bei den Mädchen, die in Urlaub sind ausser dem "Passfoto" keine weiteren Angaben auf der Homepage mehr. (Stand 15.12.03 22:00 Uhr)

@Schluckspecht: Mir reicht eine einfach Webseite, sofern die Angabe schnell zugänglich und richtig (!) sind.

willi
16.12.2003, 06:30
irgendwie war ich bisher der meinung, dass das der romanischen Sprachfamilie angehört. Dort gehört wohl italienisch (das ist eigentlich eine Kunstsprache) auch an. Aber auch französisich gehört da dazu. Und wenn mir recht ist, glaube mal gelesen zu haben, dass in Rumänien viel französische Sprache gelehrt wird.

Willi

GeiBo
16.12.2003, 10:35
.. scheint z.Zt. wirklich ein polnischer Flight zu sein ....
@Merlin .. wobei es sich wohl (wie häufiger hier diskutiert) um eine 'rumänien'-freundliche Agentur handelt ...

ghost603
16.12.2003, 21:10
@sucher
Probier mal http://www.11.xtonne.de/youngladies69/aida.html usw
Es ist lediglich der Link vom " Passfoto" zu der Seite unterbrochen

Ghost der auch mal sucher ist!

ghost603
16.12.2003, 21:13
Ja, etwas habe ich vergessen!
Als ich bei Vicky war, hat sie mir erzählt alle 3 wären aus Polen, und 2 von ihnen wären Schwestern! Sie wollte mir jedoch nicht sagen wer von den Dreien. Ich kann es irgendwie nicht glauben weil sie doch alle unterschiedlich aussehen!

Ghost der sich wundert!:eek:

winterwertel
17.12.2003, 00:29
Find schon, daß Megy und Viki Schwestern sein könnten (reine Phantasie) ;)

Plastiac
18.12.2003, 10:59
Megy und Viky sind Schwestern, Megy ist die ältere (und logischerweise somit Viky die jüngere). Die beiden sind nur noch bis 22.12.03 da, dann fahren beide über die Feiertage heim nach Polen. Kommen aber im Januar wieder.

Woher ich das alles weiß? Habe dieser Tage Megy beglückt. Bei der Gelegenheit hat sie mir das erzählt. Sie bemüht sich, ihre Englisch und Deutsch Kenntnisse zu verbessern. Ihr Französisch war soweit schon recht passabel.:p

Plastiac