PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point - Alina überraschender Service



Kompass
09.03.2013, 16:28
Alina ist ja schon seit einiger Zeit im Point. Ich hatte sie eigentlich nie auf meiner To-Do Liste, obwohl sie optisch auf mich sehr ansprechend wirkt. Mein Bauchgefühl war bei ihr immer im Zwiespalt. Aber Alina kam in den letzten Wochen immer wieder zu mir. Sie fragte mich zwar nie nach einem Zimmergang aber gestern hat mich Alina "abgeschleppt". Mein Bauch sagte ja, und so stand unserem Date nichts mehr im Wege.

Im Kino überraschte mich Alina zum ersten Mal. Ich war mir schon im Kino sicher, dass dies einen erfolgreichen Zimmergang versprach. Mein Bauch lügt mich seltenst an. Und so kam es auch.

Im Zimmer von Zurückhaltung keinerlei Spur. Eine tollle Küsserin, sehr ausgiebig und teilweise fordernd. Das Gebläse fand ich gut, wobei sie ab und an meinen Schwanz vollrotzte. Das hätte ich der lieben Alina gar nicht zugetraut. Der einzigst minimale Kritikpunkt war, dass sie beim Blasen ab und zu wichste. Störte mich nicht wirklich. Bin mir sicher, dass sie es sofort hätte sein lassen, wenn ich ihr dies gesagt hätte. Das Blasen war auch sehr ausgiebig. Erwähnte ich schon, dass sie eine schöne Muschi zum Lecken hat?

Ich schätzte Alina vor meinem Zimmergang als eher zurückhaltend ein bzw. dass sie eine Art von zurückhaltender Hausmannskost bzw. Hausfrauensex anbietet. Nach ihrem 10-minütigen Ritt hatte ich jedoch ganz neue Erfahrungen mit ihr gemacht. Alina fickte mich. Von Hausmannskost konnte keine Rede mehr sein. Ich drehte ihren zierlichen Körper um und ich hatte sehr schönen Sex mit ihr. Dabei suchte sie mehrmals meinen Mund von sich aus und ich tauschte mit ihr herrliche Küsse aus.

Fazit: Ich habe Alina ehrlich gesprochen total unterschätzt. Dachte, sie wäre eine, die sich nur zur Verfügung stellt. Dies war jedoch der totale Trugschluss. Ich war sehr positiv überrascht. Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet.

Übrigens hat Alina einen traumhaften KF 34 Körper mit herrlichen A-B Brüsten, Alina ist Anfang 20, ca. 1,55 groß, ein sehr hübsches Gesicht und sie macht einen äußerst gepflegten Eindruck, ihre Haare sind blond gefärbt und stammt aus Bulgarien.

Einige FK bezeichnen ihren Service als ok. Dies heisst entweder, dass ich geringere Ansprüche als andere habe oder, dass es zwischen uns irgendwie gepasst hat. Wie dem auch sie. Wenn sie den anderen so einen Service anbietet ich ich ihn erhielt, ist sie für Girlfriendsexliebhaber ein Muss.

Nun frage ich mich natürlich, warum es so lange dauern musste, dass wir erst gestern unser erstes Zimmer hatten.

Wenn ihr Service so bleibt, kann sie noch mit einigen Zimmergängen meinerseits rechnen, wenn sie denn möchte.

Mit Alina war ich nicht zufrieden, ich war sehr zufrieden.:):):)

fenrir
10.03.2013, 13:23
Wieder mal schade, dass die Point Website nicht wirklich aktuell ist und Bilder der anwesenden SDL bietet. :rolleyes:

Für den Bericht ein aufrichtiges Dankeschön :)

Kompass
18.03.2013, 22:29
Diese Frage stellte ich Alina bevor wir gestern zusammen das Zimmer verließen. Die Frage ließ sie jedoch unbeantwortet.

Noch nie habe ich mit einem Mädel auf dem Zimmer so wenig gesprochen, als mit Alina. Nein, außerhalb des Zimmers habe ich den Eindruck, dass sie mich öfters sucht, dann sitzen wir beisammen, sprechen viel über dies und das. Ich denke, dass ich ihr nicht völlig gegen den Strich gehe. Alina fragt mich aber komischerweise nicht nach einem Zimmergang.

Am späten Nachmittag ergab es sich irgendwie, dass ich sie fragte, ob sie denn mit mir heute aufs Zimmer möchte. So verzogen wir uns kurz ins Kino. Als wir das Kino verließen waren Wunder was alle Zimmer belegt - ja, das Point ist ein Club, in dem viel gefickt wird - so saßen wir uns beide auf den Stuhl vor dem PC und mussten mind. 10 Minuten warten bis denn mal ein Zimmer im EG frei wurde. So nahm alles seinen Lauf.

Wir waren auf dem Zimmer und sie ließ mich ein gefühlte Viertelstunde im Zimmer warten bis ich sie dann mit den Worten begrüßte: "Alina, warst du denn auf Kurzurlaub in Bulgarien?" Alina musste lachen. Das waren die letzte Worte, die wir wechselten bis ich ihr vor Verlassen des Zimmers, die im Titel genannte Frage stellte.

Ab diesem Zeitpunkt fielen keine Worte mehr. Auf weitere Details möchte ich gar nicht eingehen. Wir verstanden uns blind, es flutschte von Anfang bis zum Ende. Ich hatte schon viele Mädels im P6 kennen gelernt. Es waren wenig schlechte Erlebnisse dabei, durchschnittliche, viele gute und wenig sehr, sehr gute. Aber bis zum gestrigen Tag war mir unbekannt, dass ein Mädel so viel im Bezahlsex von sich geben kann. Sie passte sich mir und meinen Wünschen in nicht verbesserungsfähiger Weise an, ohne dass wir nur ein Wort miteinander wechselten. Ich liebe Girlfriendsex im Bezahltsex. Aber das war selbst mir gestern ein wenig "too much", zu intim, zu privat. Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, etwas in meine Zeilen reinzuinterpretieren, sage ich es vorab: es wurde ausschließlich mit Gummi gefickt!!!!!! Was ich damit sagen möchte mit zu intim: es hatte während des Dates zu keiner Sekunde einen Anschein, dass es sich um ein Profimädel handelte. Sie war in der halben Stunde voll da. Niemals ein Blick auf die Uhr - ich musste das Date beenden - beim Dauerknutschen ständig die Augen geschlossen. Ja, ich suchte geradezu nach Anzeichen, die auf ein Date im Club hinweisen könnten, ich fand aber keinerlei. Natürlich war es P6, da Geld geflossen ist, jedoch war mir nicht bewusst, dass eine Frau im P6 soooooooo viel von sich geben kann. Meine Höchstachtung vor Alina. Vor allem, man spricht ja mit anderen FK, und deren Urteil war bei weitem nicht so positiv wie meines. Und deshalb wundert es mich umso mehr, was da gestern auf dem Zimmer bei unserem 2. Date überhaupt passiert war.

Unsere Wege trennten sich mit einem Kuss und wir gingen zum Duschen.

Fazit: Man denkt, man hat schon alles erlebt, es könne nicht mehr besser kommen und dann liefert die liebe Alina bei unserem erst 2. Date so ein Ding ab, das mich völlig überrascht hat.

Nein, Liebeskasperanzeichen weise ich nicht auf. Ich könnte glaube ich noch 100 Mal mit ihr aufs Zimmer und es würden sich keinerlei Gefühle einstellen. Warum keine Ahnung?

Meinen tiefsten Respekt und Hochachtung vor Alina. Das Date war weltklasse, nicht verbesserungswürdig.:firebounc:firebounc:firebounc

Ich weiss nicht, wie lange sie noch im Club bleibt, aber ich hoffe, noch einige Zeit.

Wie immer. Berichte sind subjektiv und es muss zwischen 2 Leuten passen. Wie ich bereits berichtete, gibt es über Alina verschiedene Ansichten und Kritiken.

leckermäulchen
18.03.2013, 22:37
tolle Berichte... nur eine Frage: wenn es den so toll war, warum um Gottes Willen hast Du nicht einfach auf eine Stunde verlängert??? Verdient hätte sie es ja wohl gehabt - oder???

Ansonsten Glückwunsch... so soll es doch sein.

Leckermäulchen

Kompass
18.03.2013, 22:48
tolle Berichte... nur eine Frage: wenn es den so toll war, warum um Gottes Willen hast Du nicht einfach auf eine Stunde verlängert??? Verdient hätte sie es ja wohl gehabt - oder???

Leckermäulchen

Warum ich nicht verlängert habe?

Keine andere hätte es mehr verdient als Alina, 100 %ige Zustimmung.

1. Am Freitag war ich im Mola
2. Am Samstag war in der Sakura
3. Am Sonntag war ich im Point

Ich habe ein Budget und das halte ich ein. Bin zum Glück oder leider Kopfmensch. Hatte in jedem der 3. Clubs ein Date. Und jetzt trete ich kürzer. Bin leider (noch) kein Bargeldmillionär!