PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura am 07.03.2013 - zweimal Top mit Olivia & Ruby, saublöd gelaufen mit Dina



Grave Digger
09.03.2013, 11:13
Es ist Donnerstag Nachmittag, ich habe Zeit und wollte mal wieder was gutes Essen gehen und relaxen. Wo geht man dann natürlich hin - richtig, in die Sakura :) Da gibt es nämlich gutes Essen und Wellness... und natürlich auch noch schöne und nette Frauen :D

Also in voller Vorfreude nach Böblingen gedüst. Dort angekommen wurde ich wie immer freundlich begrüßt und viel Spass gewünscht. Ich war jetzt schon ein paar Mal in der Sakura, es ist halt doch immer wieder schön! Bis zu diesem Zeitpunkt gab es auch wirklich gar nie etwas auszusetzen... aber dazu später mehr; ich schreibe das in chronologischer Reihenfolge.

Erstmal ist Wellness angesagt. Ein bischen saunieren und relaxen, zwischendurch an die Bar was zu trinken geholt. Dort hat mich dann Olivia aus Rumänien angesprochen. Sehr nett, nicht aufdringlich. Eigentlich wollte ich mich erst noch ein wenig umschauen und ein wenig relaxen, aber Sie konnte mich dann doch überzeugen :D Wir sind dann nach wenigen Minuten nach oben. Es fällt mir schwer über die Action im Zimmer im Detail zu berichten, ich hoffe ihr könnt mit meiner Berichterstattung trotzdem was anfangen. Da ich auf nichts außergewöhnliches stehe, läuft es meist doch recht ähnlich auf dem Zimmer ab. Olivia kuschelt sehr gerne, kann aber auch anders. Es hat mir mit ihr sehr viel Spass gemacht! Sie ist eine echte Empfehlung - denn Sie hat eine echt liebe Art und macht zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck!

Danach haben wir zusammen was gegessen und ich wieder in die Sauna.

Später bin ich dann wieder nach oben und stand so an der Treppe nach unten. Plötzlich spricht mich eine Schönheit von hinten an. Ruby aus Rumänien - Sie meinte dass sie zu diesem Zeitpunkt erst seit zwei Stunden im Club ist. Auch sie war sehr nett und hat mich von ihrer Art und ihrem Aussehen so sehr angesprochen, dass wir nach einem kurzen Gespräch auf der Couch gleich nach oben sind. Sie ist eher wild und etwas crazy (das meine ich aber im positivsten Sinne). Der Sex war super und sie tanzte danach sogar für mich. Wie süss, dass hat bisher noch keine gemacht :) Auch Ruby ist eine echte Empfehlung, total nett, kein Zeitdruck und ich habe mich super wohlgefühlt.

Danach wollte ich eigentlich so langsam die Heimreise antreten aber Ruby meinte, sie wolle noch an der Stange tanzen. Das wollte ich mir noch ansehen. Einige Zeit später war es dann auch soweit. Sie hat super toll getanzt; ja das kann Sie. Auch Olivia tanzte noch an der Stange. Auch sie kann sich super bewegen! Alle beide tolle Mädels!

Dann bin ich noch ein bischen umhergelaufen und dabei ist mit die blonde Schönheit Dina aus Ungarn aufgefallen. Nach einem paar-minütigem Gespräch sind wir gleich nach oben. Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Nunja, dann haben wir erstmal gequatscht und gequatscht und gequatscht... ja mir hat ein sehr netter FK mal gesagt, dass man nicht fürs quatschen auf dem Zimmer zahlt, aber ich wollte ihr halt nicht ins Wort fallen und Sie kam halt vom einen zum anderen Thema. Ich habe dann irgendwie den Zeitpunkt verpasst zu sagen, dass Sie mal loslegen kann. Da ich ihr vorher gesagt habe, dass ich nur noch eine halbe Stunde Zeit habe, dachte ich mir halt, dass Sie dann wohl auch wenn es fünf Minuten länger gehen sollte, sie dann da nicht so sehr auf die Uhr schaut. Mir war klar, dass dieses Date nicht mehr ausgiebig mit allem pipapo stattfinden wird, aber noch so schnell ein Quickie hätte zeitlich gut gepasst - dachte ich....

Jedenfalls meinte Sie so nach gefühlten 15 Minuten, dass wir noch 4 Minuten hätten... Ich Volldepp habe vorher nicht auf die Uhr geschaut! Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich noch keine 26 Minuten mir ihr auf dem Zimmer war! Sie meinte dann, ob ich verlängern möchte. Aber ich habe dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass ich ja vorher schon gesagt habe, dass ich nicht länger kann. Sie hat mir dann noch irgendetwas mit 75 EUR wenn wir verlängern angeboten - ich kann mich aber nicht mehr hundertpro erinnern ob Sie 75 Euro (für die ganze Zeit dann) für eine weiter halbe Stunde meinte... War mir aber auch egal, denn ab da war die Stimmung dahin! Sie meinte dann noch so in etwa, dass ihr das jetzt sehr leid tut und Sie ja noch die 4 Minuten etwas machen könnte. Ich meinte nur zu ihr, dass wir das jetzt sein lassen können. Meine Stimmung war halt am Arsch, weil ich mich abgezockt fühlte. Ich hatte halt schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, aber vielleicht tue ich ihr ja auch unrecht, denn wenn es mit der Zeit wirklich so stimmt und mich mein Zeitgefühl so im Stich gelassen hat, sie ja dann alles richtig gemacht hat. Auch wenn ich ja selbst schuld bin (ich hätte ja auf die Uhr schauen können) bin ich der Meinung, dass das Mädel das vielleicht ein bischen ein Auge darauf haben sollte. Sie weiß ja, warum ich mit ihr nach oben gehe...

Versteht mich bitte nicht falsch, vielleicht tue ich ihr unrecht und es ist halt einfach blöd gelaufen. Der ein oder andere kann ja seinen Kommentar abgeben. Aber es ist schon ein echt blödes Gefühl nach dem Date die 50 Euro zu überreichen, wenn gar nichts gelaufen ist.

Eigentlich war es ein echt toller Abend, aber nach diesem Abschluss ist es mir echt vergangen. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Nunja, jetzt habe ich das auch mal erlebt :D

Ich habe meinen Unmut noch beim Gehen kundgetan, aber die Dame an der Rezi konnte auch nicht mehr tun als mir verständnisvoll ihr Bedauern auszusprechen...
Eines noch, ich wurde schon des Öfteren vom Sakura Team auch mal angesprochen ob alles OK ist und ob es mir gefällt. Das finde ich sehr aufmerksam und man merkt, dass sie doch wirklich sehr bemüht sind. Daher noch ein dickes Lob an das Sakura Team!

Nunja schade eigentlich, denn das schlechte Gefühl überwiegt gerade deutlich gegenüber den tollen Dingen die ich erlebt habe...

Epikureer
09.03.2013, 11:17
Nunja, dann haben wir erstmal gequatscht und gequatscht und gequatscht...

Das Zimmer ist zum Turnen da......und nicht zu Quatschen.....In Fickpausen ja....aber doch nicht bevor gezimmert wurde.

Wenn du daraus lernst, hast du etwas davon.

leckermäulchen
09.03.2013, 11:25
ja mir hat ein sehr netter FK mal gesagt, dass man nicht fürs quatschen auf dem Zimmer zahlt

Wer so einen Blödsinn erzählt, der hat offensichtlich keine Ahnung. Oder er hat es einfach anders gemeint: zum Quatschen geht man halt nicht aufs Zimmer ;) Du zahlst normalerweise nix fürs Quatschen unten im Clubraum. Aber sobald man auf dem Zimmer ist und sie die Decke geholt hat läuft die Zeit. Und was Du in der Zeit machst ist völlig Wurst. Du kannst 30 Min Dauervögeln oder 30 Min quatschen... kostet das Gleiche.

Nicht so nett von ihr war natürlich, dass sie nicht selbst drauf geachtet hat das Date in Gang zu bringen... nett wiederum von ihr war, dass sie Dir offensichtlich ein Angebot gemacht hat, das sie hätte nicht machen müssen. Scheint so als ob sie selbst einfach die Zeit vergessen hätte und es wieder gutmachen wollte. Das spricht aus meiner Sicht eher für sie.

Deine gefühlten 15 Minuten helfen hier nicht weiter, denn beim Quatschen rennt die Zeit oft schneller als man denkt. Dina ist, soweit ich sie kennengelernt habe, sehr korrekt. Es gibt bei ihr nix umsonst aber sie zockt auch nicht ab. In sofern find ich es schon bemerkenswert, dass sie Dir so ein Angebot überhaupt gemacht hat.

Leckermäulchen

GBP
09.03.2013, 11:33
Oder es war mit dem Tipp vom anderen FK so gemeint, von wegen "Alter, für sowas zahlt man doch nicht, sondern man zahlt fürs poppen. Pass bloß auf, dass Du nicht zugetextet wirst zum Zeitschinden"?

Ist sicherlich jedem von uns schon passiert mit dem zutexten lassen und aus Fehlern lernt man dann hoffentlich irgendwann mal. :)

Ich werde mir das heute wohl mal genauer anschauen müssen. :) Olivia (und Patricia danach auch) hatte mich neulich auch auf dem Sofa rumkriegen wollen. Ich wollte und konnte aber nicht mehr und saß nur noch rum und hab zufrieden vor mich hingedöst.

Grave Digger
09.03.2013, 12:21
Da habe ich was anderes geschrieben als es gemeint war; natürlich bezahlt man auf dem Zimmer für die Zeit, egal ob man quatscht oder poppt. Ich meinte natürlich, dass man nicht aufs Zimmer geht zum Reden.

Es ist für mich nicht leicht gewesen hier die richtigen Worte zu finden, da ich denke dass wir beide irgendwo unseren Teil dazu beigetragen haben. Ich finde es auch gut, die ein oder andere Meinung darüber zu lesen. Könnte ja auch sein dass ich mich wirklich mit der Zeit vertan habe und Dina unrecht gebe; kann aber auch anders sein ;) Ich hake das jetzt jedenfalls ab unter "dumm gelaufen" und lerne daraus. Sehr positiv finde ich an ihr, dass sie überaus hübsch ist und tolle blaue Augen hat, sie spricht auch wirklich gutes Englisch, aber nichts desto trotz eird das mit uns beiden nix mehr werden...

Schaut ihr eigentlich alle vorher auf die Uhr? Ich habe da bisher ehrlich gesagt noch gar nie darauf geachtet - hat bis jetzt immer gepasst.

Zu Olivia noch - ich bekomme diese Bilder wie sie getanzt hat gar nicht mehr aus dem Kopf. War schon toll :)

tspotz
09.03.2013, 12:41
Schaut ihr eigentlich alle vorher auf die Uhr?

Nein, zum Vorgespräch auf dem Sofa oder bei Anbahnung gehört auch eine klare Aussage bezüglich der Buchungsdauer. Also zum Beispiel "Ich würd gerne mit dir eine halbe Stunde auf dem Zimmer verbringen". Dann ist es die Aufgabe der Dame dich auf das nahende Ende hinzuweisen, dann kannst du immer noch Verlängern ( bezahlt wird zum Schluss ).


Ich habe da bisher ehrlich gesagt noch gar nie darauf geachtet - hat bis jetzt immer gepasst.


Mit der Zeit bekommst du ein gutes Gefühl für die Zeit und kannst recht genau abschätzen wann die halben Stunden rum sind. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Zeit, es kam sogar des öfteren dazu das Ich der Dame sagte das meine Zeit rum war (nicht falsch verstehen, ich sage nicht das die Dame mich abzocken wollte, waren nur sehr Intim, da setzt auch bei den Damen manchmal das Zeitgefühl aus), das führte dann zu erschrecktem Auf-die-Uhr-schauen und meist Bestätigung.

Nur einmal habe ich von einer Dame beim Bezahlen mit dem Spruch "Du hast soviel im Geldbeutel, kannst nicht noch ein Tip geben ?" inklusive Finger in meiner Geldbörse ein böses Erlebnis.

Achja und eine der Damen wollte mal Tringgeld haben, hat Sie bekommen, in Form eines Kondoms :eek: Der Blick war für die Götter !!

Phönix
09.03.2013, 13:05
... aber bei Dina ist mir mal nach 1 Minute klar gewesen dass das nicht wirds. Obwohl Sie schon einen Super körper hat und sehr ansprechend ist. Dies war nicht nur so bei mir, sondern auch bei 2 Kollegen so, die nach einer Minute nicht warm mit der Dame geworden sind.

leckermäulchen
09.03.2013, 13:39
Schaut ihr eigentlich alle vorher auf die Uhr? Ich habe da bisher ehrlich gesagt noch gar nie darauf geachtet - hat bis jetzt immer gepasst.

Nie... und bisher auch nie beschissen worden (so viel Zeitgefühl hab ich schon und wegen 5 Minuten hin oder her mach ich mir auch keine Gedanken).

Ich hab auch schon erlebt, dass man ins Quatschen kommt... da bin ich dann aber eher unhöflich und unterbreche den Redefluss einfach ;) Einfach küssen, dann kann sie nimmer weitersprechen.

Leckermäulchen

Achilles001
09.03.2013, 20:05
Rein optisch würde mich die Dina auch unheimlich ansprechen, aber ich bin mit ihr trotzdem noch nie aufs Zimmer gegangen. Immer wenn ich mir denke "Jetzt sprech ich sie an", mach ich`s doch nicht. Irgendetwas hält mich immer zurück. Ich glaube, es liegt daran, dass sie immer unheimlich kühl wirkt, wenn man sie so im Barraum sieht. Sie verzieht keine Miene. Da klingeln bei mir immer sämtliche Alarmglocken.

Was ich auch ein wenig seltsam finde ist, dass sie auf dem Zimmer anfäng zu reden, zu reden und zu reden, anstatt anzufangen. Das hat schon ein bisschen was von Abzocke. Nach dem Bericht weiß ich noch weniger, ob ich sie mal ansprechen soll, als vorher! :D

Grave Digger
09.03.2013, 22:57
@ Achilles001

Mir ging es auch schon des Öfteren so. Letztens ist mir das genauso bei Helen aus Rumänien so gegangen. Eigentlich war der Ablauf mir der Anbahnung genauso wie mit Dina. Aber mit Helen war es sehr schön auf dem Zimmer - auch ein sehr nettes Mädel ;)

Ich habe auch schon einen guten Bericht über Dina hier gelesen http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63348-ceci-n-est-pas-un-plaidoyer-contre-la-lingerie?highlight=dina
Sieht wohl so aus, dass bei mir einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände zu diesem für mich negativem Erlebnis geführt hat.

Sprich sie doch einfach mal an und wenn Du dich dann für einen Zimmergang mit ihr entscheiden solltest, schau halt kurz vorher auf die Uhr und bequatsche mit ihr unten alles :D

leckermäulchen
09.03.2013, 23:53
Was ich auch ein wenig seltsam finde ist, dass sie auf dem Zimmer anfäng zu reden, zu reden und zu reden, anstatt anzufangen. Das hat schon ein bisschen was von Abzocke.

Warum immer gleich dieser Verdacht? Eine die abzocken will, macht sicher nicht ein Angebot, das sie nicht machen müsste. Und die Mädels sind beim ersten Date mit einem Gast manchmal einfach auch unsicher. Reden ist da ne Art Verlegenheitsreaktion.

Leckermäulchen

aglo
10.03.2013, 00:19
...
Was ich auch ein wenig seltsam finde ist, dass sie auf dem Zimmer anfäng zu reden, zu reden und zu reden, anstatt anzufangen. Das hat schon ein bisschen was von Abzocke. Nach dem Bericht weiß ich noch weniger, ob ich sie mal ansprechen soll, als vorher! :D

wenn ZK im Angebot sind, kann mann das (mit dem Reden) auch ganz gentlemanlike regeln ;)

Kompass
10.03.2013, 00:49
Ein großer Vorteil von sehr guten Stammmädels. Ich hatte eine, die hat auf dem Zimmer ihre Armbanduhr ausgezogen und ich meine auch.

Ich hatte zu meiner Anfangszeit auch mal eine in der Sakura. Das Date war beendet und sie quatschte mich noch zu. Ich fühlte mich anfangs auch abgezockt. Aber es lag an mir, nicht das Zimmer zu verlassen. Aus Fehlern wird man klug. Der Fehler passiert mir bei einer unbekannten SDL nicht mehr.

Ich halte aber den ganz vielen Mädels zu Gute, die bei mehrmaliger Buchung nicht mehr auf die Uhr schauen.

Sagesesam
10.03.2013, 01:00
Tja kanns halt mal geben. Die Labberei ist nix. Zudem killt sie die Geilheit. :o Ja nu gibt schlimmeres...

Für so ein Teenie-Weib sind wir alles alte, impotente Geldsäcke. :p Ist wichtig, mit den Weibern auf Augenhöhe zu ficken. Auf dem Zimmer möglichst wenig reden und "Straight Forward Sex"; Ein Klapps auf den Arsch, Die Zunge in den Hals, die Titten kneten, auf den Fickacker knallen, Gummi auf den Schwanz und Hammer in die Fotz. Dann kann nix schief gehen. :rolleyes:

Sagesesam

aglo
10.03.2013, 01:08
...Ein Klapps auf den Arsch, Die Zunge in den Hals, die Titten kneten, auf den Fickacker knallen, Gummi auf den Schwanz und Hammer in die Fotz. Dann kann nix schief gehen. :rolleyes:

Sagesesam

Da forschen Unmengen von studierten Fachleuten seit Jahren über die Geheimnisse der Sexualität
der Woody dreht nen ganzen Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Was_Sie_schon_immer_%C3%BCber_Sex_wissen_wollten,_ aber_bisher_nicht_zu_fragen_wagten) drüber
endlose Threads im Forum stellen sich immer wieder dieser Frage

und

unser Echtschweizer erklärts uns in einem Satz :D


da kann ich ja nun beruhigt zu Bette gehen und es morgen gleichmal ausprobieren...:cool:

leckermäulchen
10.03.2013, 01:12
da kann ich ja nun beruhigt zu Bette gehen und es morgen gleichmal ausprobieren...:cool:

Mit Dina? Da bin ich gespannt was Du berichten wirst.

Leckermäulchen

regensburger
10.03.2013, 08:45
@ grave Digger

Tut mr leid für dich mit deinem abzockdate mit Diana, der Schaden mit 50 Euro aber überschaubar , aber irgendwie doch nervig.

Zeitüberziehen... das ist sicherlich schon vielen hier passiert, dass man nach dem Sex noch vollgequaselt wird und die Zeit dabei nicht beachtet, bei 1 CE Dates besonders gefährlich.

Aber , echt Grave Digger, dass man vorm Sex zugequaselt wird und die Zeit komplett verpeilt höre ich zum erstem Mal. Bin ich echt baff, kann ich ich mir selbst garnicht so richtig vorstellen. Wenn ich mit ner attraktiven CDL auf' s Zimmer gehe und sie sich dann in ihrer prallen Schönheit hinlegt, hinsetzt, hinstellt oder aufbaut,bin ich so heiss und rallig ,da habe ich sie dann nur Sekunden später schon in der Mache. Wenn sie dann noch irgendwas erzählt ist das nur noch Hintergrundrauschen , was dann ausgeblendet wird und wenig später dann auch von selbst aufhört.

bis denne

leckermäulchen
10.03.2013, 09:46
wenn man das hier so liest dann ist es kein Wunder dass es kaum noch möglich ist mit einem Mädel mal ein reines Kuscheldate zu machen. Die lassen das gar nicht mehr zu weil sie Angst haben müssen gleich der Abzocke beschuldigt zu werden.

leckermäulchen

Clubamant
10.03.2013, 13:20
Dann bin ich noch ein bischen umhergelaufen und dabei ist mit die blonde Schönheit Dina aus Ungarn aufgefallen. Nach einem paar-minütigem Gespräch sind wir gleich nach oben. Wir vereinbarten eine halbe Stunde. Nunja, dann haben wir erstmal gequatscht und gequatscht und gequatscht... ja mir hat ein sehr netter FK mal gesagt, dass man nicht fürs quatschen auf dem Zimmer zahlt, aber ich wollte ihr halt nicht ins Wort fallen und Sie kam halt vom einen zum anderen Thema. Ich habe dann irgendwie den Zeitpunkt verpasst zu sagen, dass Sie mal loslegen kann. Da ich ihr vorher gesagt habe, dass ich nur noch eine halbe Stunde Zeit habe, dachte ich mir halt, dass Sie dann wohl auch wenn es fünf Minuten länger gehen sollte, sie dann da nicht so sehr auf die Uhr schaut. Mir war klar, dass dieses Date nicht mehr ausgiebig mit allem pipapo stattfinden wird, aber noch so schnell ein Quickie hätte zeitlich gut gepasst - dachte ich....

Jedenfalls meinte Sie so nach gefühlten 15 Minuten, dass wir noch 4 Minuten hätten... Ich Volldepp habe vorher nicht auf die Uhr geschaut! Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich noch keine 26 Minuten mir ihr auf dem Zimmer war! Sie meinte dann, ob ich verlängern möchte. Aber ich habe dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass ich ja vorher schon gesagt habe, dass ich nicht länger kann. Sie hat mir dann noch irgendetwas mit 75 EUR wenn wir verlängern angeboten - ich kann mich aber nicht mehr hundertpro erinnern ob Sie 75 Euro (für die ganze Zeit dann) für eine weiter halbe Stunde meinte... War mir aber auch egal, denn ab da war die Stimmung dahin! Sie meinte dann noch so in etwa, dass ihr das jetzt sehr leid tut und Sie ja noch die 4 Minuten etwas machen könnte. Ich meinte nur zu ihr, dass wir das jetzt sein lassen können. Meine Stimmung war halt am Arsch, weil ich mich abgezockt fühlte. Ich hatte halt schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, aber vielleicht tue ich ihr ja auch unrecht, denn wenn es mit der Zeit wirklich so stimmt und mich mein Zeitgefühl so im Stich gelassen hat, sie ja dann alles richtig gemacht hat. Auch wenn ich ja selbst schuld bin (ich hätte ja auf die Uhr schauen können) bin ich der Meinung, dass das Mädel das vielleicht ein bischen ein Auge darauf haben sollte. Sie weiß ja, warum ich mit ihr nach oben gehe...

Versteht mich bitte nicht falsch, vielleicht tue ich ihr unrecht und es ist halt einfach blöd gelaufen. Der ein oder andere kann ja seinen Kommentar abgeben. Aber es ist schon ein echt blödes Gefühl nach dem Date die 50 Euro zu überreichen, wenn gar nichts gelaufen ist.

Eigentlich war es ein echt toller Abend, aber nach diesem Abschluss ist es mir echt vergangen. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Nunja, jetzt habe ich das auch mal erlebt :D



Schon ein Zufall.
Auch ich bin, im Safari FB am 07.03., mit mit einer wirklich hübschen Ungarin auf das Zimmer gegangen.

Auch sie war super nett und hat mir mir über alles Mögliche gequatscht.
Auch ich habe darüber die Zeit vergessen, so dass es nur für ca. 10 min FO gereicht hatte.
Bin mir selber schuld weil ich ihr gerne zuhörte und sie nicht beschäftige.
Hab mich wirklich erschrocken als ich auf die Uhr schaute. Sie hatte recht! Wiedereinmal die Zeit vergessen!
Sie war mir so sympatisch, dass ich sie einfach nicht mehr, in der von ihr angebotenen Verlängerung, vöglen wollte (konnte)!

Wahrscheinlich sind diese hübschen, gut deutschsprachigen Mädchen von vornherein auf ein längers Date eingestellt und machen zu Anfangs überhaupt keinen Streß.

Sie war wirklich erstaunt, dass ich nicht verlängern wollte.

Ich glaube, die machen das nicht mit Absicht!

War ein nettes halbstündiges Date mit einem sehr gut aussehenden Mädchen, das sich etwas bei mir ausweinte, über ihren harten Job.
Weniger über die Männer, sondern über die Gepfogenheiten der SDL untereinander, die ihr mehr Streß machten als die Männer!
Echte Ungarinnen sind eben in der Schlangengrube von Rumäninnen und Bulgarinnen die Minderheit.
Und dann noch so hübsch, das ruft Neid hervor.

Dafür habe ich mich kurz danach bei einer etwas wilderen, verry skinny, jungen Bulgarin ausgetobt.
Sie hatte wahrscheinlich ein gemütliches Date erfofft, aber "a hard Work" abbekommen.

Nimms sportlch, war bestimmt keine Ansicht von ihr!
Die Mädchen im Sakura sind eben von den Kollegen sehr verwöhnt!
3 CE ist bei den FK'ler eher das Minimum im Sakura!
Teilweise verschwinden die interessanten Mädchen stundenlang nach oben.

leckermäulchen
10.03.2013, 17:44
3 CE ist bei den FK'ler eher das Minimum im Sakura

das ist Unsinn. ein Mädel das sonst im para arbeitet hat mir mal gesagt dass sie noch nie soviele halbstündige Dates hatte wie in der sakura. was aber stimmt ist, dass ne Stunde nicht die Ausnahme ist... der eine oder andere Gast geht auch mal länger. mir ist ne halbe Stunde auch oft zu kurz obwohl ich nicht dazu neige auf dem Zimmer viel zu quatschen. blasen, lecken, Sex in verschiedenen Stellungen ... da sind 30 Minuten einfach verdammt wenig... und hetzen will ich nicht.

leckermäulchen

Phönix
10.03.2013, 19:07
Tja kanns halt mal geben. Die Labberei ist nix. Zudem killt sie die Geilheit. :o Ja nu gibt schlimmeres...

Für so ein Teenie-Weib sind wir alles alte, impotente Geldsäcke. :p Ist wichtig, mit den Weibern auf Augenhöhe zu ficken. Auf dem Zimmer möglichst wenig reden und "Straight Forward Sex"; Ein Klapps auf den Arsch, Die Zunge in den Hals, die Titten kneten, auf den Fickacker knallen, Gummi auf den Schwanz und Hammer in die Fotz. Dann kann nix schief gehen. :rolleyes:

Sagesesam


... aber bei manchen haste recht. Einige Damen die gerne labbern oder einen ..... reden, musste halt einen Lolli geben :D :D :D

TheEvil
10.03.2013, 20:18
für so ein teenie-weib sind wir alles alte, impotente geldsäcke.
Sagesesam

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx