PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Fellbach



Clubamant
08.03.2013, 21:37
Stressige Woche hinter mir gehabt.:mad:
Schnauze voll und Freitagnachmittag früher Schluss gemacht.:)
Aber um in den Alltagstrott einzutauchen, keine Lust gehabt.
Da kam mir ein Gedanke, der sich immer weiter ausformulierte.
War schon seit paar Wochen in keinem Club mehr gewesen.
Das wär es jetzt! :cool: Aber welcher?:confused:
Den Autobahnstress am Freitagnachmittag auf dem Weg ins Paradies oder zur Kirschblüte, wollte ich mir nicht auch noch antun.
Safari Pforzheim ist noch weiter weg! Die anderen Clubs noch weiter entfernt. No go!:mad:

Also bleibt nur das Safari Fellbach zum auschillen.

Wie immer freundlich empfangen worden und nach dem Clubfein machen an die Bar gesetzt.
Ca. 12 CDL waren schon um ca. 14:00 Uhr anwesend.
Das Lineup war in Ordnung. Nur wenige Konkurrenten waren anwesend.
Ich brauchte nicht lange warten, bis die übliche Vorstellungsrunde begann.
Mir war aber mehr nach chillen, als nach ficken zu mute.

Die CDL's der Vorstellungrunde waren aber sehr diszipliniert und auch meine Absage ans zimmern, wurde ohne murren akzeptiert!
Das hatte ich in anderen Club’s es schon ganz anders erfahren.

Nach dem Wellnessen wieder an der Bar, fiel mir gegenüber ein hübsches Mädchen auf.:)
Blickkontakt aufgenommen und erntet ein freundliches Lächeln.
Während ich eine erneute Vorstellung abwehrte, war sie plötzlich verschwunden.
An der Rezzi traf ich sie wieder. Wie die Geier wurde sie von Konkurenten umkreist.
Ein paar nette Worte mit ihr gewechselt und bevor sie mir weggeschnappt worden wäre, aufs Zimmer gegangen.

Aurora nannte sie sich. Aus Ungarn, sagte sie, würde sie kommen.
Haben uns gut auf Deutsch auf dem Zimmer unterhalten.
Ein äußerst attraktives gutaussehendes, nettes großes, schwarzhaariges Mädchen mit langen Haaren.

Leider war sie weniger serviceorientiert, als ich es heute brauchte!:eek:
Lieber gutes FO und Anschluss mit FM, als ein gewürgter GV.
Ihre Frage nach ficken bei einer Verlängerung, verneinte ich.

Irgend etwas störte meinen Kleinen.:confused:
War es vielleicht ihr Bäuchchen, dass ihre sonst makellose Figur störte?
Es hat ausgesehen, wie das meiner Ex nach dem vierten Monat!
Schwangere fick ich nicht! Aus Prinzip! Ach wenn‘s nur so aussieht! Wer weiß!:o
Vielleicht war es das, was little Willi störte.
Was soll’s. War trotzdem sehr nett zur Einstimmung.:)

Nach Übergabe des Salär viel mir an den Spielautomaten ein sehr interessantes skinny Girl auf.:cool:
Sie lächelte mich an. Kurze Zeit stellte sie sich an der Bar vor.
Wir wechselten auf ein Sofa im Kaminzimmer.
Nettes gealberne auf Englisch. Streckte mir ihre süßen Brüstchen entgegen, damit ich diese verwöhnen durfte. :)
Nur wenige Streicheleinheiten bei mir genügten, damit ich zimmerfertig wurde.

Nachdem wir schon auffällig geworden waren, wechselte ich lieber auf ein Zimmer.
Dort ging sie sehr motiviert zur Sache. Sehr gutes FO und motivierter Ritt.:)
Doggi wollte das sehr zierliche langhaarige Geschöpf, nicht!:(
Hatte wohl Angst, dass mein über sich herausgewachsener Willi sie perforieren könnte.:eek:
In Missi, mit ihren Beinen über meinen Schultern, dann motiviert abgeschossen.:firebounc

Etwas gestresst wollte sie nach der Schäuberung das Zimmer verlassen.:mad:
Mit dem Hinweis auf die noch verbleibenden Minuten, kam sie nochmals zurück aufs Bett, wo ich sie noch ein Weilchen verwöhnen durfte.:)
Denisa nannte sie sich und soll aus Bulgarien hergekommen sein.:o


Ich blieb noch ein Weilchen im Club und ließ an der Bar die vergangen Stunden Revue passieren und zog die gute Atmosphäre in mich auf.
Das war genau das Richtige, was ich zum Wochenausklang gebraucht hatte.
Ohne Stress machte ich mich dann auf dem Heimweg.:D

PS: Noch ein Info für SFB Fan’s.
Laura, Betty, Estella, Julie und viele andere Bekannte waren anwesend.
Julia habe ich nicht gesichtet und Cassandra soll noch 10 Tage im Urlaub sein.

Fazer
09.03.2013, 11:01
Das die nochmal wiederkommt?:firebounc. Ich fahr nacher gleich los.....:D

Fallus
09.03.2013, 15:28
Das die nochmal wiederkommt?:firebounc. Ich fahr nacher gleich los.....:D

....fahr los, aber nur, wenn Du Dir sicher bist, dass es die richtige Denisa ist. Diese hier kommt aus Bulgarien und ist nicht identisch mit dem Karpatenengel, der mal in Fellbach war und vorher als Simonna im Sakura firmierte.

Fazer
09.03.2013, 16:46
die andere Denisa kenne ich auch. Die ist nicht skinny und FO kann sie auch nicht wirklich.....

Fazer
10.03.2013, 03:22
hab dann gleich mal einen Stubendurchgang gemacht. Eine skinny Denisa gibt es in der Tat. Der Name scheint eine kurze Halbwertszeit zu haben. Die ist aber so skinny, dass es wiederum nicht mein Typ ist.
Dafür ist Julia wieder da:firebounc War Ihr erster Tag und gleich verwischt:D

Aber mein bestes Date war heute mit Isabella(Blond). Kasse GF6 mit super Zungenküsse. Gefühlvolles, zärtliches züngeln :rolleyes:
Lohnt sich doch immer wieder eine Neue zu probieren.....:).

CabrioFeeling
20.03.2013, 12:31
Ein Frage an diejenigen die die Besetzung in Fellbach etwas besser kennen:

Ich war vor ein paar Wochen im Safari FB und hatte das Vergnügen mit einer Dame, und suche nach dem Namen.
- Mit Higheels ca. 175-180 cm
- blond, schlanker Body, flacher Bauch
- besonderes Merklmal: Sie hat getunte Hupen Cup D bis E, dabei schauen die Brustwarzen deutlich nach unten

Dürftige Beschreibung, ich weiss, kennt jemand den Name?
Nach dem Namen würde mich vor allem interessieren ob Sie noch da werkelt ...

Gawain
21.03.2013, 13:09
Cup D bis E sollte eigentlich als Beschreibung ausreichend sein.
Die Größe ist ja schon sehr auffallend und eher selten anzutreffen....

mercedeso
21.03.2013, 17:37
Die blonde mit den getunten D/E Hupen ist aus Bulgarien und nennt sich Camilla und wird lt. Rezeption für den 23.3. erwartet, sollte angeblich schon Ende Februar wieder aufschlagen, aber wahrscheinlich hat die gescheffelte Kohle länger gereicht. Sie hat geil getunte Hupen mit ausgprägten langen nach unten gerichteten Brustwarzen die aber bei entsprechender Massage sofort reagieren. Die sonstigen Dienstleistungen sind nicht zu verachten, ich bin mal gespannt ob Sie nächste Woche vor Ort ist und werde Montagnachmittag mal einen Testbesuch einplanen.




Ein Frage an diejenigen die die Besetzung in Fellbach etwas besser kennen:

Ich war vor ein paar Wochen im Safari FB und hatte das Vergnügen mit einer Dame, und suche nach dem Namen.
- Mit Higheels ca. 175-180 cm
- blond, schlanker Body, flacher Bauch
- besonderes Merklmal: Sie hat getunte Hupen Cup D bis E, dabei schauen die Brustwarzen deutlich nach unten

Dürftige Beschreibung, ich weiss, kennt jemand den Name?
Nach dem Namen würde mich vor allem interessieren ob Sie noch da werkelt ...

CabrioFeeling
27.03.2013, 20:33
Die blonde mit den getunten D/E Hupen ist aus Bulgarien und nennt sich Camilla und wird lt. Rezeption für den 23.3. erwartet,

Ja cool. Camilla... Dann werd ich auch ma den Name für Sonntag anfragen und evtl. Hingehn.
Bericht kommt dann. Klaro *Thumb up*

Nice Evening together

mercedeso
28.03.2013, 13:13
Camilla ist zurück, ich habe am Montag eine geile Runde mit ihr gedreht, Sie hat nichts verlernt. Als Highlite hat Sie sich zur besonderen Stimulation einen Dildo zugelegt. Nach einer 69 er Runde hat Sie dann das Gerät aus der Tasche geholt. Mit einer kleinen Leckorgie und den Knüppel im Loch ist Sie dann heftigst gekommen :eek::eek:. Anschliesend wurde aufgummiert und im Reiter hat Sie sich dann meinen Kleinen einverleibt. Durch die vorhergehende Stimulation aller Körperteile und der wippenden Titten beim furiosen Ritt war der Reiz übermächtig und der Abschuss war nur noch ein Frage der Zeit.

Nach der Säuberung wurde noch etwas geknutscht und dann die monetäre Entlohnung vorgenommen.

dolphin
28.03.2013, 16:08
5 Tages Ticket über Ostern (von heute bis Montag) für 99 Euro.
...da bleibt dann aber die Küche kalt über die Feiertage. Ideal für Singles :wink2

http://www.fkk-safari.de/site/index.php/event.html

Gelbfuessler
29.03.2013, 17:57
Am Sonntag vor zwei Wochen. Sicher ist über Mädels und Ambiente schon hier alles gesagt. Trotzdem ein paar Worte zu dieser Gaststätte zur Anbahnung sexueller Dienstleistungen:

Kein Vergleich mit dem vormaligen Pussy-Club, alles tip top sauber. Ebenfalls sehr positiv: die Damen laufen nicht mit zum Spind, d.h. ich krame garantiert alleine in meinem Geldbeutel herum. Auch das Essen am Abend super. Das gehört zwar nicht in das Thema dieses Forums, aber an solchen kleinen Dingen kann man erkennen, was ein Betreiber von seinen Gästen hält.

Der erste Blick des Service-suchenden Geiers richtete sich wie üblich auf die CDLn, die alters-/figurmäßig etwas aus dem Standard fallen. Bei der etwas älteren Anna (schwarze, kurze Haare) fündig geworden und nicht bereut (nach mir schien sie dauergebucht zu sein, jedenfalls nicht mehr gesehen). Richtig schöner GF6, allein die aus dem Baumarkt stammenden Hupen etwas störend. Später noch eine Runde mit der blondgelockten Rebecca, war auch gut, sie hat mich aber ziemlich genau nach ihrem Drehbuch abgearbeitet.

Etwas nervig ist die permanente Anmache aus allen Richtungen, allerdings kommen 95% mit einer höflichen Absage zurecht. Für die restlichen 5% eben der Holzhammer. Insgesamt positiv überrascht, der Abstand zu einem guten Club in NRW kam mir recht klein vor. Mit Wellness-Oase und Futter relativieren sich auch die 50 € Eintritt.