PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FI- wird immer besser...



Camel6
08.03.2013, 16:21
Bei meinen letzten beiden Besuchen musste ich feststellen, dass Job rotation auch im FI seit dem Besitzerwechsel kein Fremdwort mehr ist... und das ist gut so. Ein Mann braucht Abwechslung, sonst kann er daheim bleiben.... :-)

An beiden Tagen ein Überangebot an Mädelz... zum teil sehr hübsch und service orientiert, in positiver Hinsicht...


Nr. 1 war Michaela................. nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Service... eine Stunde bester Sex..... ich dachte ich habe eine blaue drin, so gut stand mein bester Freund... 1 h und 100 € gab ich gerne...

Nr. 2 war Daria Moldawien .... hübsch, super blow Job......... zwar kein DT aber dafür super gefühlvoll.


Der Laden sieht mich jetzt wieder öfters.... bin echt happy das da unten auch mal wieder was geht...

Gruß an alle und weiter so...

yul
08.03.2013, 18:35
... da wird gleich eine Horde Sak-Fans auf dich herfallen.

Du "Werbeonkel des FI's"

derblondehans
08.03.2013, 18:40
... da wird gleich eine Horde Sak-Fans auf dich herfallen.

Du "Werbeonkel des FI's"

mangels deutschen Sprachkenntnissen hier nicht zum positiven Image vom FI beitragen !

Gruß dbh

P.S. : Wobei für mich das FI im direkten Wettbewerb mit dem FKK Mainhattan steht (Preislich / Entfernungstechnisch nahezu identisch ist und es eine leichte Tendenz bezüglich Mainhattan gibt !)

pimpi
08.03.2013, 23:16
Was ist FI ?

weissnix
08.03.2013, 23:37
@ pimpi

Das ist FI (http://www.fkk-flamingo-island.de/)!

weissnix :hi

Baribal
09.03.2013, 09:53
P.S. : Wobei für mich das FI im direkten Wettbewerb mit dem FKK Mainhattan steht (Preislich / Entfernungstechnisch nahezu identisch ist und es eine leichte Tendenz bezüglich Mainhattan gibt !)
Gruß dbh


Wie meinst du daß?:confused:
War noch net im FKK Mainhattan!:(

pimpi
09.03.2013, 12:36
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das FI ist und wo es ist ...

pimpi
09.03.2013, 12:38
OK, jetzt weiß ich es. Danke !

bed_of_roses
09.03.2013, 12:39
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das FI ist und wo es ist ...


weissnix hat doch oben einen Link gepostet!
Einfach auf "Das ist FI!" bei weissnix`s Posting oben klicken :hi.

winterwertel
09.03.2013, 13:22
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das FI ist und wo es ist ...

Lesen hilft! ;)