PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltfrauentag im SAKURA...



high-voltage
08.03.2013, 15:32
Werte 3-Beiner,

dank der werten Clara Zetkin feiern wir seit 1911 den Weltfrauentag. Offff, was für ein handlungsschwangerer Ausdruck:eek:! Oh weh, oh weh, welch große Bürde lastet seit dieser Zeit auf dem durchschnittlichen 3-Beiner, dessen einzigstes Sinnen und Trachten die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit der holden Damenwelt darstellt. Da ICH schon seit geraumer Zeit keine Sakurianerin mehr glücklich, zufrieden und mit glühenden Äuglein :eek: beglückt hatte, zog es mich unweigerlich in den Tempel der "Glühenden Äuglein".... das SAKURA. ICH war recht früh in dem Lustladen und leckmichamarsch , da waren schon jede Menge 3-Beiner anwesend. He, he, he wie ICH es unweigerlich erwatet hatte war der Duchschnittsschwabe aber nicht über diesen Feiertag informiert sondern fröhnte im gewohnten Maße einem Gläschen Trollinger, oder der vierten Scheibe Fleischkäs, oder lümmelte sich vollkommen ungeniert und unmotiviert auf den reichlich vorhandenen Ruhemöbeln herum. Nö, Nö, Nö so geht das aber gar nicht dachte ICH mir und bin freundlichst Weltfrauentaggrüßend durch die schummerigen Hallen gezogen. Och, es war herzallerliebst wie sich die Greteleins freuten...

Sodele jetzt zum Eingemachten... jede Menge Hammer-Sabber-Sesam-Styles da, jede Menge Schwedinnen (schnell Herr Drachenreiter bevor ICH sie alle weggefickt habe), jede Menge Damen mit Lebenserfahrung, jede Menge Fickbares anwesend. Auf ins Getümmel und mal luege was mir als erstes vor die Flinte läuft...

high-voltage
08.03.2013, 16:12
Oh, Oh ICH MUSS unbedingt an MEINEM Image hier arbeiten. He, He, He... ICH habs echt schwer, trotz Weltfrauentages. Da isch eine erotisch griffige mit langen, leicht gelockten, mellierten Haaren in Richtung MEINES Ruhemöbels gelaufen und leckmichamarsch auf halbem Weg hat sie mich erkannt und auf dem Absatz Ihrer Puffstelzen kehrt gemacht. Da war MEIN Ego wiedermal arg geknick und als dann auch noch eine unbekannte Dütsche mittleren Alters mit reichlich Silis fragte ob ICH Gesellschaft wollte, zweifelte ICH wirklich an mir. Klar wer mich kennt wird sich deswegen net wundern. Sodele, gerade isch eines MEINER Schatzis eingecheckt, folglich muss ICH mich jetzt taktisch klug platzieren um MEINE erste Weltfrauentagsnummer zu starten...

latinlover2001
08.03.2013, 17:18
Oh, Oh ICH MUSS unbedingt an MEINEM Image hier arbeiten. He, He, He... ICH habs echt schwer, trotz Weltfrauentages. Da isch eine erotisch griffige mit langen, leicht gelockten, mellierten Haaren in Richtung MEINES Ruhemöbels gelaufen und leckmichamarsch auf halbem Weg hat sie mich erkannt und auf dem Absatz Ihrer Puffstelzen kehrt gemacht. Da war MEIN Ego wiedermal arg geknick und als dann auch noch eine unbekannte Dütsche mittleren Alters mit reichlich Silis fragte ob ICH Gesellschaft wollte, zweifelte ICH wirklich an mir. Klar wer mich kennt wird sich deswegen net wundern. Sodele, gerade isch eines MEINER Schatzis eingecheckt, folglich muss ICH mich jetzt taktisch klug platzieren um MEINE erste Weltfrauentagsnummer zu starten...

@ H-V
Bist du eigentlich immer betrunken, wenn du solch wirres Zeug von dir gibst oder entspringt selbiges deiner dir angeborenen Geistesverfassung?

leckermäulchen
08.03.2013, 17:34
bitte löschen. ... sch... smartphone

leckermäulchen
08.03.2013, 17:35
Weltfrauentag im SAKURA

seggel :D viel schbass noch

Kassiopeia
08.03.2013, 18:53
@ H-V
Bist du eigentlich immer betrunken, wenn du solch wirres Zeug von dir gibst oder entspringt selbiges deiner dir angeborenen Geistesverfassung?Also ich stehe auch nicht so sehr auf seine Beiträge und kann da ich sie so gut wie nie lesen auch nicht viel damit anfangen. Aber sein Aufreißer mit dem ersten Beitrag finde ich schon sehr originell :up, da hat er für mich die Steilvorlage des Weltfrauentages aus meiner Sicht gut in seinem Beitrag verarbeitet - Kompliment. Für seinen zweiten Beitrag fehlt mir auch die Basis.

Ich werde dieses Jahr den 1.Postweltfrauentag feiern, so wie es aussieht mit Clara Zetkin aus Mainz :) und Rosa Luxemburg aus NRW :). Ich freue mich schon darauf. Leute hört die Signale, auf zum letzten ....

Chiquita
08.03.2013, 19:57
Oooch mennoooo!

Jetzt lasst doch den armen Starkstromer in Ruhe!

Er gibt sich immer so viel Mühe - und mir gefällt sein Schreibstil gut. Ist mal was anderes.

High-voltage, ich wünsch Dir viele schöne Wöööhhliiees!!

LG,
Chiquita

- Sind wir nicht alle ein bisschen gaga? -

Sagesesam
08.03.2013, 21:08
Oooch mennoooo!

- Sind wir nicht alle ein bisschen gaga? -

jo schon. aube no gäng. :D Aber mein Volti, der isch nich noch ein bisserl gagaer. :D

Vor allem, wenn sich ihm eine Wöhli bemächtigt. :D Und er wieder mal aus lauter giggerig ne KF 42 böckelt .... :D

Sagesesam, liebt seinen Volti .... :firebounc

Schlägger
08.03.2013, 21:40
@Hochvoltiger


ich hoffe Du hast auch einige extra Portionen Nervennahrung und ein viele Blümchen für die Wellness Managerinnen dabei..:wink2

Da Du dich heute intensiv um die Mädels kümmerst und diese Gnadenlos verwöhnst, kann ich mich ja morgen in aller Ruhe um mein Wellnessprogramm kümmern und habe nicht ständig diesen Stress mit den langweiligen Paarungsaktivitäten...

hau rein... das Ding
:hi


@ Kassiopeia...

meinst Du die beiden Granaten:confused:..... oder :confused: eher nicht... :D

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zetkin_luxemburg1910.jpg

Dann wird es morgen wieder schwierig nach dem Essen in ein Zimmer zu kommen... wenn Clara Z. aus RP und Rosa L. aus NRW wieder den Buben den Marsch blasen.. oder so...:D

:hi


@ LatinLover

Du solltest erst mal selber verständliche oder irgendwelche Berichte schreiben und veröffentlichen, bevor du weiterhin DEIN Laues Lüftchen ablässt...




...

pedro27
08.03.2013, 22:01
Ich werde dieses Jahr den 1.Postweltfrauentag feiern, so wie es aussieht mit Clara Zetkin aus Mainz :) und Rosa Luxemburg aus NRW :). Ich freue mich schon darauf. Leute hört die Signale, auf zum letzten ....


...wobei Clara Zetkin ja wohl, ganz im Gegensatz zur Madeleine aus Mainz, wirklich gut nur die Schalmei geblasen hatte. Da finde ich die Blaskünste unserer Madeleine auf den dazu passenden Instrumenten, insbesondere auf meinem, viel prickelnder.


Pedro27

Kamikaze
08.03.2013, 22:28
@ H-V
Bist du eigentlich immer betrunken, wenn du solch wirres Zeug von dir gibst oder entspringt selbiges deiner dir angeborenen Geistesverfassung?

Warum pöbelst du den hier rum ??
Ignorier-Button und die Sache ist für dich erledigt.
Weist du, es gehört auch bisschen was dazu über 100x aus einem Club zu berichten.
Dazu bedarf es einer gewissen Phantasie.
Rumpöbeln ist dagegen so einfach ....
Hast dich extra angemeldet um anonym rumzupöbeln?

yasha
08.03.2013, 22:37
Der Weltfrauentag ist doch zum "Muttertag für Kinderlose" verkommen. Die Rechte der Frauen werden auch im Sakura immer noch mit den Füßen getreten.

Gerade erlebt: ein Mann setzt sich im Raucherzimmer zu einer Frau, winkt nach einiger Zeit eine zweite von außerhalb dazu.

Er hat beide im Arm.

Kurze Zeit später wird eine der Frauen von der Hausdame aufgefordert, den Raum zu verlassen, es würden bereits Frauen drin sitzen und er sei wohl nicht ihr Kunde wenn sie gerade mit ihm vom Zimmer kam.

Der Gast war sehr verärgert, wollte die Hausdame zur Rede stellen, konnte nur mit Mühe von den anderen Frauen besänftigt werden. Weil diese Frauen offensichtlich keinen Ärger wollten. Zur Lage: Für die anwesenden Frauen viel zu wenig Männer da. Und dann dürfen die Frauen, die nichts zu tun haben, nicht mal miteinander ratschen? Weil wir Männer uns deswegen schon öfter bei der Geschäftsleitung beschwert hätten? Laut Anwesenheitsliste 59 Frauen anwesend,m zur Zeit nicht alle Zimmer belegt, ca. 10 Männer im Raum, 3 am Computer.

Liebe Mitstecher: Tut Euren Unmut über solche Anweisungen an der Rezeption kund, vielleicht ändert sich was!

Chiquita
08.03.2013, 22:55
jo schon. aube no gäng. ... liebt seinen Volti .... :firebounc

Ja, es geht halt nix über ne echte Männerfreundschaft! :D

Aber sag ämmohl, Sagesesam, was issn "aube no gäng"? Je ne comprends pas - ça veut dire quoi?
Is des vielleicht sogar Nordkoreanisch?

Grüßli,
Chiquita

pedro27
08.03.2013, 23:09
Der Weltfrauentag ist doch zum "Muttertag für Kinderlose" verkommen. Die Rechte der Frauen werden auch im Sakura immer noch mit den Füßen getreten.

Gerade erlebt: ein Mann setzt sich im Raucherzimmer zu einer Frau, winkt nach einiger Zeit eine zweite von außerhalb dazu.

Er hat beide im Arm.

Kurze Zeit später wird eine der Frauen von der Hausdame aufgefordert, den Raum zu verlassen, es würden bereits Frauen drin sitzen und er sei wohl nicht ihr Kunde wenn sie gerade mit ihm vom Zimmer kam.

Der Gast war sehr verärgert, wollte die Hausdame zur Rede stellen, konnte nur mit Mühe von den anderen Frauen besänftigt werden. Weil diese Frauen offensichtlich keinen Ärger wollten. Zur Lage: Für die anwesenden Frauen viel zu wenig Männer da. Und dann dürfen die Frauen, die nichts zu tun haben, nicht mal miteinander ratschen? Weil wir Männer uns deswegen schon öfter bei der Geschäftsleitung beschwert hätten? Laut Anwesenheitsliste 59 Frauen anwesend,m zur Zeit nicht alle Zimmer belegt, ca. 10 Männer im Raum, 3 am Computer.

Liebe Mitstecher: Tut Euren Unmut über solche Anweisungen an der Rezeption kund, vielleicht ändert sich was!


Da scheint doch eine Weisung von oben umgesetzt zu werden, schade! Das hat ein Premium Club nicht nötig. Werden demnächst die Dreibeiner nach Verlassen des Zimmers gar noch aufgefordert zu verschwinden und auszuchecken? Ich möchte mich im Club so amüsieren, wie es mir gefällt. Wenn es sein sollte, dann auch mit mehr als nur einer Frau. Und für welche Dienstleistung ich mein Geld ausgeben will, das sei bitte mir auch überlassen. Wenn es so sein sollte, dann halt auch für eine nette Unterhaltung.
Gouvernante? Nein Danke!


Pedro27



siehe auch hier: www.bw7.com/forum/showthread.php/35374-Vom-Geburtstag-der-schoko-Schlecker-Schnecke

Searching Heart
08.03.2013, 23:34
... Gerade erlebt: ein Mann setzt sich im Raucherzimmer zu einer Frau, winkt nach einiger Zeit eine zweite von außerhalb dazu.
Er hat beide im Arm.
Kurze Zeit später wird eine der Frauen von der Hausdame aufgefordert, den Raum zu verlassen, es würden bereits Frauen drin sitzen und er sei wohl nicht ihr Kunde wenn sie gerade mit ihm vom Zimmer kam.
Der Gast war sehr verärgert, wollte die Hausdame zur Rede stellen, konnte nur mit Mühe von den anderen Frauen besänftigt werden. Weil diese Frauen offensichtlich keinen Ärger wollten. ...
Liebe Mitstecher: Tut Euren Unmut über solche Anweisungen an der Rezeption kund, vielleicht ändert sich was!Da gab es noch ganz andere Vorkommnisse, die gar der Klärung durch die GL bedurften. :(

Meiner Meinung nach ist die Institution Hausdame nicht nur überflüsig, nein, sie bringt sogar ein gespanntes Klima in den Club, was niemand brauchen kann.
Schon schlimm genug, daß die Mädchen regelmäßig angepißt sind. Wenn denn aber auch noch Gäste involviert werden, was schon öfters vorgekommen ist, wird eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. :(

high-voltage
09.03.2013, 09:28
Gottfriedstutznochämal werte 3-Beiner,

da hab ICH mir gestern beinahe MEINEN bescheidenenden Verstand weggefickt, hatte ein total schlechtes Gewissen, dass ICH nix mehr vom SAKURA zeitnah berichtet hatte und habe deshalb einen mords Verriss von euch erwartet... Und? Ja und? Und dann kommt da bloß so ein jämmerlicher Negativkommentar von dem Grünhinterdenohren-Fickberichtsverweigerer latinlover2001 :nucky (isch das 2001 eigentlich dein Geburtsdatum... dann sei dir hier und jetzt verziehen du junge Siech)! Na ja, ICH kann, besser gesagt ICH muss wohl damit leben, auch wenn schon Georg von Frundsberg sagte: "Viel Feind, viel Ehr"...

Was dann folgte isch aber gar nicht nett gewesen, das Thema an sich meine ICH, und isch leider so ziemlich wahr. Viele Mädelis fühlen sich nicht recht wohl, weil sie dauernd kontrolliert, gegängelt und überwacht fühlen. Zwischen fühlen und Realität isch meist ein Unterschied und ICH beziehe jetzt für keine der beiden Seiten Stellung. ABER es ist eindeutig, dass die Stimmung der Mädelis ä Bizzli gedrückt isch, die Mädelis luege die ganze Zeit ob nicht eine Hausdame in der Nähe ist, die Mädelis sagen immer wieder dies und das darf ICH nicht (obwohl ICH es so will)... d.h. wenn ICH als Gast von diesen Betriebsinternas negativ betroffen bin, dann isch das aber sowas von Scheiße, das geht nicht! Sodele das war jetzt MEINE neutrale Meinung... MEINE subjektive Meinung fällt, da ICH relativ anarchistisch veranlagt bin, ä Bizzli anderst aus. Gewisse Benimm und Verhaltensregeln braucht es überall, aber wenn ICH gottsverdällinochämal zwei (2) oder auch drei (3) Mädelis auf MEINEM Schoß im Raucherkapuff hocken haben will (auch wenn ICH die net alle gleich ficken werde), und die Mädelis wollen das auch, dann sollte doch dem Wunsch des Kunden entsprochen werden. MEINE herzerfrischendsten Nichtfickerlebnisse in FKK Clubs hatte ICH immer wenn niemand von der Geschäftsleitung bzw. Chef und Chefa net da waren. Das war dann zwar manchmal für andere 3-Beiner stressig oder sogar lästig, doch inmitten eines gediegenen Rudels Romulanerinnen zu sein hat schon was :D.

Vielleicht sollte die Sakura Geschäftsleitung mal mit ein paar ihnen gut bekannter Gäste reden, ein Piccolo lockert dabei vielleicht die Stimmung, und mal in aller Ruhe über dieses Thema sprechen.

Sodele genug der mahnenden Worte heute Morgen... Gestern wars wieder arg schön im SAKURA. Wirklich riesige Mengen von neuen, schönen bis schrecklich schönen Mädelis... für den Onkel Sesam wär auch wider ne neue kernige Kf 42 (ach nee deer hat ja Schiss vor denen :D) dabei aber auch nach wie vor genug "Stammpersonal"...

ICH sitze so total doof rum, auf einem Ruhemöbel, und da kommt wie schon so oft die LINDA vorbei und setzt sich zu mir... und was dann folgte im Speziellen und allgemeinen, das folgt später...

mds
09.03.2013, 10:09
Diese Institution der Hausdame stört mich auch gewaltig! Ich kann nur allem zustimmen, was bereits gesagt wurde, und hoffe, die Geschäftsleitung im Sakura wird dies mal grundlegend überdenken. Die Stimmung leidet! Ich als Kunde möchte Girls, die entspannt sind und nicht ständig über irgendwelche Verbote nachdenken bzw. deren Stimmung durch irgendeinen Vorfall mit der Hausdame getrübt ist. Das wiederum wirkt sich - logischerweise - auch unweigerlich auf die Performance des Mädels aus. Wir alle sind ja nur Menschen! Daher, lasst die Mädels frei arbeiten in gewissen, erträglichen Regeln und hört auf mit der ständigen Überwachung, liebes Sakura-Team. Das sind freie Dienstleisterinnen!

Sagesesam
09.03.2013, 10:18
Naja verstehe die Massnahme mit der Hausdame schon.

Irgendjemand muss ja mal mit den demotivierten Mädels in der Sakura aufräumen.

Sagesesam

F.O.X
09.03.2013, 10:30
Die Rechte der Frauen werden auch im Sakura immer noch mit den Füßen getreten.

Dafür gibt´s erst mal zur Verwarnung die da
http://www.dbbjnrw.de/sites/aktuelles/08-01-11-gelbe_karte.jpg


Kurze Zeit später wird eine der Frauen von der Hausdame aufgefordert, den Raum zu verlassen,
es würden bereits Frauen drin sitzen und er sei wohl nicht ihr Kunde wenn sie gerade mit ihm vom Zimmer kam.

Aber für dieses "harte Foul" bleibt nur diese hier
http://4.bp.blogspot.com/_B04vQCGTi6g/TB-ZBZtdJdI/AAAAAAAAACU/2Ay4AM4QCWE/s1600/rote-karte-514.jpg

F.O.X :(

latinlover2001
09.03.2013, 11:05
@ LatinLover

Du solltest erst mal selber verständliche oder irgendwelche Berichte schreiben und veröffentlichen, bevor du weiterhin DEIN Laues Lüftchen ablässt...




...

Habe ich. Du brauchst sie nur aufzurufen und zu lesen. Alle in einwandfreiem Deutsch und auch vom Inhalt her verständlich, zumindest für intelligente Menschen.

Kassiopeia
09.03.2013, 12:07
..... zumindest für intelligente Menschen.Nu ja, ob dieser Kommentar nun zur Befriedung beiträgt, bezweifele ich sehr. Zumindest einmal ist er aus meiner Sicht komplett überflüssig.



Diese Institution der Hausdame stört mich auch gewaltig! .....Bei aller Bescheidenheit, ich habe noch nie etwas von einer Hausdame mitbekommen bei meinen Besuchen in der Sakura. Muss ich direkt mal nachfragen, damit mir die Dame evtl. mal vorgestellt wird.

old Guy
09.03.2013, 12:44
Irgendwie ist die von unserem Kollegen yasha losgetretene Diskussion über das Skandälchen typisch. So lange man nicht selbst involviert ist, ignoriert man Änderungen. Dabei sollten jedem, der nicht mit einem Tunnelblick in der Sakura eincheckt, die vielen kleinen und nicht so kleinen Veränderungen im Club aufgefallen sein.

Es scheint so zu sein, dass der Club seine Profitabilität zu steigern versucht. Ich habe mich bereits des öfteren gefragt, ob im Hintergrund wieder einmal ein Zitronenfalter sein Unwesen treibt oder die Chefinnen bei der IHK einen Kurs in moderner Unternehmensführung belegt haben. :eek: Manches, was ich beobachten durfte, ist vernünftig, manches fragwürdig bis ärgerlich oder sogar unfreiwillig komisch.

Die Möglichkeit Eins zur Profitmaximierung ist das Drücken der Kosten. Wer aufmerksam durch den Club läuft, dem dürften die vielen kleinen Einsparmassnahmen aufgefallen sein. Man erinnere sich bitte daran, dass man früher bei den Handtüchern einfach hinlangen konnte. Die Wellness-Rezeption ist nichts anderes als ein Versuch, deren Verbrauch zu drücken. Ein anderer Punkt ist die recht kurze Intervalldauer in den Duschen. Ebenso sind die Obstschalen aus dem Wellnessbereich verschwunden und die Matratzen im Freigehege haben auch ihre besten Zeiten hinter sich. Geradezu lustig ist die neue Idee, die Brötchen für das Frühstücksbüfett selbst zu backen getreu des Mottos: "Arbeitszeit kostet nichts. Wir müssen unser Personal so oder so bezahlen." Jaja, auch für St. SAK ist es an der Zeit kleinere Brötchen zu backen. :rolleyes: Demhingegen ist es eine vernünftige Idee, wenn das Küchenpersonal die Essensausgabe beobachtet und zum Teil selbst erledigt. Man muss nicht das Matterhorn in Originalgrösse auf dem Teller nachbauen und anschliessend die Hälfte in den Müll kippen wie man es früher bei zahlreichen Freelancern und auch Gästen :o beobachten konnte.

Der Spass hört für mich allerdings auf, wenn ich im Zimmer fleckige Bettlaken vorfinde. Wir hatten beim letzten Mal verzweifelt die Lagerstatt mit Decken und Handtüchern abgedeckt. Mich interessiert nicht, ob die Flecken von meinem Vorficker stammten oder ob es Reste von was auch immer waren, die sich nicht auswaschen liessen. Solche Teile gehören aussortiert! Ich erwarte, dass das Personal derartiges wahrnimmt und ohne Aufforderung durch die Gäste handelt. :vorsicht Nur wenn ich bedenke, wie lange es dauerte, die verschlissenen Handtücher auszumustern, dann ist diese Entscheidung wohl auch nicht auf den Mist der Angestellten gewachsen.

Die Möglichkeit Zwei ist natürlich die Steigerung der Einnahmen. Hier bleibt abzuwarten, wie die letzte Preiserhöhung mittelfristig angenommen wird. Gerade viele Stammgäste zehren noch von ihren alten Mehrfachkarten.

Der wichtigste Punkt ist allerdings die Frage nach der Qualität und Serviceorientierung des Fickmaterials. Das Geschrei: "Hilfe die Mädels fühlen sich nicht mehr wohl. Das und das war früher besser." :eek::mad::vorsicht Dieses Gemaule wird zu einem guten Teil von der für Stammgäste typischen Arroganz getrieben. Dort haben sich einige Herren in ihrem kleinen Reich gemütlich eingerichtet und können nach Herzenslust mit ihren Lieblingshuren rumspielen. Den anderen CDL erweist man vielleicht einmal die Gnade eines Ficks nachdem sie sich vorher eine Stunde lang gratis anzudienen versuchten.

Wenn die Herren Stammgäste meinen, der von ihnen generierte Umsatz reiche aus, um den Club durchzufinanzieren, dann mögen sie doch bitte den Chefinnen vorschlagen, die SAK in einen (Alt-)Herrenclub umzuwandeln, in dem man nur nach Fürsprache einiger Bürgen aufgenommen wird. :rolleyes:

Nach meiner Wahrnehmung gab und gibt es im Club hinsichtlich der Prostitution zwei wesentliche Probleme. Viele Stammgäste gerieren sich als verschworene Gemeinschaft, die ihre Lieblingshuren gerade an den Wochenenden rund um die Uhr beansprucht. Für den Laufkunden ist dann Resteficken angesagt. Der Zugang zu den im Web hochgejubelten Liebesdienerinnen bleibt ihnen versperrt. Die schon beinahe verzweifelten Versuche des Clubs hier gegenzusteuern - der geschilderte Vorfall ist vermutlich ein solcher-, sind naiv, sinnlos und zum Scheitern verurteilt. Wehe, man kommt auf die Idee, die Frauen auf diese Weise nötigen zu wollen, mit Klienten gegen ihren Willen auf das Zimmer zu gehen. :vorsicht Das Management sollte akzeptieren, dass es damit leben muss.

Das andere Problem ist das Auftreten vieler Huren. Gerade bei den RO/BG gibt es zwei Gruppen. Die eine bilden diejenigen, die, wenn sie in Deutschland aufgewachsen wären, die Hörsäle der Universitäten und nicht die Bordelle bevölkerten. Unabhängig davon, ob sie eines Tages wirklich studieren werden, gingen sie ursprünglich in die Prostitution, um sich ihre Ausbildung oder den Aufbau einer bürgerlichen Existenz zu finanzieren. Diese Frauen haben gelernt, auf ein Ziel hinzuarbeiten und dafür Opfer zu bringen. Die meisten von ihnen fügen sich sehr schnell in den Betrieb eines Sex-Clubs ein und verstehen, ihn für ihre Interessen zu nutzen.

Die andere Gruppe entstammt einem gewissen Milieu und würde mit deutschem Pass hartzen. Diese Frauen meinen, sie wären das Zentrum des Universums, um das sich alles dreht. Sie lernten nie, Regeln zu akzeptieren, Pflichten zu übernehmen. Sie leben in den Tag hinein. Dass der Club ein solches Verhalten nicht hinnehmen kann, sollte jedem einleuchten.

Ich erinnere mich diverser Klagen verschiedener Freelancer. Zuerst einmal muss man als Freier kühlen Kopf bewahren und die Gründe dieser Äusserungen hinterfragen. Handelt es sich wirklich um einen Missstand oder versucht eine Hure, ihren Klienten für ihre Partikularinteressen zu instrumentalisieren? ;) Wie oft durfte ich hören, die Präsenzpflichten sind Scheisse. Gegenargument: "Bedenke bitte, dass wir wegen der Frauen in den Club gehen. Es ist auch in eurem Interesse, wenn in schwächeren Zeiten eine hinreichende Anzahl anwesend ist. Sonst würde sich sehr schnell herumsprechen, dass sich ein Besuch nicht lohnt und ihr alle leidet darunter." :cool: - "Du hat ja recht. Aber warum muss ausgerechnet ich..." :eek: Ein anderes sehr schönes Beispiel lieferte eine Mitarbeitende meines Service-Pools: "Ach, gestern habe ich nur 200 EUR verdient und heute noch gar nichts." :( - " Dann solltest Du vielleicht einmal vor dem Abendessen mit dem Arbeiten beginnen." :p - :vorsicht:vorsicht:vorsicht

Wenn der Club darauf achtet, dass die Frauen nicht allesamt auf einen Haufen sitzen und sich mit sich selbst beschäftigen, so ist das nach meiner unmassgeblichen Meinung keine Schikane sondern eine freundliche Handreichung, die gerade auch die Klage der Mädels über zu geringe Einnahmen berücksichtigt. Es gibt leider so einige Freelancer, die nicht begreifen können oder wollen, dass sie dadurch einige Dinge lernen können, die ihnen auch später in ihrem Leben nach der Prostitution nützen werden, etwa die Sinnhaftigkeit eines strukturierten Tagesablaufs oder der Zusammenhang zwischen der Übernahme von Pflichten und einer adäquaten Belohnung. Die Grenze wird dann überschritten, wenn man die Prostituierten mit mehr oder minder sanften Druck zu motivieren versucht, sich ficken zu lassen. Deshalb sehe ich es kritisch, dass man die frühere Fa. Schiller zur neuen Puffkaserne umbaut. Betriebswirtschafltich ist das bestimmt sinnvoll. Es bleibt dennoch ein übler Beigeschmack. Möchte man die Frauen für Spitzenzeiten im Standby halten, um sie bei Bedarf herbeizitieren zu können? :confused:

Bei allen Massnahmen stellt sich immer die Frage, wo die Grenze zwischen Vernünftigem und Übertreiben zu ziehen ist. Bei allem, was man hört, sollte man einige Punkte berücksichtigen:


Wenn sich eine Hure bei einem Gast beklagt, so kennt dieser nur ihre Sicht der Dinge. Das muss nicht die ganze Wahrheit sein. Nach meiner Lebenserfahrung ist es gut, wenn man ohne genauere Informationen unterstellt, dass beide Seiten zu gleichen Teilen verantwortlich sind. Dann kommt man der Realität ziemlich nahe.
Wie viele Huren kündigten an, den Club zu verlassen und waren tatsächlich einige Zeit verschwunden? Die meisten von denen kehrten wieder zurück. Es kann also in BB doch nicht so schlimm sein. ;) Tatsächlich konnte ich beobachten und weiss von meiner Fave, dass andere Clubs wesentlich strikter geführt werden. Das SAK ist immer noch liberal.


Wie gesagt, es mag schon sein, dass im Einzelfall übertrieben wird. Uns als männliche Gäste brauchen die Konflikte zwischen Huren und Betreiber nicht zu interessieren und ich möchte mich in diese auch nicht hineinziehen lassen. Ich erwarte, dass das beide Seiten respektieren. Wenn die Freelancer Probleme mit dem Management haben, so müssen sie das im Innenverhältnis regeln.


Zum Schluss noch zwei Anmerkungen:

Hausdamen sind nicht überflüssig. Sie haben den Prostitutionsbetrieb zu organisieren. Eine gute Hausdame erkennt man daran, dass man sie nicht bemerkt. Ich weiss nicht, wer an jenem Tag Dienst hatte und kenne nur Katja. Sie verfügt über eine gute Portion gesunden Menschenverstandes und versteht sich durchzusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gewisse hier bei BW7 geschilderte Übertreibungen auf ihren Mist gewachsen sind.

Bei meinem letzten Besuch nahm ich das erste mal bei der Hausdame einen Knopf im Ohr wahr, nicht der von Steiff. Ebenso demonstrierte der hauseigene Gorilla - auch mit Knopf im Ohr - öffentliche Präsenz. Das fiel mir vorher nie auf. Mein erster Gedanke war: Ticken die jetzt alle aus? Dann musste ich mich gewaltig zusammenreissen, um nicht laut loszulachen. Später stellte ich mir als mehr oder weniger regelmässiger Besucher die Frage, wie sich die Struktur der Gäste und der Prostituierten während der letzten Monate verändert haben muss.

----------------------


... dann isch das aber sowas von Scheiße,
...

Wo hast denn Du diesen komischen Buchstaben gefunden? :eek: Der wurde doch bereits zu einer Zeit abgeschafft, als sich der grosse Kanton noch über mehrere Klimazonen erstreckte. :rolleyes:

leckermäulchen
09.03.2013, 13:58
Vielleicht sollte die Sakura Geschäftsleitung mal mit ein paar ihnen gut bekannter Gäste reden, ein Piccolo lockert dabei vielleicht die Stimmung, und mal in aller Ruhe über dieses Thema sprechen.

Das dachte ich auch schon öfter...

Leckermäulchen

8ngels
09.03.2013, 15:41
. Deshalb sehe ich es kritisch, dass man die frühere Fa. Schiller zur neuen Puffkaserne umbaut. Betriebswirtschafltich ist das bestimmt sinnvoll. Es bleibt dennoch ein übler Beigeschmack. Möchte man die Frauen für Spitzenzeiten im Standby halten, um sie bei Bedarf herbeizitieren zu können? :confused:
:

das gibt es ja anderswo auch schon und ich meine eine nicht ganz schlechte Art,
zumal man dann immer genügend CDL parat hat,

Alex1974
09.03.2013, 20:29
Merci HV für die lustigen Berichte ;-) sie haben echt was, auch wenn's manchmal schwierig ist durch zu steigen was du meinst.

@oldGuy ich war zwar erst einmal im Sak aber deine Ausführungen sind selbst als nicht Fachmann im Bezug auf FKK Clubs richtig. Ohne "Hausdame" laufen solche Läden nicht. Die Mädels würden sich nach 1-2 Wochen die Augen auskratzen oder uns ins Koma ficken und ausrauben ;-) nicht alle, vielleicht auch nicht die Hälfte aber glaubt mir, manche der Damen hat viel Potenzial.

Generell will das Sak wie jeder Laden Cash optimiert seinen Profit steigern und wenn ich nach meinem einen Abend was sagen kann, sie bieten viel für den Eintritt. Unsaubere Laken und oder alte Handtücher gehen garnicht, mit so "Kleinigkeiten" fängt es an. Ist mir bei the Way auch aufgefallen.

Grundlegend will ich aber nichts von den Regeln im Club mitbekommen, ich erwarte das alles möglichst entspannt und zu meiner Zufriedenheit abläuft und die Mädels müssen auch bespasst werden, dann machen sie uns noch glücklicher.

Ich zahle von mir aus auch 5 Euro mehr, aber dafür sollte es noch sauberer sein.

jmbaran
10.03.2013, 13:23
Unsaubere Laken und oder alte Handtücher gehen garnicht, mit so "Kleinigkeiten" fängt es an. Ist mir bei the Way auch aufgefallen.
Ich zahle von mir aus auch 5 Euro mehr, aber dafür sollte es noch sauberer sein.

Geht mir genauso. Das ist das einzige, was mir in der Sakura immer unangenehm war und ist: bei jedem Zimmer holt das Mädchen seine normalerweise schon mehrfach gebrauchte Schmusedecke und legt sie über die Matratze. Und jetzt soll sich der Gast darauf vergnügen. Einfach unhygienisch. Deswegen besorge ich mir jedesmal 3 Badetücher, eines über die Kopfkissen (ich liege nicht gern auf Plastik), die restlichen zwei über die Schmusedecke.

Im Paradise und im Flamingo (um nur 2 andere Clubs zu nennen) wird die Spielwiese jedesmal mit einem frischen Laken bedeckt. So ist das in Ordnung und so sollte es in der Sakura auch sein. Ich habe das auch schon an der Rezi bemängelt. Aber, wie ihr seht, bisher ohne Erfolg.

GBP
10.03.2013, 13:43
Ich denke, das mit zwei Badetüchern werde ich auch mal machen. Auf dem vermutlich von zig Vorgängern verschwitzten Kopfkissen finde ich es auch immer etwas komisch.

old Guy
10.03.2013, 16:16
Geht mir genauso. Das ist das einzige, was mir in der Sakura immer unangenehm war und ist: bei jedem Zimmer holt das Mädchen seine normalerweise schon mehrfach gebrauchte Schmusedecke und legt sie über die Matratze. Und jetzt soll sich der Gast darauf vergnügen. Einfach unhygienisch. Deswegen besorge ich mir jedesmal 3 Badetücher, eines über die Kopfkissen (ich liege nicht gern auf Plastik), die restlichen zwei über die Schmusedecke.

...

Hmm, ich bin hinsichtlich der persönlichen Decke nicht ganz so pingelig. :o Schliesslich lasse ich meinen Schwanz blank lutschen. ;)

Die Mädels achten schon darauf, dass ihre Decken sauber sind. Einige tauschen sie immer, andere fallweise. Wer sich als Kind sein Bettchen mit drei oder vier Geschwistern teilen musste, ist härter im Nehmen als ein mitteleuropäischer Wohlstandsbürger. Jedenfalls wurde die Kombination Decke mit Handtüchern von des CDL immer gern akzeptiert. :) Und wenn ich daran denke, wie in der Vergangenheit über den Mangel an sauberen Decken geschimpft wurde, dann darf man davon ausgehen, dass die Mädels die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. :cool:

Zurück zur Schlüsselkarte. Der Club verfügt in der Theorie über ein recht ausgeklügeltes System für die Zimmerhygiene. Eine CDL erläuterte es mir vor langer Zeit.


Schlüsselkarte hängt an der Tür = Zimmer besetzt; wer hätte das gedacht? ;)
Schlüsselkarte hängt am Schlüsselbrett oder liegt auf dem Tisch mit der Prägung nach oben = Zimmer verfügbar :)
Schlüsselkarte hängt am Schlüsselbrett oder liegt auf dem Tisch mit der Prägung nach unten = Housekeeping please :eek:

Auch hier stellen sich einige Fragen.


Zuerst einmal die nach der Interpretation des Begriffs Housekeeping. Wird nur aufgeräumt oder wischt man auch die Kissen mit Seifenlauge feucht ab und tauscht die Bettlaken? Nach welchen Kriterien wird über die Art der Reinigung entschieden?
Wird das Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert? Mir fiel auf, dass die Frauen die Karte nicht immer mit der Prägung nach unten zurückgeben. Ist das einfach nur Gedankenlosigkeit oder wurde den Mädels aufgetragen, selbst zu entscheiden, ob ein Zimmer gereinigt werden muss?


Wie dem auch sei. Vieles sollte nicht sein, aber es ereignet sich trotzdem. Es liegt auch in unserer Hand, darauf Einfluss zu nehmen. Jeder kann darauf achten, wie die Schlüsselkarte zurückgegeben wird oder ein verschmutztes Zimmer zurückweisen. ;) Aber gerade zu den Stosszeiten :rolleyes: am Samstagabend sind viele froh, endlich ein freies Zimmer erbeutet zu haben, beissen die Zähne zusammen. :eek:

Searching Heart
10.03.2013, 17:10
@ old Guy :

Du, wie vielleicht weitere Kritiker auch, sind meistens Samstags im Club. Da herrscht oft über Stunden Zimmermangel. Wartende Pärchen stehen auf der Treppe und warten auf freiwerdende Zimmer.
Ist ein Pärchen fertig und verläßt das Obergeschoß, wird schon dort oben und sofort abgeklatscht und das soeben frei gewordene Zimmer neu belegt. Das Servicepersonal hat somit gar keine Chance, die Zimmer neu herzurichten.

Außerdem sollten penible Reinichkeitsfanatiker eh nie einen Puff aufsuchen. Aber sie tun es dennoch und machen sich dann Gedanken über fleckenbehaftete Laken (Zimmer 6 und 8 eh meist nur ÖL ;)) und lecken dann Muschis, die zuvor von anderen Typen ebenfalls geleckt, gefingert, gefickt und manchmal auch abgeschmiert wurden. Außerdem arbeiten die Mädchen auch, wenn sie ihre Tage haben.
OK, sie waschen sich dort vorher nochmal und sind dann eigentlich sauber, aber für so'n Reinlichkeitsfanatiker ist vieles halt auch Kopfsache. Das mit den zuvor besudelten Pussys blendet er aus, die benutzten Laken jedoch nicht.
Selektives Reinlichkeitsbedürfnis also.

Kassiopeia
10.03.2013, 18:26
..... Mir fiel auf, dass die Frauen die Karte nicht immer mit der Prägung nach unten zurückgeben. Ist das einfach nur Gedankenlosigkeit oder wurde den Mädels aufgetragen, selbst zu entscheiden, ob ein Zimmer gereinigt werden muss? .....Oder das Mädel war mit einem Laber-Wallach oben?

Bisher waren dieZimmer makroskopisch eigentlich immer o.k., muss jetzt mal beginnen die Abstriche aus zuwerten die ich in der Vergangenheit dort immer gemacht habe ;)!
Bei mir gba es gestern in Zimmer 15 einen kleinen Wasserschaden, aber das ist eigentlich eine andere Geschichte ;)!

old Guy
10.03.2013, 19:43
@SH

Ja, sicher gehe ich kalkulierte Risiken ein. Welches Risiko ich zu tragen bin, folgt jedoch aus der Abwägung zum potentiellen Lustgewinn.


- Blowjob w/o - ja gern
- Fingern u. ä. dito
- AV - wenn es angeboten wird
- Lecken ausnahmsweise - dem P6-Stadium bin ich eigentlich entwachsen
- AO - würde ich gern, ist mir aber zu riskant

So, bezugnehmend auf den letzten Punkt hoffe ich, dass die Nummer nicht auf Schlammschieben hinausläuft.

Wenn sich - wie damals - ein noch feuchter Fleck auf dem Laken befindet, fragt man sich unweigerlich, in wessen Sperma man sich suhlen darf. Da sind wir wieder beim Schlammschieben. Und nein, es war eine zweistellige Zimmernummer am frühen Abend. Zur Stosszeit war ich so fertig, dass ich in der Lounge eingeschlafen bin. Wie bereits erläutert, behalfen wir uns in dieser Situation und fanden eine gute Lösung, mit der wir leben konnten. Trotzdem, es passt nicht zum Saubermann-Image, das dieser Club zu pflegen versucht. Im Phönix hätte man nichts anderes erwartet, aber in BB...

Das Sakura hat in 2012 in gut sichtbare Aufwertungen investiert. Man denke an die sogenannte Show-Küche. - Ich schreibe nicht, welche Assoziationen ich bei deren Anblick bekomme. - Geld, um zusätzliches Personal einzustellen, für die IT und diverse Warnschilder war offensichtlich auch vorhanden. Da dünkt es mich dubios, dass man es sich nicht leisten kann, beim IKEA einige Dutzend Bettlaken zu erstehen. Sorry, ich will niemandem etwas unterstellen. Auf mich wirkt das ein wenig wie aussen Hui und innen Pfui. Es ist doch gerade diese Liebe zum Detail, die ein gehobenes Etablissement von der Masse abhebt.

Baribal
10.03.2013, 20:45
Wenn sich - wie damals - ein noch feuchter Fleck auf dem Laken befindet, fragt man sich unweigerlich, in wessen Sperma man sich suhlen darf. Da sind wir wieder beim Schlammschieben.

Im Phönix hätte man nichts anderes erwartet, aber in BB...

Da dünkt es mich dubios, dass man es sich nicht leisten kann, beim IKEA einige Dutzend Bettlaken zu erstehen.

Sorry, ich will niemandem etwas unterstellen.

Auf mich wirkt das ein wenig wie aussen Hui und innen Pfui.

Es ist doch gerade diese Liebe zum Detail, die ein gehobenes Etablissement von der Masse abhebt.


Das mich bei dem Sakura auch verwundert.
Im Flamingo gab es in einem großen Regal genügend Bettlaken zum Selbstbedienen.

Früher gab es im Sakura viele Ständer mit großen Handtüchern.

Das konnten sich Kunden und CDL selbst bedienen und auch mal ein paar Handtücher mehr zum Bettabdecken vorher holen.

Das mit den gebrauchten Decken im Sakura sind auch net der Renner.

Das letzte mal musste ich und die CDL sogar das Saunatuch opfern!
Hatte sie auch wirklich ein neues Handtuch? Ich wills im nachhinein gar net wissen!
Und das in einem Premium Club! Verwunderlich bei den gesalzenem Eintrittspreis!

old Guy
10.03.2013, 22:28
...

Das letzte mal musste ich und die CDL sogar das Saunatuch opfern!
Hatte sie auch wirklich ein neues Handtuch? Ich wills im nachhinein gar net wissen!
...

Sorry, die Aussenseite der Handtücher nach unten, die Innenseite nach oben und los geht's. Du lässt Dir von ihr einen blasen, steckst die Finger in ihre Körperöffnungen aber fragst Dich, wie lange sie in das Handtuch gewandet war. Logisch ist das nicht. :o Last but not least wäre Fellbach tabu.

high-voltage
11.03.2013, 09:56
Werte 3-Beiner,


dank der werten Clara Zetkin feiern wir seit 1911 den Weltfrauentag. Offff, was für ein handlungsschwangerer Ausdruck:eek:! Oh weh, oh weh, welch große Bürde lastet seit dieser Zeit auf dem durchschnittlichen 3-Beiner, dessen einzigstes Sinnen und Trachten die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit der holden Damenwelt darstellt. Da ICH schon seit geraumer Zeit keine Sakurianerin mehr glücklich, zufrieden und mit glühenden Äuglein :eek: beglückt hatte, zog es mich unweigerlich in den Tempel der "Glühenden Äuglein".... das SAKURA. ICH war recht früh in dem Lustladen und leckmichamarsch , da waren schon jede Menge 3-Beiner anwesend. He, he, he wie ICH es unweigerlich erwatet hatte war der Duchschnittsschwabe aber nicht über diesen Feiertag informiert sondern fröhnte im gewohnten Maße einem Gläschen Trollinger, oder der vierten Scheibe Fleischkäs, oder lümmelte sich vollkommen ungeniert und unmotiviert auf den reichlich vorhandenen Ruhemöbeln herum. Nö, Nö, Nö so geht das aber gar nicht dachte ICH mir und bin freundlichst Weltfrauentaggrüßend durch die schummerigen Hallen gezogen. Och, es war herzallerliebst wie sich die Greteleins freuten...

Sodele jetzt zum Eingemachten... jede Menge Hammer-Sabber-Sesam-Styles da, jede Menge Schwedinnen (schnell Herr Drachenreiter bevor ICH sie alle weggefickt habe), jede Menge Damen mit Lebenserfahrung, jede Menge Fickbares anwesend. Auf ins Getümmel und mal luege was mir als erstes vor die Flinte läuft...

da habe ICH ja am Freitag den obigen Eingangsfred zu Ehren des Weltfrauentages live eingestellt und nach erfreulich reger Beteiligung driftete der von mir beabsichtigte Fredsinn in eine andere richtung. Deshalb will ICH den von mir angekündigten fickbericht nicht mehr an den obigen Fred dranhängen.

Alsoooooo, da sitze ICH hier, da lümmle ICH da, dann wieder am Internetterminal... und irgendwie isch da dann immer irgendwo in MEINER Nähe oder auf MEINEM Schoß, oder sonstwo auf mir draufhockend oder sogar liegend die knuffige LINDA. Linda isch ein überaus freundliches, kommunikatives Mädeli aus der romulanischen Fraktion. Sie hat mittellange Haare, einen knackigen KF 35 Body mit Sabber-Ärschle und knuffige feste A-B Cups. Verständigt hab ICH mich auf romulanisch und bizzli dütsch und angel-sächsisch schwätzt sie auch.
http://www.sakura-fkk.com/bilder/models/1911/thumb/IMG_6431.JPG
Also, da isch die Linda seit langer, langer Zeit immer mal um mich herumschlavenzelt und jedesmal wenn ICH sie ficken wollte war sie mit einem anderen 3-Beiner zu Gange oder sonstwo. Doch diesesmal habe ICH dann die Gelegenheit beim Schopfe gepack (die Gelegenheit und nicht die Linda...) und ihr einen Platz auf mir angeboten. Das überaus nette und lustige Kennenlernen haben wir am Computerterminal begonnen, dann auf einem Ruhemöbel fortgeführt, im Raucherkapuff vertieft und im Kino (keine angst dort isch noch nix passiert) zu einem Abschluss gebracht. Dann isch es mir aber gar gruusig heiß geworden und mir haben dann aufs Zimmer gewechselt.

Zimmer... Schönes Zk-Rumknutschen, schönes manuelles Vorglühen, orale Stimulation Beiderseits, dann Missio... Missio... Missio. Sie machte mir dann den Eindruck, dass es der richtige Weg war und folglich wurde das volle Missio-Programm durchgezogen. Tempiwechsel, Winkeldiversivizierung und Intensitätsvariationen ließen Ihre Äuglein leicht leuchten und Ihrem Munde entfleuchtern gar uarksende Laute. ICH sagte dann, dass ICH diese Audiostimulation gar net mag, aber Sie ließ sich nicht davon abbringen und beteuerte vehement, dass diese Uarkser authentisch wären. Während MEINER Sabber-Hechel-Uarks-Missio bin ICH dann auch zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Geräuschkulisse natürlichen Ursprungs war, denn glühende Äuglein und nettes Gestöhne passten zu MEINEM jeweiligen Handeln und werden eigentlich nicht über einen soooooo langen Zeitraum aufrecht erhalten. Aber um allen Unkenrufen vorzubeugen zitiere ICH hier und jetzt die Breisgau-Anaconda: "Agloge bisch ersch wenns glaubsch..." Volles Rohr die Mega-Wöhli-Missio geschoben, volles Rohr durchgefickt... nix da mit einschläferndem Opa-Kuschel-Heia-Heia-Nani-Nani-Sex. Voll geiler Sex mit beiderseitigem Wöhlifaktor. Nach einem schier gar unendlichem Rumgeficke habe ICH dann gerade noch die Kurve gekriegt und bevor mir der Schwanz abgefallen isch übermannte mich eine Mega-Wöhli. Super geiler Sex für Fortgeschrittene der beiden Spaß gemacht hat und jederzeit wiederholt werden kann, bzw. sollte! Frisurtechnisch war Linda dann auch am Ende, besser gesagt sie war arg verstrubbelt, was aber nicht zu einer Rüge führte sondern zur allgemeinen Erheiterung beitrugt. Hat voll gepasst mit uns beiden...

Baribal
12.03.2013, 15:17
Sorry, die Aussenseite der Handtücher nach unten, die Innenseite nach oben und los geht's. Du lässt Dir von ihr einen blasen, steckst die Finger in ihre Körperöffnungen aber fragst Dich, wie lange sie in das Handtuch gewandet war. Logisch ist das nicht. :o Last but not least wäre Fellbach tabu.

Fellbach ist auch kein selbst ernannter Permiumclub.
Von einem Premiumclub hätte ich mehr erwartet.

jmbaran
12.03.2013, 18:44
@ old Guy :
Außerdem sollten penible Reinichkeitsfanatiker eh nie einen Puff aufsuchen. Aber sie tun es dennoch und machen sich dann Gedanken über fleckenbehaftete Laken (Zimmer 6 und 8 eh meist nur ÖL ;)) und lecken dann Muschis, die zuvor von anderen Typen ebenfalls geleckt, gefingert, gefickt und manchmal auch abgeschmiert wurden. Außerdem arbeiten die Mädchen auch, wenn sie ihre Tage haben.
OK, sie waschen sich dort vorher nochmal und sind dann eigentlich sauber, aber für so'n Reinlichkeitsfanatiker ist vieles halt auch Kopfsache. Das mit den zuvor besudelten Pussys blendet er aus, die benutzten Laken jedoch nicht.
Selektives Reinlichkeitsbedürfnis also.

Ganz so sehe ich es nicht. Die Mädchen duschen sich nach jedem Zimmergang, zumindest die mit denen ich verkehre. Und vor jedem Zimmerbesuch achte ich darauf, dass mein Mädchen sich erneut frisch macht. Alles genau so, wie ich es auch handhabe. Die, wie du es nennst "zuvor besudelte Pussy" wird also peinlichst gesäubert. Das ist den Mädchen selbst ein großes Bedürfnis.
Nicht so die Bettlaken. Diese werden nach Gebrauch nicht geduscht / frisch gemacht - sprich gewaschen. Sie werden gebraucht, ja oft mehrmals gebraucht wieder für den nächsten Gast ausgelegt. Ich und das Mädchen sollen uns also auf dem Körperschweiß und womöglich sogar den Spermaspuren meines Vorgängers niederlassen?! Das ist absolut gleichbedeutend als würden die in Sauna und Dusche benutzten Handtücher lediglich getrocknet und anschließend - ohne sie zu waschen - einem weiteren Gast zum neuerlichen Gebrauch ausgegeben. Würdest du das auch so locker hinnehmen? Ich glaube kaum. Und ich würde es deshalb auch nicht wagen, dich einen Reinlichkeitsfanatiker zu nennen, der ein Kopfproblem hat.

Baribal
12.03.2013, 19:11
Ganz so sehe ich es nicht. Die Mädchen duschen sich nach jedem Zimmergang, zumindest die mit denen ich verkehre. Und vor jedem Zimmerbesuch achte ich darauf, dass mein Mädchen sich erneut frisch macht. Alles genau so, wie ich es auch handhabe. Die, wie du es nennst "zuvor besudelte Pussy" wird also peinlichst gesäubert. Das ist den Mädchen selbst ein großes Bedürfnis.
Nicht so die Bettlaken. Diese werden nach Gebrauch nicht geduscht / frisch gemacht - sprich gewaschen. Sie werden gebraucht, ja oft mehrmals gebraucht wieder für den nächsten Gast ausgelegt. Ich und das Mädchen sollen uns also auf dem Körperschweiß und womöglich sogar den Spermaspuren meines Vorgängers niederlassen?! Das ist absolut gleichbedeutend als würden die in Sauna und Dusche benutzten Handtücher lediglich getrocknet und anschließend - ohne sie zu waschen - einem weiteren Gast zum neuerlichen Gebrauch ausgegeben. Würdest du das auch so locker hinnehmen? Ich glaube kaum. Und ich würde es deshalb auch nicht wagen, dich einen Reinlichkeitsfanatiker zu nennen, der ein Kopfproblem hat.

Das sehe ich genauso wie du!
Außen hui und im Detail pf...!

Dabei wäre es doch wirklich kein Aufwand wie im FI ein Regal mit frischen Bettlacken oben an die Treppe zu stellen!
Verstehe ich nicht ganz warum nicht?

So ein schöner Club, hervorragendes Essen, tolles Ambiente super Wellnessbereich und auf den Zimmern fehlen saubere Tücher!

Bei 15 € Eintritt kann ich das noch verstehen. Aber bei 65 € sollte es doch ein bischen mehr sein wenn es um die Hygiene geht!

Und das mit den Mädchen ist auch mit Vorsicht zu genießen.
Bei meine letzen besuch im Sak ging ich davon aus, dass sie sich frisch gemacht hat.
Leider wurde ich in der 69 er eine besseren belehrt!
Bin dann gleich zum Poppen übergegangen. Ist mir aber dann doch noch vergangen.
Auch so was gibt es dort!

old Guy
12.03.2013, 19:20
Eigentlich begann der Thread mit dem Bericht eines mutmasslichen Eidgenossen über seinen Clubbesuch. Mutmasslich deshalb, weil dort Buchstaben auftauchen, die man in der Schweiz seit Zeiten des Führers nicht mehr verwendet und die sich auf keiner Schweizer Tastatur finden lassen. :p - Just kidding. :)

Dann berichtete ein anderer Kollege über das Verhalten einer offensichtlich überforderten Hausdame. Ich gab meinen Senf dazu, versuchte mich an einer umfassenden Analyse und schilderte in diesem Zusammenhang diverse Kleinigkeiten, die nach meiner ganz persönlichen und subjektiven Meinung auf Fehlsteuerungen hindeuten. U. a. kamen in diesem Zusammenhang die nicht gerade von Clementine porentief rein gewaschenen Bettlaken zur Sprache. :o Wie kam ich eigentlich darauf? Das lässt sich einfach erklären. Ich beabsichtigte, das nächste Mal mit meiner :firebounc Fave :firebounc in BB auf Partnerticket einzuchecken. Nur, wenn die so etwas sieht, dann reisst sie mir den Arsch auf und der Tag ist gelaufen. :eek:

Also, vielleicht sollte man die Angelegenheit ein wenig tiefer hängen. Jeder erfahrene Puffgänger weiss doch, dass das für dumm verkaufen und verkauft werden das Prinzip des P6 ist. Da bildet auch BB mit seinen im Gewerbe altgedienten Chefinnen keine Ausnahme. ;) Der grosse SH hat schon recht. Man sieht, was man sehen möchte.

Anubis
13.03.2013, 11:23
So ein schöner Club, hervorragendes Essen, tolles Ambiente super Wellnessbereich und auf den Zimmern fehlen saubere Tücher!
Wenn ich so ein Problem hab, dann mach ich mich an ne Lösung. Die kann heissen:

- Das Thema bei der Geschäftsleitung ansprechen und ggf. Konsequenzen ziehen wenns nix hilft
- Seine Einstellung ändern und sich nimmer dran stören
- Woanders hingehen
- Frische Handtücher holen und die unterlegen (meine persönliche Lösung wenn ich der Decke nicht traue)

Lamentieren ist keine Lösung, damit versaut man sich nur selber den Aufenthalt. Denn das versteh ich überhaupt nicht: Warum geh ich in nen Laden wenn ich mich dann bloss über das Preis-Leistungsverhältnis aufregen muss?

Baribal
13.03.2013, 21:39
Denn das versteh ich überhaupt nicht: Warum geh ich in nen Laden wenn ich mich dann bloss über das Preis-Leistungsverhältnis aufregen muss?

Ich bin ja nicht oft dort!
Da mein Zeitfenster immer nur recht kurz ist gehe ich lieber auf Safari.
Spare Fahrtkosten und Eintrittsgeld.
Meistens sind die CDL auch interessanter als in SAK. Jedenfals für meinen Geschmack!
Bei weniger 50 % des Eintritspreises plus Fahrtkosten kann ich auch mal über was hinwegsehen.
Auch muss ich nicht in Keller um zusätzliche Handtücher zu holen, sondern komme bequem am der Handtuchausgabe und Dusche auf dem Weg zu den Zimmern vorbei!
Alles auf einem Weg.

Es ist, wie in einem guten Restaurant, die Erwartung an einen guten Service und hervorragendes Essen.

Wenn es aber auf einer verschmutzten Tischdecke (Liegetuch) das Gericht (CDL) serviert wird, kann einem schonmal das Essen vergehen.

Das solle in einem Premiumrestaurant (Club) mit satten Preisen nicht vorkommen.
Da ist an der falschen Seite gespart!

Es fehlt dem SAK nur noch ein kleines Bisschen, dann ist es wirklich ein Premiumclub.

An dei GV: Lernt von anderen Club's und übernehmt von diesen das Beste. Viel ist es nicht mehr!
Der schönste Club ist das SAK sowieso!

yasha
16.03.2013, 12:28
Old Guy,
nur zur Erinnerung: Es waren an besagtem Tag ca. 40 CDL und 10 Dreibeiner im großen Raum, es gab noch freie Zimmer und Fußball

Kassiopeia
16.03.2013, 18:02
..... es gab noch freie Zimmer und FußballAus der Kausalität heraus muss es da nicht umgekehrt heißen: "es gab Fußball und freie Zimmer?" ;)