PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ella - Paradise Leinfelden



Epikureer
05.03.2013, 09:19
Ich war schon länger nicht im Paradise. Durch Leckermäulchens aktuellen Bericht motiviert, klettere ich um kurz vor 16 Uhr die Treppen zum Eingang hoch. Vor dem Haus wartet ein dunkelhaariges Scharfgerät auf (vermutlich) ein Taxi. Geiler Anblick. Beim Löhnen an der Empfangstheke stehen zwei geile Teile im Vorraum rum.........scharf. Frischgemacht und rein in den rauchgeschwängerten Hauptraum.
Ca. 20 Girls sind zu sehen, acht bis neun Männchen hängen alleine herum.

Ich habe endlos Zeit und will nach einem Starterfick und nettem Abendessen den Tag lustvoll ausklingen lassen. Per PN hatte mir ein Mitficker neulich geschrieben, dass im Paradise viele serviceunlustige Girls "Schicht" schieben würden. Spezialisiert auf Einmalbesuche und Unerfahrene. Naja......glaube ich nicht ganz.

Kleiner Rundgang. Schätze den RUM-Anteil auf 80 Prozent oder mehr..;) Nachdem ich zwei, drei direkte Anwerbeversuche von eher nicht so "meintypseienden Frauen" abgewehrt habe (eine quitierte das mit eindeutigem Schimpfen) mache ich es mir auf Leckermäulchens Schaukel bequem. Mal schauen, wer als leichter Starterfick in Frage kommt.
Eine Blonde mit langen Haaren und getunten Brüsten kommt vorbei. Sieht nicht schlecht aus. Gute Figur. Sie stellt sich als Ella aus Rumänien vor. (Auf der Homepage läuft sie wohl als Ella aus Italien).
Ich schätze Ella so auf Ende 20. Nach kurzem Smaltalk (sie habe lange in der Schweiz gearbeitet etc.) und knuffiger Körpererkundung wechseln wir in den oberen Stock und in einem Zimmer beginnt............................der "atemberaubende Einsatz" der Ella.

Keine Küsse
F.......ja.....sofort Gummi mit dem Mund aufgezogen. Ich sage nichts und will mal sehen, wie das weitergeht. Ausgiebiges F (Body ist nett anzuschauen) und sattelt sie auf. Nach 10 Hüben wird ihr das vermutlich zu anstrengen. Meinen knallharten Schwanz (ja...ich stehe gerade temporär auf lange blonde Haare) nimmt sie jetzt in der Misso auf. Aber: immer Gummikontrolle oder sogar Hand dazwischen in Schambeingegend (Marke Puffer).
Langes Ficken mag sie eher nicht, drauflegen kann MANN sich auch nicht so: "Mein Busen ist frisch gemacht.....tut weh, wenn du dran kommst."
Nach einigen Minütchen Rammeln ordnet sie selbst Stellungswechsel an.

http://www.sofeminine.co.uk/relationships/album856252/sex-positions-kamasutra-sex-positions-21211711.html

ist angesagt.

Reverse Cowgirl mit Prachtarsch einer Blonden mit langen Haaren in Sichtweite..........komm lass es doch geschehen. Ich denke schon an den nächsten Fick mit einer, die ich beim Essenholen gesehen habe.
Aber Ella darf schon ordentlich reiten bis ich abspritze.
"Was....so viel Sperma ?" fragt sie. Ich frage sie wielange sie noch da ist.

Und jetzt eine wahrhaft philosophische Aussage:
"Diese Woche noch. Dann gehe ich einen Monat nach Rumänien und komme dann wieder. Der Job ist für mich mit 28 zu viel.
Ich bin die älteste hier und alle anderen sind jünger und besser."

Kein Tipp, die Dame.

leckermäulchen
05.03.2013, 22:19
Ich war schon länger nicht im Paradise. Durch Leckermäulchens aktuellen Bericht motiviert, klettere ich um kurz vor 16 Uhr die Treppen zum Eingang hoch.

Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig :o

Leckermäulchen

Epikureer
05.03.2013, 22:56
Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig :o

Leckermäulchen

Keine Sorge. So konnte ich auch mal das Flutschi-Nachschmieren quasi während des Missio-Ficks erleben....;)

Über die Paradise-Damen gibt es eben nicht so viele Berichte. Und wenn sie schon lange dort werkelt (wie mir ein netter Mitficker per PN mitteilte) sind doch Berichte SEHR dünn.....wenn überhaupt.

leckermäulchen
05.03.2013, 23:22
naja, wenn Du schon wegen mir ins Para gehst, dann frag mich halt auch mit wem Du zimmern kannst und mit wem net ;)

Ella kenn ich schon seit drei Jahren... oft gequatscht und fand sie eigentlich ganz nett. Aber zimmern war irgendwie nicht. Dann waren wir doch einmal. Mir unten einen geblasen und mich oben weg gedrückt nach dem Motto: komm mir nicht zu nahe. Fands einfach seltsam und natürlich keine Wiederholung wert. Seither meide ich die ganze Gruppe um sie ... zumindest was Zimmern angeht (Bauchgefühl).

Empfehlen kann man im Para aus meiner Sicht:
Mellisa (inzwischen selten da)
Sonja FFM (rote Haare, grosse Silies)
Erika, Horb (klar)
Nicole Bukarest
Nikita Russland
Anays Russland
Esther Griechenland
Amaia Debrecen
Abelina Italien
...

Ein gutes Gefühl aber noch keine Erfahrung hab ich bei
Danessa Graz (Dich krieg ich noch - oder Du mich ;) )
Pocha Hamburg (wird wohl nix, weil sie bald wieder abhauen wird :( )
Karina Prag (mal sehen...)

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Leckermäulchen