PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Zweite Mal im Point mit Amanda, Karina und Sahra



olli_ffm
04.03.2013, 12:35
So Kollegen,

ich war nun das zweite mal im point. hier nur ein kurzbericht:

Erste Nummer:
Name: Amanda
Optik: Gute schlanke Figur, Blonde Haare mit Pony, (war das eine Perücke?)
Performance: Schöne zärtliche ZKs, Blowjob, ficken in verschiedenen Stellungen, zwischendurch immer wieder die Frage ob wir nicht auf eine Stunde verlängern sollen was ich aber nicht wollte. Ich meinte höflich: Lieber zum schluss des Besuchs eine schöne Abschluss Nummer, was von ihr auch dann akzeptiert wurde.

Zweite Nummer:
Name: Karina (Amanda kam zu mir und wollte eine zweite runde aber ich meinte ich wolle Abwechselung. Daher rief sie nach Karina, die direkt angewackelt kam und Amanda meinte sie mache einen super service. Daher die Auswahl :-)
Optik: Gute schlanke Figur, Schwarze lange Haare
Performance:
Ebenso schöne ZKs, beim blowjob zärtlich, zwischendurch festeres Saugen wobei sie ihn immer tiefer nahm, was mich außerordentlich freute und sie darauf hinwies das ich das gerne habe.
Mit weit geöffnetem Mund fing sie an ruckartig immer tiefer zu blasen, ich griff ihr zärtlich an den Hinterkopf und führte sie zum Deepthroat und es war deutlich zu hören wie die Eichel das Zäpfchen erreichte. Auch nachdem ich die Hand wegnahm machte sie immer Abwechselungsreich damit weiter, im Wechsel mit zärtlichem blasen.
Es folgte eine schöne Nummer in der Missio.

Dritte Nummer:
Name: Sahra
Optik: Füllige ca. 42er Figur, braune lange Haare, eien schwarze D&G Brille! (ICh stehe total auf solche Brillen und wollte etwas Abwechselung)
Performance:
Noch leidenschaftlichere ZKs. Ein asugeibiges extrem variantenreiches blasen bei dem Eier und alles drumrum immer schön einbezogen wurde. Sie fragte ob ich es "dirty" mag was ich bejahte und sie spuckte zwischendurch immer wieder drauf.
Sie fragte nach schier unendlicher Zeit ob ich Happy wäre oder ich ficken wollte und bot auch an gegen einen Aufpreis von 50€ in ihrem mund zu kommen, was ich aber nicht brauchte.
Unter Handeinsatz und ZKs kam ich dann heftig und ich ärgerte mich darüber ihr nicht gegen den Aufpreis alles über die Brille gespritzt zu haben. Netter Smalltalk danach, wir waren uns sehr sympatisch.

Nebenbei habe ich mich noch nett mit zwei Kollegen unterhalten (Klaus und Michael).
Fazit:
ein sehr entspannender Besuch.
Ich werde wieder hingehen.
Olli

F.O.X
04.03.2013, 13:47
... und bot auch an gegen einen Aufpreis von 50€ in ihrem mund zu kommen, ...
... und ich ärgerte mich darüber ihr nicht gegen den Aufpreis alles über die Brille gespritzt zu haben.

Les´ ich das richtig :confused:

Im Mund oder wahlweise auf Brille ....
es wären auf jeden Fall 50 € zusätzlich verrechnet worden ?

olli_ffm
04.03.2013, 14:17
ICh habe nicht danach gefragt aber ich denke das es extra gekostet hätte. Außerdem ging ich davon aus das ich nicht nur die Brille getroffen hätte. :);)


Les´ ich das richtig :confused:

Im Mund oder wahlweise auf Brille ....
es wären auf jeden Fall 50 € zusätzlich verrechnet worden ?

olli_ffm
04.03.2013, 14:22
hier noch die links zu den Bildern:

Amanda:
http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-121.html

Karina:
http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-127.html