PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollflop Alice Safari Pforzheim



Kaymar
03.03.2013, 04:00
Alice aus Moldawien, Mitte 20, gute Figur, rotgefärbte Haare. Da ich sie schonmal buchte, und die Nummer da noch ganz ok war, (und mir zudem sonst keine zugesagt hatte) entschied ich mich nochmals für Alice. Halbe Stunde aufs Zimmer, blasen etwas forsch anfangs, nach Hinweisen mit der Zeit etwas besser. Jedoch meinte sie ständig, dass sie nicht mehr blasen kann, weil sie was an den Mandeln hätte. Aha, verarschen kann ich mich auch von allein, dann soll sie halt ein Arzt besuchen, und dürfte dann auch erst gar nicht arbeiten. Natürlich nur bla bla, hatte aber wohl schlicht kein Bock länger zu blasen, naja mit nach etlichen Zickerein, wurde er dennoch irgendwann hart.

Zeit zum Ficken, anfangs war ich auch noch gut drin in ihr, dann tut ihr auf einmal der Schenkel weh. Aha, gibts auch eigentlich auch noch irgendwas was der Dame nicht weh tut? Selbst ne Invaldin, scheint mir da belatungsfähiger zu sein. Ich solle grad auf sie draufkommen, ok eigentlich ja auch, kein Ding, nur wenn sie die Beine zusammenkneift und mich mit den Händen wegdrückt wirds eben schwierig richtig reinzukommen. Klar, schlaffte er dann wieder ab, was sie dann wiederum veranlasste zu behaupten, es wäre nicht ihr Problem wenn mein Schwanz abschlaffen würde... Und von wegen wenn ihr was weh tut müsse sie gar nichts machen:eek:

Achso, soll ihr das Geld wohl einfach so in die Hand drücken vielleicht? So gings, dann die ganze Zeit hin oder her, nur Stress und Zickereien, blasen müsse sie auch nicht mehr (blasen nur einmal meinte sie), oder würde dann extra kosten. Mund spritzen kostet extra und bla bla, als ob ich das wollte...Mühsig zu erwähnen, dass die Nummer radikal scheiterte, und ich nicht gekommen bin. Eigentlich hät ich jeden Grund der Welt gehabt, hier Stress zu anzufangen, weil ich aber weiß, dass das nix bringt ( im Safari Pf generell so ne Sache mit Beschwerden) hab ichs halt sein lassen, und lediglich Alice sachlich mein Unmut entgegengebracht.

Ins Bild passt, dass sie auch noch die ganze Zeit rumjammert, wegen angeblich zu wenig Einnahmen, und zum Teil sogar noch wegen Trinkgeld bettelt. Ich kann nur vor ihr warnen, und sagen Finger weg. Kann mich kaum dran erinnern, mal schlechter 50 Euro angelegt zu haben, echt Schade drum...

Grüsse Kaymar

gfsex
04.03.2013, 11:38
....
Ins Bild passt, dass sie auch noch die ganze Zeit rumjammert, wegen angeblich zu wenig Einnahmen, und zum Teil sogar noch wegen Trinkgeld bettelt. Ich kann nur vor ihr warnen, und sagen Finger weg. Kann mich kaum dran erinnern, mal schlechter 50 Euro angelegt zu haben, echt Schade drum...

Grüsse Kaymar

@Kaymar
gerade diese Floppweiber jammern bekanntlich am meisten, daß es zu wenig Männer gibt und die Geschäfte schlecht gehen. Aber auch im Safari PF gilt, daß es keine schlechten Geschäfte, sondern nur faule Weiber gibt. Versuche es doch einmal mit Shaneya, sie jammert nicht und ist das absolute Highlight am Wochenende dort. Ich habe noch von niemanden Klagen über sie gehört, ganz im Gegenteil. Ich hatte das Glück, daß sie außerplanmäßig bereits am Donnerstag kam und ich dann mit ihr 4 CE verbrachte. Ein äußerst liebenswertes Geschöpf gegenüber dem was Du da hattest. Shaneya ist vielleicht schwer zu buchen, aber auch hier gilt, wer sucht und etwas Geduld aufbringt, der findet sie.

Allerdings hätte ich im Augenblick auch keine andere Empfehlung. Aber es kommen ja jetzt verstärkt neue Mädchen an bzw. zurück. Da sollte doch wirklich etwas für Dich dabei sein. Das Safari PF ist nämlich nicht besser oder schlechter als die anderen Clubs. Alle kochen nur mit Wasser, wobei das Safari PF immer wieder für eine Überraschung gut ist.

aglo
04.03.2013, 16:55
auch wenn nach einer neuen Studie (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Langzeitstudie-Pessimisten-leben-laenger;art4304,1880363) Pessimisten länger leben als Optimisten, sei doch der Fairness halber darauf hingewiesen, dass es fast noch keine Frau geschafft hat "unseren" DR auch nur ansatzweise zufrieden zu stellen
ohne Bestätigung/Widerlegung seines Berichts durch einen anderen FK bleibt die Meinung des Schwedinnenjägers für mich ein Muster ohne Wert (auch wenn er sich noch hundertmal neu anmeldet...)

Kaymar
04.03.2013, 17:46
auch wenn nach einer neuen Studie (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Langzeitstudie-Pessimisten-leben-laenger;art4304,1880363) Pessimisten länger leben als Optimisten, sei doch der Fairness halber darauf hingewiesen, dass es fast noch keine Frau geschafft hat "unseren" DR auch nur ansatzweise zufrieden zu stellen
ohne Bestätigung/Widerlegung seines Berichts durch einen anderen FK bleibt die Meinung des Schwedinnenjägers für mich ein Muster ohne Wert (auch wenn er sich noch hundertmal neu anmeldet...)

Ob der Bericht für DICH ein Muster ohne Wert ist, ist für mich so uninteressant, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. Mach dich doch nicht immer zum Mittelpunkt der Welt. Ich habe es genauso erlebt, darum ist es auch mein gutes Recht, es genauso darzustellen. Du, bzw ihr könnt sie gerne testen, ich würde jedoch meine Hand ins Feuer legen, dass die Nummer, bei keinem ganz ohne Blessuren ablaufen würde, denn dafür müsste sie sich um 360 Grad drehen, und das trau ich ihr einfach nicht zu. Also, nur ran an die Bulletten wer mir nicht glaubt, soll jedoch dann hinterher bitteschön keiner behaupten, ich hätte euch nicht eindringlichst vor ihr gewarnt...

F.O.X
04.03.2013, 18:00
... denn dafür müsste sie sich um 360 Grad drehen, und das trau ich ihr einfach nicht zu.

Ich schon ... !!!
( 180 ° wären da schon schwieriger )

Braucht ja schliesslich gar nix zu tun,
nur so zu bleiben wie sie ist ...

Kaymar
04.03.2013, 18:01
Ich schon ... !!!
( 180 ° wären da schon schwieriger )

Braucht ja schliesslich gar nix zu tun,
nur so zu bleiben wie sie ist ...

Ein Clown verschluckt?

Teste sie einfach mal, dann reden wir nochmal...

F.O.X
04.03.2013, 18:27
Ein Clown verschluckt?

Sorry ... auch wenn ich´s mit Humor nehme ... verwirrt mich deine Aussage

Mir ist nämlich leider nur folgende Redensart (umgangssprachlich) bekannt:
- Sich um 180 Grad drehen,
was soviel bedeutet wie:
- den entgegengesetzten Standpunkt einnehmen;
- plötzlich die Meinung radikal ändern

also .... 2 x um 180 ° ( = 360 °) gedreht ... und du bist wieder am Ausgangspunkt :devil3


Teste sie einfach mal, dann reden wir nochmal...

Gibt für mich Bessere als das nochmal zu wiederholen. Obwohl .... schlecht war´s ned ;)
Schreibst ja selber das es beim vorigen Mal kein Flop war


Alice aus Moldawien, Mitte 20, gute Figur, rotgefärbte Haare.
Da ich sie schonmal buchte, und die Nummer da noch ganz ok war, ...

Also vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt (wer von Beiden auch immer) ??? :confused:

Kaymar
04.03.2013, 18:42
@F.O.X:

Mag sein, dass die Redensart nicht korrekt war, aber ich denke jeder weiß, worauf ich hinauswollte, oder?

Nimms mir nicht krumm, aber mir persönlich ist gar nicht nach scherzen, wenn ich nochmal an das Date zurückdenke.

Nein, das hat auch nichts mit schlechtem Tag zu tun. Sie hatte schon beim ersten Date was leicht zickiges, auch da jammerte sie schon über scheinbar verschwindend geringen Einnahmen und wollte ein Taschengeld erbetteln. Dazu lügt sie wie gedruckt, sie erzählte beim ersten Date, dass ich wär ihr erster Gast gewesen wäre, dabei hat ich davor noch mit nem Kollegen gesprochen, der sie auch schon hatte.

Die Sache war nur die, beim ersten Date, war es eben nur leicht zickig, damit kann ich noch leben, wenn die Nummer darunter nicht leidet, und die litt eben nicht wirklich darunter, weil sie sich da noch zum Großteil im Griff hatte.

Beim zweiten Mal, jedoch offenbarte sie wohl einfach ihr wahres Gesicht, und das war eben einfach teuflisch.

Ich hoffe damit wären endgültig alle offenen Fragen geklärt...

aglo
04.03.2013, 19:00
...
Beim zweiten Mal, jedoch offenbarte sie wohl einfach ihr wahres Gesicht, und das war eben einfach teuflisch.
...

so ein Schmarrn :eek:


...
Ich hoffe damit wären endgültig alle offenen Fragen geklärt...

allerdings...

tspotz
04.03.2013, 19:10
Ein Clown verschluckt?

Nööö , nur kleine Drachenreiter :)


Ich hoffe damit wären endgültig alle offenen Fragen geklärt...

Wir auch - Bitte bleib endgültig weg

F.O.X
04.03.2013, 19:21
Beim zweiten Mal ............ das war eben einfach teuflisch.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/517MZgnbS1L._SL500_AA300_.jpg

Beim dritten Mal ............ können wir uns dann noch auf Geisterspuk freuen :hi

Kompass
04.03.2013, 20:52
Eins verstehe ich nicht. Jeder kann DR auf die Ignorierliste setzen. Warum lasst ihr ihn denn nicht einfach schreiben. Ich bin für jeden Bericht dankbar und ich denke, DR macht aus keinem Servicehighlight einen Flopp. Jeder kann sich die Frau selber anschauen und trotzdem mit ihr gehen. Ist das Forum nur reif für Gesülze, Schönschreiberei und Übertreibungen????????????? Ich kann mich nicht erinnern, dass DR jemals über Daria im Leo 6 schlecht geschrieben hat, obwohl er schon häufiger bei ihr war.

Er zieht sich doch das nicht aus den Fingern. Mein Wunsch: DR melde dich unter deinem alten Namen wieder mit Zustimmung vom Joker an und berichte einfach weiter. Zumindest ich lese deine Berichte gerne. Trotzdem bilde ich mir mein eigenes Urteil über jede Frau.

F.O.X
04.03.2013, 21:09
Eins verstehe ich nicht. Jeder kann DR auf die Ignorierliste setzen. Warum lasst ihr ihn denn nicht einfach schreiben.

Mein Wunsch: DR melde dich unter deinem alten Namen wieder mit Zustimmung vom Joker an ...

Eins verstehe ich nicht. (an deiner Frage)

Was hat auf die "Ignorierliste setzen" mit der erneuten Sperrung zu tun.
Kein FK hat Einfluss darauf, dass ein Member nicht mehr schreiben darf.

Ist doch ganz allein die Sache der Admins, wen sie hier reinlassen und wen nicht (mehr)

Kompass
04.03.2013, 21:13
Nein, aber warum muss man ihn jedes Mal enttarnen? Wie ich DR einschätze, wird er sich nach jeder Sperrung noch 100 Mal neu anmelden. Und die Gründe warum er gesperrt wurde, kenne ich auch nicht! Naja, in der Tat Sache von den Mods. Aber dann könnte man auch ganz andere sperren.

leckermäulchen
04.03.2013, 21:36
er hat schlichtweg gegen die Forenregeln verstoßen. ..

im übrigen ist mir egal ob er hier schreibt. mir tun die Mädels leid, die es ihm eh nicht recht machen können. wenn er halt auch nicht die ideale Frau für sich findet und dann wohl oder übel nimmt was halt grad noch akzeptabel ist... was so los geht kann nix werden. und die Mädels spüren das und haben dann auch keinen Bock drauf. jeder der mehrheitlich gute Erfahrungen macht wird das im umkehrschluss bestätigen. und wer meinen letzten para Bericht gelesen hat der stellt fest dass es mir ähnlich geht wenn ich mich auf was versteift hab. nur laste ich das net allein dem Mädel an sondern versuch sachlich kritisch zu sein und kein Mädel runterzumachen wie hier geschehen.

zum guten Sex gehören halt auch immer zwei. meine Meinung. ein Grund warum ich den Begriff Service oder gar eine Qualifizierung desselben beim Sex für unangemessen halte.

leckermäulchen

Drachenreiterle
05.03.2013, 00:23
Also ich weiß jetzt nicht, ob der Account durchgeht, aber ich versuchs einfach noch mal (sehe ja immer erst Mal das gute im Menschen).

@F.O.X:

Doch der Einfluss der Fk ist da, weil die immergleichen User, mich immer gleich enttarnen, sie scheinen nichts anderes zu tun zu haben...Weißt du denn ob ich damit nicht auch hinterrück verpfiffen werden? Sorry, aber der Einfluss ist somit schon da...Letzlich obliegt es natürlich den Mods.

@Kompass:

100% Zustimmung...

@Leckermäulchen:

Einspruch eure Ehren, Einspruch. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals auch nur einen schlechten Bericht über eine Dl geschrieben hätte, die von anderen nur gelobt geworden wäre. Es gibt welche die bieten einen konstant hohen gleichbleibenden Service, es gibt welche bei denen es schwankt, und es gibt schwarze Schaafe.

Letzetere 2 hab ich immer Mal wieder aufgedeckt (wär mir auch lieber wäre nie an sie geraten), somit ist nicht mehr aber auch nicht weniger passiert. Andere Erklärungsssache deinerseits sind schlicht Kokolores. Optischer Anspruch ist zwar da, ja, das machts halt etwas schwieriger, hat aber nichts, aber auch rein gar nichts, mit solchen Berichten zu tun...

gfsex
05.03.2013, 10:09
Eins verstehe ich nicht. Jeder kann DR auf die Ignorierliste setzen. Warum lasst ihr ihn denn nicht einfach schreiben. Ich bin für jeden Bericht dankbar und ich denke, DR macht aus keinem Servicehighlight einen Flopp. Jeder kann sich die Frau selber anschauen und trotzdem mit ihr gehen. Ist das Forum nur reif für Gesülze, Schönschreiberei und Übertreibungen????????????? Ich kann mich nicht erinnern, dass DR jemals über Daria im Leo 6 schlecht geschrieben hat, obwohl er schon häufiger bei ihr war.

Er zieht sich doch das nicht aus den Fingern. Mein Wunsch: DR melde dich unter deinem alten Namen wieder mit Zustimmung vom Joker an und berichte einfach weiter. Zumindest ich lese deine Berichte gerne. Trotzdem bilde ich mir mein eigenes Urteil über jede Frau.

ich schließe mich Deiner Meinung zu 100% an. DR kommt wirklich herum und ist daher vielleicht manchmal ein wenig übersättigt. Es kann nicht immer Caviar sein!
Ich begrüße es, wenn DR wieder unter dem alten Nick zugelassen wird - ich vermissse seine erfrischenden Berichte, die mir um einiges besser gefallen als die Lobhudeleien bestimmter FKs.

Baribal
05.03.2013, 11:06
er hat schlichtweg gegen die Forenregeln verstoßen. ..
leckermäulchen


Gegen welche denn?
Würd mich schon interessieren?

amuser
06.03.2013, 13:57
@F.O.X:
Doch der Einfluss der Fk ist da, weil die immergleichen User, mich immer gleich enttarnen, sie scheinen nichts anderes zu tun zu haben...Weißt du denn ob ich damit nicht auch hinterrück verpfiffen werden? Sorry, aber der Einfluss ist somit schon da...Letzlich obliegt es natürlich den Mods.

Stimme zu, Erbsenzählen können viele sehr gut, oder
sie haben einfach nur ein Textanalyse Programm installiert mittels dem schon Herrn Dr. von und zu Guttenberg und Frau Dr. Schavan entlarvt wurden.

Der eine hat halt einen Orgasmus bein Sex, andere wiederum wenn sie sich über andere erhöhen.
Jedem sein Vergnügen lassen.
Sind halt nicht alle tolerant, die Mods sollten nicht so kritisch sein.


Aber wir müssen auch nicht jeden Erguß von FK LM kommentieren.

Ich jedenfalls liebe ungeschönte direkt formulierte Bericvhte oder welche mit hintergründigem Sarkasmus.

amuser
06.03.2013, 16:13
Ein Clown verschluckt?

@ DR oder wer auch immer,

das ist vllt. nach ein paar Biere witzig, in jedem Fall hier im Forum überflüssig.

Solche Kommentare haben nichts mit, wie Du an anderer Stelle schreibst,
"ich schreibe so wie ich es erlebt habe"
zu tun.

Toleranz gegenüber solchen Kommentaren ist nicht angebracht.

@Fox
hat trotz Deiner Clownerie beispielhaft höflich, sachlich und tolerant reagiert.

SCHWEIGER
06.03.2013, 19:09
Manchmal sind auch negative Berichte einen Anreiz. War noch nie im Safari PF und hatte auch nicht die Absicht dort zu landen

Aber jetzt will ich mal selbst erfahren was Sache ist....... Also am Freitag mal die Lage erkunden...