PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youngladies - Katya



dieter
13.12.2003, 12:20
Letzte Woche war ich mal wieder in KA unterwegs, und da noch weitere Youngladies auf meiner ToDo-Liste standen nahm ich mir dieses Mal Katya vor. In den bisherigen Berichten war sie eigentlich immer recht gut weggekommen, so dass ich mir auch recht viel davon versprach.

Nach telefonischer Voranmeldung war sie denn auch verfügbar und nahm mich an der üre in Empfang. Sie führte mich in ihr Zimmer, lies mich entkleiden, allerdings wollte sie nicht gemeinsam mit mir unter die Dusche. (Frisch eingecremt wie sie meinte....)

Ich also alleine zur Reiningungsprozedur.....

Zurück in ihrem Zimmer befingerten wir uns dann erstmal im Stehen, bevor es auf die Liegewiese ging. Ihr Zungeneinsatz beim Küssen würde ich aber eher als zurückhaltend bezeichnen, vielleicht auch deswegen, weil sie offensichtlich ein wenig "knofelte" (allerdings noch recht erträglich und schwach)

Nach einiger Zeit kuscheln, streichelen und sanften Mundeinsatzes ihrerseits an Klein-Dieter gingen wir dann in die "französisch bei ihr - Stellung" über. Ich machte mich (selbst ein wenig stoppelig) über ihre nicht ganz frisch rasierte "Unterwelt" her, die sehr sauber und angenehm roch, was sie mit sicherlich nicht nur gekünstelten Geräuschen begleitete, denn sie wurde dabei auch ziemlich feucht. Nach einigen Minuten nahm ich dann auch zunächst einen, dann zwei Finger zur Unterstützung mit hinzu was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Sie lies mich gewähren und ich hatte auch den Eindruck, dass sie einen leichten Orgasmus hatte. Wenn nicht, dann war es jedenfalls überzeugend gespielt. Ich wollte dann eigentlich in 69er-Stellung wechseln, allerdings schien sie beim umdrehen sich etwas ungeschickt bewegt zu haben und quittierte dies auch mit einem leichten Schmerzensausdruck im Gesicht. Daraufhin haben wir uns dann in entspannterer Stellung weiterhin zusammengekuschelt, während sie mich dabei leicht mit der Hand und gelegentlich mit dem Mund weiter stimulierte. Dies allerdings ohne dabei auf eine Ende hinzuarbeiten. Nach weiteren Minunten bat ich sie dann, sich auf mich zu setzen und zum Abgang zu reiten. Verhüterli wurde gekonnt übergezogen und sie ritt mich langsam zu einem sehr angenehmen Ende. Danach noch gesäubert, ich durte auch nochmal ins Bad um zu Duschen. Danach wurde ich nett verabschiedet.

Ich hatte die von mir bevorzugte Variante 30min gebucht, es wurde alles in allem sicherlich 45min daraus (mit Duschen vorher und nachher)

Fazit: Wiederholungsgefahr 80%

Mein Ranking bei den Damen:

Platz 1: Melanya
Platz 2(1b): Katya
Platz 3: Larissa

mal sehen, vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit eine Möglichkeit die Liste zu erweitern.

Chinasky1
14.12.2003, 03:33
einer guter und zuverlässiger Bericht von Dieter!

Gruß Chinasky

willi
14.12.2003, 09:25
Diese Namen sagen mir was.

War da nicht mal was?

Willi