PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aller guten Dinge sind drei - Sakura heute



Gast
03.03.2013, 02:57
Freunde der Blasmusik,

erst vor 5 Wochen habe ich das erste Mal in meinem Leben einen FKK-Club, das Sakura in Böblingen besucht und gleich den geilsten Sex seit langem erleben dürfen (Bericht liegt vor).
Deshalb bin ich 2 Wo später zum Wiederholungstäter geworden und aus dem geilsten Sex seit langem wurde der beste Sex meines Lebens (Bericht liegt vor).:D
Leider ist meine Herzdame daraufhin verurlaubt.

In der geheimen Hoffnung, das Objekt meiner Begierde doch wieder anzutreffen, bzw. alternativ den aufkeimenden Liebeskasper in mir zu erstickten, habe ich heute bei meinem dritten Besuch im Sakura Trost gesucht.:o

Aller guten Dinge sind drei, heisst es, und so habe ich heute bei meinem dritten Besuch nicht nur einige FK getroffen, (jetzt versteh ich, wieso das ein FKk-Club ist...) sondern auch drei neue Damenbekanntschaften gemacht, mit zwar durchwachsenen aber letztendlich positivem Ergebnis.
Mein Liebing (Isha) hat jetzt Gesellschaft und wenn ich zwar noch nicht weiss, ob und wann eine Fortsetzung folgt, ist mir klar, dass es ein schöner Nachmittag / Abend war.:D

Angefangen hat es gegen 13 Uhr mit der Schlüsselnummer 51 - meinem Lebensalter...
Leider schloss der Schlüssel rezeptionsseitig nicht und so sah ich mich genötigt, alles auf der anderen Seite auszugeben...

Kurz vor meiner Anreise hatte sich FK Lyra zum Dienst an der holden Schönheit gemeldet - ihn hatte ich vor einigen Wo eher nebenbei kennengelernt - und so hatte ich mein erstes Date um 14 Uhr mit einem Kerl in der Biosauna (immer eine Reise wert...) :cool:

Bis dahin lief mir allerdings Giulia aus Romania über die Flinte und wurde ohne grosse Wiederworte erlegt - damit war der erste Druck erstmal weg und ich konnte in Ruhe saunieren und ein zweites Frühstück einnehmen.;)

Bei dieser Gelegeneit stellte mit der werte Kollege Lyra einen anderen Stammgast vor, der eine hübsche, junge, bezaubernde Assistentin aus Karlsruhe im Schlepptau hatte, die wiederum in Begleitung einer nicht minder attraktiven, allerdings silikonverschönerten Stuttgarter Schönheit mit südeuropäischem Hintergrund war. :rolleyes:

Nach dem Essen erfolgte eine lockere Plauderei im Raucherbereich (Raucher mögen zwar müffeln und früh sterben, sind aber immer noch die Coolsten - warum habe ich bloss damit aufgehört???) und eine fröhliche Zimmerei unter den Kolleg/innen und ich fand mich eine Weile auf weiter Flur wieder. Nachdem der erste Druck weg war, versuchte ich, zu erkennen, welche der vorher im Internet markierten Schönheiten nun anwesend waren und inwieweit diese dann auch realiter meinem Beuteschema entsprachen. Der Erfolg war mässig bzw. davon behindert, dass ich entweder selbst angesprochen wurde, oder entsprechende Objekte mit anderen Gästen verschwanden.:o

Nach Konsulation mit dem inzwischen zurückgekehrten Lyra entschied ich mich für ein Date mit einem augenscheinlichen Ladenhüter mit Fegerpotential, der bzw. die mir schon vorher aufgefallen war, die aber selbst keinerlei Acquisitionsversuche irgendwelcher Art unternommen hatte: Diana aus RO, hübsch wie Mona Lisa aber schüchtern wie ein Eis am Stiel. :(
Meine Annäherungsversuche wurden zwar erfüllt, mündeten dann aber auch nach bereits gefühlten 41,5 Sekunden im Vorschlag, ein Zimmer aufzusuchen.

Ich folgte und was folgte war zwar ok aber trotz Höhepunkt kein solcher meiner P6-Karriere: Küssen ja, aber bitte nur kurz und knapp. Blasen ja, aber bitte nur kurz und knapp und vorher bitte nochmal mit dem mitgebrachten Insektenspray desinfizieren. Lecken ja, aber bitte nicht hier und nicht da. Fingern nein, allenfalls mit Kondom und dann nur als aufpreispflichtiges Extra... Es kam zwar wie es kommen musste aber auch hier nur in der von ihr gewünschten Position und unter SOFORTIGER Entfernung aller chemisch-biologischen Beweisstücke...:vorsicht

Beim ziemlich baldigen AST erklärte sie mir dann, dass sie beabsichtige, bald den Club zu wechseln, weil so viele Freier die Frauen ja nach nur einer Buchung wechseln.... (ja, wieso wohl???)
Ich erspare euch den Rest - die Dame ist zwar hübsch aber für den P6 nicht zu gebrauchen - vielleicht kann sie ja kochen...:mix

Etwas frustriert und in Gedanken an meine Servicegranate Isha war es nach einer weiteren Runde Sauna dann Zeit fürs Abendessen zusammen mit neuen und alten Freundinnen und Freunden.:rolleyes:

Es wäre zwar gelogen zu behaupten, die Sakura des Essens wegen zu besuchen aber wenn mich bislang noch nicht viel mit Freude erfüllt hatte, das Abendessen holte eine Menge wieder raus: frischester Fisch in jeder Form (gebeizt, geräuchert, gedünstet, gefickt...), dazu knackige Beilagen und Fleischgerichte verschiedenster Provenienz sowie Nachtische, deren Süsse mit der der anwesenden Damen konkurrierten sorgten neben einer angenehmen Begleitung für einen Hochgenuss erster Güte, und ich weiss, wovon ich rede: mein Geschmack ist ganz einfach: ich bin mit dem Besten zufrieden!!!:D

Den Nachtisch teilte ich mit Leonie aus Karlsruhe, die mir bereits das Frühstück versüsst hatte und so kam es, dass wir nach einer Tasse Kaffee und einer Zigarette DAVOR eine herrliche Stunde (oder waren es Wochen?) in höheren Sphären schweben durften.:D:D:D

Ich hatte das Vergnügen, ihr Schatzkästchen einem ausgiebigen Grundkurs in Französisch zu unterziehen - sie ist jung und braucht das Geld, ist aber einer liebevollen Behandlung mehr als aufgeschlossen und bedankte sich durch autentische Liebesbeweise aller Art. :D

Aufgrund meiner vorherigen Erlebnisse und der Behandlung auf ihren Intensivstationen kam es im weiteren Verlauf zu einer kontinuierlichen Extase ohne weiteren körperlichen Höhepunkt. Verschmust (und eloquent) wie wir waren, mussten wir die Uhr mehrmals zurückstellen um unserem gegenseitigen Bedürfnis nach Streicheleinheiten innerhalb der vorgesehenen Zeit nachommen zu können und durften trotzdem nach vollbrachter Tat einen Saalapplaus entgegennehmen, dafür dass wir das Zimmer irgendwann doch noch räumten - es war Samstag und die Hormone im Saal kochten wohl...:o

Für mich war die Stunde mit Leonie DAS Highlight des Tages, das vieles andere relativierte und für eine absolut positive Bilanz des Erlebten sorgten.:nucky

LEONIE, ich danke dir für unser wunderschönes Date und hoffe, dass es möglichst bald zu einem Remis kommt - mit Soixante-neuf und allem drum und dran...:firebounc


Knuddeldiduddel
Carlo:firebounc

der noch vollkommen durch den Wind ist...:o:o:o

Kassiopeia
03.03.2013, 03:38
..... (Raucher mögen zwar müffeln und früh sterben, sind aber immer noch die Coolsten - warum habe ich bloss damit aufgehört???) .....Die Coolsten sind sie weil es nach Nikotinkonsum zur Zentralisation kommt
und es in der Peripherie zur Minderdurchblutung kommt, also kalte Extremitäten - auch am Schniedel.
Warum du aufgehört hast? Weil Raucherkinder erben früher vielleicht?

Habe auch Jahrzehnte lang geraucht, das ich damit aufgehört habe, habe ich noch nie bereut - am wenigsten beim P6 :).

leckermäulchen
03.03.2013, 09:08
@carlo

auch die Beratung eines fk ersetzt halt nicht das bauchgefühl. wober es zumindest in 2011 und 2012 begeisterte fans von diana gab.

Leoni? (inmichreingrins) auf jeden Fall ne gute Wahl und Glück dass sie überhaupt Zeit hatte. es gab schon Abende wo ich sie ausser zu einem kurzen Hallo nicht zu Gesicht bekam. und das las nicht daran, dass ICH ständig auf dem Zimmer gewesen wäre.

leckermäulchen

Phönix
03.03.2013, 10:47
Ich folgte und was folgte war zwar ok aber trotz Höhepunkt kein solcher meiner P6-Karriere: Küssen ja, aber bitte nur kurz und knapp. Blasen ja, aber bitte nur kurz und knapp und vorher bitte nochmal mit dem mitgebrachten Insektenspray desinfizieren. Lecken ja, aber bitte nicht hier und nicht da. Fingern nein, allenfalls mit Kondom und dann nur als aufpreispflichtiges Extra... Es kam zwar wie es kommen musste aber auch hier nur in der von ihr gewünschten Position und unter SOFORTIGER Entfernung aller chemisch-biologischen Beweisstücke...:vorsicht

Beim ziemlich baldigen AST erklärte sie mir dann, dass sie beabsichtige, bald den Club zu wechseln, weil so viele Freier die Frauen ja nach nur einer Buchung wechseln.... (ja, wieso wohl???)
Ich erspare euch den Rest - die Dame ist zwar hübsch aber für den P6 nicht zu gebrauchen - vielleicht kann sie ja kochen...:mix




Hallole.

Diana war früher (vor 2-3 Jahren der absolute Hingucker und Dauergebucht. Mittlerweile sitzt Sie oftmals stundenlang rum und wird auch nur kruzzeitig gebucht. Sehr intelligente Frau, die aber mittlerweiel besser den Beruf wechseln sollte.

Grüßle
Phönix

Gast
03.03.2013, 13:07
Die Coolsten sind sie weil es nach Nikotinkonsum zur Zentralisation kommt
und es in der Peripherie zur Minderdurchblutung kommt, also kalte Extremitäten - auch am Schniedel.
Warum du aufgehört hast? Weil Raucherkinder erben früher vielleicht?

Habe auch Jahrzehnte lang geraucht, das ich damit aufgehört habe, habe ich noch nie bereut - am wenigsten beim P6 :).

Wirklich bereut habe ich es auch nie, das Rauchen entgültig aufgegeben zu haben - ganz im Gegenteil.

Man fragt sich allerdings, wie es kommt, dass 99% der SDLs diesem Laster frönen.

Allerdings: bei einer Zigarette ergibt sich oft eine ungezwungene Gelegenheit zum gegenseitigen Beschnuppern.


http://cdn4.spiegel.de/images/image-467437-panoV9free-ksay.jpg

Vergessen wir nicht, wie schnell alles vorbei sein kann - gaudeamus igitur....

Butch
03.03.2013, 14:57
Sehr intelligente Frau, die aber mittlerweiel besser den Beruf wechseln sollte.


Hatte erst letztens einen wirklich schönen, langen, gefühligen blow von ihr mit null Geschrubbestreß während und null Hektik im Abschluß.
Das ganze nach Vögeln und ohne Insektenspray, noch nicht mal Feuchttuch. Woran das wohl liegen kann?
Zugegeben, die Vögelei war schwach, aber daran hatte sie wenig Schuld.

Ich wünschte, sowas öfter mal zu bekommen - nur blicken halt die meisten DLs auch ned was einen guten blow-job ausmacht.
Von den Amateurinnen ganz zu schweigen.

Epikureer
03.03.2013, 14:59
Diana war früher (vor 2-3 Jahren der absolute Hingucker und Dauergebucht. Mittlerweile sitzt Sie oftmals stundenlang rum und wird auch nur kruzzeitig gebucht. Sehr intelligente Frau, die aber mittlerweiel besser den Beruf wechseln sollte.

Grüßle
Phönix

Ja. Leider nicht mehr der Hit von früher. Wobei es immer schon Kritiker gab. Man darf auf ihre Zusatzangebote einfach nicht eingehen. Mir hat sie im Dezember auch gleich auf dem Zimmer Abspritzen "in my mouth" angeboten. Nöö----habe sie dann fast die ganze CE gefickt. War o.k.
Irgendwie ziehts die immer wieder ins Sakura zurück. Hofft auf Dauerbucher.

Phönix
03.03.2013, 19:24
@ Epi


.... auch mal so. Wollte auch eine Stunde mit FT verkaufen, Kunde wollte aber nur eine CE :D :D .
Dann musste halt Ihre Mumu herhalten und das ganze ging eine CE in verschiedenen Stellung. Laune war dann down, aber nach 25 Minuten war finisch, damit nicht noch die Diskussion Zeitüberzug kommt. Hat sie mal mit einem FK gemacht.
Seither immer freundlich gegrüsst und das wars auch.
Sie sucht den älteren Kollegen der 2-4 Stunden oben bleibt. Ulmer-Heinz war da immer mit dabei.

Epikureer
03.03.2013, 20:18
@ Epi


.... auch mal so. Wollte auch eine Stunde mit FT verkaufen, Kunde wollte aber nur eine CE :D :D .
Dann musste halt Ihre Mumu herhalten und das ganze ging eine CE in verschiedenen Stellung.


20 Minuten stramm ficken macht sie dann aber auch......manchmal sogar mit aufkommender Geilheit. Egal. Sie hat jetzt nach drei strammen Ficks eh keine besondere Lust mehr auf mich.

Wir müssten für Diana unseren Sage mal anreisen lassen...:-))

Gast
30.04.2013, 09:26
Verschmust (und eloquent) wie wir waren, mussten wir die Uhr mehrmals zurückstellen um unserem gegenseitigen Bedürfnis nach Streicheleinheiten innerhalb der vorgesehenen Zeit nachommen zu können und durften trotzdem nach vollbrachter Tat einen Saalapplaus entgegennehmen, dafür dass wir das Zimmer irgendwann doch noch räumten - es war Samstag und die Hormone im Saal kochten wohl...:o


Um Missverständnisse auszuräumen:

Ja, Leonie und ich haben deutlich mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht als ursprünglich geplant!!!
Dies war unser erstes gemeinsame Erlebnis und- bei Erstbuchungen bin ich tendentiell sparsam um ein mögliches Floprisiko zu minimieren,
eine allgemein übliche Praxis.
Dass wir dann tatsächlich länger oben waren als geplant, liegt daran, dass es zwischen uns toll gelaufen ist. :firebounc
Ich bedaure, wenn durch die Verzögerung jemand anderes länger Vorfeude geniessen durfte...:rolleyes:

Dies bedeutet jedoch nicht, die zusätzliche Zeit wäre nicht adäquat honoriert worden!!!
Diese Selbstverständlichkeit zu erwähnen schien mir zunächst irrelevant, mancher FK hat da wohl andere Ansichten... :confused:
Wem die Abrechnungspraxis seiner SDL nicht passt, der sollte sich jemand anderes suchen aber nicht die SDL damit belästigen. :vorsicht


Trotzdem war es ein preiswertes Vergnügen da jede Minute ihren Preis wert war:



Für mich war die Stunde mit Leonie DAS Highlight des Tages, das vieles andere relativierte und für eine absolut positive Bilanz des Erlebten sorgten.

Ich freue mich schon auf das nächste heisse Treffen jenseits von Zeit und Raum mit dieser tollen Frau! :hi