PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Para... Anna RUS bestes Date des Abends



leckermäulchen
02.03.2013, 19:49
Liebe Forenkollegen,

gestern nach der Arbeit und nach einer anstrengenden Woche hatte ich Lust auf FKK-Clubluft. Nach meiner Stimmung lag mir das Para irgendwie näher als die Sakura was auch der näheren räumlichen Entfernung entsprach und so checkte ich recht spät dort ein.

Erstmal Hunger... deshalb fiel die Begrüssungsrunde recht kurz aus. Einige Ex-Sakurianerinnen und meine alten Bekanntinnen aus den ersten Clubtagen überhaupt. Coming-Home... irgendwie, long time no C... allein die Gerüche, wenn man dort ankommt: die Bilder und Empfindungen der ersten Tage im PaySex flammen immer wieder auf.

Rein, duschen... HUNGER. Das Essen lässt wie meist im Para wenig zu wünschen übrig. Da hat das Para verglichen mit der Sakura immer noch ein kleines Bisschen die Nase vorn, wenn das auch nicht entscheidend ist.

Die Zigarette danach (also nach dem Essen) an der Bar... neben mir fällt mir ein hübsches Mädel mit einer für mich sehr interessanten Oberweite auf. Sie guckt mit aber nicht an. Also betrachte ich sie von der Seite... sie merkt das natürlich, scheint sich aber irgendwie nicht zu trauen, in meine Richtung zu schauen. Kennt Ihr vielleicht. Irgendwann guckt sie dann doch, lächelt, sagt aber nix. Also mach ich den ersten Schritt, stell mich vor. Sie heißt Karina, kommt aus Tschechien, laut HP aus Prag. Sie ist sehr nett, ein wenig schüchtern aber der Smalltalk mit ihr sehr entspannt. Da ich aber noch nicht zimmern will, verabschiede ich mich und stelle ein späteres Treffen vage in Aussicht. Leider kam es nicht mehr dazu weil sie wohl gut gebucht war.

Dann laufe ich quasi direkt Danessa Graz in die Arme, über die ich schon viel Gutes gehört und mich auch schon nett mit ihr unterhalten habe und sie nimmt mich in den Arm und sagt sie will mich. Am besten gleich. ;) Ich muss meine ganze Rhethorik aufbieten, um ihr das auszureden. Vielleicht später. "Nix vielleicht - Du musst!" ist ihre Antwort. Aber auch daraus wurde nix, obwohl sie durchaus auf meiner Liste steht. Aber sie war mir heute zu aufgedreht und ich etwas ruhebedürftig. Die hätte mich auf dem Zimmer mit Sicherheit komplett überrant. Aber Danesse, wir holen das nach - versprochen!

Dann leg ich mich etwas auf eines dieser genialen Schaukelbetten im hinteren Teil des Clubraumes... die eine oder andere DL fragt ob ich Gesellschaft möchte. Ein freundliches Nein genügt und sie ziehen mit einem Lächeln weiter. Doch plötzlich liegt eine schwarze Schönheit neben mir: Pocha, Hamburg. Sie ist wirklich schön, jedenfalls nach meinen Maßstäben. Eigentlich hab ich mit schwarzen Frauen bisher kein Glück gehabt, aber sie ist sehr nett und es entwickelt sich ein interessantes Gespräch, erste Berührungen - wow, was für eine Haut, wie Seide. Noch bin ich etwas unentschlossen aber unser Gespräch geht inzwischen zur Frage der gegenseitigen Vorlieben beim Sex über und was sie sagt klingt durchaus interessant. Wäre einen Versuch wert. Doch dann taucht plötzlich ihre Freundin auf und holt sie weg ... ein anderer Gast wohl mit Spendierhosen an will zwei Frauen. Ob es mir was ausmachen würde, entschuldigt sie sich. Neee, ist natürlich ok, hatte mich ja eh noch nicht entschieden, vielleicht sehen wir uns später. Auch daraus wurde nix. Fast zwei Stunden hab ich mir noch Zeit gelassen, auch in der Hoffnung, dass Pocha wieder auftaucht, aber daraus wurde nix. Gesehen hab ich sie erst wieder um halb vier oder so... Soweit ich mitbekommen habe ich Pocha nur sporadisch in Stuttgart.

Das ist irgendwie immer wieder so im Para, dass ich mich anfangs nicht entscheiden kann. Das Angebot ist zu groß, ich kenne zu viele von den Mädels, alles ist offen, weil ich dort keinen Harem habe... dazu bin ich zu selten da. Also nehm ich es so wie es kommt... und deshalb heute auch drei neue Mädels:

Denn als ich wiedermal im hinteren Teil des Clubraumes an einem Sofa gelehnt stehe, kommt Anna die "Rennbahn" entlang. Ich schau sie kurz an, dann betont weg, in der Überzeugung, dass sie dann weitergeht. Nein, tut sie nicht. Stellt sich mit ihren 160 direkt neben mich: Hallo, wie geht's? Sie ist blond hat eine schöne Figur und wunderschöne... na ihr wisst schon (geschätzt A - B). Ich würde sie auf 24 oder so schätzen, wofür sie sich bedankt, daneben! Das korrkte Alter verrät sie aber nicht. Sie macht eigentlich einen etwas kühlen und sehr geschäftigen Eindruck, ist aber nett und angenehm und da mein kleiner Freund meint, dass er dieses Mädel mal näher kennenlernen will, gehorche ich natürlich. Bauchgefühl - lässt mich meist nicht im Stich. Und richtig... sie ist zwar nicht die Kuschelmaus aber das Date war trotzdem sehr harmonisch und ihr Service ließ bei mir keine Wünsche offen der Stellungskampf mit ihr war sogar aussergewöhnlich gut :D Anna, soweit sie da ist, ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Auffällig war, dass sie mir bei Beginn des Dates die Uhr vor die Nase gehalten hat und meinte sie sei superkorrekt und es wäre jetzt genau... etc. etc. Nach dem sportlichen Teil hat sie mir noch eine wunderbare Massage verpasst. Vielen Dank, ein schönes Date.

Abend plätscherte so vor sich hin... hier ein bissl Smalltalk, Whirlpool, Nachtisch essen - den gibt es im Para immer um ca. 22 Uhr, heute tatsächlich gefüllte rumänische süsse Stückle. Mist... den Namen vergessen.

Dann irgendwann gesellt sich Marcelli Spanien (wohl wirklich aus Spanien) zu mir, verzaubert mich und macht mir alle möglichen Versprechungen. Mein kleiner Freund glaubt das alles und zeigt es auch deutlich und in so einem Fall zögere ich normal nicht, sondern ergreife die Gelegenheit... also ab nach oben. Tja... fing auf dem Zimmer alles sehr gut an, bis auf die Tatsache, dass sie zu beginn noch einen Extra-Service verkaufen und mich am liebsten gleich auf ne Stunde festnageln wollte. Dann aber sehr schön gestreichelt, auch ihre Brüste dazu eingesetzt, was ich liebe und auch schöne Mundspiele mit meinem kleinen Freund. Aber dann übertreibt sie es irgendwie, macht irgendwie alles zunichte und ich schaffe es nicht, sie umzudirigieren. Mist. Sie schiebt es prompt auf meine Müdigkeit, hat irgendwie dann doch null Gefühl für das was mir gefallen könnte und ich beschliesse das Ganze nach 30 Minuten abzubrechen. Lass mer's gut sein... Egal. Kommt halt vor.

Soo... so richtig befriedigend war das natürlich nicht. Und leider leider ist grad recht viel los und keine der bewährten Mädels ums Eck. Jedenfalls keine auf die ich jetzt Lust hätte. Was tun. Und da ist sie dann wieder... dieses junge rumänische Mädel, vielleicht 160 oder etwas weniger mit süssen spitzen A-Cup-Brüstchen und diesem Glitter-Netz-Oberteil, das mich schon in einem anderen Club immer wahnsinnig gemacht hat. Die, die trotz heftigen Anlächelns nie von sich aus auf mich zukam und meine Blicke auch jetzt geflissentlich ignoriert, nicht mal zurücklächelt. Unsicherheit ihrerseits? Bei manchen Mädels durchaus drin. Oder steht sie halt nicht auf altenpflegerische Tätigkeiten. Jedenfalls für mich immer ein Grund, es bleiben zu lassen. Aber dieses Mädel will ich. Und im Zweifel wird es halt ein billiger fick. Ende. Also noch ein paarmal um sie rumgeschlichen und dann neben sie gestellt. Sie heißt Lora. Und es ist halb vier, der Laden schließt um vier. Wenn ich also mit ihr hoch will, dann gleich. :eek: Tja... sagen wir mal, so beginnen natürlich nicht grad die romantischeren Dates. Aber wie gesagt: ich musste einfach. :D Aber Ihr könnt Euch auch denken, was da rauskam. Auf das Kuscheln mit reiferen Herren oder mit mir insbesondere stand sie jedenfalls nicht. Der Rest war in Ordnung. Schön gefickt hammer und die Show war auch ok, sie war durchaus bei der Sache, korrekt, höflich, alles. Für mich durchaus auch befriedigend. Wiederholung ... für mich eher nicht. Hab halt wiedermal gelernt, dass ich auf meinen Bauch hören sollte.

Trotzdem war ich insgesamt mit dem Abend zufrieden...

Tja, jetzt wisst Ihr Bescheid - macht was draus. Was ist Eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern! (frei nach Olaf, SWR3-Komedian)

Leckermäulchen

sunny67
04.03.2013, 10:14
Oder steht sie halt nicht auf altenpflegerische Tätigkeiten.

Dankschee für dein Para Bericht. Das Resumee des Abends klingt irgendwie nach ... naja, kann man springen lassen, gibt jedoch bessere Tage.

Aber sag mal ... was machst du denn in 5 Jahren? Gehst dann mit ner Pflegestufe 3 Bescheinigung rein :eek:?

Und ich dachte immer du gehörst zu den "Mittelalter-Fickern" .... so kann man sich täuschen :wink2

Grüßle vom sunny

leckermäulchen
04.03.2013, 14:09
bin ja hauptsächlich hin, um clubluft zu schnuppern und durch die vielen bekannten Mädelsgesichter hab ich einen schönen abend gehabt. und anna werd ich nächstes mal wieder beglücken falls sie da ist.

leckermäulchen

joe250
04.03.2013, 14:21
bin ja hauptsächlich hin, um clubluft zu schnuppern und durch die vielen bekannten Mädelsgesichter hab ich einen schönen abend gehabt. und anna werd ich nächstes mal wieder beglücken falls sie da ist.

leckermäulchen

Wann ist denn die normalerweise da? :confused:
Eine russische Anna findet sich auf der Homepage keine :(

leckermäulchen
04.03.2013, 16:37
gefragt hab ich sie nicht. bin ja auch nur sporadisch im para ...

leckermäulchen

fun51
04.03.2013, 16:57
Schön, mal wieder einen Para-Bericht von dir zu lesen. :):)

Knapp zwei Jahre ist es her, dass ich dort zum letzten Mal aufgeschlagen bin, aber die Erinnerung an ausschweifende Nächte kommt bei den Zeilen oben unweigerlich ...

funfiftyone, zurzeit Club-abstinent

leckermäulchen
04.03.2013, 23:03
Dürfte Anays Russland gewesen sein. Hatte Anna verstanden... war aber auch von ihrer umwerfenden Optik abgelenkt ;) Erinnerte mich etwas an Sharon Stone

Leckermäulchen

Tom888
05.03.2013, 11:13
Auffällig war, dass sie mir bei Beginn des Dates die Uhr vor die Nase gehalten hat und meinte sie sei superkorrekt und es wäre jetzt genau... etc. etc.

Ist doch OK. Kann von mir aus jede SDL machen, dann gibt es keine "Missverständnisse".

Mir fällt auf, daß die Fickberichte einfach fett markiert gehören, damit man sich - wer will - auf das wesentliche beschränken kann. ;-)

leckermäulchen
05.03.2013, 20:31
ich könnte das drumherum in kursiv setzen... wobei echte fickberichte sind das ja von mir eh nicht. aber ich hoffe dasy ich nächstes mal dran denke die dates hervorzuheben.

neee... ich mag das mit den Uhren nicht. im umkehrschuss wirds dann halt auch schnell ungemütlich wenn die Zeit nicht ganz reichen sollte. am liebsten ist mir wenn man die vereinbarte Zeit nicht um jeden Preis aussitzt und dafür auch keine Diskussion anfängt wenn es mal ein paar Minuten drüber war.

leckermäulchen