PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 42 + 34 + 38 = geiles Geficke... Aphrodite VS



high-voltage
01.03.2013, 21:32
Werte 3-Beiner,

in der Elementarschule wurde ICH vom Fräulein Vroni immer arg gelobt weil ICH so gut im Zählen war. ICH zählte Autos, zählte Klassenkameradinnen, zählte Kühe auf der Weide, ICH zählte, ICH zählte, ICH zählte. ICH zählte soviel dass ICH den Spitznamen Graf Zahn hatte...
http://www.lupmac.ch/wp-content/uploads/2010/01/Graf_Zahl_gallery.jpg
Jetzt bin ICH in Ehren ergraut, die Fräulein Vroni isch inzwischen die Frau Strübi und längst pensioniert, MEINE Klassenkameradinnen sind mir inzwischen zu alt und zu hässlich, die Kühe uninteressant und die Autos zuviel zum zählen... ABER MEINE Leidenschaft zu zählen isch mir geblieben. Jetzt zähle ICH Romulanerinnen, Mega-Wöhlis, Brüste oder Konfektionsgrößen... Ja, ja, ja Konfektionsgrößen wollte ICH heute wieder mal zusammen zählen... also flux ins Aphrodite VS gedüst und mich mit MEINEM mobilen Taschenrechner auf die Lauer gelegt...

Kf 42 kam als erstes auf MEIN heimeliges Ruhemöbel. Ok, ok, ok jetzt geht hier ein Raunen durch die Menge... der high-voltage und eine äußerst erotisch griffige aus der Kf 42 Liga. Blöde und allerblödste Bemerkungen haben hier und jetzt zu unterbleiben (auch du wertes Onkele schweigst!)
Alesia, Romulanien, brutal lange rote Haare, Kf 42 C/D-oder sonstwas Cups. Netter Erstkontakt und zwecks genauerem Zählen der Kfs aufs Zimmer. Dort herrliche Zks, wildes Streicheln, noch mehr Zks, Betriebsgröße erreicht klasse Fo und dann eine Mega-Missio hingelegt. Das griffige Fahrgestell ermöglichte mir den optimalen Einfahrtswinkel, folglich deftigste Missio die den Titel "Wildes Geficke" verdient hat. Total nettes Maidli, total Fickkompatibel!

KF 34 leistete mir als nächstes Gesellschaft und das war die Cassandra, mit der ICH schon mal das Vergnügen hatte. Klasse Service, mit Zk, Fo, Sabber-Lechz-Handarbeit, zwecks Fickwinkel ein Kissen unter den schönen Popo und Missio wie es sein soll. Die Cassandra macht sich richtig Gedanken wie sie es einem richtig gut besorgen kann, und das macht sie schon zu etwas ganz besonderem, bildhübsches Maidli mit Wöhli-Garantie... boah-eh...

Zum glücklich sein fehlte mir jetzt nur noch eine Kf 38 und MEINE Wahl fiel wie shon so oft in der letzten Zeit auf die lebenserfahrene Sonja, über deren Service ICH jetzt weiß Gott nix mehr schreiben muss... Sabber-Hechel-Uarks-Mega-Wöhli-Geficke der Sonderklasse. Total nett, total fickkompatibel, total geil... hechel, hechel, hechel...

Sodele jetzt hatte ICH sage und schreibe, summa summarum, kurz hochgerechnet, wildes, geiles, tiefenentspannendes Kf 114 Geficke... und es war wie immer huureguet...