PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point am Donnerstag bei massivem Damenüberschuss



MadmanSurfing
12.12.2003, 18:30
Tja, ja, da postet man schon mal im Verabredungsforum (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3793) und stellt dann ernüchtert fest, dass ich es mit der ganzen Mädel-Truppe alleine aufnehmen muss.

Naja.... gegen 14:00 angekommen, Eintritt gelöhnt, nackisch gemacht und erstmal daran gescheitert, das Licht in der Umkleide einzuschalten. Defekt, macht nix.... Bei der BW ja gelernt, wie das im Dunkeln geht. :balloon Danach erstmal Duschen und eine Runde Sauna, um auf Betriebstemperatur zu kommen. :cool: Leider war auch hier die Elektrik defekt, weswegen so runde 50°C ausreichen mussten. Die MädelZ haben mir versichert, dass der Elektriker schon informiert sei. Also gut, ab in den Barraum. Die zwei weiteren Dreibeiner hatten sich gerade mit Frischfleisch versorgt und zuckelten in Richtung Zimmer ab. Ich also alleine im Barraum und 6 MädelZ warteten darauf angesprochen zu werden. Die Motivation der MädelZ war nicht gerade als übertrieben zu bezeichnen. Irgendwie war auch mein favorisierter Frauentyp nicht anwesend. Bei den Voraussetzung dachte ich, das könne vielleicht ein kurzer Nachmittag werden. :frage Aber erstmal Kaffee geschlabbert und den von

Melissa (Brasilien, 165cm, A/B-Cup)
aufgenommenen Blickkontakt genutzt um die Stellung auf die entsprechende Couch zu wechseln. Die Chemie war zunächst nicht wirklich gut, aber während eines kurzen lockeren Gesprächs entwickelt sich doch ein gewisses Interesse an einer Aufwärmrunde. Also Stellung im grünen Zimmer bezogen. Lecken, streicheln, ZK zum warmwerden waren sehr leidenschaftlich und hatten den gewünschten Erfolg. Es folgte eine französische Einlage mit viel Gefühl und wenig Handeinsatz. Sie bemerkte, ohne den sonst notwendigen Hinweis, die Anfälligkeit meiner Eier für intensivere Behandlungen. Sie widmete sich Ihnen folgerichtig mit Hingabe. So nebenbei hat Sie meine Bereitschaft für Analspielchen getestet. Zu meiner Überraschung brannten bei mir fast die Sicherungen durch. :eek: Die Nummer wurde französisch beendet. Für die Einführungsrunde, war ich mehr als nur happy.:D

Intermezzo: Duschen, Whirlpool (Annähernd die gleiche Temperatur wie die Sauna)

Nachdem ich mich mit einem Kaffee wieder gestärkt hatte, und im Barraum über die verschiedenen Optionen sinnierte, betrat

Wendy (Brasilien, A-cup, 1,70cm)
die Bühne. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch schon das Vergnügen (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5940) mit ihr hatte, ließ ich es mir nicht nehmen, eine Runde zu buchen. :love3 Sie bestand auf dem Spiegelzimmer, was mir nicht wirklich unrecht war, weil ich dort ihren geilen Körper besser beobachten konnte. Sie verpasste mir zunächst eine gefühlvolle Massage und wir leckten uns anschliessend leidenschaftlich. Die verschiedenen Stellungswechsel machten mich einigermaßen orientierungslos, weswegen ich einen Übergang in Missio-Positionen fast dazu nutzte ohne Conti in sie einzudringen. Diese Hirnlosigkeit brachte mich doch tatsächlich aus der Fassung. Das ist mir bisher eigentlich nicht passiert. Wendy trugs mit Fassung und musste mich in der Folge erst einmal beruhigen. Wendy hatte wohl eine kurze Unterhaltung mit Melissa, da sie sich ohne weitere Umwege nicht nur mit dem kleinen Verrückten, sondern auch mit den Eiern und dem Anus beschäftigte. Wie schon einmal an diesem Tag, verlor ich relativ schnell die Fassung was Wendy dazu brachte, mich mit zungenanal regelrecht in den Wahnsinn zu treiben. An dieser Stelle setzte etwas die Wahrnehmung aus. Ich erwachte erst wieder aus diesem Dämmerzustand, als Wendy meinte sie wolle jetzt gefickt werden und dies mit dem Hinweis verband: "Lass dir Zeit, ich will auch kommen". Um Fassung ringend, habe ich natürlich nicht widersprochen. Allerdings hatte ich das dringende Bedürfnis die passive Rolle in eine aktive zu verwandeln. Nach verschiedenen Stellungen, positionierte Wendy schliesslich Ihren Hintern vor meiner Flinte. Der Anblick alleine reicht eigentlich locker für eine ungeplante Entleerung. :dops Schweissgebadet nahm ich also dieses Prachtstück von einem Arsch und musste allerdings recht bald jeden Widerstand gegen meinen Orgasmus aufgeben. Pech für Wendy, dass es mal wieder nicht gereicht hat, um selbst zu kommen. Ich aber war erstmal bedient. Ein Sauerstoffzelt hätte durchaus seine Berechtigung gehabt.

Intermezzo II: Duschen, Sauna (45°C), Whirlpool, Elektriker tatsächlich eingetroffen.

Im Barraum angekommen, waren alle Plätze mit Chicks besetzt. Also zwängte ich mich auf die Couch zwischen Melissa und

Samira (Russland, 175cm, B-Cup)
Sie war zunächst etwas verschlossen, was sich allerdings schnell änderte, da sie sich von mir genauso provoziert fühlte wie ich von ihr. Es kam zu dem einen oder anderen verbalen Schlagabtausch. Es war allerdings noch der Verzehr von zwei Gläsern Orangensaft erforderlich, um wieder halbwegs regeneriert zu sein. Mit Samira war die Unterhaltung soweit gediehen, dass auch der kleine Verrückte seine Mitsprache beantragte. Wir zogen uns also ins rote Zimmer zurück. Was folgte war GF6 mit Kuscheln, streiten und ZK, also ganz nach meinem Geschmack. Samira besitzt excellente Französisch-Kenntnisse und provoziert durch permanenten Blickkontakt. Nach einer halben Stunde mit Ihr, war ich noch geiler als zu Beginn :reihe und verlängerte nochmals um eine halbe Stunde. Es gab nur wenig Stellungen und keinen Winkel auf der Spielwiese, die wir nicht getestet hätten. Am herrlichsten aber war wieder mal die Nummer von hinten. Samira hat einen wunderschön geformten, leicht V-förmigen und sehr langen Rücken, der in einen endgeilen Arsch übergeht. Obwohl ich schon noch ein Stückchen größer bin als sie, habe ich mit meinen Händen Ihre Schultern gerade noch fassen können. Sie hat beim Doggie auch voll dagegen gehalten, so dass ich voll auf meine Kosten kam und die Stunde mit einem geilen Abgang beenden konnte. Ganz ehrlich das Mädchen ist für mich persönlich mit der 100% Wiederholgarantie ausgestattet. :firebounc

Finale: Duschen, Sauna 85°C, Duschen, Sauna 91°C
kurz auf der Couch geparkt zum Erholen, noch etwas mit Samira und Melissa gequatscht.....
Glücklich aber Pleite nach Hause gedüst.

weissnix
15.12.2003, 00:30
Hi Madman,

ich bin neu hier im Forum, zumindest als Schreiber. Leser bin ich schon länger.
Da ich auch bekennender Fan von Wendy bin, habe ich eine Frage an dich.
In deinem Bericht hast du folgendes geschrieben:


Schweissgebadet nahm ich also dieses Prachtstück von einem Arsch

Heisst das, dass du AV mit ihr hattest? Bei meinen Besuchen hat sie mir nämlich erzählt, dass sie keinen AV macht.
Ich war übrigens am 12.12. auch im Point und habe auf Wendy gewartet - während du mit ihr beschäftigt warst. Ich war wohl dein direkter Nachfolger ...

Ein Bericht folgt demnächst.

Grüße, weissnix :wink

Merlin
15.12.2003, 08:19
Original geschrieben von MadmanSurfing
. Was folgte war GF6 mit Kuscheln, streiten und ZK, also ganz nach meinem Geschmack.

da hat sich aber sicher ein schreibfehler eingeschlichen :devil3

ich könnte mich in den A...h beissen, ich war ganz in der nähe hab aber die kurve in den point nicht geschafft :mad:

weissnix
15.12.2003, 11:01
Hallo Merlin,

mir ist nicht ganz klar, was du mit dem Schreibfehler meinst.
Das Zitat habe ich aus dem Teil des Berichts von Madman, in dem er über Wendy schreibt, das Zitat, das du erwähnt hast stammt aus dem Abschnitt über Samira.

Der Fehler, den ich gemacht habe, ist der, dass der Donnerstag nicht der 12.12. war, sondern der 11.12.

weissnix :wink

Merlin
15.12.2003, 11:07
. quote
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MadmanSurfing
. Was folgte war GF6 mit Kuscheln, streiten und ZK, also ganz nach meinem Geschmack.

ich kann einfach nicht glauben, dass sie sich gestritten haben ;)

GeiBo
15.12.2003, 17:39
Also am Freitag Nachmittag war es ein ganz angenehmes Verhältnis zwischen Damen und Herren; ca 1:1 oder besser 9:9. Mehr Dreibeiner dürfen es eigentlich gar nicht sein, denn die
Zimmer sind sonst relativ schnell überbelegt.
Aber anscheinend tut sich in naher Zukunft was; denn in der Umkleide steht schon eine weitere Wand mit Spinden...
Die Stimmung war nicht schlecht, was bei mir auch daran lag, dass die brasilianische Fraktion vollständig vertreten war. Erste Runde ging (wie fast immer) an

Melissa für mich immer noch die Nummer 1 im Point. In der Zwischenzeit gibt es schon ein gewisses blindes Verständnis; damit ist eine intensive 'Verschmelzung' garantiert. Diesmal hatte ich noch Kelly dazugebeten. Kelly ist die Dunkelhäutige von der HP des Point (dort noch mit langen Rastazöpfen); ähnlich gross wie Melissa, allerdings mit kleinen, etwas hängenden
Brüsten und einem Intimpiercing. Das Doppel war einfach furios, für Französischliebhaber (und das sind ja wohl die meisten unter uns) eine Zumutung an Kontrolle und 'Standfestigkeit'. Der abschliessende Ritt von Melissa liess meine Sinne schwinden; die kleine zusätzliche Zuwendung am Spind haben sich die beiden wirklich verdient.

... duschen, etwas Sauna, duschen,.. Apfelschorle und ein bisschen Schäkern mit

Wendy eine dunkelhäutige Schönheit mit der m.E. besten Figur der derzeitigen Mädels.
.. trotz Samira und Tanja, die ja wirklich auch lecker aussehen ...
Beim Reden erinnert sie an Kevin Kuranyi (wegen des Lispelns durch das Anstossen der Zunge an die Vorderzähne); Augen hat sie wie Whitney Houston (ihr wisst schon, den Schlafzimmerblick; zuletzt gesichtet vor ca 1 Woche in 'Bodyguard').
Sie behauptet, (die Sprache) Französisch lernen zu wollen, weil das eine so schöne Sprache ist. Im Blasen wäre sie ein Naturtalent und würde ab und an anderen Kolleginnen Nachhilfe geben. Das Naturtalent kann ich 100% bestätigen; sie macht das genau so wie es sein muss: tief, ohne Handeinsatz, nicht nur auf den Stab konzentriert, sondern auch die Umgebung mit bearbeitend, ohne Hektik und überhaupt nicht zielorientiert; also die ganze Bandbreite der Techniken nutzend, die uns Männern und vor allem unseren Anhängseln so gut tut.
Auch ist sie sehr offen für alle Arten von Streicheleinheiten und lässt siche gerne verwöhnen.
Leider war ich etwas in Eile und im Stress, sonst hätte die Nummer ewig dauern können. Hier bekommt sogar Melissa Konkurrenz. Wiederholgsfaktor > 100%.

Beim Verlassen des Point hab ich sogar festgestellt, dass ein kleines Buffett aufgebaut war. Baulich wird sich hoffentlich bald was tun. Bin mal gespannt, wie die zukünftige Konkurrenz in KA das Point noch verändern wird.

weissnix
15.12.2003, 18:39
@ Merlin

Sorry,
manchmal bin ich etwas schwer von Begriff, ich dachte, in meinem Zitat hätte etwas nicht gestimmt.

So wie ich Samira einschätze - ich war bisher erst einmal bei ihr, dann traf ich auf Wendy - haben sie sich bestimmt nicht gestritten.

Grüße,
weissnix :wink

MadmanSurfing
16.12.2003, 07:16
aber der Reihe nach:
@weissnix

Heisst das, dass du AV mit ihr hattest? Bei meinen Besuchen hat sie mir nämlich erzählt, dass sie keinen AV macht.
Ich hatte keinen Analverkehr mit Ihr, wenn Du das meinst, allerdings hat Sie mir mit Ihrer Zunge den Anus verwöhnt. Und ich schwöre dass ich in meinem Leben noch nie die Beherrschung derart komplett verloren habe.

Tjaja, jetzt sind schon nur drei Dreibeiner da, und dann sind zwei davon natürlich aus dem Forum *bg*

@Merlin

da hat sich aber sicher ein schreibfehler eingeschlichen
Sorry Merlin, aber das war kein Schreibfehler, sondern ernst gemeint. Wenn die Chemie zwischen einem Mädchen und mir stimmt, gibt es wenig was mich mehr antörnt, als ein gepflegtes Streitgespräch. Die Mädchen sind da übrigens meistens ebenfalls ganz angetan, weil das den Alltag doch etwas auflockert. Es wird natürlich nicht beschimpft oder so.

@Geibo

Melissa für mich immer noch die Nummer 1 im Point. In der Zwischenzeit gibt es schon ein gewisses blindes Verständnis; damit ist eine intensive 'Verschmelzung' garantiert. Diesmal hatte ich noch Kelly dazugebeten. Kelly ist die Dunkelhäutige von der HP des Point (dort noch mit langen Rastazöpfen); ähnlich gross wie Melissa, allerdings mit kleinen, etwas hängenden
Respekt!