PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olivia - Sakura



Le Chiffre
01.03.2013, 14:27
Viele Neuzugänge - und dennoch ausreichend Stammpersonal. So war's gestern in der Kirschblüte.

Ich konnte dem offenen Lachen und den wunderschönen Kleopatra-Augen der jungen Olivia nicht wiederstehen.
Zimmerservice:
freundlich, tolles Lachen, romantisch (nicht wild oder gar hardcore), "unverbraucht" (ich finde gerade keine anderen Worte, frauenfeindlich soll es aber nicht gemeint sein).
Olivia geht absolut unkompliziert und in einer sehr offenen Art mit Wünschen und Anregungen um.
Von Anfangs etwas passiv (aber korrekt) bis zu sinnlich und aktiv nach ca. 15/20min.
So steigerte sich im Verlauf der 2CE auch meine Begeisterung für sie. Am Ende war es ein sehr angenehmes Gefühl: befriedigt und im (naiven, falschen?) Glauben, ihr hätte es auch gefallen...

Meine Empfehlung, die Herren.

A bientôt,
Le Chiffre

leckermäulchen
01.03.2013, 15:21
beschreib sie mal...

leckermäulchen

Ballack13
01.03.2013, 18:19
Viele Neuzugänge - und dennoch ausreichend Stammpersonal. So war's gestern in der Kirschblüte.

Ich konnte dem offenen Lachen und den wunderschönen Kleopatra-Augen der jungen Olivia nicht wiederstehen.
Zimmerservice:
freundlich, tolles Lachen, romantisch (nicht wild oder gar hardcore), "unverbraucht" (ich finde gerade keine anderen Worte, frauenfeindlich soll es aber nicht gemeint sein).
Olivia geht absolut unkompliziert und in einer sehr offenen Art mit Wünschen und Anregungen um.
Von Anfangs etwas passiv (aber korrekt) bis zu sinnlich und aktiv nach ca. 15/20min.
So steigerte sich im Verlauf der 2CE auch meine Begeisterung für sie. Am Ende war es ein sehr angenehmes Gefühl: befriedigt und im (naiven, falschen?) Glauben, ihr hätte es auch gefallen...

Meine Empfehlung, die Herren.

A bientôt,
Le Chiffre




Hi mein Lieber,

war mal wieder schön mit Dir einen Besuch in der Kirschblüte zu erleben.


Gruß Ballack13

Le Chiffre
01.03.2013, 19:29
An Leckermäulchen:
Olivia = ca. 1,60m ohne Plateauschuhe, glatte schwarze Haare, schlank, BH ca. B (max), Hauttyp südosteuropäischer Teint. Augen rehbraun. Nix deutsch. Ich bin leider schlecht im Beschreiben von Personen (bin der Horror aller Phantombildzeichner). Chris wird dir aber sicher weiterhelfen, wenn Du sie fragst.

An Ballack13:
Danke !!! Ebenso und vor allem: bis bald!

leckermäulchen
01.03.2013, 19:36
mich hätte interessiert ob die brüste hängen oder schön fest sind. .. muss ich wohl selber nachschauen. ;)

leckermäulchen,
Brustfetischist... Benchmarks: Lisa, Andra, Nicky BG

Phönix
02.03.2013, 14:05
@ LM

.... beim letzten Besuch ins AUge gestochen? Schware lange Haare mit geilem Body und einer großen blonden Freundin mit Büstenhebe (Olga aus Rumänien).

leckermäulchen
02.03.2013, 14:15
@ LM

.... beim letzten Besuch ins AUge gestochen? Schware lange Haare mit geilem Body und einer großen blonden Freundin mit Büstenhebe (Olga aus Rumänien).


Grübel... Mist, ich kann mich nicht erinnern... naja. Beim nächsten Besuch mal gucken... falls sie dann noch da ist. Laut HP hat sie Konfektion 32 und A-Cups... stimmt das?

Sind einige Eintagsfliegen grad in der Sakura wie die Liana, die wohl leider weitergezogen ist.

Leckermäulchen,
kam sich gestern im Para fast wie in der Sakura vor ;)

Searching Heart
03.03.2013, 01:59
Grübel... Mist, ich kann mich nicht erinnern... naja. Beim nächsten Besuch mal gucken... falls sie dann noch da ist. Laut HP hat sie Konfektion 32 und A-Cups... stimmt das? ...Erinnerst dich jetzt ? Standest doch auch da rum. :


... Hatte auch gestern eine sehr nette Anmache eines mir unbekannten Mädchens (Olivia / RO, Zierlicher Gipsy-Style, vorher Dreifarbenhaus) :
Ich stand am Podest, sie kommt zu mir, stellt sich vor mich, lächelt mich an und drückt mir ein kleines Pfefferminz in den Mund, während sie sich an mich kuschelt. Erst dann hat sie irgendwas gesagt, weiß aber nicht mehr genau was.
Hat sie irgendwie sehr schön gemacht.
Leider mußte ich ihr aber absagen, obwohl sie schon so mein Typ ist, aber wenn zwei bewährte Stamm-Mädchen im Club sind, habe ich wenig Interesse zum Rumprobieren. Früher war das mal anders / einfacher. Aber es ist nun so, wie es ist.
Sollte auch nur ein Beispiel einer wirklich sehr schön gemachten Anmache sein.Sie ist schlank, aber nicht skinny.
Die Titties sind klein, irgendwas zwischen A und B. Da kann also nichts hängen.
Wenn man sie anschaut : dunkle Haare, dunkle Augen, dunker Taint.
Sie hat was, eindeutig. Und sie ist sehr hübsch.
Und ich habe ein gutes Gefühl bei ihr. :)

leckermäulchen
03.03.2013, 08:18
ok... jetzt hats geschnackelt... :D

ist ja ein verheißungsvoller name für mich. ;)

leckermäulchen

Phönix
03.03.2013, 10:39
..... Dir auch aufgefallen, denn wir hatten uns ja kurz über die beiden vorbeiwackenden Damen (Olivia + Olga) unterhalten als R... danach dazu kam ;) ;) ;) .

Phönix
04.03.2013, 21:26
@ LM

Erinnerst Du Dich ??? :p :p :p

http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Olivia &herkunft=Rumänien&gid=2269

leckermäulchen
04.03.2013, 21:46
schon gesehen :D

mal schauen ob sich da nächstens mal was ergibt wenn ich wieder in die sakura komm. obwohl mein harem langsam übervoll ist. schließlich muss das ganze ja noch mit Budget und Manneskraft in Einklang gebracht werden.

leckermäulchen