PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stippvisite ins Fkk- Deluxe



Kaymar
28.02.2013, 23:54
Trotz der wenigen Berichte hier, hab ich mich unlängst ins Fkk-Deluxe nach Baden-Baden gewagt. Es war nicht sehr viel los, es waren ca.10 Frauen und ca. ne handvoll Dreibeine anwesend. Ich nahm erstmal den Club etwas genauer unter die Lupe, und stelle alsbald doch so einige Mängel fest. Da wären: Der Whirpool funktionierte nur sehr eingeschränkt, die meisten Düsen war außer Betrieb, und von der Wassertemperatur war er nur lau eingestellt. Dann in die Sauna, kein Duft, roch dann auch nur nach Kacheln, ins Kino hoch, einskalt gewesen, und selbst die Toilette ließ sich nicht abschließen. Clubwartung also schonmal mangelhaft-ungenügend.

Letzlich war ich aber natürlich wegen des Mädels da, und die nahm ich jetzt genauer ins Visier. Schnell stellte ich fest, dass nur äußerst wenige in mein Beuteschema fallen sollten. Letztlich entschied ich mich für Jasmin, Ro, 28, blonidert, groß und skinny. Eine halbe Stunde aufs Zimmer. Fo anfangs etwas mechanisch, wurde dann aber besser, und immerhin ausdauernd ausgeführt. Nach sehr langem blasen, entschied ich mich dann für die Missionarsstellung, wo ichs dann auch zu Ende brachte. Geht als solide Nummmer durch, nichts spektakuläres, aber alles ordnungsmäß erledigt, würde man in ein Zeugniss schreiben...

Da der Aufenthalt im Delxue leider nicht viel hergibt, war es danach für mich auch schon wieder Zeit loszuziehen. Da ich mit der Nummer leben konnte, fuhr ich zwar keineswegs total enttäuscht nach Hause, aber es bleibt im nachhinein irgendwie sehr wenig hängen. Stimmung ist in dem Club keine vorhanden ( aber immerhin keine Piccoloanmache vorgekommen), die Wartung des Clubs lässt sehr zu wünschen übrig, und das Line-up (alles Ro/Bg) lädt nicht wirklich für weitere Besuche ein. Hinzu kommt, dass Hp restlos veraltet ist, da ist kaum dagwesen, was dort gelistet wurde.

Grüsse Kaymar

gfsex
03.03.2013, 15:31
...

Hinzu kommt, dass Hp restlos veraltet ist, da ist kaum dagwesen, was dort gelistet wurde.

Grüsse Kaymar

@Kaymar,

obwohl das Deluxe für mich praktisch vor der Haustür liegt, ziehe ich die weiter entfernt gelegenere Clubs in Ettlingen,PF, bzw Brusal vor. Was mich irgendwie abhält ist die Website, wo bereits seit über einem Jahr ausgestiegene CDLs als Neu und Top aktuell feilgeboten werden. Dann fühle ich mich einfach verarscht und meide den Club. Schade, daß der Club mit solchen schrägen Methoden arbeitet, hätte er doch insgesamt die besseren Überlebenschancen als das Montecarlo, das ebenfalls in Baden-Baden ist.