PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein dritter Besuch im First....



Horny-Dick
28.02.2013, 23:05
...oder: wo ist nur Sonja.

Aber der Reihe nach....Mit einem mulmigen, fast panischen Gefühl wollte ich mein eklatanten Fehler wieder gut machen. Ich war doch jetzt tatsächlich schon 2x im First, hatte beim 2.Mal ein schönes Anbandeln mit Sonja und ich DEPP will mir das Verknügen mit ihr für später aufheben:mad:. Als ich kurz nach dem 2.Mal im First dann sah wie sich die Berichte um Sonja überschlugen da blieb mir die Spucke weg.
Also nix wie die nächste Planung aufgezogen, der Dessous-Tag sollte es im First sein. Nun der nächste Schreck, die Profis kündigten ihren Besuch am selben Tag an - mit dem Ziel in den Genuß von Sonja zu kommen - so wird das nie etwas....
Trotzdem aufgemacht in Richtung der begehrten Frucht. Am Eingang wurde ich von der neuen Empfangsdame nett begrüßt und ab ging es zur rituellen Waschung. Frisch gepflegt ab auf die Piste immer mit wachem Blick nach 170cm mit einem sehr schönenn Gesicht, tollen Brüsten und einer Hammer Figur Ausschau gehalten. Mein Tunnelblick ermöglichte es mir einmal durch den Club zu düsen, ohne nur eine andere Dame warzunehmen. Mist - Sonja war nicht zu sehen. Da war wohl ¨DerBlondeHans¨oder ein andere Profi am spielen und ich gönnte es demjenigen von tiefstem Herzen - möge er mit allen Sinnen genießen können.

Ab da war die Anspannung erst mal weg und mein Blick (und der Rest) war offen für die restlichen anwesenden Damen. Da ich mich zuvor im Forum schlau gemacht hatte, war es eine Idee Maya etwas näher zu kommen. Es gab ja schließlich ein paar nette Kommentare zu ihr und dem Service. Doch irgendwie fühlte ich mich diesmal nicht so richtig zu ihr hingezogen.
Alla hopp wie wäre es dann mit Lara? Sie hatte ja beim letzten Besuch einen netten Eindruck gemacht - irgendwie war sie mir heute Abend zu aufgedreht...also auch nix.
Dann halt erst Mal mit einer sündigen Frucht auf das Sofa verzogen und tief Luft geholt. Promt lag kurze Zeit später eine große Dame neben mir und legte los. Als ich 1Minute später schlauer war, dass sie Roxy sei und ich mittlerweile (wenigstens teilweise) meine Hausaufgaben gemacht habe :wink2 schaffte ich es schnell ihr klar zu machen, dass das nix mit uns wird.
Also erst mal raus und was zu trinken geholt, da hat mich Erika angesprochen und ich war von ihrem offenen Lachen bezaubert. Ab ging es auf die Couch, nett unterhalten, Erika hat an mir rumgekrabellt und fragte mich ob ich es zärtlich möge *Haja warum nicht * dachte ich.....Kurz darauf ging es nach oben ins Zimmer - natürllich ließ ich ihr gentlemen-like den Vortritt...und wenn ich schonmal in der Position war, dann konnte ich doch den Anblick auch gleich etwas genießen. Auf dem Zimmer angekommen, entledigten wir uns den vielen Klamotten (warum habe ich immer den Bademantel, an dem der Hacken zum Aufhängen kaputt ist?) und schon ging der Körperkontakt los. Es folgten zärtliche Küsse ohne Zunge, mit wäre zwar schön gewesen, doch es war auch ok. Dann ab aufs Bett, schön gekuschelt und kurz darauf widmete sich Erika voll und ganz Klein Horny. Mit einer Zwischeneinlage meinerseits bedankte ich mich bei ihr und weiter ging es mit kuscheln (ok, die Zungenküsse fehlen mir schon ein wenig). Da mir Erikas orale Aufbereitung ausreichend gut zusagte verzichtete ich auf die Bekanntschaft des anderen Lippenpaars und genoß mit schußsicherer Weste die Stimulanz aller wichtigen Stellen bis zum Finale. Hier unterstütze meine Wollust der Anblick des zuvor erwähnten Lippenpaars direkt vor meinen Augen. Kurz noch ausgekuschelt und runter ging es....gern den Obulus überreicht und ab die Dusche.
Zurück im Spielbereich kurz den StatusQuo hinsichtlich der speziellen dunkelhaarigen 170cm mit schönen Brüsten abgesucht und mich dann wieder für einen der Profies gefreut - möge die Macht mit ihm sein.
Meine imaginäre gelbe Papier-Stopuhr, mit der Aufschrift ab wann es teurer wird, teilte mir mit, dass ich entweder ne Schnelljagd mit Schnellschuß hinlegen müßte, oder mich ausreichend befriedigt und in Ruhe in Richtung Ausgang begeben könnte. Die Wahl des Zweiten viel nicht schwer und ab ging es nach einer weiteren Dusche hinaus ins Sauwetter (da hätte ich eigentlich schon wieder zurück in den Club gehen können....)
Was blieb ist die Erkenntnis, sich manchmal die schönen Dinge gleich zu gönnen und aber auch anderen gönnen zu können.

In diesem Sinne
Der Horny

derblondehans
02.03.2013, 20:49
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-31.html

Selbst schon tollen Service erlebt und auch weiterempfohlen !

Alle Männer haben sich danach für den Tipp bedankt.

Gruß dbh