PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ceci n'est pas un plaidoyer contre la lingerie



BlueEyes
28.02.2013, 12:35
ceci n'est pas un plaidoyer contre la lingerie

dienstag ist dessous-tag in der sakura. das ist bekannt, auch mir. nun begibt es sich, dass ich überproportional oft bei meinen seltenen sakurabesuchen an einem dienstag auf die böblinger hulb fahre. das hat private, wie auch geschäftliche gründe. und ich gräme mich deswegen. ceci n'est pas un plaidoyer contre la lingerie, könnte ich mit rené magritte sagen. ich mag schöne unterwäsche, genieße im privaten rahmen die leicht verborgenen reize. im pay6-bereich tue ich mich allerdings schwer mit verhüllungen. ja, ich gebe ganz ohne scham freimütig zu: ich sehe gerne, was ich kostenpflichtig buche.

ich buchte dina aus ungarn. blonde haare, von weitem durchaus distanziert, im auf englisch geführten gespräch sehr aufgeweckt, gar neckisch. wunderschöne augen zu einem recht professionellen auftreten. sie küsse nur auf dem zimmer, sagte sie mir. wir küssten auf dem zimmer. und auf dem zimmer sah ich auch, was mir unten verwehrt blieb. ein wunderbarer körper mit leicht weiblichem touch und atemberaubend schöne brüste. warum habe ich so lange auf deisne anblick gewartet bzw. warten müssen. ich wäre wohl viel schneller mit ihr auf dem zimmer gelandet, wären diese reize mit offenbar gewesen. ein halbe stunde, intensiv und professionell. französisch mit viel handeinatz, lecken und äußere stimulation der gepiercten pussy mit dem finger. einführen des fingers nicht erwünscht. guter heftiger sex in der missio mit diesen schönen augen und den schönen brüsten vor mir. von hinten mit dem schönen hintern vor mir. abschluss wiederum in der missio. professionell und gut.

nein, das ist kein plädoyer gegen dessous. dennoch hatte ich an diesem dienstag meine probleme, mir ein weiteres mädel für einen zimmergang zu wählen. als nicht einmal semiprofessioneller sakuragänger kenne ich die körperlichen vorzüge der cdl nicht auf dem effeff. also machte ich mir viel zu viele unnötige gedanken. luisa (ro) hätte es gerne sein sollen. aber die hockte ewigkeiten vor dem pc und ich konnt emich nicht aufraffen, sie zum sich aufraffen zu bewegen.

unnötige gedanken, hinterher, hätte ich mir wohl auch gemacht, wenn ich mit joana (ro)aufs zimmer gegangen wäre. ja, ihr verhüllter körper wirkte äußerst attraktiv, vor allem der hintern. ja, ich hatte mich über die bilder auf der internetseite rückversichert. nein, ich bin nicht mit ihr aufs zimmer, nachdem ich sie, auf dem podest liegend, angesprochen hatte. sie wirkte mir zu lustlos, vom ersten wort an, dass wir wechselten. besser verzicht üben, als später unnötige gedanken verarbeiten. hbe ich etwas verpasst?

helen (ro) schien und war da ein ganz anderes kaliber. ihr offenes lächeln, ihre küsse, ihr anschmiegen. das, was ihr auftreten unten versprach, setze sich auf dem zimmer fort. ich genoss ihr französisch, ich mochte ihre weichen brüste, ich hatte spass sie zu ficken: von vorne, von hinten, auf mir drauf. gelungen.

ceci n'est pas un plaidoyer contre la lingerie. trotzdem oder aber deswegen, können jetzt schon wetten abgeschlossen werden, ob mein nächster besuch in der sakura erneut an einem dienstag stattfinden wird...

winterwertel
28.02.2013, 13:19
trotzdem oder aber deswegen, können jetzt schon wetten abgeschlossen werden, ob mein nächster besuch in der sakura erneut an einem dienstag stattfinden wird...

Manchmal kann man´s nicht ändern .....;)

WW,

der für seinen Geschmack auch viel zu oft Dessoustage, wo auch immer, erwischt :(

leckermäulchen
28.02.2013, 22:01
zwei Herzen schlagen in meiner Brust...

Einerseits steh ich auf schöne (nicht hängende) Brüste und genau da sind Mieder und sonstige stützende oder verhüllende Kleindungsstücke halt gefährlich... Zum Anderen finde ich es aber auch manchmal reizvoll, wenn ein schöner Körper effektvoll verhüllt ist.

Leckermäulchen

Baribal
05.03.2013, 09:56
zwei Herzen schlagen in meiner Brust...

Einerseits steh ich auf schöne (nicht hängende) Brüste und genau da sind Mieder und sonstige stützende oder verhüllende Kleindungsstücke halt gefährlich... Zum Anderen finde ich es aber auch manchmal reizvoll, wenn ein schöner Körper effektvoll verhüllt ist.

Leckermäulchen

Ich hasse Dessous Tage seit ich die Bekanntschaft mit Monika im Point gemacht hatte.
Im Dessous relativ viel Holz vor der Hütte.
Auf dem Zimmer ein abtörnendes Gehänge.
Der gute Service machte es aber wieder teilweise wett.

Es fiel mir sofort dieser Witz wieder ein.
Eine Dame wollte sich erschießen.
Nam zwei Finger unter der Brust maß und schoss sich ins linke Knie.

Hab dann auch noch folgede Dessous Tage erwischt.
Halloween, Weihnachtsfeier und zuletzt Fasching.
Das war mir dann zuviel und ich bin vorzeitig gegangen.