PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de Ländle-Monatsbericht



Highlander22
27.02.2013, 22:07
Nachdem ich letzten Monat 3x im Sakura war, wollte ich diesen Monat mal wieder
andere Clubs aufsuchen. Da ich schon lange nicht mehr im Paradise in Echterdingen
war, habe ich mir diesen Monat vorgenommen, das Para mal wieder zu checken.
War 3x diesen Monat dort, am 11.2., am 17.2. und am 25.2.
Aufenthaltsdauer jeweils 6-8 Stunden, mit jeweils 4 Dates, was bei mir Standard
ist. Hatte Dates mit 3xFinjia, RO, 24J., blond, blaue Augen, Kf. 34, knackiger PO,
A-Cups mit geilen großen Nippeln. Date jeweils 30 Min., ebbenfalls Standard.
Im Prinzip tolles Mädchen, die es eigentlich drauf hat, wenn sie nur nicht so viel
labern würde, turnt total ab, wenn eine 3x bläst und dann 2 Min. labert. Eigentlich
Ehefrau geeignet. Date mit Daniela, na ja, eben wie Sandra im Sakura. Mit Sonja,
aus FFM, getunt aud D-Cups, rote lange Haare, super Figur, hübsches Gesicht, will
jedoch nicht, dass man über Ihren Service schreibt. Ist akzeptiert.
Date mit Laura und Nicole, gute Dates, jedoch ohne richtige Emotion.
Super Dates hatte ich mit Kristina, BLG, dunkle Haare, 36/38 Figur, Mitte 20, bläst
genial und hat richtig Spass am Sex. Sehr empfehlenswert.
Ebenso Date mit Madeleine (eigentlich Sakura), Russin, Ende 20, blond groß, 38 Figur.
Bläst wie ein Weltmeister und hat mich in den 30 Min. fast gekillt. Unheimliche Power.
Date mit Rosalinda, Spanierin, Anfang 20, kurze schwarze Haare, Pagenschnitt,
klasse Figur, 34/36, kleine Brüste, spermageil, will es unbedingt, vorher kommst du
nicht aus dem Zimmer. 2 Namen habe ich leider vergessen, dabei war am 25.2. eine
blonde Rumänin, Anfang 20, 36 Figur mit tollen braunen Augen und einem geilen
rosafarbenen Minikleid, die ebenfalls einen tollen Service gemacht hat. Aber wie gesagt,
Namen leider vergessen.
Fazit: Paradise und Sakura, Umkleide, Essen, Sauna, Anzahl an WG 1:1, Para mehr getunte,
Sakura einen Tick moderner, Para mehr verspielt. Werde beide weiter besuchen, kommte
immer auf meine Laune an.
Heute Mittag von 14:00 uhr bis 19:00 Uhr in Pforzheim gewesen und das FKK Safari besucht.
Dates mit Christina, Jasmin (neu), Andrea und Lora. Christina war wie immer der 14:30 Uhr Fick,
um diese Zeit die hübscheste, was soll man sonst machen. Wie immer o.k., aber nichts das
dich jetzt noch 2 Tage beschäftigt. Jasmin war den 2 Tag erst dort, tat mir irgendwie leid.
Kann kein Deutsch und kein Englisch, ich kein Italienisch oder spanisch, also sind wir ficken
gegangen. Hat mich irgendwie an mein erstes Mal erinnert, die kleine, Anfang 20, blonde lockige
schulterlange Haare, Kf.36, A-Cups, war so schweinenervös dass keine richtige Stimmung
aufkam. Nächstes Date mit Andrea, typisch karpatisches Gesicht, 29J, Kf.38, schwarze Haare
absolute Powerfrau. War richtig ausgehungert und hat richtig Gas gegeben. Andrea, immer
wieder.
Zum Abschluß eine Frage: Was haben Sakura und Paradise nicht? Eine Lora. 21J, 1,70cm groß,
den schönsten Naturbusen den ich kenne, sehr hübsches Gesicht und wahrscheinlich 90-60-90.
Alles fest und knackig. Leider war sie, wie gerade stark erkältet und durch Tabletteneinnahme
müde. Trotzdem, im Vergleich zum letzten Mal vor einigen Wochen, brutal dazugelernt. Bläst ,
wenn sie einen kennt jetzt ohne Gummi ohne Aufpreis, beim ficken nicht mehr so cool und
emotiuonslos wie beim letzten Mal, ist dieses Mal richtig aufgetaut und hatte Spass dabei.
Für mich trotz Premiumclubs, das FKK Safari hat nichts, kaputte Saunen, tagsüber mußte der
KLempner kommen, dabei wurde zeitweise das Wasser abgestellt, duschen somit zeitweise
unmöglich. Lora du wiegst alles auf. Wenn ich diesen Monat nochmals die Wahl hätte, ich
würde alle Dates mit ihr machen. Hammerhübsche Rumänin, die wenn sie so weiter macht
in 3/4 Wochen einen perfekten Service bietet.
Insgesamt haben alle WG´s geklagt, dass von 10 Männern 9 viel Zeit mit Essen, Sauna,
Automatenspielen und sonstigen Sachen verbringen würden und dann maximal 1x aufs Zimmer
gehen würden. Diesen Eindruck hatte ich bei meinen 3 Sakura Besuchen auch. Da sitzen
im Vergleich zu mir blutjunge Männer, schauen Fernseh, rauchen Wasserpfeife und anderen Dreck
und das wesentliche, weshalb man in einen FKK Club geht vergessen sie.
Da lob ich mir heute einen älteren Herrn im FKK Safari, der so schlecht zu Fuß war, dass ihn das
WG fast nach oben tragen mußte. Respekt!

pimpi
05.03.2013, 14:51
Danke für diesen schönen Bericht.

winterwertel
05.03.2013, 21:27
Danke für diesen schönen Bericht.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)