PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First wiedermal



amuser
26.02.2013, 02:13
Musste unlängst kurzfristig verreisen und konnte deshalb auf dem Heimweg wiedermal einen Zwischenstopp im First einlegen.

Leider war Daniela nicht da, hatte das vorher schon telefonisch abgeklärt, war zwar enttäuscht , bin aber trotzdem eingekehrt, Monika war da und Karina auch.
Kannte zwar Karina n.n. wollte sie aber kennenlernen, da ich hier bereits sehr positives über sie lesen konnte.

Beim Einchecken hat mich bereits Alicya ins Visier genommen, sie strahlte mich an, kann sie gut.
Umziehen und an der Bar erstmal Getränke fassen und einen Überblick verschaffen.

Naja, Überblick verschaffen hat schon nicht mehr geklappt, warum ? die gute Alicya hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen, habs zugelassen, sie hat mich so schön angestrahlt.

Ich konnte mich erstmal nicht an sie erinnern, sie konnte sich aber an mich erinnern, an jedes Detail , obwohl wir nur einmal zimmern waren, war noch im alten Jahr, hatte glaube ich darüber berichtet.
Jedenfalls glaubt sie ich sei ein genetischer Türke oder Araber und redete mit mir türkisch, obwohl ich ihr das letzte mal das Gegenteil bewiesen habe.
Von ihrem türkischen Gebrabbel habe ich natürlich nichts verstanden, sage ihr, sie sollte deutsch reden, aber was solls, wenn sich eine Frau was in den Kopf gesetzt hat, dann ist sie vom Gegenteil schwer zu überzeugen.

Sind letztendlich zimmern gegangen, war nett und schön, super ZK, sehr guten FO, GF6 wie ich ihn mag.

Jetzt war erstmal Pause angesagt, habe mir einen Überblick verschafft, Monika ignoriert mich, keine Ahnung warum, egal.

Ein bischen mit Erika rumgealbert, oder sie mit mir, so genau weis ich es nicht mehr, Unterhaltung mit Victoria, Lara, ... alle wollen mit mir Sex, unglaublich wie viel junge Frauen auf mich stehen, wird ja immer toller, nehme an, hat nichts mit Geld zu tun, sondern nur mit Symphatie und anderem.

Wenn das so weitergeht, brauche ich vielleicht dochmal eine Pille um nicht alzuviele meiner Verehrerinen zu verärgern.

Jetztmal mit Sonja Kontakt augenommen, sehr nett, sehr symphatisch, leider hatte sie schon ein Kollege vorgebucht, sie bedauert, ich auch, sie vertöstet mich auf später.

Julietta, kurze dunkle Haare, Bulga, bemüht sch jetzt um mich, ihre Art gefällt mir sehr gut, wir lassen uns Zeit, gehen irgendwann zimmern, GF6, vom feinsten, sehr gute Entscheidung, Ergebnis, brauche wieder Pause.

Wieder beschweren sie einige DLs dass ich ihnen nicht genug Aufmerksamkeit schenke, jedoch nie aufdringlich, eben auf eine nette Art, z.T. auch sehr bestimmt.

Sonja ist jetzt wieder frei, allerdings bin ich n.n. einsatzbereit, schade.

Letztendlich gehe ich nochmal mit Julietta zimmern, war halt so schön mit ihr, die Frau tut mir gut.


Leider hat es mir Sonja an diesem Abend nicht mehr geklappt, schade, super Figur, nett, dann halt das nächstemal.

Habe dann im Gang vor der Umkleide eine kleine zierliche, denke es war Karina, mit einem Kollegen sehr emotional kuscheln sehen, die beiden wollten sich gar nicht mehr trennen. Wollte nicht mit der plumpen Frage stören, ob sie Karina sei, zumindest war sie nicht mein Typ.

Insgesamt hatte ich wieder eine sehr schöne Zeit im First, hat mir gut gefallen, nicht alle Frauen sind der absolute Optikkracher, kompensieren das aber locker mit ihrer netten Art.

amuser
28.02.2013, 18:11
Nachdem FK @dbh sehr positiv über Sonja berichtete, wollte ich sie auch mal kennenlernen.

Am Dienstag hatte Sonja ihren freien Tag und wollte lt. @dbh am Mittwoch wieder im First sein.
Zur Sicherheit nochmal im First angerufen und gefragt ob Daniela wieder zurück ist um eine Alternative zu haben falls Sonja wiedererwarten am Mittwoch verhindert ist.
Habe am Dienstag kurzfristig meinen Terminplan entrümpelt und für Mittwochnachmittag einen Besuch im First eingeplant.
Line up ist nicht so toll, viele neue Gesichter, hat sich dann auch später nicht sehr viel verändert.
Ein paar mir bekannte DLs waren anwesend,
Erika, Lara, Monika, Victoria, Daniela, Roxy, Elisa, Daisy
Erste Enttäuschung Sonja war nicht da, hatte offenbar kurzfrist auch für Mittwoch freigenommen.

Dann eben die Alternative Daniela, ist seit Dienstag wieder aus dem Urlaub zurück, hatte schöne Erinnerungen an die 2 gebuchte Zimmer mit ihr.
Es war nett, sie ist nett, Service war etwas anders als in meiner Erinnerung, ZK zöglerlich und nicht sehr intensiv.

Während des Anbahnungsgespräches mit Daniela, sehe ich die umherstreifende Amalia, ehemals Miranda - Safari-FB.

Nach dem Zimmer mit Daniela wollte ich meine Erholungspause geniessen, ging aber nicht, Amalia (Miranda) kam und wich mir nicht mehr von der Seite, plauderte über alte Zeiten, bla, bla, bla. Sie sagte, dass die Stimmung im S-FB (wurde bereits in diesem Forum an anderer Stelle diskutiert) nicht die Beste ist und sie deshalb nicht mehr dort ist.
Irgendwann bin ich dann mit Amalia zimmern, Service wie gewohnt, hatte über ihre Performance im S-FB schon berichtet.

Wieder Erholungspause, Geplauder mit Erika, Lara und Monika. Die wollten mit mir endlich wieder aufs Zimmer, hatte es ihnen bei früheren Besuchen schon versprochen, hat aber nie geklappt.

Christine, seit 1 Woche im First, war meine nächste Zimmerpartnerin, super ZK, sehr nett, schlanke dunkelhaarige Rumänin, 9 Jahre in Spanien gelebt, Sprache rumänisch und spanisch, kein deutsch und kein englisch, also mein spanisch wieder ausgepackt, waren lustige Gespräche, sie ist sehr unkompliziert. WHF 100%
Entspannung war wieder angesagt, Gepräche mit Kollegen und DLs.

Meine Versprechen an Erika und Lara wollte ich als nächstes einlösen, jedoch waren beide belegt und auf absehbare Zeit nicht frei, deshalb ging ich auf das Angebot von Maja ein.

Maja kannte ich n.n., sie ist blondiert, etwas kräftiger, küsst wie der Teufel, FO und Sex war sehr schön, ein sehr schönes Erlebnis, Erwartungen übertroffen, WHF 100%.
Majas Deutschkenntnisse sind ausreichend, jedoch meinte sie, das sie auch die französische Sprache beherrscht, habe es getestet, ihr französischer Wortschatz war sehr limitiert.
Sie hat dieses Defizit dann aber mit sehr guten französisch Kenntnissen ausgeglichen, die waren um Klassen besser, hat mir sehr gut gefallen, deswegen war ich ja im First.

Schade, hätte gerne mal getestet, ob es Sonja gelingt auch mir galaktische Erlebnisse zu schenken, oder ob sie nur in unseren FK @dbh vernarrt ist.

winterwertel
28.02.2013, 18:30
Wo war denn jetzt der Schatten?

Klingt doch alles ganz manierlich! :cool:

.... oder meintest Du dass Erika und Lara besetzt waren, als Du wolltest?

amuser
28.02.2013, 18:47
Wo war denn jetzt der Schatten?

Klingt doch alles ganz manierlich! :cool:

.... oder meintest Du dass Erika und Lara besetzt waren, als Du wolltest?

Schatten:
Sonja war nicht da, hatte den Besuch extra wegen ihr eingeschoben.
Daniela's Service war nicht ganz so gut wie in Erinnerung (früher)
Line Up / Auswahl war nicht so gut wie sonst.
Miranda aquiriert jetzt auch im First, muss sie demnächst auch im First abwimmeln, sie ist halt sehr fleissig und penetrant, mag das nicht immer.

Ganz manierlich
ja ich hatte keinen Flop, insgesamt war der Besuch ok.

derblondehans
28.02.2013, 18:59
Schatten:
Sonja war nicht da, hatte den Besuch extra wegen ihr eingeschoben.
.

War gestern auch da !

Wir haben uns leider nicht persönlich getroffen !

Gruß dbh

amuser
28.02.2013, 19:05
War gestern auch da !

Wir haben uns leider nicht persönlich getroffen !

Gruß dbh

Ja schade, vllt. klappts beim nächsten mal.

Wie fandest Du das Line Up gestern ?

derblondehans
28.02.2013, 19:12
Ja schade, vllt. klappts beim nächsten mal.

Wie fandest Du das Line Up gestern ?



Alexandra Daisy Elisa Erika Iris Janette Lara Maja Michaela Monica Rebecca Roxy Tanja Victoria Wicky


wer nicht ganz so anspruchsvoll wie ich fand ein interessantes Girls-Buffet vor !

Gruß dbh